Jump to content

Trans / TV/ Bi Nacht im Club


Yv****

Empfohlener Beitrag

Na das hoffe ich doch das du noch mehr erleben darfst 😋

Super geile Geschichte !! Wer von uns würde das nicht gerne selbst erleben ?

Am 14.6.2025 at 17:37, schrieb Yvonne_CD67:

Trans / TV/ Bi Nacht am Freitag, stand auf der Internetseite eines Clubs. Das könnte durchaus mal schön werden, also habe ich mich kurz entschlossen angemeldet.

Somit sitze ich heute im Auto und bin auf dem Weg dorthin. Eine gewisse Aufregung und Anspannung kann ich nicht leugnen. Ist halt was neues für mich.

In der Beschreibung der Veranstaltung stand, das ein schönes aber elegantes Outfit erwünscht wäre. Man möchte dem ganzen einen gewissen Stil geben. Gerne. Somit habe ich mich wie immer für halterlose Strümpfe und elegante High Heels mit Metallabsatz entschieden. Zusätzlich trage ich eine neue schwarze figurbetonte Corsage, keinen Slip, eine weiße Bluse und einen knielangen schwarzen Bleistiftrock. Elegante Handschuhe und etwas Schmuck runden das ganze ab.

Als ich das Auto vor dem Club parke, fühle ich wie mein Puls sich beschleunigt. Tief ein- und ausatmen. Ich drücke die Klingel und ein gut gekleideter Herr begrüßt mich freundlich im Club. Er prüft die Anmeldung und zeigt mir den Weg zur Bar. Das ist auch eine gute Idee, erstmal ein Sekt zum entspannen.

Mit der Zeit füllt sich der Club mit weiteren Gästen. Ich bin überrascht, wie viele gut gekleidete Schwestern, Herren und auch Paare die Veranstaltung besuchen. Schnell komme ich an der Bar in Gespräche. Das hilft sehr, um den Puls weiter zu beruhigen.

Ich bin im Gespräch mit zwei netten Herren, wir lachen und scherzen, klar kommen wir auch zum Thema Sex, und vieles mehr. Ich spüre, wie in mir eine gewisse Lust auf steigt. Als ob die beiden es gemerkt haben, legt der eine mir eine Hand auf den Rücken und der andere eine Hand auf den Oberschenkel. "Wer anfasst muss auch eine Gegenleistung erbringen" sage ich. "Gerne" ist die Antwort von beiden. Also lege ich meine Hände auf jeden einen Schritt und beginne damit diesen Bereich zu streicheln. "Kannst du mit dem Mund auch andere Sachen, als nur Sprüche raus zu hauen?" "Klar. Küssen, saugen, blasen, schlucken.... Reicht euch das?" Als Antwort bekomme ich ein Grinsen.

Der eine nähert sich meinem Gesicht und unsere Lippen finden sich zu einem Kuss. Hitze steigt in mir auf. 

Mein streicheln zeigt bei beiden die erwünschte Reaktion. Die Prügel werden hart. Ich schmunzel und zwinger den beiden zu. "Lasst uns wo anders hin gehen. Ich will eure Schwänze blasen!" 

Wir erheben und begeben uns in die angrenzenden Räumlichkeiten. Dabei spüre ich je eine Hand auf meinen Gesäß. Die anderen Gäste schauen uns hinterher. Ich weiß genau was gleich passiert. Viele werden uns verfolgen und beobachten. Aber gerne.

Wir kommen an ein schwarzes Ledersofa. Die beiden stehen neben mir. Ich öffne ihre Reißverschlüsse, greife ins innere und hole die Jungs an die frische Luft. Sanft gleiten meine Hände über die Schäfte. "Gebt mir eure Zunge!" fordere ich die beiden auf. Abwechselnd finden unsere Münder zusammen. Es folgten heiße Küsse. Dabei beginne ich die Schwänze zu wichsen. Schön langsam.

Auch wenn die beiden wirklich gut küssen, ich möchte sie unbedingt im Mund spüren. "Ihre schießt mir euren Saft in den Mund" bitte ich und setze mich elegant auf das Sofa. Was anderes geht mit dem Rock auch nicht.

Jetzt habe ich die Prachtburschen direkt vor meinem Gesicht. Große Vorfreude. Mein Lippen nähern sich der Spitze des ersten Schwanzes und geben diesem einen Kuß. Dann lass ich die Zunge um die Eichel kreisen. Dabei wichse ich beide weiter. Das gleiche wiederhole ich mit dem anderen Schwanz. 

Dann lecke ich die Schäfte und nehme schließlich den ersten Schwanz in meinem Mund auf. Ganz langsam und tief. Mit einem leichten Drucj meiner Lippen, gleite ich wieder zurück . Umkreise mit meiner Zunge die Spitze des Schwanzes und nehme ihn wieder ganz im Mund auf. Das ganze wiederhole ich einige Male. Da gleiches Recht für alle herrscht, bediene ich den anderen Schwanz auf die gleiche Art.

Dann greife ich nach ihren Hoden und umschließe mit meiner Hand die Säcke, so daß ihre prallen Eier zu sehen sind. Ich lecke diese und sauge an allen Hoden. Dem stöhnen nach, scheint den Herren die Behandlung zu gefallen.

Ich nehme die Schwänze wieder abwechselnd in den Mund. Dieses Mal aber mit schnellerem Tempo und mehr Druck mit meinen Lippen.

Ich schaue zwischen durch die beiden an. Sie haben die Augen geschlossen und sind etwas rot im Gesicht. Also wichse ich weiter. "Ihr habt zwei Pracht Schwänze. Ich will das ihr mich später auch fickt. Tut ihr mir den Gefallen?" Ich höre ein eindeutiges ja von beiden. Gleichzeitig sehe ich, wie um uns herum einige Menschen stehen, uns beobachten oder mit ähnlichen Dingen beschäftigt sind. Schön.

Ich blase und wichse weiter. Nach einiger Zeit greift einer der Herren an meinen Kopf. Hält diesen fest und fickt mein Maul. Dann krampft er und entlädt seine Füllung in meinem Mund. Was für eine Ladung. Der erste Lohn der Arbeit. Jetzt ist der andere dran. 

Rein mit ihm, wichsen und blasen. Immer schneller und fester. Dann krampft auch er und schießt mir seine Ladung in den Rachen. Ich schlucke. Dann zeige ich den beiden meinen geöffneten Mund, lecke die Schwänze noch sauber und erhebe mich. 

Ich sehe in zwei entspannte glückliche Gesichter. Ich gebe beiden einen Kuss. "Danke, es war sehr schön" sage ich. Die beiden lächeln.

" Geht schon mal zur Theke und bestellt etwas zu trinken. Ich mache mich kurz frisch!"

Sie nicken, schlagen mir sanft auf den Arsch und wir gehen erst Mal auseinander.

Es wird no

ch ein schöner Abend 

 

Sehr geil

×
×
  • Neu erstellen...