Jump to content

Zufälliger Fremder

Ch****

Empfohlener Beitrag

Der Gedanke daran ist doch schon sehr geil einfach spontan und ohne großes hin und her
Ich kann aus Erfahrung sagen dass so ein spontaner Fick echt verdammt geil sein kann.
Hatte mal ne ähnliche Erfahrung mit einem Paar, das im Auto gefickt hat.
*summt die alte Weise* "Ach, lass mich doch in deinem Wald der Oberförster sein..."

Ich glaube das hätte dir gefallen. Mir kommen selbst auch häufig solche Gedanken. Es ist diese Mischung aus Erregung, Scham und der Gefahr erwischt zu werden.

Denke hättest du dich hingegeben oder wäre er noch da gewesen, wäre es übertrieben geil gewesen.

Mhh vielleicht war es die innere Stimme, die deinen Beinen den richtigen Weg gegeben haben. Doch deine Phantasie und der Kick ließen dich umkehren. Nun stellt sich die Frage, was wäre wenn..
schwierig zu beantworten.

Tja wäre hätte... bringt ja nix... gone with the wind wie man so sagt...

Ja manchmal ist das eben der interne Kampf Bauch gegen Hirn. Hier hat eben erst der Kopf gesiegt und als der Bauch kam war es zu spät:-)

Als Kopfkino oder Story kann das seinen Reiz haben, doch im echten Leben mehr als nur massiv übergriffig. Warum das so ist, muss ich hoffentlich niemensch erklären!
Mal abgesehen davon, dass ich denke das die Story nicht ganz wahr ist....würde mich so ein Verhalten abstoßen muss ich sagen und ich würde das Weite suchen. Egal ob Mann oder Frau...da kann so viel passieren. Das vermag ich mir gar nichts auszudenken
Vor 2 Minuten , schrieb Wühlmaus:
Er schleudert den Schwanz rum? Neeee bei sowas bin ich raus. Und einfach n random Kerl mitten im Nirgendwo ist mir deutlich zu gefährlich

Deswegen bin ich auch weiter gelaufen 😄

Also wenn ich gerade geil gewesen wäre und der Typ und der Schwanz mir gefallen hätte warum nicht
Starwalker007

Nicht mein Fall, ich bin aus dem Alter raus, mich einem Impuls meiner Libido hinzugeben und mit einer fremden Frau Sex zu haben.

Vor 2 Minuten , schrieb Spicy_:
Hast Du das Kennzeichen notiert? 🙄

Hab drauf garnicht geachtet. Wie gesagt ich hatte mir nix erst bei dem Auto gedacht. Hatte gedacht vllt der Förster. Aber war nicht so 🤣und als ich zurück ging war er zu weit weg 😄😄

Vor 3 Minuten , schrieb RemainingSilence:
Mal abgesehen davon, dass ich denke das die Story nicht ganz wahr ist....würde mich so ein Verhalten abstoßen muss ich sagen und ich würde das Weite suchen. Egal ob Mann oder Frau...da kann so viel passieren. Das vermag ich mir gar nichts auszudenken

Hahaha ist aber nicht so Ich dachte auch erst ich bin im falschen film deswegen ging ich weiter. Dacht mir was wäre wenn der mich iwo verschleppt

Anonymes-Mitglied-1

Ich denke, ich hätte gesagt: "Pass mal auf: du packst jetzt sofort deine Nudel wieder ein, setzt dich in dein Auto und siehst zu, dass du Land gewinnst! Oder es gibt eine Anzeige!" 

Nichts gegen einen Flirt mit einem Fremden. Aber DAS ist übergriffig und ziemlich respektlos 

• Neu erstellen...