Jump to content

Trans / TV/ Bi Nacht im Club Teil 2

Yv****

Empfohlener Beitrag

Auch diese Geschichte ist mein Traum, mit drei Schwänzen verwöhnt zu werden. Der Hammer ! Nur der Natursekt ist nicht meins.

Am 15.6.2025 at 10:14, schrieb Yvonne_CD67:

Nachdem ich meine Schminke und Lippenstift verbessert habe, begebe ich mich zu den beiden Herren an die Bar. Zu meiner Überraschung stehen sie inzwischen zu dritt dort, ein weiterer attraktiver Mann hat sich zu den beiden gesellt. "Da bist du ja. Hier dein Sekt. Apropo Sekt, magst du den gelben Sekt direkt von der Quelle? Übrigens das ist Stefan. Er wollte wissen ob es mit dir so gut war, wie es ausgesehen hat. Wir konnten das nur bestätigen." Sie lassen mich in ihrer Mitte auf einem Hocker Platz nehmen. Ich schlage elegant meine Beine übereinander und trinke erstmal einen Schluck. " Hallo Stefan, ich kann das auch nur bestätigen. Allerdings hoffe ich, das die beiden mich gleich noch ficken werden. Und übrigens, schön das du wegen des Sekt fragst. Ich mag es, glaube aber, das es hier und heute nicht möglich ist. Aber ansonsten gerne." Die drei schmunzeln.

Es ergibt sich wieder ein sehr lockeres, erotisches und somit erregendes Gespräch zwischen uns allen. Immer wieder kommt es zu liebevollen Berührungen zwischen uns, was ich übrigens sehr genieße. Auch küssen wir uns zwischen durch. Es ist einfach entspannt schön.

Nach einiger Zeit streichel ich sanft über den Schritt meiner beiden Herren und signalisiere ihnen, das ich jetzt wohl Lust habe. Sie schauen sich an, nicken und einer von ihnen fragt " Hast du was gegen einen Vierer? Stefan würde uns wohl gerne begleiten." Ich grinse " Ich dachte schon ihr sprecht es gar nicht an. Natürlich, komm mit!"

Zusammen begeben wir uns auf die Suche nach einem geeigneten Ort. Bald finden wir diesen in einem separaten Zimmer, in dem ein großes Bett steht. Wie für uns gemacht.

Wir entkleiden uns, das bedeutet bei mir, das ich Rock und Bluse aus ziehe. Somit wird auch mein Schwanz sichtbar und ich kann meine Corsage präsentieren. So gleich bekomme ich von den dreien ein Lob.

"Wie hätten es die Herren gerne? Legt ihr euch hin und ich blase erstmal jeden?" "Nein" sagt Stefan " ich lege mich hin und du gehst in der 69 über mich. Der Rest spricht dann für sich 😉"

Gute Idee, denke ich und nachdem er sich hingelegt hat, steige ich über ihn. Die beiden anderen begeben sich neben mein Gesicht.

Während ich von den beiden noch zwei heiße Küsse bekomme, spüre ich, wie zwei Hände mein Gesäß ergreifen und mein Schwanz in einem Mund verschwindet. Die Hände kneten meine Backen.

Ich nehme den ersten in meinem Mund auf und wichse einen anderen. Gleichzeitig genieße ich die Liebkosungen an meinem Schwanz. Immer wieder wechsel ich zwischen den drei Schwänzen. Diese sind inzwischen extrem hart, was das blasen erleichtert. Aber auch mein Sissy Schwänzchen hat eine gute Härte erreicht.

Ich gebe einem vor mir zu verstehen, das er mich jetzt ficken soll. Somit habe ich nur noch zwei Schwänze vor mir, was auch vollkommen ausreichend ist. 

Stefan zieht meine Arschbacken auseinander und präsentiert meine Arschfotze. Ich spüre, wie ein Schwanz angelegt wird und langsam tief in mich eindringt. Wow, ist das geil. Endlich ist einer drin. Sofort beginnt er mit Stoß Bewegungen. Der Schwanz vor mir, dringt hart und tief in meinen Mund ein. Ein Feuerwerk der Gefühle bricht in mir aus. Ist das geil.

Ich möchte eine andere Stellung. Also lege ich mich auf den Rücken und zwar so, das mein Arsch direkt an der Bettkante liegt. Stefan nutzt den Moment und geht vor mir in Stellung. Er hat es sich auch verdient. Er hebt meine Beine an, legt sie auf seine Schultern und dringt in mich ein. Langsam, sehr langsam und bis zum Anschlag. Da verweilt er einen Moment. Ich kann kurz durchatmen. Dann beginnt er mich zu ficken. Gleichzeitig wichst er meinen Schwanz, was meine Geilheit weiter steigert.

