Jump to content

Zufälliger Fremder

Ch****

Empfohlener Beitrag

"Und dann stieg sie zu ihm ins Auto und drei Tage später fand man ihre Leiche im Wald..." war das erste was mir eingefallen ist. Wäre vielleicht ein spannender Krimi. 

Wer steht schon im Wald und schleudert sich da erst mal einen? Da springt höchstens mein Axt Mörder Alarm an. :skull::ghost:

Ein zufälliger Fremder lässt mich kalt. Selbst wenn man in der Geschichte den Typ gegen eine Frau tauscht, ich würde weiter gehen. Nichts daran fände ich geil. 

Vor 1 Minute , schrieb alsterschwan:
Er schleuderte seinen Schwanz....klingt vergleichbar mit nem Cowboy der sein Lasso schwingt....shit..jetzt hab ich nen Ohrwurm....Olaf Henning tobt sich in meinem Ohr aus...

Haha Jah ich Weiss nicht wie ich es anders beschreiben würde. Vllt mit er hat den helikopter gemacht 🤣

Vor 1 Minute , schrieb intensityandpassion:
Wie kann man sich so wenig im Griff haben, sowohl du als auch dieser notgeile Typ, der andere Menschen sexuell belästigt?

Jedem das seine.

vor 5 Minuten, schrieb casper0170:

Ah super der Paulanergarten ist wieder offen!!

Meinste nicht eher 420 ist Programm? 😉

Wenn ich hier eine Frau Frage ob sie Lust auf meinen Schwanz hat .....
Eins ist sicher, jetzt wissen viele wo du spazieren gehst 😜
Jetzt ist dir Sex in der Natur sicher 😄😜
Vor 7 Minuten , schrieb ChubbyNightmare420:

Hahaha ist aber nicht so Ich dachte auch erst ich bin im falschen film deswegen ging ich weiter. Dacht mir was wäre wenn der mich iwo verschleppt

Dann lieber weitergehen und den links liegen lassen denke ich. Das Risiko ist dann doch zu hoch aus meiner Sicht

🤔.......Ganz am Anfang von meiner poppen Zeit. hatte ich eine Fantasie. Eine Frau die sich mir ausliefert (Augenbinde+Armfesseln). Bin dann auf die Suche gegangen und hab eine Frau gefunden die eine Fantasie vom Unbekannten hatte. Ließ sich gut kombinieren. Ist dann so geendet das Sie mir nackt mit dem Rücken zur Hotelzimmertür aufgemacht hatt.........Soviel zum Thema "zufälliger Fremder"

Da passt dein Nickname ganz gut, finde ich. Hab zu viel "Crime" gehört um das nicht gruselig zu finden. 

Golddiamant71
vor 4 Minuten, schrieb ChubbyNightmare420:

Deswegen bin ich auch weiter gelaufen 😄

Was jetzt? Da schreibst, Du bist zurückgelaufen, aber er war zu weit weg. Dann argumentierst bei deiner Antwort bei einem Kommentar mit der Bemerkung, es ist viel zu gefährlich im Wald mit einem fremden Typen Sex zu haben - Ja darum bin ich ja weitergelaufen!!!! 

Aber war nicht so 🤣und als ich zurück ging war er zu weit weg 😄😄 und = Als ich mich schließlich doch entschloss, zurückzulaufen, fuhr er leider in diesem Moment weg.

Tja, schnell entschlossene haben manchmal mehr von begrenzten Angeboten. Aber glaub mir, wenn du hier vorher schreibst, bevor du das nächste Mal in den Steinbruch gehst, wirst du dich vor geschleuderten Schwänzen nicht retten können! Wie ich zu sowas steh? Gar nicht, wäre nicht meins. Vielleicht hättest du ein paar reizvolle Minuten erleben können, oder du wärst von seiner Standfestigkeit enttäuscht gewesen, vielleicht auch die Hölle auf Erden durchgemacht. Wenn du auf sowas stehst, ordentlich Selbstbewusstsein besitzt, zeige mehr Entschlussfreudigkeit.
Vor 3 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Da passt dein Nickname ganz gut, finde ich. Hab zu viel "Crime" gehört um das nicht gruselig zu finden. 

Die meisten haben vor mir Angst ich glaub deswegen bin ich da nicht so.

(bearbeitet)

Dass der Typ evtl. ein Psycho ist, ist in diesem Fall nicht ganz abwegig.

Vor allem weil der seinen Schwanz so offen rumschleudert.

Ganz koscher/ sauber ist für mich das Verhalten nicht.
Auch nicht das Hinterhergerufe bei einer klaren Absage

Wenn eine Frau meint, es gehe von diesen Mann keine Gefahr aus, soll sie das ruhig tun und in ein Auto eines Fremden steigen, der nichts an hat.

Aber nachher nicht jammern, wenn es ein Fall für Aktenzeichen XY wird.

Ich persönlich möchte mit so einer Frau, die ein Auto mit nackten, fremden Männern steigt nichts zu tun haben, für mich verhalten sich diese unvernünftig, verantwortungslos  und naiv.

Und auf so einen Frauentyp steh' ich überhaupt nicht 

bearbeitet von SensualMarc
  • Neu erstellen...