Jump to content

Fahrradfahren in der Natur und spontaner Sex

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Im Grunde lässt sich sagen, dass körperliche Aktivität in den meisten Fällen eine positive und wichtige Rolle für die sexuelle Gesundheit und das sexuelle Wohlbefinden spielt, was das jetzt allerdings mit Radfahren im speziellen zu tun haben soll erschliesst sich mir nicht.
Wenn du bei der Dame am Fahrrad den Sattel abschraubst, hat dies ganz sicher Einfluss auf die Intimität 🙈.
Also Fahrradfahren und spontanen Sex habe ich noch nie gehabt
Nichts einfacher wie das...
Ich sitze auf meinem Mountainbike, fahre durch die Straßen der Stadt und singe dabei "i want to ride my bicycle"...☺️ 🎶...plötzlich fährt eine sexy Frau vor mir her, natürlich in High-heels und sexy dessous...und ich fange wieder an zu singen.."i want your Sex."
Sie dreht sich zu mir um, lächelt mich an und singt dann "touch me"...
Kurz danach haben wir Sex..ganz einfach...!!!
PS: Natürlich war das "nur geträumt." 😈 🤘
Südfriese
(bearbeitet)

Keine Ahnung! Schnappt Euch 'ne Decke und fahrt los.

Ihr werdet ja sehen, was sich ergibt.

bearbeitet von Südfriese
Lechtschleibkollektul
vor 5 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Wenn du bei der Dame am Fahrrad den Sattel abschraubst, hat dies ganz sicher Einfluss auf die Intimität 🙈.

Aber nur bei Kopfsteinpflaster und Schlaglöchern ;)

vor 10 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Das tut doch weh

Ist das nicht ein bisschen anstrengend? Fahrradfahren und Sex ?
unbekannter1234
Mache ich selbstverständlich auch nur anonym.....
Vor 48 Minuten , schrieb LadyHorniness:
Du meinst also so ?
Ich bin mit dem Rad unterwegs, zufällig sehe ich ein sexy boy und ich frag spontan sex .?
Ehrlich das habe ich noch niemals erlebt, das ich gefragt habe , dafür bin ich zu schüchtern...

Du und schüchtern....ja klar 😂😂

vor 32 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Das tut doch weh

Deshalb hat es Einfluss auf die Intimität... ☝️

DerLustvolle22
Fahrrad fahren ist gut Sex nir wen man niemanden belästigt also wen in der Natur dan sehr abgelegen.
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie steht ihr zu folgendem Thema: Fahrradfahren in der Natur und spontaner Sex? Welche Erfahrungen oder Tipps habt ihr dazu? Glaubt ihr, dass körperliche Aktivität die Intimität beeinflusst? Teilt eure Gedanken!

Fährst du alleine oder hast du den potentiellen sexpartner dabei??? Dieser Fakt hätte jetzt einen wesentlichen Einfluss auf meine Antwort...

Aber ich stelle immer wieder fest, dass die Leute nicht zu Ende denken, bevor sie irgendetwas kund tun....

Traurig das...

Wie steht ihr zu folgendem Thema: Fahrradfahren in der Natur und spontaner Sex? Welche Erfahrungen oder Tipps habt ihr dazu? Glaubt ihr, dass körperliche Aktivität die Intimität beeinflusst? Teilt eure Gedanken!

Fährst du alleine oder hast du den potentiellen sexpartner dabei??? Dieser Fakt hätte jetzt einen wesentlichen Einfluss auf meine Antwort...

Aber ich stelle immer wieder fest, dass die Leute nicht zu Ende denken, bevor sie irgendetwas kund tun....

Traurig das...

Traurig das...

Traurig das...

Golddiamant71
(bearbeitet)

Ich habe keinen Zusammenhang gemerkt. Sportliche Aktivität hat bei mir keinen Einfluss auf die Sexualität. Fahrradfahren in der Natur ist bestimmt sehr schön, nun möchte ich keinen Sex Outdoor, reizt mich nicht und ist mir zu unbequem.

bearbeitet von Golddiamant71
Mich macht nichts wuschiger als das schwungvolle rauf- und runter schalten beim Fahrradfahren. Wenn ich dann noch meine Trittfrequenz anpasse.....die Kette geschmeidig von einem Zahnrad aufs andere rutscht....bin ich schier nicht mehr zu halten! :-/
Da stehe ich gar nicht zu. Es dreht sich bei mir, nicht alles rund um Sex. Zumal ich Heimficker bin.
Mit dem Rad fahre ich ganz gern mal. Gerade im Sommer. Heißt aber auch ich schwitze... dann eh erst mal duschen. Bevor ich irgendwas anderes mache.
morituritesalutant

Spontan, wenn es ein abgelegener Ort ist, aber nicht geplant und schon gar nicht dort, wo andere einen sehen können.

Ich hab mich früher öfter mal auf Sex nach dem Fahrradfahren gefreut.

Wenn wir nachause gekommen sind gemeinsam unter die Dusche und danach...

Hatt auch gut getan, weil's dabei immer ne entspannende Massge für meine vom Sattel geschundenen Weichteile gab;-).

Aber während dem Fahren, zwischendrin, ich weiß nicht.

Aber ich bin sowieso nicht so der Outdoorfan in Sachen Sex.

Fahradfahren ist Fahrradfahren und Sex ist Sex.

#
Hat es mit einer meiner Ex-Ehefrauen sogar relativ häufig gegeben. Wir haben regelmäßig zusammen mit dem Mountainbike trainiert und uns bei Bedarf gerne zwischendurch mal kurz im Sauerland in die Büsche geschlagen.
vor 1 Stunde, schrieb Südfriese:

Keine Ahnung! Schnappt Euch 'ne Decke und fahrt los.

Ihr werdet ja sehen, was sich ergibt.

Ne Decke... 🙉. In den Brennesseln liegen bringt mehr Spaß 🥵

Früher als man Jugendlichcher noch war lieb einem als nix anderes übrig,als mit dem Rad irgendwo in die freie Natur zu fahren um ein Plätzchen zu finden wo man ungestört beim Ficken war. Das ist jetzt Gott sei Dank nicht mehr notwendig!
Wenn ich Fahrrad fahren gehe und Trainiere dann steht ausschließlich mein Sport und mein Körper in Vordergrund.
Sexuelle Kontakte sind dann selbstverständlich nicht möglich und auch unerwünscht.
  • Neu erstellen...