Jump to content

Fühlt euch ihr euch wohl ?

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb Nik-85:

Das schreibt er doch gar nicht? Ich gebe deine Frage mal zurück an dich...

Es geht doch darum, dass Speckröllchen etc. dazugehören. Sie zu haben ist genauso valide als sie nicht zu haben. Die Medien und vor allem social media mit den ganzen Filterchen erzeugt einen enormen Druck "perfekt" zu sein. (Schau dir Mal die Superman Darsteller über die Jahre an, da sieht Mann die Inflation sehr gut). Dieses "ideal" kann man nicht erfüllen, und es ist wichtig sich das für sich selbst und auch für Partner immer wieder mal klar zu machen.

Ich fühle mich wohl mit mir, Macken und Kanten gibt es diverse und sicher mehr als mit 20, aber solange es mich "funktional" nicht einschränkt stört mich dass herzlich wenig

Er schrieb sehr wohl, dass Cellulite, Falten, Speckröllchen menschlich machen. Das halte ich für Quatsch. Eine faltenfreie Dame ohne Cellulite und Speck ist ebenfalls menschlich. Sie wird nicht erst menschlich durch körperliche Veränderungen. 

vor 16 Minuten, schrieb Spicy_:

Ich sehe das ebenfalls so, aber völlig gelassen. Ich würde diese Frage gerne einmal weiterreichen an die Möchtegern-Blondine Dani Katzenhügel - den Albtraum aller Ungepimpten 😄

Da gibt es allerdings noch weitaus schlimmere Unfälle, man schaue sich nur Gina-Lisa an.

(bearbeitet)

Danke der Nachfrage. Und selbst? Ich persönlich fühle mich sehr gut. Dabei bin ich einer der glücklichen, deren Gesundheit noch keine ernsthaften Probleme macht, der nicht einsam ist und dessen Arbeit nicht krank macht und dabei ein gutes Leben mit ausreichend Freizeit und Einkommen gestattet. Dafür bin ich auch durchaus dankbar und hoffe, dass es noch recht lange so bleibt. P.S. Bei mir ist nichts "bearbeitet", weder online noch RL.

bearbeitet von Beachballs
Top👍.......Oh, könnte ich jetzt dazu viel schreiben. Aber da ich noch nicht mal gefrühstückt habe, wird jetzt erstmal was gefuttert😁
Vor 3 Minuten , schrieb klitmaster11:

Er schrieb sehr wohl, dass Cellulite, Falten, Speckröllchen menschlich machen. Das halte ich für Quatsch. Eine faltenfreie Dame ohne Cellulite und Speck ist ebenfalls menschlich. Sie wird nicht erst menschlich durch körperliche Veränderungen. 

Das spricht er doch niemandem ab. Ich weiß nicht wie du auf diesen (in meinen Augen unzulässigen) Umkehrschluss gekommen bist

Behandle dich selbst wie du deine beste Freundin/deinen besten Freund behandeln würdest.
vor 7 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Da gibt es allerdings noch weitaus schlimmere Unfälle, man schaue sich nur Gina-Lisa an.

Die ist ein Musterbeispiel dafür wie Frau es schaffen kann ihr Äußeres von Top auf Flop zu reduzieren 😮

vor 2 Minuten, schrieb Nik-85:

Das spricht er doch niemandem ab. Ich weiß nicht wie du auf diesen (in meinen Augen unzulässigen) Umkehrschluss gekommen bist

Der Umkehrschluss liegt auf der Hand finde ich, wenn man TEs Beitrag weiter liest. Dieses ständige Barmen, dass auch Menschen, die sich haben gehen lassen oder von der Natur Ecken und Kanten mitbekommen haben, "menschlich" sind und dass "schöne" Menschen selbstverständlich gedopt, operiert oder sonst manipuliert sind, finde ich... nun ja: daneben.

