Jump to content

Zufälliger Fremder

Ch****

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Minute , schrieb Haffie:
Es ist und bleibt ein sehr angespanntes Thema.

So ist das. Ich glaub mein Kopf hat auch richtig gehandelt einfach weiter zu laufen. 😄🤣

vor 2 Minuten, schrieb ChubbyNightmare420:

Die meisten haben vor mir Angst ich glaub deswegen bin ich da nicht so.

Naja... Typen, die irgendwo lauern, gibt's halt öfter als Typinnen. 

vor 3 Minuten, schrieb SensualMarc:

Aber nachher nicht jammern, wenn es ein Fall für Aktenzeichen XY wird.

In dem Fall könnte sie nicht mehr... 

vor 2 Minuten, schrieb ChubbyNightmare420:

Also ich will hier niemanden für nichts locken oder wie auch immer. Mir ist sowas passiert glaub oder net mir egal. Ich weiss was sache ist. Ich schäme mich nicht dafür dass ich nichts gemacht habe. Oder dass ich am Ende doch zurück gelaufen bin. Jeder hat verborgene Phantasien von den man selbst noch nichts gewusst hat. Es hat mich angemacht. Ist aber nicht dazu gekommen. Ist halt so. Ich war auch verplext und musste nur lachen als ich den da stehen sehen habe. Vielleicht hat es ihn angemacht weil ich in einem Sport BH und kurzen Hosen lang gelaufen bin. Was weiss ich. Mir sind auch andere entgegen gelaufen und haben sich nicht so aufgeführt. 🤷

Also eins steht mal fest. Jeder, wirklich jeder hat da was in seinem Hinterkopf, oder schon erlebt. Und solange das auf Gegenseitigkeit beruht und im gesetzlichen Rahmen ist, brauch sich keiner dafür zu rechtfertigen. Wäre ja noch schöner wenn man sich für seine Sexualität schämen muss

Vor 8 Minuten , schrieb Golddiamant71:

Was jetzt? Da schreibst, Du bist zurückgelaufen, aber er war zu weit weg. Dann argumentierst bei deiner Antwort bei einem Kommentar mit der Bemerkung, es ist viel zu gefährlich im Wald mit einem fremden Typen Sex zu haben - Ja darum bin ich ja weitergelaufen!!!! 

Aber war nicht so 🤣und als ich zurück ging war er zu weit weg 😄😄 und = Als ich mich schließlich doch entschloss, zurückzulaufen, fuhr er leider in diesem Moment weg.

Besser als Grimms Märchen 👍

vor 1 Minute, schrieb EinhornsGlück:

Naja... Typen, die irgendwo lauern, gibt's halt öfter als Typinnen. 

In dem Fall könnte sie nicht mehr... 

Bei einem nichttödlichen Gewaltverbrechen schon oder bei einem tödlichen Gewaltverbrechen die Angehörigen. (so war's gemeint)

vor 18 Minuten, schrieb intensityandpassion:

Wie kann man sich so wenig im Griff haben, sowohl du als auch dieser notgeile Typ, der andere Menschen sexuell belästigt?

Du solltest hier nicht immer alles so ernst nehmen. Chubbs + 420 = tolle Geschichten.  :information_desk_person:

vor 17 Minuten, schrieb Carbonated:

"Und dann stieg sie zu ihm ins Auto und drei Tage später fand man ihre Leiche im Wald..."

Sie schreibt doch unter einem anderen Kommentar selbst "Jedem das Seine"... 

Natürliche Selektion wird's also aller Voraussicht irgendwann richten, wenn nicht sogar noch schneller, nachdem nun jeder hier weiß, wo sie ungefähr unterwegs ist.

vor 5 Minuten, schrieb Haffie:

Es ist und bleibt ein sehr angespanntes Thema.

Daher ja auch 420!  Das entspannt! 

1. Ich glaube auch, dass die Geschichte in Deiner Fantasie entstanden ist.

2. Falls nicht: Stell Dich doch einfach irgendwo an die Straße und warte auf die nächste Schwanzschleuder. 

Vor 6 Minuten , schrieb SoloFrau:
Boahhhh, gruselig. Ich hätte schon aus Angst sofort die Polizei gerufen.
Typen, die sich so wenig im Griff haben, gehören weggesperrt.
Genauso gruselig finde ich aber auch die Vorstellung, dass eine junge Frau sich davon angezogen fühlt.

Man sollte hier nicht alles so ernst nehmen, weiß man eigentlich

vor 26 Minuten, schrieb ChubbyNightmare420:

Haha Jah ich Weiss nicht wie ich es anders beschreiben würde. Vllt mit er hat den helikopter gemacht 🤣

Vielleicht wollte er die Helikopternummer....Frau setzt sich drauf, Backpfeife und dann rotiert sie...nein,nein....das war ein Scherz...ich bin gegen Gewalt 

KarlaLangenfeld

Ich fühle mich angezogen wenn mein Sohn von 36 mich drückt ....dann läuft mir das Herz über.

Ebenso mein Konto was mich anzieht und beim Weihnachtsgeld wenn  ich den Auszug  huldige.

Mich kann wirklich  kein  Penner anziehen der seinen Schwanz schleudert und auf Beute suche ist!

Ich danke charakterlich sind die weit davon entfernt sich normal zu benehmen ,und manchmal kann so eine Geschichte voll nach hinten los gehen.

Dann wird nämlich AO gefickt und die Vögeln über geben sich!:confounded:

Vor 2 Minuten , schrieb Randdresden:

2. Falls nicht: Stell Dich doch einfach irgendwo an die Straße und warte auf die nächste Schwanzschleuder. 

Am See laufen zur Zeit genug bei diesem Wetter rum ,da muss Sie nicht am Straßenrand warten

vor 34 Minuten, schrieb ChubbyNightmare420:

Ich hätte auch nicht ohne gummi gemacht wäre es soweit gekommen. Aber es ist halt ein gewisser turn dabei. Und das hat am Ende sich durch gezogen. Aber er ist eh weg gefahren. 🤣

Und Du denkst, der wildfremde Kerl im Wald nimmt dann auch den Gummi und hält sich auch sonst an Deine Grenzen etc .... ? 

Vor 3 Minuten , schrieb Randdresden:

Also mir egal ob jemand mir es glaubt oder nicht. Ich hab nicht dannach gefragt.

vor 2 Minuten, schrieb Lilly51:

Man sollte hier nicht alles so ernst nehmen, weiß man eigentlich

Ob ich das jetzt glaube, sei dahingestellt. Ich habe lediglich auf die geschilderte Situation reagiert. 😉

vor 7 Minuten, schrieb SoloFrau:

Boahhhh, gruselig. Ich hätte schon aus Angst sofort die Polizei gerufen.
Typen, die sich so wenig im Griff haben, gehören weggesperrt.
Genauso gruselig finde ich aber auch die Vorstellung, dass eine junge Frau sich davon angezogen fühlt.

😂........Du musst dir eins klar machen. Es gibt ALLES. Egal wie abgedreht du versuchst zu denken, irgendjemand hatt vorher dran gedacht und findet gefallen daran

Gerade eben, schrieb SoloFrau:

Ob ich das jetzt glaube, sei dahingestellt. Ich habe lediglich auf die geschilderte Situation reagiert. 😉

👍

• Neu erstellen...