Die anderen beiden präsentieren mir ihr Rohre am Mund. Gerne nehme ich diese abwechselnd auf und blase die Zuckerstangen so gut es geht. Stefan erhöht derweil das Tempo. Immer schneller fickt er mich. Ich fange an zu zittern. Es ist unbeschreiblich schön. Drei pralle Lustspender, die sich um mich kümmern. Ich habe buchstäblich alle Hände voll zu tun. 

Es geht einige Zeit so weiter. Dann will auch noch der letzte Schwanz zu seinem verdienten Einsatz kommen. Dafür lösen wir die Stellung auf. 

Man dreht mich um, hilft mir auf die Füße, nur um dann meinen Oberkörper Richtung Bett zu drücken. Hier legen sich die beiden Herren hin. Der andere nimmt hinter mir Platz, drückt meine Beine auseinander legt sein Rohr an. Es ist ganz schön wackelig in dieser Position. Auf den Heels und schon gut durchgevögelt, bemühe ich mich aber, auch das zu befriedigen.

Schließlich hat er mich soweit, das er eindringen kann. Das tut er auch und stößt mich hart.

Ich beuge mich vor, ergreife einen Schwanz und wichse diesen. Um den anderen kümmere ich mich oral. Irgendwie wie von Sinnen, befriedige ich die beiden vor mir und genieße den Schwanz im Arsch. 

Ich will sie alle spritzen sehen. Jetzt. Darum löse ich das ganze jetzt auf und gebe ihnen meinen Wunsch zu verstehen. Dafür lege ich mich aufs Bett, so das mein Kopf am Bettrand liegt und sie um mich herum knien können. Drei wichsende Schwänze vor meinem Gesicht. Gleichzeitig massiere ich auch meine Lust. Wer wohl zuerst kommt?

"Mir kommt es" sagt der erste. Ich öffne meinen Mund in Erwartung einer Ladung. Und dann spüre ich das weiße Gold in meinem Rachen. Herrlich. Dann kommt schon der zweite und füllt meinen Mund weiter. Dann kümmeren sich die beiden um meinen Schwanz, einer wichst der andere saugt. Jetzt muss nur noch Stefan schießen. Lange lässt er nicht auf sich warten bis er seine Ladung in meinem Mund versenkt. Mein Mund ist jetzt voll mit dem Sperma der Herren.

In diesem Moment spritzt es auch aus mir heraus. Voll in den blasenden Mund hinein. Sofort beginnt mein Körper an zu zittern. Ich bebe förmlich.es war unbeschreiblich schön.

Noch ist mein Mund geöffnet. Ich gehe sicher, das sie alle es gesehen haben und dann schlucke ich das ganze herunter. Lecker.

Die drei Herren begeben sich zu meinem Kopf und präsentieren mir ihre schlaffen Lustspender. Ich lecke sie dankbar sauber.

"So und jetzt öffne deinen Mund für den Nachtisch. Wir haben das okay von den Chefs. Du bekommst jetzt abwechselnd unseren Sekt!"

Sofort steigt meine Erregung an. Sie ziehen mich soweit vom Bett, das der Kopf schwebt. Dann stellen sie eine kleine Wanne unter meinen Kopf. 

Der erste dreht meinen Kopf in seine Richtung. Instinktiv öffne ich meinen Mund und strecke meine Zunge heraus. Zuerst ein paar zarte Tropfen, dann ein feiner Strahl und anschließend ein Wasserfall ergießt sich in meinem Mund. Ich spüre den warmen Sekt, ich schlucke und spüre das warme Gold an meiner Wange herunter laufen. Dann greift der nächste meinen Kopf und das ganze wiederholt sich. Herrlich den Natursekt auf meinem Gesicht und im Mund zu fühlen. Ich mag es einfach und es erregt mich.

Nachdem alle Spender mir ihren Sekt gegeben haben, tritt eine Ruhe ein. Ich habe die Augen geschlossen, atme ganz ruhig und genieße den Moment.

Die Herren geben mir abwechselnd einen Kuß, nehmen neben mir Platz, streicheln sanft über meine Arme und Beine. Ein schöner Moment.

Die ersten beiden Herren bedanken sich für den Sex und verabschieden sich. Stefan bleibt noch.

"Wenn du magst, dann erholen und stärken wir uns erstmal. Würde mich freuen, wenn wir gleich noch eine Runde zu zweit machen. Was denkst du?

Immer Moment denke ich gar nichts, aber ich stimme ihm zu.

Wie es dann noch weiter ging, erfährst du demnächst 😉

Oh man so würde ich schlampe es auch gerne mal erleben

• 2 Monate später...
  • Neu erstellen...