Jump to content

Ring für Penis und Eier

Od****

Empfohlener Beitrag

Das ist die IHK Zertifizierung mit der Steuer ID 😄 Spaß beiseite: Google nach cockringe und du wirst sicher fündig 😉
Vor 1 Stunde, schrieb Alexa44:
Wird deiner nicht mehr hart oder warum fragst du

Teste halt 😉

Vor 2 Stunden, schrieb Hotdogg2014:
Ein Ring Ihn zu knechten.. 😝

:D

Vor 5 Stunden, schrieb Nadoo:
Nachdem das Thema hier immer mal wieder auftaucht, darf ich dir versichern, dass keine Frau hier auf diese Art von „Schmuck“ steht. 😄

Naja, das kann man so nicht wirklich stehenlassen 😅😉
Klar gibt es wohl Frauen, die mit dieser Art "Schmuck" nichts anfangen bzw. dem etwas abgewinnen können.
Ich habe aber durchaus Frauen kennengelernt, die diesen "Schmuck" halt doch ganz gut finden 😊
Ich selbst trage hin und wieder mal beim Sex mit einer Frau meinen "Eichelring mit Kugel" aus Edelstahl.
Zum einen ist das Gefühl für mich selbst ganz geil, wenn die Kugel dann mein Bändchen stimuliert, zum anderen fanden die Frauen, die es mit ausprobiert haben, es geil, weil sie den Ring bzw. insbesondere die Kugel während der Penetration in ihrer Vagina spüren.
Zudem habe ich das Feedback bekommen, bzw. finde ich das auch so, dass das optisch dann auch schon recht geil aussieht 😈

vor 6 Stunden, schrieb RemainingSilence:

Hier mal ein schnelles Suchergebnis:

Ein Penisring ist ein Ring aus unterschiedlichem Material der über Eichel, Penis oder Hodensack gelegt wird. Er dient zur Erhaltung und Verstärkung einer Erektion, als Intimschmuck oder als Accessoire bei unterschiedlichen Sexualpraktiken. Um den Hodensack getragen soll der Penisring außerdem den Orgasmus verstärken.

Hatte keine Lust alles zu tippen, aber per se ist es das Wesentliche

Damit hast du die Antwort auf dem Punkt gebracht.

Pegasus1974
Vor 5 Stunden, schrieb maxyplayer:
Ich hab das mal Versucht war echt geil und er Steht besser Mann kann auch Länger macht auch Frau Spaas

Sowas brauche ich nicht. Eigentlich suche ich ein Mittel, damit ER nicht immer steht. Aber sowas gibt es nicht. Ein Millionen Geschäft für die Pharmaindustrie

DerLustvolle22
Härte soll er dadurch sein dicker wirken ubf länger stehen
Assassins84
vor 6 Stunden, schrieb Nadoo:

Nachdem das Thema hier immer mal wieder auftaucht, darf ich dir versichern, dass keine Frau hier auf diese Art von „Schmuck“ steht. 😄

Da muss ich widersprechen, es gibt durchaus Frauen, denen sowas gefällt. Wenn du nur schlechte Erfahrung damit gemacht hast, kann es eventuell auch an dir selbst liegen oder am falschen Umgang damit.

Vor 4 Stunden, schrieb FritzCat65:

Teste halt 😉

🤦‍♀️

vor 3 Minuten, schrieb Alexa44:

🤦‍♀️

Jetzt auf einmal still geworden....mit nem Cockring kann der Mann seine Errektion halt länger halten....was hat damit zu tun, ob seiner nicht mehr steht? Hat ja nicht eine erektile Dysfunktion angedeutet..

Vor 1 Minute , schrieb FritzCat65:

Jetzt auf einmal still geworden....mit nem Cockring kann der Mann seine Errektion halt länger halten....was hat damit zu tun, ob seiner nicht mehr steht? Hat ja nicht eine erektile Dysfunktion angedeutet..

Was willst du jetzt eigentlich,musst du mir nicht erklären ,weiß ich schon ,bin groß und die Frage ging nicht an dich ,also nerv mich bitte nicht ,danke

Vor 9 Stunden, schrieb Nadoo:

Es gibt ja auch noch Männer denen das gefällt, außerdem gibt es auch Frauen denen es gefällt.
Ich weiß ja nicht warum du für alle Frauen sprechen möchtest.....?

Tragt ihr auch so nur Sachen, die anderen gefallen?

Ich ziehe das an was mir gefällt, dazu gehört dann auch der Cockring. 

Mir muss das gefallen

Der Cockring kann ein Fetisch sein.

Er kann den Orgasmus verstärken. 

Im BDSM-Spiel gefällt es mir besonders,

wenn der Dom einen Cockring trägt.

Damit zeigt er mir,

dass er die Kontrolle

über seine Erregung hat

und diese dann gezielt 

einsetzen kann.

Das ist äußerst (sehr...sehr) anregend.💦

Es verstärkt meine Hingabe. 

Ihm zu dienen. 

Das macht mich richtig an...

und mehr.💦💦💦

Am 13.6.2025 at 11:37, schrieb Odor:

Ich hab hier auf diversen Fotos gesehen, dass manche Männer so einen Gummiring am Penisstamm installiert haben. Ist das dazu da, dass ein Blutstau entsteht und er Penis dadurch härter wird und länger steht?

hallo 

ich trage auch einen aus metall. habe meinencokring um die eier und den schwanz und trage ihn ständig. er bring eine bessere erektion und hebt die eier schön hervor. finde es geil ihn ständig zu tragen...

FIL22586.JPG

Penisring...

Er dient mitunter der Erhaltung sowie Verstärkung einer Erektion - obendrein soll er den Orgasmus verstärken können...

• Neu erstellen...