Jump to content

Die Profilbesucher

Em****

Empfohlener Beitrag

IchLiebeOralsex
Das ist bei mir sehr ähnlich. Man weiß auch nicht ob hinter den scharfen Frauen-Profilen nicht auch Männer stehen die sich als Frau ausgeben. Ich kann nur sagen, ich habe an einem Treffpunkt für Sex-Kontakte auch persönliche Kontakte erwartet und zwar mehr als ich es aus dem realen Leben kenne und nicht weniger. Schließlich befindet man sich hier in einer Interessengemeinschaft von Menschen die gezielt Sex-Kontakte suchen. Und im realen Leben sind das eben viel weniger. Wenn man aber - im Gegensatz zu diesen gezielten Sex-Treffpunkt - im realen Leben öfter Frauen findet die auch einfach nur ihre Sexualität mit gleichgesinnten ausleben möchten, dann finde ich das schon sehr komisch. Und ich habe einen alten Schulfreund, der mehrere Jahre von einer anderen Sex-Plattform bezahlt wurde, um mit einem Frauen-Profil andere Männer zum schreiben von Nachrichten zu animieren. Das ist natürlich nicht der Standard. Aber ich glaube, der Betreiber dieser Plattform will einfach auch nur Geld verdienen. Seltsam und auffällig ist nur, dass man hier keine Telefonnummern oder Adressen angeben darf. So kann man nicht mal jemanden zurückrufen um zu prüfen, ob z.B. die Frau auch wirklich eine Frau ist. So eine Regelung macht nur Sinn, wenn das Interesse des Betreiber nicht ist, Sex-Kontakte im realen Leben zustande kommen zu lassen, sondern es einfach nur um Geldverdienen geht. Dann ist es wichtig dass die Läute sich auch hier austauschen und bloß keinen persönlichen Kontakt aufnehmen. Das würde jedenfalls für mich diese unnormale statistische Abweichung erklären. Wenn man hier auch Telefonnummern und E-Mail-Adressen austauschen dürfte, dann würde das mein Mistrauen schon stark verkleinern.
Moin,schon mal etwas von Privatsphaere gehoert?
Egal,auf welcher Seite man unterwegs ist, ich wuerde nirgendwo meine emailadr.oder gar die Tel.oeffentlich machen, das oeffnet vielen Menschen Tuer und Tor fuer ihre wie auch immer gearteten Beduerfnisse.
Hier kommt man sich zunaechst schriftlich naeher und kann sich unterhalten.
Es bleibt Dir ja unbenommen im persoenlichen Chat, nach der Telnr.oder email adr.zu fragen.....schliesslich sind wir uns alle unbekannt.
Das Geldverdienen ist vermutlich der notwendige Nebeneffekt,der Plattform. Schoenen Abend noch!
Vor 11 Stunden, schrieb ausVERsehen69:

Am Laptop: Geh mal auf "Profilbesucher". Dann kommt sortieren nach, und danaben "NEU" die Einstellungen welche Geschlechter du sehen magst.

In der App geht das nicht und ich nutze nur die App!

IchLiebeOralsex
vor einer Stunde, schrieb Eloise59:

Moin,schon mal etwas von Privatsphaere gehoert?
Egal,auf welcher Seite man unterwegs ist, ich wuerde nirgendwo meine emailadr.oder gar die Tel.oeffentlich machen, das oeffnet vielen Menschen Tuer und Tor fuer ihre wie auch immer gearteten Beduerfnisse.
Hier kommt man sich zunaechst schriftlich naeher und kann sich unterhalten.
Es bleibt Dir ja unbenommen im persoenlichen Chat, nach der Telnr.oder email adr.zu fragen.....schliesslich sind wir uns alle unbekannt.
Das Geldverdienen ist vermutlich der notwendige Nebeneffekt,der Plattform. Schoenen Abend noch!

Es ist doch klar, dass ich meine eine Telefonnummer oder E-Mail-Adresse nur via (PN also Poppen-Nachricht)  persönlichen Chat austauschen möchte. 

Wenn mir eine Frau beim Austausch von Nachrichten gefällt, dann möchte ich auch sehr früh prüfen, ob ich mich wirklich mit einer Frau, oder einem Chat-Bot oder gar einem Mann austausche. 

Ich stelle nicht selten fest, dass man sich im Chat immer näher kommt und schon wirklich - wie ich finde - sehr intime Fantasien austauscht obwohl ich noch nicht weiß mit wem ich mich gerade austausche. Ich möchte feststellen,  ob die Frau mit der es mir Freude bereitet Nachrichten auszutauschen auf wirklich echt ist. 

Möglicherweise ist es noch zu früh für ein persönliches Treffen (was ich vor jeder Verabredung zum Sex immer als erstes auf neutralem Boden in einem Restaurant stattfinden lassen will ). 

Aber wenn meine Chat-Partnerin nichts zu verbergen hat, dann kann sie mich anrufen und ich höre, ob sie auch wirklich eine reale Frau ist. 

Wenn ich dann die Zeit für reif halte,  dann schlage ich ein Treffen auf neu neutralem Boden vor. Ich lade zu einem leckeren Essen in einem Restaurant ein und biete an, einen Tisch zu reservieren. 

Damit beide die Change haben zu prüfen, ob sich beide miteinander wohlfühlen (ob die Chemie stimmt) , bevor man sich wirklich trifft um seine sexuellen Fantasien gemeinsam auszuleben. 

Das finde ich wichtig, damit es auf keinen Fall zu einer Situation kommt, in der einer von beiden sich nicht wohlfühlt. 

