Jump to content

Zufälliger Fremder

Ch****

Empfohlener Beitrag

Wie tief kann man sinken...?🤔
Mein erster Gedanke...💁🏻‍♂️
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Wie tief kann man sinken...?🤔
Mein erster Gedanke...💁🏻‍♂️

Steinbrüche können ganz schön tief sein...

vor 2 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Steinbrüche können ganz schön tief sein...

Sexuelle "Animationen" allerdings auch, tiefer geht es kaum. 🙄

lausitz112
vor 5 Stunden, schrieb ChubbyNightmare420:

Ich war gestern im Steinbruch in Rosbach. Auf dem Weg dorthin wollte ich mich an der Wasserquelle erfrischen. Auf dem Weg kurz vor der Quelle kam mir ein Auto entgegen. Als ich bei der Quelle ankam, fuhr das gleiche Auto wieder in die Richtung, aus der es gekommen war. Ich dachte mir nichts dabei. Ich dachte, es könnte vielleicht der Förster sein, der etwas vergessen hatte was auch immer. Als ich wieder losging, sah ich auf der rechten Seite den Mann aus dem Auto, der seinen Schwanz rumgeschleudert hat. Er rief zu mir : Hast du Lust auf Schwanz?

Ich habe nur gelacht und bin weitergegangen. Er hat noch mir weiter hinter her gerufen. Ich habs ignoriert. Aber der Gedanke hat mich dann doch irgendwie angemacht. Als ich mich schließlich doch entschloss, zurückzulaufen, fuhr er leider in diesem Moment weg.

Wie steht ihr zu sowas?

Was hättet ihr so in dem moment gemacht? Ich bereue es mich so spät entschieden zu haben zurück zu laufen 😄

so geil wie es sich liest es ist und bleibt eine zweischneidige sache . geil aber gefärhlich. weißt nicht an wen du gerätst.

Vor 1 Stunde, schrieb Monteur187:

ist doch nichts schlimmes dran.

Nö, nur ne Straftat, aber sonst...🙈

(bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Du findest es okay, dass ein Mann mitten im Wald, sorry Steinbruch, seinen Penis in der Hand hält und einer wildfremden Frau Sex anbietet?  Ich finde schon, dass da was schlimmes dran ist. 

Der Mann ist vermutlich irgendwo entlaufen. Schlimm ist, dass der jetzt in freier Wildbahn rumrennt. 

Naja die Story ist vermutlich frei erfunden. 

LOL

bearbeitet von GelangweilterZuhörer

Wie steht ihr zu sowas?

Ich kann noch nicht wirklich nachvollziehen,  wie man eine richtige Reaktion im Nachgang bedauern kann, was zur Hölle die Kehrtwende im Kopf herbeigeführt hat?

Ist es der Kick der verpassten Gelegenheit?

Es gibt auch so Leute, die finden Phantasien toll und erregend, die sie dennoch nie in die Tat umsetzen würden.  

Ist es das?

Was hat die Kehrtwende herbeigeführt?

Oder ist das Thema Hirngespinst einer lebhaften Phantasie?

Golddiamant71
(bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb hundisburg588646:

Ja das hat was 😋

Egal ob es gefährlich werden kann für eine Frau und er sich äusserst primitiv und respektlos verhalten hat? Aber es hat was?

bearbeitet von Golddiamant71

Ich war gestern im Steinbruch in Rosbach. Auf dem Weg dorthin wollte ich mich an der Wasserquelle erfrischen. Auf dem Weg kurz vor der Quelle kam mir ein Auto entgegen. Als ich bei der Quelle ankam, fuhr das gleiche Auto wieder in die Richtung, aus der es gekommen war. Ich dachte mir nichts dabei. Ich dachte, es könnte vielleicht der Förster sein, der etwas vergessen hatte was auch immer. Als ich wieder losging, sah ich auf der rechten Seite den Mann aus dem Auto, der seinen Schwanz rumgeschleudert hat. Er rief zu mir : Hast du Lust auf Schwanz?

Ich habe nur gelacht und bin weitergegangen. Er hat noch mir weiter hinter her gerufen. Ich habs ignoriert. Aber der Gedanke hat mich dann doch irgendwie angemacht. Als ich mich schließlich doch entschloss, zurückzulaufen, fuhr er leider in diesem Moment weg.

Wie steht ihr zu sowas?

Was hättet ihr so in dem moment gemacht? Ich bereue es mich so spät entschieden zu haben zurück zu laufen 😄

Du hast nix verpasst.

