Jump to content

An was denken Frauen bei der Selbstbefriedigung?

lustmolchx1

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb SuppenkOma:

Na an meinen Erdbeerbecher 🍓🍨 und wenn's richtig gut werden soll, lass ich noch flüssige, dunkle Schokolade darüber laufen. 🥳

Du Luder ... 🤓 oder doch die Deichdörte? 

vor 13 Stunden, schrieb lustmolchx1:

Mich würde es interessieren an was Frauen bei der Selbstbefriedigung denken? 

An was denkst Du denn beim wichsen?

Ich weiß nicht, woran (andere) Frauen dabei denken. Daher kann ich die pauschale Frage nicht pauschal beantworten. Sorry.
Vor 5 Minuten , schrieb SuppenkOma:
Na an meinen Erdbeerbecher 🍓🍨 und wenn's richtig gut werden soll, lass ich noch flüssige, dunkle Schokolade darüber laufen. 🥳

Unfassbar, gehören solche Beiträge nicht in den FSK-18 Bereich mit expliziten Fantasien?
Ich bin SCHOCKIERT.
Und hab jetzt Hunger.

vor 2 Minuten, schrieb Anni4real:

Okay… Ich finde ja, jeder Beitrag hier sollte ernst genommen werden… 🤓 Da meine Kreativität am frühen Morgen heute etwas limitiert ist, habe ich mal meine 50 Gedanken dazu mal der KI gegeben, damit diese daraus das Kopfkino DER Frau ausformuliert, die hier laut der Ansicht oder Erfahrung MANCHER Männer von hier mit am präsentesten zu sein scheint… 🤔 Sprich all das, was Frauen hier gerne vorgeworfen wird, hat zum Kopfkino dieser besagten „Frau“ geführt… 🤡 (Ich möchte mich AUSDRÜCKLICH von diesem Kopfkino distanzieren 🤓🙈😉🤭🤭🤭🤣🤣🤣)
.
„Kopfkino einer Forums-Klischeefrau
Antwort auf: “An was denken Frauen bei der Selbstbefriedigung?”
☝️
Also…
Ich liege da natürlich nicht einfach nur rum. Nein. Sobald ich mir die Seidenbettwäsche unter dem Rücken zurechtruckle, gleitet mein Blick wie von selbst aufs Display meines neuesten iPhones (natürlich vom letzten Sugardaddy geschenkt, weil ich ihm ein einziges Mal ein Zwinkersmiley geschickt habe – ihr kennt das 😉).
Ich öffne das Forum. Logisch. Wo sonst finde ich echte Inspiration?
.
Und dann… BAM. Da ist er. Der Beitrag von Lustmolchx1...
Er fragt, was wir beim Masturbieren denken.
.
Und dann beginnt mein Kopfkino:
Ich sehe mich selbst in einem Raum – nicht irgendeinem Raum – einem goldverkleideten Boudoir mit rosa Plüsch und einem wandgroßen Spiegel (klar, Frauen lieben Spiegel, sonst könnten wir uns ja gar nicht dauernd selbst beim Stöhnen bewundern).
.
Ich liege auf einer Ottomane – breitbeinig natürlich, wie es sich gehört, sobald ich mich bei poppen.de einlogge. Mein einziges Kleidungsstück? Eine schwarze Spitzenstrumpfhose, die schon beim Einloggen in den Chatraum von selbst aufplatzt, weil das Forum ja so männlich geladen ist.
.
Während meine Hand nach dem Diamant-Vibrator greift (auch vom letzten Chatfreund geschenkt, im Tausch gegen ein Foto meiner Fußsohlen), denke ich an… Euch alle.
.
An dich, lieber Forenmann mit der Bildbeschreibung “Bin nicht jung/trainiert genug/vermögend/mein Schwanz lang genug, aber ehrlich”.
An dich, der mir dreizehn Mal täglich schreibt, ob ich ihn “bitte dominieren” könne, weil ich über 30 bin und daher laut Forum ja sowieso eine Milf mit Erfahrung sein muss.
.
Ich stöhne dabei leise auf – aber nicht vor Lust. Nein. Vor Ehrfurcht. Vor der schieren Größe der Fantasie, dass jede Frau im Forum eigentlich nur auf dich, den einen mit dem Mimimi-Thread wartet.
Dass ich nur hier bin, um meinen Marktwert zu prüfen.
Dass ich mich ausschließlich an der Länge eures besten Stücks orientiere (also am Lineal, nicht am Hirn).
.
Oh ja… ich greife etwas fester zu, als ich mich daran erinnere, wie der letzte mir ein Gedicht schrieb, das mit “Deine Fotze macht mich high” begann.
Kunst. Reine Kunst.
.
Dann streift mein Blick wieder übers Forum – ein neues Posting:
“Warum antworten Frauen hier nie?”
Und ich? Ich komme. Lachend.
Denn während ich angeblich nur auf der Suche nach Geld, Schwänzen oder Bestätigung bin, denkt ihr tatsächlich, ich würde mir bei jedem Login denken: „Ja, den nehme ich jetzt. Er hat ‘ficken’ in seinem Profilnamen. Jackpot!“
.
Zum Höhepunkt denke ich an den heiligen Dreiklang des Forums:
1. “Bin nur ehrlich.”
2. “Alle Frauen sind eh nur geldgeil.”
3. “Mein Schwanz ist zu groß für normale Frauen.”
.
Und dann lehne ich mich zurück, gönne mir eine Tafel 85%ige Schokolade und schreibe…
…keinem von euch zurück.
.
ENDE.
Oder besser: Climax achieved.“

