Jump to content

Wärme und Sex

To****

Empfohlener Beitrag

Na ja also man kann es auch übertreiben ,in meiner Wohnung ist es angenehm ,weiß ja nicht wo du Sex hast
Also ich für meinen Teil kann keinen Unterschied feststellen, egal ob es warm oder kalt ist. Klar kann man das Liebesspiel bei den Temperaturen mit Wasser verbinden, aber für mich ist das kein Muss. Vielleicht mal mit Eiswürfeln spielen 😉
vor 5 Minuten, schrieb Runa_Regensburg:

Der wachsähnliche Zustand wars🤷‍♀️😂😂

🤣🤣🤣 War Gott sei Dank nur bildlich gesprochen...🤭

Gerade eben, schrieb Sanfter_Riese:

🤣🤣🤣 War Gott sei Dank nur bildlich gesprochen...🤭

Aber das Kopfkino 😉😉

Bei warmen Wetter hat man doch eh fast nichts an. Da geht das mit dem Sex doch viel einfacher….🤷‍♂️ und in der direkten Sonne hätten ich Angst wegen Sonnenbrand.
(bearbeitet)

Kauf' dir ein Klimagerät, wenn Du meinst es liegt an der Wärme.

Dann hat das Schlafzimmer wieder normale Temperaturen.

bearbeitet von SensualMarc
vor 41 Minuten, schrieb Lilly51:

Na ja also man kann es auch übertreiben ,in meiner Wohnung ist es angenehm ,weiß ja nicht wo du Sex hast

Mir sagte er, dass er in deiner Wohnung Sex hatte. 

vor einer Stunde, schrieb Sanfter_Riese:

... der kleine Lümmel in einen eher wachsähnlichen Zustand übergeht, sollte man es einfach lassen.  

Eine Wachsleiche? Ich glaube, der Filmvorführer in meinem Kopfkino, der hat sich gerade vor Angst unter der Bettdecke versteckt... :smiley:

Hier in München hat es heute angenehme 28 Grad. In meiner Wohnung 22. Das ist noch vertretbar. Wochenlang über 30 Grad und mir braucht auch keiner zu nahe kommen.
Ich habe dieses Erektionsproblem nicht.
Ich hasse Hitze. Meine Klimaanlage ist im Sommer mein bester Freund 🥰
vor 2 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Häääää?

Wir haben es gerade in Hamburg mal wieder 2 Tage schön.

Heute nicht ganz 30 Grad und es ist so herrlichB|!

Balkon Blick über den Hafen Buch Eis selbstgemachtes Fischbrötchen.

Nicht eine Minute würde da für SEX abgeben....

Sonne Sonne Sonne.....ficken ficken ficken Nö.!

moin moin sweety herliches wetter heute schöne grüße aus eidelstedt

Hier geht immer ein kühlendes Lüftchen. Wenn es sooo heiß ist, hätte ich eher gar keine Lust auf Sex, denk ich mal 🤷‍♂️
vor einer Stunde, schrieb lieber_Kater:

Eine Wachsleiche? Ich glaube, der Filmvorführer in meinem Kopfkino, der hat sich gerade vor Angst unter der Bettdecke versteckt... :smiley:

Lass mich dein Kopfkino weiterführen: Stelle dir die Form vor, nachdem er erst verlaufen und dann wieder "erstarrt" ist. :jumping:

Naheliegend wäre es, keinen Sex zu haben oder in einen Kühlraum zu wechseln.
vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede:

Lass mich dein Kopfkino weiterführen: Stelle dir die Form vor, nachdem er erst verlaufen und dann wieder "erstarrt" ist. :jumping:

Danke, das du es in so eine harmlose Richtung weiter führst. Google lieber nicht nach Wachsleiche... Lass es... Hör auf mich... Mach es nicht...

vor 2 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Danke, das du es in so eine harmlose Richtung weiter führst. Google lieber nicht nach Wachsleiche... Lass es... Hör auf mich... Mach es nicht...

Da muss ich nich googeln, als Profi Krimiguckerin. :jumping:

Meine deckenventilatoren möchte ich nie mehr missen, kann ich weiterempfehlen .....jedoch Erektionsprobleme bezüglich der Wärme hab ich nicht ....
Also 37 Grad im Schlafzimmer, dass schweißt zusammen.
Golddiamant71
Die Kühlschranktüre auf, davor ein Zelt hinstellen und los geht es.....evt. hilft dir das!
Unter der lauwarmen bis laukalten Dusche Spaß haben? Oder mit noch feuchter Haut ins Vergnügen stürzen und ggf. einen Ventilator einschalten.
  • Neu erstellen...