Auch ein guter Nachrichten Austausch ist keine Garantie dafür, dass es sich real genauso gut anfühlt. 

Also keiner von beiden hat etwas zu verlieren. Wenn man beim Essen und in den persönlichen Gesprächen merkt, dass es nicht so passt, dann sagt man das einfach am Ende. 

Dann hatten beide auf jeden fall ein leckeres Essen und mit großer Wahrscheinlichkeit interessante Gespräche und beide gehen wieder ihrer Wege. 

Und wenn beide sich beim persönlichen Treffen genauso wohlgefühlt haben wie beim chatten (oder noch besser) und beide mehr möchten, dann geht man den zweiten Schritt. 

Entweder macht man einen weiteren Termin  für  ein intimes Treffen ab, oder wenn beide nicht mehr warten möchten, dann kann man auch sofort seine gemeinsamen Wünsche umsetzten. 

Das ist doch ganz einfach, wer sich in der virtuellen Welt wohl fühlt, der sucht sich jemanden der das auch möchte und beide sind glücklich. 

Ich bin jedenfalls nicht zum Chatten hier, sondern möchte im realen Leben schöne echte Dinge mit Frauen gemeinsam erleben und nicht in der virtuellen Welt, in der so viel nicht echt ist. Und das ist auch eine meiner ersten Aussagen in meinem Profil. 

Wenn aber jemand nur mit mir Chatten will und nicht akzeptieren kann, dass die virtuelle Welt nicht meine ist, dann fühle ich mich nicht respektiert. Und ich muss vermuten, dass sie mich einfach zum chatten verleiten will aus persönlichen oder finanziellen Gründen.

Außerdem finde ich, dass es beiden Freude bereiten sollte, die Wünsche das anderen zu erfüllen oder man lässt es. 

Mir werden nur Frauen angezeigt. Bei den anderen Spezis müsste ich extra nachsehen.
rainbow_1954

Die Profilbesucher

Bei mir sind es überwiegend Frauen. Habe den Filter dementsprechend eingestellt.

vor 19 Stunden, schrieb Emder571:

Wie ist das bei euch? Auf mein Profil sind meistens nur die Männer zu sehen, die mein Profil gesehen haben oder mein Profil angeschaut haben. Selten sind Frauen zu sehen. Wie ist das bei euch? Sind Frauen und Männer bei euch auf dem Profil zu sehen? Das würde ich gerne mal wissen. Ich wünsche allen ein schönes ruhiges Wochenende.

gugg ich nich... wieso auch?  wer was will, soll schreiben^^

vor einer Stunde, schrieb towel:

gugg ich nich... wieso auch?  wer was will, soll schreiben^^

Aber wenn man auf das Profil geht und die Person Anschreiben möchte geht das manchmal nicht ich sage ja schon mal liebe Grüße aus Emden Ostfriesland wünsche dir ein ruhigen schönen Sonntag

Völlig normal 🤷‍♂️. Ein Profil ist dafür da das man es besucht. Bei mir kommen sowohl Männer als auch Frauen auf das Profil.
hsk_knutscher
Am 14.6.2025 at 09:09, schrieb StillesWasser69:

Bei mir sind nur Männer die Profilbesucher, gaaaanz selten Paare.

Ich besuche dein Profil auch gern.😊

Am 14.6.2025 at 08:36, schrieb Emder571:

Wie ist das bei euch? Auf mein Profil sind meistens nur die Männer zu sehen, die mein Profil gesehen haben oder mein Profil angeschaut haben. Selten sind Frauen zu sehen. Wie ist das bei euch? Sind Frauen und Männer bei euch auf dem Profil zu sehen? Das würde ich gerne mal wissen. Ich wünsche allen ein schönes ruhiges Wochenende.

Bei mir auch fast nur Männer 

Keine Ahnung, ich schaue mir die Besucherliste kaum an.
Ja ist das gleiche hier.. liegt wohl daran das es keine Frauen hier gibt🙃 Hoffnung stirbt zu letzt..
Ja Frauen und Männer sind einigermaßen ausgewogen auf meinem Profil. Ich schaue mir das aber selten an, weil mir egal ist, wer auf meinem Profil war.
Ich sehe die letzten 5 und meistens älter als gewünscht. Was egal ist, denn Treffen gibt es keine.
Am 14.6.2025 at 16:13, schrieb GenießDeinLeben:

Ja Frauen, Paare und ganz viel Männer 😆

Wenn Mann so was hübsches sieht 

Bleibt einem fast nichts anderes übrig 😀

Kannst Männer ausschließen, dann kommt vielleicht Wochenlang gar keiner. Bei mir kommt eigentlich alles ..... Männer, Frauen, Paare. Aufgrund des Männerüberschusses hier wundere ich mich sogar das so viele Frauen und Paare sich zu mir verirren. 

vor 13 Stunden, schrieb Havelnixe72:

Ich sehe die letzten 5 und meistens älter als gewünscht. Was egal ist, denn Treffen gibt es keine.

Ich würde auch auf dein Profil gehen und es mir anschauen wenn Interesse da ist, dann in Ruhe lesen und feststellen passt nicht, vielleicht wegen dem Alter. Dann verschwinde ich wieder von deinen Profil. Bleibe aber trotzdem einer der letzten 5 Besucher. Das ich mir ein Profil anschaue bedeutet noch lange nicht das ich ein Treffen möchte, Trotzdem erscheine ich als einer der letzten.

• 2 Wochen später...

Bei mir auch 

• Neu erstellen...