Dein Beitrag irritiert mich stark. Ich weiß jetzt nicht was ich empfinden soll. Bin ich durch diese Fantasie erregt? Bin ich davon amüsiert? Fühle ich mich jetzt ein Stück weit ertappt? Vielleicht alles zusammen?
Egal, ich versuche es jetzt mal halb lachend und halb weinend mir einen runter zu holen:joy:
Und danach brauch ich auf jeden Fall auch Schokolade... Was eine Gefühlsachterbahn am frühen Morgen:dizzy_face:

vor 12 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Was mit frischer Sahne? Oben drauf?

vor 13 Stunden, schrieb lustmolchx1:

Man sagt ja, Frauen haben das beste Kopfkino. 

Brauchst du Unterstützung für dein Kopfkino? :information_desk_person:

Da viele Antworten (meine inklusive) nicht von der befragten Gruppe stammen, kann ich nicht umhin, darauf hinzuweisen, dass es bereits seit Jahren ernst zu nehmende Umfragen zu dem Thema gibt. 

Die Suchmaschine des Vertrauens hilft zu den Ergebnissen. Die habe ich soeben selbst bemüht (kein Witz) und als Belohnung dafür ein e-Book gratis erhalten (auch kein Witz). Dieses soll mir erklären, wie ich ein besserer Liebhaber werde, indem ich Frauen besser verstehe. Ich gehe davon aus, dass es nur ein Grundkurs ist, und ich das Master-level dann nur durch einen Bezahl-Kurs erlangen kann (hat sich innerhalb von Minuten bewahrheitet). Frauen, ihr müsst euch leider noch etwas gedulden, aber dann bin ich garantiert eine Rakete im Bett, wenn es euch nicht stört, das ich hin und wieder in den Kurs-Unterlagen blättern muss (Ironie, ich bin lernunfähig, kann nicht zuhören und bin beratungsresistent). 

Dass Frauen, die Dates mit den Männern hier wünschen, nicht so gerne ganz offen über ihre intimsten Fantasien während der (Selbst-) Liebe berichten, kann ich nachvollziehen. Ich verstehe, dass viele Antworten nicht ins Detail gehen oder humorvoll formuliert sind.

vor 49 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Ich habe so ein Kopfkino dass ich manchmal keine Minute brauche um zu kommen.....

Da hatte sich der TE aber schon ein paar mehr Infos erhofft.😉

vor 5 Stunden, schrieb MK051970:

Wann mein Paket von Eis.de endlich ankommt

Du brauchst kein Eis.de du kannst mich haben.. 🤣😉

vor 14 Stunden, schrieb lustmolchx1:

Frauen haben das beste Kopfkino. 

So ein Schmarrn. Wie kommst du darauf?

Seit letztem Wochenende denkt die Eine oder Andere auch mal an mich, grins

DerLustvolle22
Hab paar Fraurn gefragt und die meinten an Männer die die toll finden
vor 11 Minuten, schrieb sex_and_love:

Du brauchst kein Eis.de du kannst mich haben.. 🤣😉

Bisschen weit weg 😜😋😂

Für eine tolle Frau ist keine Strecke zu weit weg... 😎😋 

vor 6 Minuten, schrieb MK051970:

Bisschen weit weg 😜😋😂

Kannst die gerne mal Melden... PN

vor 15 Stunden, schrieb lustmolchx1:

An was werden sid Denken?

Ah, da ist auch noch Staub.

Los jetzt, lass mich kommen, gleich quengelt das Kleibe nach der Brust?

Shit, Einkaufen und Kochen muß ich auch noch.

So ei Dreck, mein Alter besorgt es mir auch nicht richtig, alles muß ich selber machen. 

etc.

Denken alle Frauen bei der Selbstbefriedigung dasselbe? Vermutlich eher nicht.
Vor 20 Minuten , schrieb GelangweilterZuhörer:
Denken alle Frauen bei der Selbstbefriedigung dasselbe? Vermutlich eher nicht.

Definiere nicht 😅
Aber die Frage ist dennoch sehr interessant und spannend

Gerade eben, schrieb now71592:

Definiere nicht 😅
Aber die Frage ist dennoch sehr interessant und spannend

Definitiv sollte das heißen, sorry 🫣

vor 7 Stunden, schrieb CJC-Couple:

Kopfkino

Oh, was laufen denn dann für Filme?

vor 16 Stunden, schrieb lustmolchx1:

Weiß ich nicht, bin keine Frau .... ¯\_()_/¯ 

• Neu erstellen...