Jump to content

Bei Männern passiv , und bei Frauen aktiv

Tr****

Empfohlener Beitrag

Wenn ich gerne mal passiv bin,dann nur bei T*,von einem Mann würde ich mich nie nehmen lassen. Ist es nicht egal, wie wir uns einordnen?

RollenKlischees...

Für mein Gefühl sind aktiver wie passiver Part nicht in Stein gemeißelt...

Ich habe zwar eher den aktiven Part inne, jedoch switche ich bei passender Partnerin und Situation gern auch in den passiven Part...

Es ist doch immer ein geben und ein nehmen, immer diese feste Rollenverteilung! Aber bei dir würde ich sicherlich die Kontrolle über meine Geilheit verlieren! ❤️
Mal sollte dich so nehmen wie du bist also aktive müssen da her
Er hat Sex mit Dir weil er drauf steht !! Geniesse das und zweifeln lass es !!

Eine Frau, die nur passiv ist, wirkt auf mich schnell fantasielos und langweilig. Wenn sie sich nur bedienen lässt und ich mich an ihr abarbeiten dafür, würde ich mir schnell die Frage stellen, hat sie denn überhaupt Interesse an mir, oder bin ich austauschbar. Für jemanden, der nur den schnellen Fick, oder wie ich sage, die Beihilfe zur Selbstbefriedigung sucht, mag das OK sein. Für das langfristige Abenteuer, dass ich hier suche, ist ein geben und nehmen auf Augenhöhe voraussetzung, allein schon um den Spaß und die Spannung im wahrsten Sinne des Wortes "aufrecht" zu erhalten.

Und wenn du einen Mann reitest ist es für beide schön und trotzdem bist du der aktive und er der passive Part.
vor einer Stunde, schrieb rikemich:

Mal sollte dich so nehmen wie du bist also aktive müssen da her

Den geilen Arsch fickt jeder Hengst gerne 

Ich sehe das wie meine Vorredner.
Auch ist es ein überaltertes Rollenbild, aus einer Zeit, als die Frau an den Herd gehört hat und es sowas wie Transmenschen nicht geben durfte. In der Zeit wurden Schwule noch verhaftet.
Und wenn alle Männer nur dominant sein dürfen würde das für Schwule sowieso ein Problem geben.
vor 14 Stunden, schrieb TransKitty:

Wenn ich mit ein Mann ins Bett gehe will ich das Gefühl haben, dass mich ein Mann nimmt weil ich auf Männer stehe. Sehe ich das falsch? 

Du hast da ein sehr eindimensionales Rollenbild im Kopf. Warum darfst du dir nicht den Mann/vom Mann nehmen, den/was du willst? 

Manche wollen ficken - manche gefickt werden. Männlein genauso wie Weiblein. Und sei es auch nur ein Rollenwechsel für einen bestimmten Zeitraum.

Gibt ja genug Menschen, die im Alltag Führungspositionen einnehmen, privat aber gerne mal dominiert werden - umgekehrt vermutlich genauso.

Jeder handhabt das anders. Und das ist auch gut so.
🤔Was machst du dir da Gedanken?
Sie sind unnötig.

Leb' genau die Sexualität aus, die DU (und dein Partner gut) findest.

Was andere Menschen finden, interessiert doch nicht die Bohne bzw. hat die nicht zu interessieren.
Es ist dein Leben.
Steh' vollkommen zu dir und deinen sexuellen Vorlieben/Interessen.
Ob man das versteht oder nicht
In erster Linie hängt es davon ab was man will.... Egal ob Frau oder Mann. Dann ist es auch die Zeit und die Gesellschaft. Mit dem Fortschreiten der Emanzipation der Frau haben sich die Rollenverteilung verschoben. Heute geht es mal so und mal so.... Und warum soll immer der Mann der Hengst sein. Es gibt viele Frauen die sich genauso einmal das nehmen wollen was sie wollen. Und ohne hin möchte Frau heute gerne mal die Führung in die Hand nehmen.... In den meisten Fällen ergibt sich das ohne hin beim sex.... Das auch wärend man sich gerade aktiv austobt, während dessen die Rollen wechseln. Es gibt oft die Situation das am Anfang die Frau genussvoll die devote Rolle hat und mit zunehmender Extase ihren partner von sich weg drückt, ihn auf den Rücken wirft und dann sich auf ihn wirft und die Kontrolle übernimmt. Sich dann uneingeschränkt nimmt was so will....Und je heißer geiler und länger das ganze dauert, desto öfter können dabei die Rollen wechseln.... Es muss nicht immer das sein das einer von Anfang an die Kontrolle hat... Und jeder von uns hat den Dom und den Sub in sich. Tagesformabhängig
Warum soll das nicht zu verstehen sein.
(bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb TransKitty:

