Jump to content

An was denken Frauen bei der Selbstbefriedigung?

lustmolchx1

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Minute , schrieb lustmolchx1:

Wie kommt dann die Lust durch was? 

Das klappt schon....😜

lustmolchx1
vor einer Stunde, schrieb MolliPassion:

Das möchte ich völlig fremden Ehemännern nicht erzählen.

Eben gerade darum die beißen nicht und wollen lernen

Vor 5 Minuten , schrieb lustmolchx1:

Das wäre ich vorsichtig mit so einer Aussage: 1 weißt Du nicht ob die beißen und mit dem Lernen wollen? Naja ....🤣🤣🤣

vor 7 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Na an meinen Erdbeerbecher 🍓🍨 und wenn's richtig gut werden soll, lass ich noch flüssige, dunkle Schokolade darüber laufen. 🥳

Und was ist mit Sahne???   Nene ich mein jetzt schon die echte aus Milch.  Nicht was du jetzt denkst.   grins.

Meine bessere Hälfte sagte gerade: An Einhornglitzer.

vor 6 Stunden, schrieb Carole202:

Da hatte sich der TE aber schon ein paar mehr Infos erhofft.😉

Genau!  Aber das ist mal wieder typisch Frau. Erst wird man angefüttert und heiß gemacht und dann eiskalt abgeduscht und stehen gelassen.  

Lach.  Ist natürlich nicht ernst gemeint war nur Spass.  Nicht falsch verstehen. 

Danke

Ich denke immer an meine Urlaube wo ich schon war. Ua. Mauritius, Kuba, Australien uvm. Da geht mir immer einer ab.:sweat_smile:

vor 1 Stunde, schrieb MolliPassion:

Das möchte ich völlig fremden Ehemännern nicht erzählen.

Hallo ich bin der Kevin. So jetzt kennen wir uns und du kannst es mir getrost erzählen.   frech grins.  

Ich heiß natürlich nicht wirklich Kevin.   lach

Eine ganz bestimmte Szene aus Russ Meyers "Up!"  ist häufig der Teaser. Dann die Vorstellung, wie der üppige Lusttropfen, vom hart nach oben ragenden Penis eines nicht näher definierten Mannes, auf den Boden tropft. Manchmal reicht das schon. 

Private Fantasien werde ich hier nicht teilen. Mein Fuck-Buddy war jedenfalls immer sehr "begeistert" davon.

Da gibts eine Sache, die ich nicht verstehen kann. Einige Frauen schreiben, sie denken dabei an nichts......wie geht das bitte? Das Hirn arbeitet 24/7, das denkt immer irgendwas, das kann ich doch nich in Pause schicken. Wie kann man nichts denken, wie soll das funktionieren? 

Ich würde mal sagen, einige Frauen denken dabei an einen besonders stürmischen Liebhaber aus vergangener Zeit.
vor 1 Stunde, schrieb Dragonheart2410:

Ich denke immer an meine Urlaube wo ich schon war. Ua. Mauritius, Kuba, Australien uvm. Da geht mir immer einer ab.:sweat_smile:

Du bist eine Frau ? :confused:

Vor 27 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Da gibts eine Sache, die ich nicht verstehen kann. Einige Frauen schreiben, sie denken dabei an nichts......wie geht das bitte? Das Hirn arbeitet 24/7, das denkt immer irgendwas, das kann ich doch nich in Pause schicken. Wie kann man nichts denken, wie soll das funktionieren? 

Sieh es mal so: besser Frau sagt, sie denkt an nichts als die Wahrheit, z.B. Den netten Arbeitskollegen, Nachbarn, Bekannten usw. Heißt Sie denkt am jedem nur nicht an Ihren Kerl.

