Jump to content

Fahrradfahren in der Natur und spontaner Sex

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Vor 2 Minuten , schrieb Euja:

Fahre oft Fahrrad. Bisher hatte ich höchstens mal nen Platten. Sex noch nie. Was mache ich falsch?

sollte ich mir ne Ananas an den Lenker hängen?

Macht die Dich wuschig oder soll die dann andere wuschig machen? Gilt das dann auch für motorisierte Zweiräder?

vor 15 Minuten, schrieb Melli1983:

Also bei meiner letzten Fahrradtour inklusive Sex, habe ich mir, in der Kniekehle, eine Zecke geholt, dass sind meine Erfahrungen 🤭

Hehe, gut blutbzirkulation fuer Zecke

HDWalldorf69190
Kann doch jeder machen wie er es will wenn sich 2 treffen und das wollen ist doch ok
@ Ano2: Von Öffentlichkeit ist in dem Beitrag keine Rede

Ich hatte schon NACH einer Radtour und gemeinsamer Dusche Sex und ja, ich empfand es als deutlich intensiver, was vermutlich an der guten Durchblutung durch die vorherige Aktion lag.

Also, ich wohne in einem Dorf im Tal.... um hier mit dem Fahrrad wegzufahren muss ich 2.5 km ordentlich bergauf fahren. Während dieser Fahrt kann mein Körper keine erotischen Reize empfangen. Oben angekommen hoffe ich stets, dass ich das einfach überlebe. Auch dabei kommt mir nicht die Idee für einen letzten Fixx.
vor 5 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Macht die Dich wuschig oder soll die dann andere wuschig machen? Gilt das dann auch für motorisierte Zweiräder?

Die Ananas ist, mit dem Grün nach oben, ein Zeichen für Gastfreundschaft. Mit dem Grün nach unten ein Erkennungszeichen für Swinger.

zumindest in den USA

Ich halte da gar nichts von und bei dem momentanen Wetter erst recht nicht. Alles klebt und stinkt. Bähhh. Ohne Dusche geht bei mir gar nichts.
Ja also muss sagen wenn es hier nicht so viel Hügel geben würde wäre das geil
Wenn kein Badezimmer verfügbar ist, dann habe ich keinen Sex 🤷‍♀️ Mir ist das eklig.
Vor 13 Minuten , schrieb Euja:

Die Ananas ist, mit dem Grün nach oben, ein Zeichen für Gastfreundschaft. Mit dem Grün nach unten ein Erkennungszeichen für Swinger.

zumindest in den USA

Ooookay also keine Ananas, besser ein Sixpack für danach 🥳

Hat für mich keinen Sinnzusammenhang 🤷‍♂️. Mir ist die Person entscheidend, mit der ich mich zu gegebener Zeit an einem entsprechenden Ort befinde. Die Chance, irgendwo in der Botanik am Holzstapel zu vögeln, sehe ich ziemlich stark eingeschränkt aus tausenderlei Gründen.
Du meinst also so ?
Ich bin mit dem Rad unterwegs, zufällig sehe ich ein sexy boy und ich frag spontan sex .?
Ehrlich das habe ich noch niemals erlebt, das ich gefragt habe , dafür bin ich zu schüchtern...
Anonymes-Mitglied-3
jetzt wird schon das rad fahren sexualisiert.
was ist die frage ? " körperliche Aktivität die Intimität beeinflusst" , oder "Erfahrungen ", oder "Tipps " , oder "Gedanken", gedanken zu was ? dem rad dfahren, der natur , oder sex
Wie viele Vorredner verstehe ich die Frage auch nicht. Was ist der Kontext? oder sind das separate Fragen?
vor 2 Minuten, schrieb LadyHorniness:

Du meinst also so ?
Ich bin mit dem Rad unterwegs, zufällig sehe ich ein sexy boy und ich frag spontan sex .?
Ehrlich das habe ich noch niemals erlebt, das ich gefragt habe , dafür bin ich zu schüchtern...

Und andersherum? Während des Sexes nach einer Radtour fragen? Das kommt doch ständig vor. 😉

Kann nur soviel dazu beitragen, dass ich mal auf einer Wanderung spontan Sex hatte und es war absolut geil. Leider ist es bei einem Mal geblieben
Anonymes-Mitglied-3
vor 27 Minuten, schrieb fairkehr:

@ Ano2: Von Öffentlichkeit ist in dem Beitrag keine Rede

als ich das letzte mal nach draussen geschaut habe, war die natur noch in der öffentlichkeit und radfahren tue ich selten in meiner wohnung. ok gelegentlich fahre ich vom schlafzimmer in das bad und als ich das letzte mal anhielt und meine frau fragte. .... " ficken" lächelte sie nur unagenehm, was natürlich an dem leicht verdreckten fahrrad im flur gelegen habe könnte, oder an der anmache 

vor 37 Minuten, schrieb Euja:

Fahre oft Fahrrad. Bisher hatte ich höchstens mal nen Platten. Sex noch nie. Was mache ich falsch?

sollte ich mir ne Ananas an den Lenker hängen?

Nein. Einen Kohlrabi. 

Wie gut, dass ich das Fahrrad meide wie der Teufel das Weihwasser. Damit brauche ich mir zu den ewigen Themen „spontaner Sex“, „Sex in der Natur“ mit Tips und bitte ausführlicher Beschreibung keine Gedanken zu machen. Gähn….y
Egal ob Fahrrad fahren oder joggen zusammen! Wenn beide Lust aufeinander haben findet man überall eine Gelegenheit für Sex! Da ist meine Freundin recht unkompliziert und spontan! Wir treiben es überall wenn uns die Lust überkommt! Und ja körperliche Aktivität macht Lust!

kommt auf das fahrrad an. nix is geiler als eine sram schaltung . 

• Neu erstellen...