Jump to content

Die Profilbesucher

Em****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb ausVERsehen69:

Am Laptop: Geh mal auf "Profilbesucher". Dann kommt sortieren nach, und danaben "NEU" die Einstellungen welche Geschlechter du sehen magst.

Damit kannst du ändern, was dir angezeigt wird. Dein Profil besuchen können dennoch weiterhin alle. 

vor 2 Minuten, schrieb Myrff:

Damit kannst du ändern, was dir angezeigt wird. Dein Profil besuchen können dennoch weiterhin alle. 

ja, aber es ging darum, dass er keine Männer mehr sehen will. Und da ist das der richtige Einstellungsfilter, finde ich.

vor 3 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Gibt es, wenn man Premium ist 👍🤷‍♀️

Vielen Dank das wusste ich noch nicht. 

Vor 1 Stunde, schrieb Julia_1982:
Bei mir sind auch mehr Männer auf meiner Seite. Ab und zu mal eine Frau. Liegt wohl am Männerüberschuss hier. 😇

😉

vor 5 Minuten, schrieb ausVERsehen69:

ja, aber es ging darum, dass er keine Männer mehr sehen will. Und da ist das der richtige Einstellungsfilter, finde ich.

Die Liste mit den Profilbesuchern nicht ansehen ist unkomplizierter und funktioniert auch bei Normalos. 

(bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb ausVERsehen69:

Am Laptop: Geh mal auf "Profilbesucher". Dann kommt sortieren nach, und danaben "NEU" die Einstellungen welche Geschlechter du sehen magst.

Das funktioniert aber wenn ich mich nicht täusche nur dann, wenn man hier drin irgend ne Mitgliedschaft kauft.

bearbeitet von Zauberhände94469
Wenn ich denn noch suchen würde, würde Dein Profilfoto mich nicht dazu einladen, mir Dein Profil mal anzugucken.

Das meine ich nicht beleidigend, sondern ist eher als Tipp gemeint.😊
Über was - in diesem Falle - Mann sich alles Gedanken machen kann. Mir ist das sowas von banane, wer sich auf meinem Profil herumgetrieben hat, denn nur mal gucken kostet nix! Wer etwas von mir möchte (das habe ich die Tage schon mal geschrieben), der darf mich gerne kontaktieren - und auch das kostet nix 🙃
vor 5 Stunden, schrieb Emder571:

Sind Frauen und Männer bei euch auf dem Profil zu sehen? Das würde ich gerne mal wissen. Ich wünsche allen ein schönes ruhiges Wochenende.

Ja und auch Paare. Schönes Wochenende..

Keine Ahnung. Habe die Männerbesuche ausgeblendet. 🤷‍♂️
vor 2 Stunden, schrieb Myrff:

Die Liste mit den Profilbesuchern nicht ansehen ist unkomplizierter und funktioniert auch bei Normalos. 

ok

vor 1 Stunde, schrieb Zauberhände94469:

Das funktioniert aber wenn ich mich nicht täusche nur dann, wenn man hier drin irgend ne Mitgliedschaft kauft.

ah, ok

Hauptsächlich Männer. Leider. Aktuell habe ich mal Punkte eingelöst, deshalb kann ich es ausblenden. Ansonsten ist es nervig, wenn man sich über Besucher freut, es dann aber so oft die gänzlich falsche Zielgruppe ist.

Aber was sollen da erst die Damen sagen?
Männer 70 %, Frauen 5 %, Transen 15 %, Non-binary 5 %, Damenwäscheträger DWT 5 % 😀🫣😏🤮

Profilbesucher...

Ohne nun eine strikte Statistik erhoben zu haben:

Männer 50 %
Frauen 30 %
Paare 15 %
Diverse 5 %

Der Profilbesuch erst offenbart, was gesucht wird...

Ich gucke mir selten die Profilbesucher an , warum auch , es sind Besucher und die gucken halt einfach mal . Wer etwas  von mir möchte , der schreibt mich an , wenn er durch den Filter kommt. 

Ich verstehe nicht warum die Profilbesucher für einige so wichtig sind . 

SICHTBAR rund 70% Männer.

Aber das sagt nichts darüber aus, wer seine Spur schnell genug verwischt.

Ich schaue gar nicht nach, wer mein Profil besucht, das interessiert mich nullkommanull 😂
  • Neu erstellen...