Ich denke an Leberwurststulle mit Bautzener Senf Mittelscharf und Gewürzgürkchen.
vor 9 Stunden, schrieb Anni4real:

Okay… Ich finde ja, jeder Beitrag hier sollte ernst genommen werden… 🤓 Da meine Kreativität am frühen Morgen heute etwas limitiert ist, habe ich mal meine 50 Gedanken dazu mal der KI gegeben, damit diese daraus das Kopfkino DER Frau ausformuliert, die hier laut der Ansicht oder Erfahrung MANCHER Männer von hier mit am präsentesten zu sein scheint… 🤔 Sprich all das, was Frauen hier gerne vorgeworfen wird, hat zum Kopfkino dieser besagten „Frau“ geführt… 🤡 (Ich möchte mich AUSDRÜCKLICH von diesem Kopfkino distanzieren 🤓🙈😉🤭🤭🤭🤣🤣🤣)
.
„Kopfkino einer Forums-Klischeefrau
Antwort auf: “An was denken Frauen bei der Selbstbefriedigung?”
☝️
Also…
Ich liege da natürlich nicht einfach nur rum. Nein. Sobald ich mir die Seidenbettwäsche unter dem Rücken zurechtruckle, gleitet mein Blick wie von selbst aufs Display meines neuesten iPhones (natürlich vom letzten Sugardaddy geschenkt, weil ich ihm ein einziges Mal ein Zwinkersmiley geschickt habe – ihr kennt das 😉).
Ich öffne das Forum. Logisch. Wo sonst finde ich echte Inspiration?
.
Und dann… BAM. Da ist er. Der Beitrag von Lustmolchx1...
Er fragt, was wir beim Masturbieren denken.
.
Und dann beginnt mein Kopfkino:
Ich sehe mich selbst in einem Raum – nicht irgendeinem Raum – einem goldverkleideten Boudoir mit rosa Plüsch und einem wandgroßen Spiegel (klar, Frauen lieben Spiegel, sonst könnten wir uns ja gar nicht dauernd selbst beim Stöhnen bewundern).
.
Ich liege auf einer Ottomane – breitbeinig natürlich, wie es sich gehört, sobald ich mich bei poppen.de einlogge. Mein einziges Kleidungsstück? Eine schwarze Spitzenstrumpfhose, die schon beim Einloggen in den Chatraum von selbst aufplatzt, weil das Forum ja so männlich geladen ist.
.
Während meine Hand nach dem Diamant-Vibrator greift (auch vom letzten Chatfreund geschenkt, im Tausch gegen ein Foto meiner Fußsohlen), denke ich an… Euch alle.
.
An dich, lieber Forenmann mit der Bildbeschreibung “Bin nicht jung/trainiert genug/vermögend/mein Schwanz lang genug, aber ehrlich”.
An dich, der mir dreizehn Mal täglich schreibt, ob ich ihn “bitte dominieren” könne, weil ich über 30 bin und daher laut Forum ja sowieso eine Milf mit Erfahrung sein muss.
.
Ich stöhne dabei leise auf – aber nicht vor Lust. Nein. Vor Ehrfurcht. Vor der schieren Größe der Fantasie, dass jede Frau im Forum eigentlich nur auf dich, den einen mit dem Mimimi-Thread wartet.
Dass ich nur hier bin, um meinen Marktwert zu prüfen.
Dass ich mich ausschließlich an der Länge eures besten Stücks orientiere (also am Lineal, nicht am Hirn).
.
Oh ja… ich greife etwas fester zu, als ich mich daran erinnere, wie der letzte mir ein Gedicht schrieb, das mit “Deine Fotze macht mich high” begann.
Kunst. Reine Kunst.
.
Dann streift mein Blick wieder übers Forum – ein neues Posting:
“Warum antworten Frauen hier nie?”
Und ich? Ich komme. Lachend.
Denn während ich angeblich nur auf der Suche nach Geld, Schwänzen oder Bestätigung bin, denkt ihr tatsächlich, ich würde mir bei jedem Login denken: „Ja, den nehme ich jetzt. Er hat ‘ficken’ in seinem Profilnamen. Jackpot!“
.
Zum Höhepunkt denke ich an den heiligen Dreiklang des Forums:
1. “Bin nur ehrlich.”
2. “Alle Frauen sind eh nur geldgeil.”
3. “Mein Schwanz ist zu groß für normale Frauen.”
.
Und dann lehne ich mich zurück, gönne mir eine Tafel 85%ige Schokolade und schreibe…
…keinem von euch zurück.
.
ENDE.
Oder besser: Climax achieved.“

Ich liege auf einer Ottomane – breitbeinig natürlich, wie es sich gehört, sobald ich mich bei poppen.de einlogge.

