Jump to content

Lust auf vieles aber als Frau alleine ?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Frage an die Frauen .Geht es euch auch so ? Ihr seit eigentlich total offen und garnicht schüchtern, aber traut euch einiges nicht zu machen? Ich würde zb gerne einen Swingerclub besuchen etc. Als Frau alleine aber irgendwie undenkbar weil es heutzutage schlichtweg zu gefährlich ist ... wie macht ihr das ? Ich würde so vieles gerne machen aber hätte gerne jemanden dabei. Zur Sicherheit .

Geht's euch auch so ? Ich meine die Art Männer die sich hier teilweise tummelt gibt einem so ein ungutes Gefühl.
Anonymes-Mitglied-2
Würde als Frau das ich einen finde der auch in den Swinger Club geht und dich mitnimmt und auf dich schaut das nichts Passiert was du nicht willst
(bearbeitet)

Du bist kein kleines Reh im Wald, sondern eine Löwin auf Entdeckungstour. 🦁
Klar, mit Köpfchen und Grenzen - aber du brauchst keinen Babysitter für deine Lust.
Manchmal wartet das beste Abenteuer genau da, wo du dich endlich traust, allein hinzugehen! Und ein Swingerclub bietet genau den Safe Space.😁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Mir geht es auch so.
Ich bin auch ziemlich aufgeschlossen, aber traue mich auch nicht alleine zu gehen.
Manchmal wäre es schön, einen Bodyguard zu haben 😅.
spermaspend169
Also ich war 2 mal allein in einem Swingerclub. Nur richtig wohl war mir auch nicht. Aber eine Frau als Begleitung dafür würde ich mir wünschen. Bin gespannt ob es eine gibt die es sich traut.. LG

Begleitung...

Es spricht doch nichts dagegen, sich bei Bedarf eine passende Begleitung zu suchen...

Es gibt doch bestimmt die Möglichkeit in einem Swingerclub es gleich zu Beginn zu fragen ob es die Möglichkeit gibt falls man sich unsicher fühlt Angst vor Übergriffe hat ob der Club einen Sicherheitsdienst hat oder wo Frau sich hin wenden kann falls es ihr zu gefährlich erscheint. Aber denke mal dass es hier unter den Männern auch gute und normale gibt die Frau begleiten ohne ihr irgendwie gefährlich zu werden. Weiß es aber nicht.
Eigentlich musst Du als Frau im Club keine Angst haben, ich glaube sogar das es ein Safespace für Frauen ist um ihre Lust auszuleben. Allein der hohe Preis den Männer als Eintritt zahlen müssen selektiert schon mal. Wenn Du weißt was Du möchtest und dies auch nach außen kommunizieren kannst, wirst Du auch Allein im Club sehr viel Spaß haben.
Würde ich auch Swingerclubs raten. Nie bei dir privat und auch keine abgeschlossenen Hotelzimmer. Öffentlichkeit.. da sind Swingerclubs das bester und sicherste für eine Solofrau. Siehst ja heutzutage im Fernsehen genung von den Szenarien, Frau alleine bei paar im Haus X.. und nacher ne Sondermelung in den nachrichten. Paas heutzutage auf mit wem du dich einlässt und wohin du dich einladen lässt.
Anonymes-Mitglied-3
Ich würde auch nie in solche Clubs, Kinos o.ä. alleine begeben. Dieses ständige angesabbert usw, oder als Freiwild gesehen zu werden, hält mich davon ab. Es fehlt dann das Gefühl sicher zu sein.
Mit einem Mann an deiner Seite, dem du vertraust, sieht das ganz anders aus.
Eine Affäre wäre dich zb genau das Richtige.
(bearbeitet)

Jeder seriöse Swingerclub ist ein sicherer Ort für Single-Frauen und wer es nicht glaubt ist dort verkehrt

bearbeitet von Spicy_
Ich würde auch nicht alleine in ein Club gehen. Männer können jetzt viele Kommentare dazu schreiben, aber es ist doch das gleiche wie man hier schon zugetextet wird.
In guten Clubs hat das Personal schon einen Blick auf die Kundschaft.
saunapopper

Bingo - es gibt aber viele Clubs wo die Besitzer nur ihr Geld verdienen wollen mit dem hohen Eintrittspreis der "Solo-Herren"  und diese betrachten dort die Ladys oft als Freiwild. Deshalb gehe ich als Mann auch niemals alleine in solche Clubs sondern nur mit jemand der einen schönen Abend erleben will

(bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Als Frau alleine aber irgendwie undenkbar weil es heutzutage schlichtweg zu gefährlich ist ... wie macht ihr das ? 

Es ist nie sicherer gewesen als heutzutage. Iss so. Das undenkbare passiert in deinem Kopf, man war ja nie dort. Und ich habe keine Angst vor Männern.

Bei meinem ersten Besuch auf einer Sexpositive Party habe ich eine Begleitung mitgenommen, die schon mal dort war. Also war nur einer unsicher. Seitdem weiß ich, das in guten geführten Clubs der Grundsatz 'erst Fragen, dann anfassen' als selbstverständlich gilt und das Personal vom Einlass bis zum WC zusätzliche Sicherheit bietet. Eigentlich fast so wie draußen, nur anders. Danach bin ich oft alleine dort gewesen, weil guter Safespace der Hamburger Sexszene. 

bearbeitet von glaubensfrage

Den Swingerclub, den ich mehrmals besucht habe, kann ich uneingeschränkt empfehlen. Klasse Leute, die aufeinander aufpassen und auch auf die Einhaltung der Regeln achten. Neulinge werden gut mitgenommen. In jeder Disco/ Bar/ Kneipe ist die Gefahr etwas ins Getränk zu bekommen größer. Und nein heißt nein! Darauf achten alle. Teilnehmer, die das nicht beachten, sehen die Eingangstür ganz schnell von außen und kommen auch nie wieder rein. 

Ich denke wir lassen uns heute viele Gefahren einreden und nur eigene Erfahrungen können davor schützen. 

Ich würde zb gerne einen Swingerclub besuchen etc. Als Frau alleine aber irgendwie undenkbar weil es heutzutage schlichtweg zu gefährlich ist ...

Was für ein Quatsch. Das ist x-mal sicherer als Dating im privaten Umfeld. 

Ich würde zb gerne einen Swingerclub besuchen etc. Als Frau alleine aber irgendwie undenkbar weil es heutzutage schlichtweg zu gefährlich ist ... 

Woher kommt eigentlich dieser Irrglaube, heutzutage sei irgendetwas zu gefährlich? Wir leben in der ungefährlichsten Zeit ever, jede vergangene Zeit war um Längen gewalttätiger und gefährlicher.

Naja, so ein Swingerclubbesuch ist auf jeden Fall sicherer als eine Runde auf dem Weihnachtsmarkt. 

Swinger sind total nette Menschen. Da kannst du dich auf jeden Fall sicher fühlen. Als Frau  wirst du dort auch sicher und gut Anschluss finden. Die die du hier ansprichst bleiben nicht lange in den Clubs.
Mit Begleitung ist immer besser. Vor allem wenn du das erste Mal gehst ist es alleine deshalb nicht schlecht jemand vertrautes dabei zu haben.

Als Mann alleine empfand ich es damals schwieriger.

Mit Paten klappt es besonders gut.

Swingerclub finde ich jetzt nun nicht gefährlich. Da grusele ich mich eher, wenn ich nächtens allein am Görlitzer Park entlang laufen muss. Ich fahre auch alleine in den Urlaub und brauche da niemanden.
  • Neu erstellen...