Jump to content

Die Profilbesucher

Em****

Empfohlener Beitrag

Auf mein Profil "verirren" sich glücklicherweise auch Frauen.😊
Auch auf mein Profil verirren sich nur selten Frauen xD
Könnte daran liegen daß das Verhältnis von Mann und Frau hier bei 10:1 liegt. Zu viele Hasen sind des Jäger's Tod.
95 % Prozent Männer,die mich nicht interessieren hier....
3 % PAARE ...und nur leider etwa 2 % Frauen....schade eigentlich
Bei uns sind es fast nur Männer. Ist o.k., stört nicht. Nur etwas ist komisch. Es sind regelmäßig Paare auf dem Profil, teilweise sehr oft. Wenn ich aber die anschreiben will, ist es nicht möglich. Komme nicht durch den Filter.
laut meinem profil besuchern gibt es hier keine frauen
Habe ich auch so gehabt. Hier kann man in seinem Introducing herein Schreiben, dass man nur von Frauen angeschrieben werden will.
Profile sind doch zum Anschauen da. Und ein Profilbesuch bedeutet doch nicht, dass derjenige auch Interesse an Dir hat. Also sollte es doch völlig egal sein, wer vorbeischaut.
Schönes Wochenende
Vor 14 Minuten , schrieb Klempner-WiWo:
Bei mir auch weil die Hongs alle nicht lesen für die ist diese Seite ein reines Bilderbuch. Ausserdem ist hier ein Überschuss an Paaren die Haubtsächlich Frauen suchen.

Na sicherlich ist das hier wie ein reines Bilderbuch, allerdings kann man doch selbst entscheiden wer und wie weit dieses "Buch" geöffnet werden kann. Stellt sich dann nur die Frage, wer denn hier der "Hong" ist? Der es zulässt und sich dann hier beschwert, oder die die das offene Buch lesen... Mit der passenden Mitgliedschaft ist alles nur eine Einstellungssache. Seid doch froh, wenn sich anscheinend schon keine Damen auf das eigene Profil verirren, dass mal jemand vorbei schaut, oder macht euch Gedanken warum die Damen-Welt anscheinend am Profil vorbei klickt...

Sind noch alle Ecken dran, fehlen Buchstaben oder wurden Vorlieben geklaut? Ne, na dann ist doch alles fein...mach Dir nicht soviele Gedanken um Besucher, da gibt es bestimmt andere Dinge, die wichtiger sind:v:

Frauen---->Tarnkappe...

Jupp... Fällt mir auch zunehmend auf ... Warum, wozu ... Keine Ahnung 🤷
Ich schätze 70% Männer, 20% Frauen, 10% Paare...
Und wenn schon mal ne Nachricht bekomme, meist von Herren mit mir unerwünschten Angeboten 🙄
Da darf jeder unabhängig von Sexualität, Größe und Geschlecht klicken. Genau dafür ist das Profil da.

Bei spannenden Besuchern klicke ich auch mal auf das Profil. Manchmal wird auch mehr daraus, aber das ist hier nicht das Thema.
Mein Besucheraufkommen:
ca. 100 Männer / 1 Frau
Männer: viele Unterhosen-Models und nackte Ärsche
Habe das Problem nicht . Da es irgendwie niemanden aus meiner Gegend gibt. So habe ich weder noch an Besuch. Bin auch selten on deswegen.?
vor 18 Minuten, schrieb Klempner-WiWo:

Bei mir auch weil die Hongs alle nicht lesen für die ist diese Seite ein reines Bilderbuch. Ausserdem ist hier ein Überschuss an Paaren die Haubtsächlich Frauen suchen.

Aaaahso. 

Woher sollen diese "Honks" (Ich helf dir mal ungefragt mit der Schreibweise.) wissen, wen oder was du suchst, bevor sie dein Profil besucht haben? 

Mich besuchen so 99% Männer. Mir sind alle Besucher willkommen, denn dafür ist mein Profil ja da, zum ansehen und lesen.
Hier herrscht, wie überall, totaler Männerüberschuss. Klar kommen da viele Männer auf dein Profil.
Aber wo ist das Problem? Keine Sorge, vom Besuch ist noch niemand schwanger geworden.😁😁
Vor 1 Minute , schrieb EinhornsGlück:

Aaaahso. 

Woher sollen diese "Honks" (Ich helf dir mal ungefragt mit der Schreibweise.) wissen, wen oder was du suchst, bevor sie dein Profil besucht haben? 

Da hast Du vollkommen recht.

In dem sie ihre Einstellungen ändern, so bekommen sie zumindest ihres gleichen auf der Startseite vorgeschlagen. Und die Hedrokicks werden zumindest reduziert

Bei mir nur Männer.Und manchmal auch Paare

Hauptsächlich Männer was ok ist da ich diese ja auch suche, dann einige Frauen aus dem Forum die schauen wollen wer die Zicke ist, und dann hin und wieder mal nen Päärchen

1. Überproportional viele Männer auf der Plattform

2. Man kann seine Spuren verwischen

3. Langeweile

4. Konkurrenzcheck

5.

6.

7.

Fazit: Total normal und davon wird man auch nicht sterben. #isso

vor 1 Minute, schrieb Klempner-WiWo:

In dem sie ihre Einstellungen ändern, so bekommen sie zumindest ihres gleichen auf der Startseite vorgeschlagen. Und die Hedrokicks werden zumindest reduziert

Da muss ich erneut fragen. Was meinst du mit "ihresgleichen"? 

Ein Mann, den Männer interessieren, wird sich Männer anzeigen lassen. Ob diese dann an Männern interessiert sind, wird er nicht ohne Profilbesuch erfahren können. 🤷‍♀️

vor 2 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

Frauen aus dem Forum die schauen wollen wer die Zicke ist

Das ist nicht der einzige mögliche Grund. 

• Neu erstellen...