Jump to content

Die Profilbesucher

Em****

Empfohlener Beitrag

Mich besuchen beide Geschlechter, aber der größere Teil sind die Männer. Lieg wahrscheinlich, wirklich daran das hier viele Männer angemeldet sind.
Luderwicht
Vor 24 Minuten , schrieb bestattungsbarbie:

Hauptsächlich Männer was ok ist da ich diese ja auch suche, dann einige Frauen aus dem Forum die schauen wollen wer die Zicke ist, und dann hin und wieder mal nen Päärchen

Also ich 👩🏼 schaue mir das Profil von jemandem an, der im Forum geschrieben hat, um das Geschriebene für mich einzuordnen.

Logisch das diejenigen zu sehen sind die auf deinem Profil waren. Verstehe die Aussage nicht.

Aber bei mir sehe ich all diejenigen auf meinem Profil die es wollen. Ein Profil ist eine Art Visitenkarte.

Oder stört es dich das fast nur Männer auf deinem Profil sind? Wenn ja, dann hast das ziemlich unglücklich formuliert. Man kann übrigens einstellen welche Profilbesucher dir angezeigt werden sollen, also das Geschlecht.
Jepp bei mir auch so, muss ich auch nicht verstehen, ist mir persönlich aber auch völlig egal.
Ich kann ja zum Glück deine offensiven Penisbilder nicht sehen.
Aber die locken /sprechen natürlich bi- wie homosexuelle Männer an.
Nur für den Fall, dass Dir das nicht bewusst sein sollte: Neue Fotos werden im Newsfeed angezeigt (wenn man diese Funktion nicht abgewählt hat), auch die Ü18, wenn auch nur verschwommen, wenn man keine Freischaltung hat. Solche Fotos sprechen größtenteils Männer an, die dann eben Dein Profil besuchen, um mehr zu sehen/zu erfahren. Viele Frauen stoßen solche Fotos eher ab und diese besuchen dann Dein Profil eher nicht oder tun dies mit der Verwischen-Funktion, wenn sie die Möglichkeit haben. 🤷‍♀️
Meine Profilbesucher sind nur Männer, weil ich hier (fast) nur Männer suche. 😜
Bei mir ist alles zu sehen. Wenn dich deine Besucher aber teilweise stören, so stell deinen Filter nach deinen Bedürfnissen ein.
vor 1 Minute, schrieb ausVERsehen69:

Bei mir ist alles zu sehen. Wenn dich deine Besucher aber teilweise stören, so stell deinen Filter nach deinen Bedürfnissen ein.

Was denn fürn Filter, für Besucher?

Wenn mich das stört, wer schaut, schaue ich nicht, wer schaut.

Denn am Ende sind es doch die Nachrichten, die interessieren.

Woher soll einer auch wissen, was ein anderer sucht? Ohne zu schauen?

Kein Grund zur Sorge!

Profilbesucher/innen sind in der Regel harmlos und hinterlassen keinen bleibenden Schaden!

Also alles lieber ganz relaxed sehen!🤙😎

vor 1 Stunde, schrieb StillesWasser69:

Bei mir sind nur Männer die Profilbesucher, gaaaanz selten Paare.

Sei doch froh, wenn bei m nur Männer schauen, ist das schon doof

vor 6 Minuten, schrieb MolliPassion:

Was denn fürn Filter, für Besucher?

Wenn mich das stört, wer schaut, schaue ich nicht, wer schaut.

Denn am Ende sind es doch die Nachrichten, die interessieren.

Woher soll einer auch wissen, was ein anderer sucht? Ohne zu schauen?

Genau, dan Filter für Besucher setzen.

Wäre besser wenn man das einstellen könnte das Männer gar nicht erst auf das Profil von M kommen.
Die Männer checken gerne die Konkurrenz ab oder erhoffen sich Bilder von Frauen auf anderen Männerprofilen :-D
Frauen suchen wohl auch seltener aktiv, da sie a) meistens nicht so notgeil wie die Männer sind und b) ohnehin schon genügend Nachrichten bekommen.
Abgesehen davon: Waa bringt es, die Besucherliste anzusehen? Wenn jemand Interesse an dir hat, schreibt sie/er dich bestimmt an.

Ich würde sagen- 99% Männer, 1% Frauen. Ist halt mal so.

vor 1 Stunde, schrieb manu_dieter:

wenn du bezahltes Mitglied bist dann ist es etwas gemischt ist zum lachen aber leider ist das so

Ich hab bisher noch nie bezahlt, hatte aber schon- ich glaube 2 oder 3x diese kostenlose Geburtstagswoche.

Da ändert sich nix, also auch bei Bezahlung schaun nicht mehr Frauen auf's Profil. Warum auch? Ich sehe da keinerlei Grund dafür.

Also bei mir ist beides unterwegs und es hält sich absolut in Waage. Per se ist es mir aber relativ egal wer da so raumstöbert, denn ich kann es sowieso nicht sehen
Und wie schon erwähnt wurde, wird jemand der interessiert ist, einfach schreiben
Genau so mache ich es ja auch
Ja, Männer und Frauen.... und genau wie ich grad auf Deinem Profil war, einfach um zu sehen wer Du bist werden auch andere Männer Dein Profil besuchen. Das hat ja nichts damit zu tun, ob ich mit Dir Sex will. Genauso Will nicht jede Frau mit Dir Sex, nur weil sie Dein Profil anschaut.
Rein für Deine Frage: ja, mein Profil schauen Männer und Frauen an. Sogar Personen, die sich da nicht exakt einordnen
  • Neu erstellen...