Jump to content

Wärme und Sex

To****

Empfohlener Beitrag

Vor 5 Minuten , schrieb KarlaLangenfeld:

Häääää?

Wir haben es gerade in Hamburg mal wieder 2 Tage schön.

Heute nicht ganz 30 Grad und es ist so herrlich!

Balkon Blick über den Hafen Buch Eis selbstgemachtes Fischbrötchen.

Nicht eine Minute würde da für SEX abgeben....

Sonne Sonne Sonne.....ficken ficken ficken Nö.!

Bei mir auch..nur ohne Fischbrötchen😉

vor 43 Minuten, schrieb TouchMeDeeply:

Moin Mitstreiter

Mir ist gestern aufgefallen, dass ich zwar unbeschreibliche Lust auf Sex habe, aber während des Vergnügens bei dieser Wärme, die momentan herrscht, ich ein Problem habe durchzuhalten, sprich, die Erektion standzuhalten. Mir ist es einfach zu warm für Sex. Wie schaut es bei euch aus? Habt ihr auch das Problem und was macht ihr dagegen?

Ich habe so meine Probleme mit Nähe bei der Hitze. Meine Lust auf Sex ist da auch sehr begrenzt.

Da hilft Wasser..... Zumindest bei mir... Hier in Bayern hat es jetz die ganze Woche schon 26 bis 29 Grad. Heute dann die Spitze mit 32 bis 34 Grad. Also ab in den Pool..... Sobald der kleine Aal mit Wasser in Berührung kommt sind alle Probleme gelöst.
Meine hat schon immer gesagt.... Ich brauche nur Wasser und ab gehst du.

Kalt duschen hilft hier doppelt … kühlt den Körper und dem Fall vielleicht auch die Libido 😉

Fünf gegen Willi....geht schneller und erspart das schwitzen😅😂
Mir geht's ähnlich. Aber 10 Uhr steht er ganz manierlich, gegen 17 Uhr hängt er etwas durch, bis ab 19 Uhr wieder Stahlgewitter ist. Was soll's, zwischendurch beschäftige ich die Damen mit den Händen.
Lecker-Lecker420
vor 19 Minuten, schrieb Maddy34:

Lust habe ich immer, egal ob Wärme oder nicht :) nur braucht man danach oder währenddessen die Möglichkeit sich abzukühlen :)

Pool

Lecker-Lecker420
vor 20 Minuten, schrieb Maddy34:

Lust habe ich immer, egal ob Wärme oder nicht :) nur braucht man danach oder währenddessen die Möglichkeit sich abzukühlen :)

Pool oder Eiswürfel 

Vor 7 Minuten , schrieb 2_Meter_Typ:
Fünf gegen Willi....geht schneller und erspart das schwitzen😅😂

"fünf gegen willi" - komme gerade aus dem lachen nicht mehr heraus .. 👍😅😎

Vor 21 Minuten , schrieb Ywo:
Ab unter die Dusche 😉 da wird man(n) bei der richtigen Einstellung abgekühlt 🙈.

Du hast ein Plan von was du redest . Das merkt man 😉

Vor 2 Minuten , schrieb Lecker-Lecker420:

Pool oder Eiswürfel 

Den Pool muss man aber erstmal haben 😂

Ich bemerke schon, dass ich bei wärmeren Temperaturen mehr Lust verspüre, was aber nicht heißt, dass ich dieser Lust nachgebe. Ich denke, wenn es so heiß ist, dass der kleine Lümmel in einen eher wachsähnlichen Zustand übergeht, sollte man es einfach lassen. Zumindest würde ich es so machen...🥵😉🤗
Lecker-Lecker420
Gerade eben, schrieb Maddy34:

Stimmt aber Eiswürfel helfen auch sehr gut einfach über die Haut gleiten lassen 

vor 24 Minuten, schrieb Ywo:

Ab unter die Dusche 😉 da wird man(n) bei der richtigen Einstellung abgekühlt 🙈.

Abgekühlt, inklusive Schildkrötenmodus😂🤣😂

Vor 6 Minuten , schrieb Sanfter_Riese:
Ich bemerke schon, dass ich bei wärmeren Temperaturen mehr Lust verspüre, was aber nicht heißt, dass ich dieser Lust nachgebe. Ich denke, wenn es so heiß ist, dass der kleine Lümmel in einen eher wachsähnlichen Zustand übergeht, sollte man es einfach lassen. Zumindest würde ich es so machen...🥵😉🤗

😂😂sorry...muss grad schmunzeln..😉

vor 1 Minute, schrieb Runa_Regensburg:

😂😂sorry...muss grad schmunzeln..😉

Darf ich fragen weswegen?😁

Lecker-Lecker420
vor 9 Minuten, schrieb Maddy34:

Komm vorbei dich abkühlen 

Ich habe damit kein Problem, ganz im Gegenteil, wenn die Frau weniger anhat , könnte ich laufend am Tag und Abend Sex haben wollen . Bin im Sommer wenn Klamotten weniger werden dauergeil
vor 50 Minuten, schrieb 8Schicksal8:

Ab unter die Dusche zusammen

Bin dabei, wo soll ich hin kommen?

Vor 12 Minuten , schrieb Sanfter_Riese:

Darf ich fragen weswegen?😁

Der wachsähnliche Zustand wars🤷‍♀️😂😂

• Neu erstellen...