Jump to content

Wollt ihr wirklich gesehen werden oder nur gefallen?

He****

Empfohlener Beitrag

Ich zeige mich gerne nackt, auch hier. Warum soll man das auch nicht zeigen. Irgendwann ist das vom Alter her nicht mehr gewollt, also genieße ich das und lasse die Leute dran teilhaben.
Wer nur die Bilder sehen will, bekommt mich nicht zu sehen oder erleben. So einfach.
Gute Frage. Eigentlich hätte ich auch eine gute Antwort. Aber, es ist egal. Ich habe meinen Profiltext inzwischen gelöscht, weil ich keine Chance sehe, das zu finden, wonach ich suche.
Was bleibt, ist die "Unterhaltung" im Forum.

Mir gefällt niemand, von dem ich noch nichts "gesehen" habe. Das bezieht sich nicht nur auf das Physische. 

Ich denke einigen wird es ums gesehen werden und die Rückmeldung gehen. Andere möchten die Aufmerksamkeit oder das ihr Profil gesehen wird.
Für mich sind Bilder, ja die Optik spielt nun mal mit 🤷‍♂️, ein erstes selektieren (hört sich blöd an ich weiss). Aber da muss dann noch deutlich mehr kommen als „nur“ Aussehen… aber das kriegt man ja dann auch schnell mit.
Du scheinst (zum Glück für Dich) sehr selektiv zu sehen. Ich sehe eher wenige Bilder die mir wirklich gut gefallen (unabhängig davon wieviel Haut zu sehen ist). Ich finde ohnehin die Bilder die jemand gemacht hat interessanter als die, die ihn/sie zeigen.
vor 16 Minuten, schrieb HerzFürRundungen:

Wie wichtig ist es euch, wirklich gesehen zu werden?

Im Straßenverkehr sehr wichtig.

vor 16 Minuten, schrieb HerzFürRundungen:

Reicht es euch, wenn jemand eure Bilder mag – oder wollt ihr, dass jemand auch euch mag?

Kommt immer auf die Situation an. Situation "ich will poppen": nur weil ich poppen will muss ich doch nicht Quasimodo, der total lieb ist nehmen 🤷‍♀️ daa kommt es tatsächlich dann hauptsächlich aufs Aussehen/die Bilder an!

Situation "ich möchte was dauerhaftes": derjenige muss nicht der schönste und tollste sein, da zählt tatsächlich das Zwischenmenschliche und den möchte ich auch mögen!

vor 20 Minuten, schrieb HerzFürRundungen:

Geht’s hier eher ums Zeigen oder ums echte Entdecken?

Für viele geht's hier um Erfahrungsaustausch, denn ganz viele User sind Schlumpfblau und haben keine Bilder 🤷‍♀️ die kann man weder sehen noch entdecken.

Natürlich gilt dies meiner Meinung nach auch umgekehrt.

Ich zeige gerne meine Reize, heißt aber nicht das ich hier jeden gefallen musst . Ich mach das , was mir gefällt , wen das stört, kann mich auf igno stellen. So einfach ist das , und nur ganz wenige dürfen etwas mehr sehen .
Das aussehen macht ja irgendwie den ersten Eindruck aus, wenn dazu noch ein schöner Charakter kommt, ist es um so schöner. Das Gesamtpaket muss halt Stimmen
(bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Ich habe hier immer ein Auge drauf 👁 und damit sehe ich häufiger mehr als mir lieb ist.
Ansonsten bleibt mein Motto:

Ich brauche kein Foto, um zu sehen, ob sich ein Kontakt lohnt. Ich brauche einen vielversprechenden Kontakt, um zu sehen, ob sich ein Foto lohnt.

Na ja. Ich mache nie wieder ein Date, bevor keine Fotos ausgetauscht wurden. 

Diese Tiefgründigkeit reden sich viele gern ein. Aber, am Ende entscheidet der erste Blick. Selbst, wenn man sich zuvor monatelang geschrieben hat. 

bearbeitet von GreyC
Natürlich spielt der erste Eindruck eine wichtige Rolle und das sind Bilder die wir wahrnehmen, dennoch möchte ich als Person mit all meinen Charaktereigenschaften wahrgenommen werden. Und das geht nur wenn man sich näher kennenlernt (persönlich) statt oberflächlich hin und her zu schreiben..
Vor 6 Minuten , schrieb Seb1988:
Beides nicht

Ich frage mich ja dann nur,warum du dich dann so präsentierst in deinen Videos 🤔also..Ich mein ja nur..wenn du nichts bezwecken willst damit, warum stellst du sie ein? Oder halt☝️ich habs...Lehrvideos..es sind Lehrvideos☝️🧐

Eine sehr spannende und interessante Frage, die du hier stellst. Ich möchte gerne so gesehen werden, wie ich bin. Damit meine ich nicht unbedingt meine äußere Erscheinung, sondern meinen Charakter, meine Eigenschaften, meine Vorzüge, aber gleichermaßen meine Unzulänglichkeiten und Fehler. Hierzu bedarf es aber nicht eines kurzen Kontaktes, sondern eines intensiveren Kennenlernens und Sichöffnens.

Ich bin ein sehr emotionaler Mensch und neige manchmal zu Reaktionen, die aufgrund meines Empfindens und meiner Interpretation von Äußerungen oder Dingen vielleicht nicht immer nachzuvollziehen sind. (Es gibt hier zumindest eine Dame, die leider diese Erfahrung mit mir schon machen musste.) 😥Umso wichtiger ist es für mich, dass man mich in diesem Zusammenhang als Ganzes wahrnimmt. So möchte ich übrigens auch mein Gegenüber sehen und möglichst viel von ihm kennenlernen dürfen und wissen. Das klingt jetzt vielleicht ein wenig in die Tiefe gehend, aber ich mag nunmal keine Oberflächlichkeiten und da ich hier keine sexuellen Aktivitäten suche, sind mir eben solche Merkmale besonders wichtig.
Ich finde die richtige Kombi macht's gerade.
Ich mag nur Körperliches wenn es menschlich auch passt.

Also ich hab mich hier aus genau den Gründen, wie ich sie auch in meinem Profil geschrieben habe, angemeldet.

Und nicht, um mich hier jedem zu zeigen!

Zeigen kann ich mich immernoch, wenn mir jemand echtes Interesse an mir zeigt und mit mir kommuniziert (schreibt).

Denn nur so kann man sich hier überhaupt erst gegenseitig kennenlernen! 🤷‍♂️😉

Kognitive Leistungsverweigerung ich lese. Wie kann man hunderte Fotos und Videos posten und behaupten, das keine der im EP angesprochenen Attribute zutrifft?
Vor 4 Minuten , schrieb Runa_Regensburg:
Ich persönlich mache es weil es mir gefällt..Ich muss anderen nicht gefallen..🤷‍♀️..

Gute Einstellung 👌🏼🙃

Gerade eben, schrieb Lessi68:

Gute Einstellung 👌🏼🙃

Da isser wieder😉😉😉

Vor 4 Minuten , schrieb Whistler65:
Kognitive Leistungsverweigerung ich lese. Wie kann man hunderte Fotos und Videos posten und behaupten, das keine der im EP angesprochenen Attribute zutrifft?

30 Bilder am Tag um Punkte zu sammeln, da kommt gut etwas zusammen…

• Neu erstellen...