Jump to content

Bei Männern passiv , und bei Frauen aktiv

Tr****

Empfohlener Beitrag

Ich denke eher, das es auf die Situation ankommt in der du gerade bist. Wenn beide sich im Akt treiben lassen und dabei sind sich selbst zu verlieren. Ist die Rollenverteilung relativ egal, es gibt immer Wege im Liebesspiel aktiv zu werden. 

Ich denke der klassische Seestern ist die schlechteste Alternative. Wenn sich die Frau (Mann Konstellationen egal), beim Sex überlegt die Decke zu streichen etc...... 

Lass dich gehen, genieße den Moment und mach dein Ding. 

Ich denke das ist eher ne Vorliebe man kann bei beiden aktiv oder passiv sein... Und auch wenn ich damit keine Erfahrungen habe denke ich dass auch eine Transfrau auf ihrem Partner in den Sonnenuntergang reiten kann bis er die Augen verdreht, wenn ihr das Spaß macht! ;)
Passiv oder aktiv ist für mich eine Entscheidung... eine Entscheidung in welcher Rolle man sich besser fühlt und die auch stimmungsbedingt mal ausgesetzt werden kann... ;)
morituritesalutant

Als heterosexueller Mann, bin ich immer aktiv, weil ich mich nicht penetrieren lasse und ich gehe mal davon aus, dass Deine Erfahrung eher auf Bi-Männer zutrifft.

(bearbeitet)
Am 13.6.2025 at 17:54, schrieb TransKitty:

Ich versuche immer zu verstehen und bin bis heute immer noch nicht zu 100 % überzeugt, wieso gibt es Männer die Sex in der passive Rolle machen und nicht als Mann betrachtet werden. Frauen, Trans Menschen, die die aktive Rolle übernehmen wollen sind sozusagen Hengste.

Wenn ich mit ein Mann ins Bett gehe will ich das Gefühl haben, dass mich ein Mann nimmt weil ich auf Männer stehe. Sehe ich das falsch? 

Ich handhabe es genauso. Wenn ich mich mit einem Mann treffe dann damit der mir das gibt was ich alleine oder mit einer Frau nicht haben kann, ganz einfach.

bearbeitet von JessyCuteCD
Versteh ich auch nicht und finde, dass du das halbwegs richtig siehst. Wobei ich jetzt "Hengst" nicht als den passendsten Begriff sehe. Und ich würde auch eher davon ausgehen, dass ein Mann (oder was auch immer) dich "nimmt", weil er dich attraktiv oder "heiß" findet und weniger, weil du auf Männer stehst.
vor einer Stunde, schrieb morituritesalutant:

Als heterosexueller Mann, bin ich immer aktiv, weil ich mich nicht penetrieren lasse

Ähm… "heterosexueller Mann" & "immer aktiv" & "weil ich mich nicht penetrieren lasse", hat für mich absolut nichts miteinander zu tun. Ist alles unabhängig voneinander. Soll man das als einen "Macho" interpretieren? Sind alle Männer Machos? Die korrekte Antwort ist definitiv 'Nein'. Also, irgendwas stimmt mit der Denkweise nicht.

Wenn ich mit ein Mann ins Bett gehe will ich das Gefühl haben, dass mich ein Mann nimmt weil ich auf Männer stehe. Sehe ich das falsch? 

Das siehst du richtig.

• 4 Wochen später...
MichaelW0815

Ich versuche immer zu verstehen und bin bis heute immer noch nicht zu 100 % überzeugt, wieso gibt es Männer die Sex in der passive Rolle machen und nicht als Mann betrachtet werden. Frauen, Trans Menschen, die die aktive Rolle übernehmen wollen sind sozusagen Hengste.

Jedem das seine 

• Neu erstellen...