Jump to content

Warum nicht einfach sagen ,, sry du bist nicht mein Typ,,

lo****

Empfohlener Beitrag

Weil Ehrlichkeit Fremdwort ist in der heutigen Gesellschaft
Genau einfach so antworten wäre Anstand. Aber nicht antworten oder sogar blockieren ist ein asoziales Verhalten.
Würde ich begrüßen, aber da gibt es die es nicht akzeptieren können und unhöflich werden und somit alles kaputt machen.
spritzig3003
Weil die Leute hier Rückgratlos sind und nur schnell mal n geilen Kick suchen ohne Verbindlichkeit, so wie unsere verfickte gesamte Geselkschaft
Da Frau dann oft beleidigt wird, sparen sich viele halt eine Antwort. Keine Antwort ist halt auch eine Antwort. Ich betätige dann den Nein Danke Button, wenn ich kein Interesse habe.
Ja das ist schon traurig gegenüber Menschen die wirklich Verbindlichkeit suchen.
Sehr unhöflich aber was ich noch schlimmer finde ist es einfach einen zu blockieren ohne das man ihn angeschrieben hat sondern nur auf ein Profil war
(bearbeitet)

Habe ich letzte Woche gehört, sogar ohne sorry. Und zwar bei einem gemeinsamen Abendessen, also draussen, in der echten Welt.  Ist doch extrem cool, wenn man sich das ins Gesicht sagen kann, und vorher schon weiß, dass es  n i c h t  falsch ankommt. 

bearbeitet von Georg-FR
Wenn eine Frau von100 und mehr Typen angeschrieben wird kann sie schlecht allen antworten. Was mich mehr stört, dass wenn man einen Chatraum betritt 99 % nicht mal den Anstand hat zu grüssen
Naja zu guten Manieren gehört auch eine Antwort auch wenn diese vielleicht nicht gefällt ✌️ finde ich zumindest und der Nein danke Button ist eine super Option um überflüssige Kommentaren erspart bleiben zu können.
So handhaben ich das eigentlich immer.. ich sage sorry du bist nicht nein typ oder ich kann mir mit dir nix vorstellen.
Wennan DAS schreibt, wird zu 100% nachgefragt/diskutiert/beleidigt.
Ich stell auf igno. Wenn derjenige "nur" optisch nicht passt (kommt GANZ selten vor, meist haben sie mein Profil nicht gelesen), bekommt er eine Mail und sofort igno hinterher.
Vor 3 Minuten , schrieb Ohne_Anhang:

Pöse Frauen! Nur Pöse Frauen hier!

Wir sind halt manchmal böse Mösen...

Vor 3 Minuten , schrieb SneaksSox:
Sehr unhöflich aber was ich noch schlimmer finde ist es einfach einen zu blockieren ohne das man ihn angeschrieben hat sondern nur auf ein Profil war

Dann warst du aber zweimal auf "ein" Profil, sonst wüsstest du das nämlich gar nicht. Mach ich auch oft, weil mir manche so unsympathisch sind.

Da habt ihr Recht. Aber mal Hand aufs Herz. Die meisten Leute können doch gar nicht mehr mit der Wahrheit umgehen. Selbst Reflexion ist für die Menschen ein Fremdwort.
Hab es schon oft auf andere Plattformen erlebt das die Dame klar gesagt hat das sie von dem Typen nichts möchte, er aber immer weiter gebaggert hat. Da kann ich verstehen das die meisten, ignorieren als stärkste Waffe sehen. Versteht mich nicht falsch ich mag auch lieber klare Kommunikation.
vor 1 Minute, schrieb Lilie:

Wir sind halt manchmal böse Mösen...

Immer! Männer sind niiiiemlas Schuld. Wir sind doch Männer.

Ist halt etwas höflicher als zu schreiben "sorry aber einer von uns beiden hier ist blöder als ich"
spritzig3003
Vor 10 Minuten , schrieb GerneZuZweit:
Da Frau dann oft beleidigt wird, sparen sich viele halt eine Antwort. Keine Antwort ist halt auch eine Antwort. Ich betätige dann den Nein Danke Button, wenn ich kein Interesse habe.

😘

• Neu erstellen...