Jump to content

Zufälliger Fremder

Ch****

Empfohlener Beitrag

Ich? In der selben Situation? Ich hätte Warscheinlich gelacht und mir das Kennzeichen gemerkt. Danach die Polizei gerufen. 🤔 Vielleicht noch ein Video als Beweis damit die Aussage auch Gewicht hat.

So eine Aktion wie der Typ es im Auto getan hat, empfinde ich als triebgesteuert und dumm. Manche habe halt den knall nicht gehört.
vor 2 Minuten, schrieb Myrff:

Die auch eine schöne Zeit in deiner Komfort-Zone. 

Du weißt schon, wovon du sprichst. 👋🏻

Am 15.6.2025 at 16:47, schrieb ChubbyNightmare420:

Ich hätte auch nicht ohne gummi gemacht wäre es soweit gekommen. Aber es ist halt ein gewisser turn dabei. Und das hat am Ende sich durch gezogen. Aber er ist eh weg gefahren. 🤣

Wenn etwas schlimmes passiert nützt dir auch das beste Gummi nichts 

vor einer Stunde, schrieb GentlemanGhost:

So eine Aktion wie der Typ es im Auto getan hat, empfinde ich als triebgesteuert und dumm. Manche habe halt den knall nicht gehört.

Besser kann man so eine Situation nicht beschreiben... aber das da jemand echt noch zurück laufen will, um auf sowas einzugehen finde ich fast noch heftiger... aber es gibt schon echt sehr merkwürdige menschen...

vor einer Stunde, schrieb tisan:

Wenn etwas schlimmes passiert nützt dir auch das beste Gummi nichts 

In Form eines Gummiknüppels schon...;)

Am 15.6.2025 at 16:27, schrieb ChubbyNightmare420:

Was hättet ihr so in dem moment gemacht? Ich bereue es mich so spät entschieden zu haben zurück zu laufen 😄

Wenn ich ein Handy dabei gehabt hätte, hätte ich das Nummernschild fotofiert und die Polizei verständigt. 

Wird schon seinen Grund haben, wenn dein Unterbewusstsein, Dich erst hat Abstand nehmen lassen!😉
Der Bauch hat fast immer recht.
Am 15.6.2025 at 16:51, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich denke, ich hätte gesagt: "Pass mal auf: du packst jetzt sofort deine Nudel wieder ein, setzt dich in dein Auto und siehst zu, dass du Land gewinnst! Oder es gibt eine Anzeige!" 

Nichts gegen einen Flirt mit einem Fremden. Aber DAS ist übergriffig und ziemlich respektlos 

Ich auch 

Wie steht ihr zu sowas?

Ich finde das doch arm(selig).

Was ist an einem Pimmel so sexy?

vor 4 Stunden, schrieb lieber_Kater:

In Form eines Gummiknüppels schon...;)

Da gebe ich dir vollkommen recht 

r70samsung

Ich war gestern im Steinbruch in Rosbach. Auf dem Weg dorthin wollte ich mich an der Wasserquelle erfrischen. Auf dem Weg kurz vor der Quelle kam mir ein Auto entgegen. Als ich bei der Quelle ankam, fuhr das gleiche Auto wieder in die Richtung, aus der es gekommen war. Ich dachte mir nichts dabei. Ich dachte, es könnte vielleicht der Förster sein, der etwas vergessen hatte was auch immer. Als ich wieder losging, sah ich auf der rechten Seite den Mann aus dem Auto, der seinen Schwanz rumgeschleudert hat. Er rief zu mir : Hast du Lust auf Schwanz?

Ich habe nur gelacht und bin weitergegangen. Er hat noch mir weiter hinter her gerufen. Ich habs ignoriert. Aber der Gedanke hat mich dann doch irgendwie angemacht. Als ich mich schließlich doch entschloss, zurückzulaufen, fuhr er leider in diesem Moment weg.

Wie steht ihr zu sowas?

Was hättet ihr so in dem moment gemacht? Ich bereue es mich so spät entschieden zu haben zurück zu laufen 😄

Was für Phantasieen es doch gibt 👍👍

Anonymes-Mitglied-4
Am 15.6.2025 at 17:22, schrieb ChubbyNightmare420:

Also mir egal ob jemand mir es glaubt oder nicht. Ich hab nicht dannach gefragt.