Vor 4 Stunden, schrieb ChubbyNightmare420:

Also ich will hier niemanden für nichts locken oder wie auch immer. Mir ist sowas passiert glaub oder net mir egal. Ich weiss was sache ist. Ich schäme mich nicht dafür dass ich nichts gemacht habe. Oder dass ich am Ende doch zurück gelaufen bin. Jeder hat verborgene Phantasien von den man selbst noch nichts gewusst hat. Es hat mich angemacht. Ist aber nicht dazu gekommen. Ist halt so. Ich war auch verplext und musste nur lachen als ich den da stehen sehen habe. Vielleicht hat es ihn angemacht weil ich in einem Sport BH und kurzen Hosen lang gelaufen bin. Was weiss ich. Mir sind auch andere entgegen gelaufen und haben sich nicht so aufgeführt. 🤷

Finde du musst dich null rechtfertigen, keine paar Damen den wäre es ähnlich gegangen wie dir, aber auch die welche es total abgelehnt hätten kenne ich von daher alles gut. Zum Glück sind wir alle etwas verschieden.
Im groben und ganzen kann ich deine Situation voll nachvollziehen, wie oft sehen wir jemanden im Alltag und sagen uns "Mensch, jetzt einfach mal vernaschen, es passt gerade" 😃

Vor 3 Stunden, schrieb TheRose706:
Lass mal 420 weg sonst glauben die flachbegabten Superpimmel das noch und tun es deinem fiktiven Spinner nach.

Ich musst jetzt mal googeln weil ich hier öfter was von 420 lese aber keine Ahnung habe was es bedeutet 😄 wie kommt man denn auf sowas? Da muss man doch selbst Kontakt zu sowas haben wenn man diesen Code benutzt, sehr befremdlich sowas...zum Glück habe ich damit nix am Hut 😄

TheRose706
vor 2 Minuten, schrieb xbastix1988x:

Ich musst jetzt mal googeln weil ich hier öfter was von 420 lese aber keine Ahnung habe was es bedeutet 😄 wie kommt man denn auf sowas? Da muss man doch selbst Kontakt zu sowas haben wenn man diesen Code benutzt, sehr befremdlich sowas...zum Glück habe ich damit nix am Hut 😄

Das ist allgemein bekannt und ich habe keinen Kontakt. 

vor 6 Stunden, schrieb ChubbyNightmare420:

Wie steht ihr zu sowas?

Hättest Du es nachträglich gemacht? 

vor 6 Stunden, schrieb ChubbyNightmare420:

Wie steht ihr zu sowas?

Sorry, aber wie krank ist das denn, sich von so einem Auftreten angemacht zu fühlen. Es mag sich ja manches aus gegebener Situation ergeben, aber was Du da schilderst wäre in meinen Augen nicht mehr als einen Anruf bei der Polizei wert gewesen. Irgendwo sind da doch die Grenzen des guten Geschmacks deutlich überschritten. Aber ok... ist nur meine Meinung, jedem Tierchen sein Pläsierchen.

vor 3 Stunden, schrieb Monteur187:

ist doch nichts schlimmes dran.

Natürlich nicht. Das gehört heute zur normalen Begrüßungszeremonie. 😅😅😅👍🏼

Ich liebe solche Themen wo Zuspruch kommt, von abwegigen Dingen für mich. So kann man herrlich filtern.

Mh kommt auf den Typen drauf an.
Wenn's ein schöner Schwanz gewesen wäre warum nicht.
Wir machen uns zu viele Gedanken was anderes von einem halten oder denken und vergessen viel zu oft zu leben.
Unsere Werte und Normen müssen und werden nicht immer für andere gelten. Also die Situation einfach als Chance und Abenteuer sehen, abchecken und sich dafür oder dagegen entscheiden mehr ist es nicht. Dabei hätte es richtig geiler Spaß sein können wer weiß das schon.
Anonymes-Mitglied-3
Sofort die Polizei gerufen!!! Sowas ist sexuelle Belästigung und immer noch und überall eine Straftat !!! Außerdem Regung öffentlichen Ärgernis! Wenn da Kinder unterwegs sind 🤯😵🤯😵 die bekommen den Schock ihres Lebens. Sowas geht gar NICHT 😕
Golddiamant71
vor 13 Minuten, schrieb oberkrmer922:

Mh kommt auf den Typen drauf an.
Wenn's ein schöner Schwanz gewesen wäre warum nicht.
Wir machen uns zu viele Gedanken was anderes von einem halten oder denken und vergessen viel zu oft zu leben.
Unsere Werte und Normen müssen und werden nicht immer für andere gelten. Also die Situation einfach als Chance und Abenteuer sehen, abchecken und sich dafür oder dagegen entscheiden mehr ist es nicht. Dabei hätte es richtig geiler Spaß sein können wer weiß das schon.

Gedanken ist schon mal gut, aber auch den Schutz der Frauen bei solchen Situationen logischerweise miteinberechnen und nicht nur deine angebliche "Chance und Abenteuer" sehen, wie Du es schilderst. Das es ein Risiko ist, sich einer fremden Person der im Wald wild und primitiv aufführend sich so benimmt und diesem sich hinzugeben, schon da sollten der gesunde Menschenverstand einem sagen, was alles passieren kann, also kein Risiko!!!!

Ich finde es phänomenal, dass Du zurückgegangen bist. Fast so gut wie seine einmalige Pick-Up-Line. Denkwürdig. :-D
Der erste Gedanke ist immer der beste. Es gibt nur drei Varianten. Flucht, Kampf, Unterwerfung. Darin unterscheidet sich der Mensch trotz Evolution nicht von den wilden Tieren. Like an die Fluchtwähler. Instinktiv das richtige gewählt.
  • Neu erstellen...