Jump to content

Die Profilbesucher

Em****

Empfohlener Beitrag

Geht mir genauso.... Als ich neu hier angemeldet war..... Oder nur mal ein oder 2 neue Fotos hochgeladen habe... Männer...... Männer, Männer, Männer. 🙄 Meine Profilbesuche bestehen zu 80% aus Männer. Finde den Fehler
Männer, obwohl im Profil und bei Date Gesuch eingestellt ist "suche Frau oder Paar"
Golddiamant71
Bei mir ist es mal die Frau, mal der Mann. ich akzeptierte die Nutzung dieser Seite mit allem drum und dran, Inkl. die AGB, also ist es auch so und weiter geht es!
Bisher hat es tatsächlich nur eine Frau auf mein Profil geschafft, zumindest was ich gesehen hab....sonst Männer und vereinzelt Paare..😉..aber ganz ehrlich ? Mich stört es nicht....dir auch ein schönes Wochenende
Ich klicke nur den roten Punkt weg. Vielleicht sind auch Frauen dabei, wohl aber eher selten. Hyperaktivität kenne ich hier njr von Menschen, die dringend Druck loswerden müssen.
Ja, beides weil ich son ein netter freundlicher umgänglicher Mensch bin. Ein ganzer Kerl ...( ohne Chappi ) 😇
Bei mir auch nur Männer zu sehen, Frauen werden unkenntlich verschwommen angezeigt. Ich muss bei poppen.de nicht mehr Alles verstehen, deshalb bezahle ichauch nicht mehr dafür.

ich werde von Männern überflutet. sehe das aber nur in der App-Version.

bekommen aber auch genug Besuche von allem anderen.

Ich denke das oft keine Absicht, außer Neugier, dabei ist.
Erstellt man einen Thread, schauen denke ich viele nach wer dahinter steckt.
Geht mir so, mache ich ebenso.

Flirts und Bewertungen sind entscheidend.

vor 9 Minuten, schrieb Andreas922:

Bei mir gibt es auch überwiegend Männer die sich mein Profil ansehen, eine Funktion um diese Gruppe an Profilbesucher auszuschließen gibt es leider nicht.
Das wäre mal ein toller Verbesserungsvorschlag für die Zukunft. Gruß Andreas

Gibt es, wenn man Premium ist 👍🤷‍♀️

Ist es nicht egal wer das Profil besucht. Viel wichtiger hier ist doch wer einem schreibt. Ich bin nur an Frauen interessiert und gehe trotzdem oft auf Männerprofile. Nicht aus Neugier sondern um Informationen zu erhalten, wie blöd manch Einer ist der hier im Forum komische Threads erstellt, unpassende Antworten schreibt usw. Ich brauche einfach das, um mir ein Bild von den Trotteln zu machen.😉
Es liegt an dem Männerüberschuss dieser Seite. Frauen sind auch hier und da mal zu sehen als Besucher, ich werde sogar manchmal angeschrieben von Frauen. Es kommt auf die Bilder drauf an
leider überwiegend Männer, aber schon auch hin und wieder Frauen. Oft kann ich es auch nicht sehen, da es verschleiert ist, weil ich keine Premium Account hab. Hatte ich mal, aber ganz ehrlich, der hat sich überhaupt nicht gelohnt.
Ich bekomme auch ständig Angebote nach dem Motto: Ich habe eine Bekannte,die würde gerne mal bla bla... Aber schick mir doch mal Bilder damit ich es Ihr zeigen kann u.s.w. Meistens von Männern ü 50...😂😂😂
#
Natürlich besuchen mein Profil überwiegend Männer. Wo sollten sie denn sonst was lernen?
Bei mir auch weil die Hongs alle nicht lesen für die ist diese Seite ein reines Bilderbuch. Ausserdem ist hier ein Überschuss an Paaren die Haubtsächlich Frauen suchen.
(bearbeitet)

Hab 3 Seiten Profilbesuche nachgeschaut. Nr.54 ist Trans, ansonsten ausnahmslos Frauen. Versteh das Problem nicht🤷‍♂️    Ausserdem ist doch total egal wer welches Profil besucht. Oder fühlt sich der TE genötigt mit jedem Profilbesucher in Kontakt zu treten😅

bearbeitet von 2_Meter_Typ
(bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb Emder571:

Wie ist das bei euch? Auf mein Profil sind meistens nur die Männer zu sehen, die mein Profil gesehen haben oder mein Profil angeschaut haben. Selten sind Frauen zu sehen. Wie ist das bei euch? Sind Frauen und Männer bei euch auf dem Profil zu sehen? Das würde ich gerne mal wissen. Ich wünsche allen ein schönes ruhiges Wochenende.

Ich habe Besucher beider Geschlechter, was aber in erster Linie am Forum liegt. 

Ich schreibe da ab und an auch mit beiden Geschlechtern,  teilweise auch meilenweit weg. Aber das sind dann eher Bekanntschaften durch das Forum - thematisch meist damit verknüpft.

Da läuft es selten auf ein Date hinaus.

Viele Frauen gönnen sich ja auch Premium,  um ein Profil unerkannt zu besuchen. 

Insofern hast du sicher mehr Besucher, als für dich sichtbar sind.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
(bearbeitet)
vor 52 Minuten, schrieb Emder571:

Sind Frauen und Männer bei euch auf dem Profil zu sehen? Das würde ich gerne mal wissen.

Ja und sogar Paare ☝️

bearbeitet von Spicy_
Was spielt es für eine Rolle ob jemand mein Profil besucht oder nicht?

Wenn ich zu Frauen Kontakt haben möchte, dann schreib ich sie an… und wenn ein Mann mein Profil besucht is mir das egal
Da steht das ich hetero bin

Is mir Wurscht wer mein Profil besucht, davon abgesehen, gibt dort eh nicht viel zu schauen. ¯\_()_/¯ 

Neugieriger_1975

Also auf meinem Profil waren noch nie Männer. Da kommen jeden Tag nur unzählige Frauen und Paare um nach Dates zu fragen. Wer mich besucht ist am Ende eh unwichtig. Mich interessieren die aufgeschlossenen und zugewandten Menschen mit denen Unterhaltung und eventuell dann bei Gefallen mehr möglich ist. 

vor 2 Minuten, schrieb starker128:

Was spielt es für eine Rolle ob jemand mein Profil besucht oder nicht?

Wenn ich zu Frauen Kontakt haben möchte, dann schreib ich sie an… und wenn ein Mann mein Profil besucht is mir das egal
Da steht das ich hetero bin

Ja, Nachrichtenfilter hilft😁

vor 19 Minuten, schrieb Andreas922:

Bei mir gibt es auch überwiegend Männer die sich mein Profil ansehen, eine Funktion um diese Gruppe an Profilbesucher auszuschließen gibt es leider nicht.
Das wäre mal ein toller Verbesserungsvorschlag für die Zukunft. Gruß Andreas

Was zum Teufel ist denn schlimm an Besuchern, die man sexuell ausschließt?

• Neu erstellen...