Jump to content

Die Profilbesucher

Em****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Stunde, schrieb Klempner-WiWo:

Bei mir auch weil die Hongs alle nicht lesen für die ist diese Seite ein reines Bilderbuch. Ausserdem ist hier ein Überschuss an Paaren die Haubtsächlich Frauen suchen.

Hongs waren Handelsunternehmen in China. Achte bei Beleidigungen auf die Rechtschreibung. 

(bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Chris30302:

Immer nur Männer ob wohl ich das nicht möchte und wenn es jemand weiß wie ich es Abstellen kann wäre ich dankbar.

Gar nicht! Und warum auch? Dein Profil ist hier dein öffentliches Aushängeschild. Niemand kann im Vorfeld in der Glaskugel lesen was Du suchst! Dafür MUSS man auf das Profil! 

bearbeitet von Naturduft
Ich nutze bewusst eine Premiummitgliedschaft, damit ich meine Spuren verwischen kann. Da die Frauen sowieso in der Unterzahl sind und wenn diese dann auch noch ihre Spuren verwischen, sind demzufolge auch kaum Profilbesucherinnen für Euch zu sehen. Mir ist das beim Profile stöbern nicht unrecht. Soviel zur Frauenperspektive.
Im Umkehrschluss zeige ich meinen Profilbesuchern, die auch aus Paaren und Frauen bestehen wenig Beachtung.
Warum sind die Besucher so relevant? Das hat ja eh nicht viel zu bedeuten?
Bei mir, sind auch fast nur Männer 🤣
Zig Männer durchstreifen täglich mein Profil. Im Verhältnis dazu ein paar wenige Frauen, Non Binäre und Transfrauen.
Jep auch bei mir so, sind anscheinend mehr warme Brüder hier als Frauen.
(bearbeitet)

Bei mir sind die Profil Besucher gut gemischt , jedoch sind auch einige fast täglich immer mal wieder zu Besuch, wobei ich bei denen allerdings noch nicht so ganz weiß was das Interesse meines Profil betrifft. Vielleicht wollen sie ja so eine Art Beziehung aufbauen 🤭

bearbeitet von LadyHorniness
vor 2 Stunden, schrieb Hoppas66:

Es wird gemunkelt, viele Frauen verwischen ihre Spuren. 🤫🤫😄

Das wird sicher Gründe haben

Wenn ein Mann z.B. dummes Zeug im Forum von sich gibt schaut man sich schon mal sein Profil an

Und damit nicht der Eindruck entsteht Frau wollte etwas von ihm, verwischt sie ihre Spuren ;)

Das ist bei mir auch nicht anders.
Mich stört es aber nicht,würde mich aber auch über mehr weibliche Besucherinnen freuen und noch mehr über Treffen
Das Besuchen eines Profils hat doch absolut keine Aussagekraft.
Ich besuche, ohne jeglichen sexuellen Notstand, wahllos Profile und erfreue mich der Information "ups, die Chemie stimmt wohl nicht".
Wer mein Profil besucht, egal ob beabsichtigt oder nicht, ist mir schlichtweg egal, weil nicht ich meine Lebenszeit unnötig vergeudet habe.
Geht es eigentlich um alle weiblichen Besucher oder nur die, mit denen ich heute auch Sex hatte? Letztere Fünf waren mir natürlich die liebsten.
vor 40 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Ich würde sagen- 99% Männer, 1% Frauen. Ist halt mal so.

Ich hab bisher noch nie bezahlt, hatte aber schon- ich glaube 2 oder 3x diese kostenlose Geburtstagswoche.

Da ändert sich nix, also auch bei Bezahlung schaun nicht mehr Frauen auf's Profil. Warum auch? Ich sehe da keinerlei Grund dafür.

warte ab

vor 47 Minuten, schrieb ausVERsehen69:

Genau, dan Filter für Besucher setzen.

Es gibt keinen Filter für Besucher. Jeder der auf dieser Plattform angemeldet ist, kann mein Profil besuchen. Es gibt einen Filter für Nachrichten.

Kannst du mir erklären, wie ich Besucher einschränken kann? Bin ewig hier und kenne diesen Filter nicht. 

Es gibt keinen Filter für Besucher und das ist ja auch total am Sinn vorbei.
Um zu sehen was jemand sucht, muss man das Profil angucken.
Allerdings weiß ich auch nicht, welches Problem Männer immer damit haben, dass andere Männer ihr Profil besuchen.
Ich habe noch nie gelesen, dass eine Frau sich beschwert oder auch nur Rückfragen dazu hat, dass Frauen ihr Profil besuchen.
Es gibt auch einige Frauen die mein Profil fast täglich besuchen und trotzdem nicht schreiben. Die wissen bestimmt auch das ich ihnen nicht schreiben kann
vor 35 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Das wird sicher Gründe haben

Wenn ein Mann z.B. dummes Zeug im Forum von sich gibt schaut man sich schon mal sein Profil an

Und damit nicht der Eindruck entsteht Frau wollte etwas von ihm, verwischt sie ihre Spuren ;)

Rüschtisch....funktioniert aber auch umgekehrt. 🤫😇😇

Ab und zu verirren sich auch Frauen auf mein Profil. Deswegen lege ich wöchentlich eine Fährte mit Brotkrumen aus, damit die auch wieder weg finden. 

Viele Frauen sind hier inkognito unterwegs, da ein Profilbesuch häufig tendermäßig als Match fehlgedeutet wird und nicht selten mit Aufdringlichkeit und Beleidigungen endet. Und, ähhhhm, bei deinem Profil reichen vermutlich 2 Sekunden, dass die deutliche Mehrheit der Frauen sofort das Interesse verlieren. Viele Herren hier dürften deine Bilder aber durchaus ansprechend finden.

vor 31 Minuten, schrieb MolliPassion:

Es gibt keinen Filter für Besucher. Jeder der auf dieser Plattform angemeldet ist, kann mein Profil besuchen. Es gibt einen Filter für Nachrichten.

Kannst du mir erklären, wie ich Besucher einschränken kann? Bin ewig hier und kenne diesen Filter nicht. 

Ja, kann ich

Warum ist dir das so wichtig, dass du da Frauen siehst? Damit du fragen kannst warum die sich nicht trauen dir zu schreiben?
vor einer Stunde, schrieb Chris30302:

Es Gibt meins wissen nach nur Nachricht Filter. ?

Am Laptop: Geh mal auf "Profilbesucher". Dann kommt sortieren nach, und danaben "NEU" die Einstellungen welche Geschlechter du sehen magst.

vor 35 Minuten, schrieb MolliPassion:

Am Laptop: Geh mal auf "Profilbesucher". Dann kommt sortieren nach, und danaben "NEU" die Einstellungen welche Geschlechter du sehen magst.

• Neu erstellen...