👍👍😂😂

👉Fazit: Ottomane müsste man sein😉

Mein einziges Kleidungsstück? Eine schwarze Spitzenstrumpfhose, die schon beim Einloggen in den Chatraum von selbst aufplatzt, weil das Forum ja so männlich geladen ist.

👍👍 🤣🤣

👉👉Das Forum und die Chaträume sind  männlich und derart  stark  sexuell aufgeladen. Klar, dass die Frauenwelt davon ergriffen, geradezu fasziniert davon  ist.🤭😉

Oh ja… ich greife etwas fester zu, als ich mich daran erinnere, wie der letzte mir ein Gedicht schrieb, das mit “Deine Fotze macht mich high” begann.

Kunst. Reine Kunst.

👍👍---- 👉👉poppen.de ist voll  mit ausdrucksstarken männlichen  Lyrikern, bei denen Frau  zu Knie gehen möchte.😉😂

Deine anschauliche und komplett nachvollziehbare Schilderung deiner selbst  hat Potenzial, die beste  Threadantwort des Jahres zu werden. Meine Stimme hast du.☺️🤗

Vor 2 Stunden, schrieb lustmolchx1:

Du willst lernen? An was eine Frau bei der Selbstbefriedigung denkt? Ernst gemeinte Frage: wozu? 🤔 es heißt ja „selbst-Befriedigung“….. 🤔🤔🤔

Vor 1 Stunde, schrieb AnfangsSproede:

Ich denk dabei auch an nichts 🤔🤷‍♀️ ich fühl einfach… mach meine Augen zu und dann *FLÜSTER FLÜSTER FLÜSTER* 🫠🤓😉🤭

Vor 17 Minuten , schrieb SensualMarc:

Ich liege auf einer Ottomane – breitbeinig natürlich, wie es sich gehört, sobald ich mich bei poppen.de einlogge.

👍👍😂😂

Mein einziges Kleidungsstück? Eine schwarze Spitzenstrumpfhose, die schon beim Einloggen in den Chatraum von selbst aufplatzt, weil das Forum ja so männlich geladen ist.

👍👍 🤣🤣

👉👉Das Forum und die Chaträume sind  männlich und derart  stark  sexuell aufgeladen. Klar, dass die Frauenwelt davon ergriffen, geradezu fasziniert davon  ist.🤭😉

Kunst. Reine Kunst.

👍👍---- 👉👉poppen.de ist voll  mit ausdrucksstarken männlichen  Lyrikern, bei denen Frau  zu Knie gehen möchte.😉😂

Deine anschauliche und komplett nachvollziehbare Schilderung deiner selbst  hat Potenzial, die beste  Threadantwort des Jahres zu werden. Meine Stimme hast du.☺️🤗

Ganz nach Kedrick Lamar: „Hey hey hey hey hey hey hey that’s my bitch!“ 🤓😉😁 wie gesagt, nicht mein Kopfkino ☝️🤓😁 ich habe der KI nur die Vorgaben zur Forum-Klischeefrau gegeben ☝️🤓🤭🤭🤭 was die so denkt, da kann ich doch nix dafür! 🤷‍♀️ ist allein die Ausgestaltung der vielen Vorurteile hier 🤷‍♀️🤓😉🤣

vor 9 Stunden, schrieb Carole202:

Da hatte sich der TE aber schon ein paar mehr Infos erhofft.😉

Ja manchmal ist das Leben gemein! 😌

vor 39 Minuten, schrieb SensualMarc:

👍👍😂😂

👍👍 🤣🤣

Kunst. Reine Kunst.

Ist denn schon jemand ausgerutscht?

• Neu erstellen...