Ich versuche immer zu verstehen und bin bis heute immer noch nicht zu 100 % überzeugt, wieso gibt es Männer die Sex in der passive Rolle machen und nicht als Mann betrachtet werden. Frauen, Trans Menschen, die die aktive Rolle übernehmen wollen sind sozusagen Hengste.

Wenn ich mit ein Mann ins Bett gehe will ich das Gefühl haben, dass mich ein Mann nimmt weil ich auf Männer stehe. Sehe ich das falsch? 

Nicht alle Frauen sind unterwürfig! Ich will nicht genommen werden! Diese Redensart finde ich schlimm!

Ich will Sex auf Augenhöhe! Und nur weil ich vlt.sehr gerne genieße und abgeben im.bett,heißt das nicht ...er " er nimmt mich " oder dominiert ,mich!

Und wie :" als Mann ,betrachtet werden? Er ist ein Mann ,hat er nen Penis ! Er ist ein Mann,ist er kein Junge mehr ! Er ist aber kein Mann ,will er die Frau  unterlegen sehen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ich frage mich grade, warum gerade die Menschen, die nicht in die Standart-Schublade passen verständnislos darüber den Kopf schütteln dass andere a vielleicht auch nicht in diese Schublade passen 🤔
Kommuniziere doch einfach mal mit dem Mann vorher und wähle dann nach dessen innerer Einstellung aus...
Warum brauchen manche dicke Titten ? Warum brauchen manche dicke Schwänze ? Warum lecken manche an Füßen ? Weil man es mag ! Kann doch nicht so schwer sein . Und zum Glück gibt es viele verschiedene Menschen mit vielen verschiedenen Neigungen .

Mir ist es eigentlich sehr egal, wie andere Menschen innerhalb ihrer Partnerschaft, in welcher Art auch immer, ihre Rolle definieren, haben wollen, sich ausleben. Ich mache mir darüber auch keine tiefgründigen Gedanken, weil es mich auch nicht wirklich etwas angeht. 

Mensch..genieße doch einfach mal was du hast!
Ich habs nicht...😂und jammern bringt nichts. Es liegt in deiner Hand,kommunizieren oder weiter machen wie bisher...

Oder wie gesagt,einfach mal genießen.
vor 16 Stunden, schrieb TransKitty:

Ich versuche immer zu verstehen und bin bis heute immer noch nicht zu 100 % überzeugt, wieso gibt es Männer die Sex in der passive Rolle machen und nicht als Mann betrachtet werden. Frauen, Trans Menschen, die die aktive Rolle übernehmen wollen sind sozusagen Hengste.

Andere wiederum fragen sich, warum es transsexuelle Menschen gibt. Jeder soll leben, wie er will. 

Ich kann nicht beurteilen, ob du etwas falsch siehst. Ich kann nicht einmal beurteilen, ob du das für dich Richtige tust. Das kannst nur du erfühlen. Wenn du dir darüber im Klaren bist, formuliere es einfach für alle verständlich und lass dich nicht auf Dinge ein, die du nicht willst. Ein körperliches Attribur lässt in meiner Welt noch nicht auf sexuelle Orientierung, Identität und Vorlieben schliessen. Such dir genau das aus, was dir (in dem Moment) gut tut. Wer dir das nicht geben kann, darf weiter suchen. 

• Neu erstellen...