Jedenfalls kannst du bei deinem nächsten Besuch AM STEINBRUCH IN ROSBACH auf viele „Schwanzschleuderer“ zählen und dich mit Massen von denen vergnügen…. guter Werbe-Thread, damit es das nächste Mal klappt. Chapeau. 

Hitzschlag...

Ich hätte ihm zumindest gedanklich eine Ladung Quellwasser zur Abkühlung präsentiert...

Am 15.6.2025 at 16:48, schrieb ChubbyNightmare420:

Deswegen bin ich auch weiter gelaufen 😄

Sag mir wo ich hinkommen soll, ich hab auch 'n Auto !!😁

Also, nach deiner Schilderung wäre mir sowas zu aufdringlich.

Und an einer Frau, die spazierengeht, vorbeifahren und dann umdrehen ? Das würde wohl die Mehrheit verschrecken.

Finde ich schon eher übergriffig.

Aber auf einem Parkplatz im Auto sitzen, unten ohne, und des der Frau zu überlassen ob sie näherkommt oder nicht ?

Könnte ich mir schon eher vorstellen.

:confused:je größer oder derber die Anmache desto weniger ist oft dahinter. Wärst du bereit gewesen, wäre er mit Sicherheit abgehauen. Geb gern Bescheid, wenn du mal mit Begleitung (wie mir zB) einen Spaziergang oder Club Tag probieren möchtest. 🫠

Am 15.6.2025 at 17:07, schrieb EinhornsGlück:

Naja... Typen, die irgendwo lauern, gibt's halt öfter als Typinnen. 

Ja, mag sicher so sein. Und manche Damen wissen halt auch, wo sich solche Typen vermehrtaufhalten und rumtreiben.

Die einen meisen solche Orte, andere suchen sie nur allzugerne auf...

Könnte ja doch immer wieder mal ein netter, sympathischer, toller oder besonders potenter Typ Mann dabei sein.

Frauen machen das evtl. etwas subtiler, kreativer. 

Sie treffen sich halt regelmäßig mit wechselnden großzügigen Herren in Hotelzimmern und Clubs, oder bieten finanziell sexuelle Dienstleistungen an.

Ob das jetzt allzuviel prickelnder ist, als irgend nen Kerl irgendwo in der Pamaps zu bedienen?

Wenn man auf diese Art sexueller Befriedung steht, warum nicht?

Sicher nicht Jedermann's Sache, eher für eine recht begrenzte Anzahl von Menschen geeignet.

Ich hab zumindest die Hoffnung, dass es so ist. Manchmal bin ich mir mittlerweile nicht mehr so sicher.

vor 6 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

Könnte ja doch immer wieder mal ein netter, sympathischer, toller oder besonders potenter Typ Mann dabei sein.

Könnte ja doch immer wieder mal ein netter, sympathischer, toller oder besonders potenter Serienmörder dabei sein.

Ich war gestern im Steinbruch in Rosbach. Auf dem Weg dorthin wollte ich mich an der Wasserquelle erfrischen. Auf dem Weg kurz vor der Quelle kam mir ein Auto entgegen. Als ich bei der Quelle ankam, fuhr das gleiche Auto wieder in die Richtung, aus der es gekommen war. Ich dachte mir nichts dabei. Ich dachte, es könnte vielleicht der Förster sein, der etwas vergessen hatte was auch immer. Als ich wieder losging, sah ich auf der rechten Seite den Mann aus dem Auto, der seinen Schwanz rumgeschleudert hat. Er rief zu mir : Hast du Lust auf Schwanz?

Ich habe nur gelacht und bin weitergegangen. Er hat noch mir weiter hinter her gerufen. Ich habs ignoriert. Aber der Gedanke hat mich dann doch irgendwie angemacht. Als ich mich schließlich doch entschloss, zurückzulaufen, fuhr er leider in diesem Moment weg.

Wie steht ihr zu sowas?

...... hat was, mögen wir

Meine Exfreundin und ich haben oft zufällige Fremde mitspielen lassen und haben da nie schlechte Erfahrungen damit gemacht. 

• 1 Monat später...

Da wäre ich gerne der devote Mann an deiner Seite gewesen, vielleicht sogar verschlossen 

MichaelW0815

Wie steht ihr zu sowas?

Hört sich nach einer Geschichte aus 1000 und Einer Nacht an 

• 4 Wochen später...

Wie steht ihr zu sowas?

Bei dir wäre ich stehen geblieben und hätte ganz genau hingeschaut grins 

• Neu erstellen...