Von den "Idealen", die uns die Medienwelt suggeriert, halte ich gar nichts. Grundsätzlich kann jeder Mensch mit seinem Körper und seiner Gesundheit tun und lassen, was er möchte. Da habe ich mich nicht einzumischen. Ich finde es allerdings befremdlich, welchen Schönheitsidealen heute nachgeeifert wird. Ich finde doch gerade die kleinen Makel und Fehler, die wir mehr oder minder alle haben, interessant und sie machen den Menschen aus. Das Perfekte übt auf mich keinen Reiz aus.
vor 8 Minuten, schrieb FickeBumsFallera:

Behandle dich selbst wie du deine beste Freundin/deinen besten Freund behandeln würdest.

Es gibt hier übrigens keinen schöneren Nick als deinen! 😂

vor 46 Minuten, schrieb Hiatu:

Der ganz normale Mensch hat Ecken und Kanten.....Und das ist völlig okay...

Wie seht ihr das?
Lasst uns mal ehrlich drüber sprechen.

Sehe ich ganz genauso.

Umso irritierter bin ich deswegen immer, wenn Personen die selbst ganz viele "Ecken und Kanten" haben bei der Suche nach Partner/innen Perfektion und Makellosigkeit verlangen. 

Aber natürlich ist auch das nicht verboten.

Diese Vorgehensweise ist dann evt eine charakterliche "Ecke / Kante" die zu akzeptieren ist. Es ist halt nur ein bischen weltfremd (finde ich...).

Sage ich schon seit Jahren und stimme dir vollkommen zu 👌 mir sind Ecken und Kanten lieber als das typische Filter insta inkl 1 Kilo Spachtel Frauenbild.
Vor 3 Minuten , schrieb klitmaster11:

Es gibt hier übrigens keinen schöneren Nick als deinen! 😂

Ich weiß 😏🤣

Vor 7 Minuten , schrieb klitmaster11:

Der Umkehrschluss liegt auf der Hand finde ich, wenn man TEs Beitrag weiter liest. Dieses ständige Barmen, dass auch Menschen, die sich haben gehen lassen oder von der Natur Ecken und Kanten mitbekommen haben, "menschlich" sind und dass "schöne" Menschen selbstverständlich gedopt, operiert oder sonst manipuliert sind, finde ich... nun ja: daneben.

Sehe ich exakt genauso 👍🏻

ozeanfrech
Der Klitmeister – Ein barockes Liebeslied

O Lust, du wilde, zitternd feine Kraft,
die süßer wirkt als aller Götter Wein –
dort naht, im Schatten, mit bedachter Haft,
der Meister, der dich lenkt – kein Narr, kein Schwein.

Kein Herzog, Fürst, kein feister Edelmann,
vermag, was er mit Fingern leise spricht:
Wo andre stammeln, zeigt er, was er kann –
in seinem Griff tanzt selbst das Mondeslicht.

Er kennt das Tor, das viele Männer scheuen,
er scheut es nicht – er grüßt’s mit Ehr und Glut.
Wo andre fluchen, klagen, schnell bereuen,
fließt durch ihn sanft und doch bestimmend Mut.

So sinkt sie zitternd, stöhnend ihm zu Füßen,
und nennt ihn „Herr“, „Magier“, „Lustgewand“ –
der Klitmeister: kein Held von Blutvergießen,
doch König über’s heiße Herzgewand.
Nicht mal der Schönheits doc am Bodensee ist ohne Makel. Wer mal schwer krank war, sieht das Leben und sich anders. Da denkt man um. Vieles was wichtig war, verblasst und es wird alles anders.
Ich habe Ecken und kanten, bzw Rundungen und fühle mich wohl 🤷‍♀️. Ich muss auch nicht jedem gefallen 😉. Dem richtigen reicht mir.
vor 13 Minuten, schrieb Spicy_:

Die ist ein Musterbeispiel dafür wie Frau es schaffen kann ihr Äußeres von Top auf Flop zu reduzieren 😮

Aber mal voll gegen die Wand gefahren.  

Anonymes-Mitglied-2
Ich bin das Ergebnis meiner Entscheidungen, nicht das Opfer meiner Umstände. Und ich weiß sehr genau, wer ich tief drinnen bin. Dieses tief verborgene Ich habe ich lieben gelernt und daher kann ich ganz klar sagen: ich mag mich sehr und fühle mich sehr wohl mit mir.
  • Neu erstellen...