Jump to content

Ring für Penis und Eier

Od****

Empfohlener Beitrag

skalar-2908
Wer kennt auch das Video von Johnny Cash mit Ring um meine Eier aus der Klinik....???
Wenn Du erstmal Ü50 bist wirst Du das verstehen…. 😜
Gerade eben, schrieb SuppenkOma:

Ach Du bist's klittimaster, hab die Übersicht verloren 🤭😜

Bist du im Koma? Oder war er in der Oma? 😎

vor einer Stunde, schrieb Odor:

Ich hab hier auf diversen Fotos gesehen, dass manche Männer so einen Gummiring am Penisstamm installiert haben. Ist das dazu da, dass ein Blutstau entsteht und er Penis dadurch härter wird und länger steht?

So ist es bei einigen, wenn die natürliche Ruckstauklappe verhakt 😗

Im erregten Zustand staut der Cockring das Blut,der Penis ist dadurch härter,dicker und die Adern sind praller!
UND ich finde ein Cockring aus Metall ist auch ein bisschen Schmuck!
Vor 7 Minuten , schrieb klitmaster11:

Bist du im Koma? Oder war er in der Oma? 😎

😂😂😂 isses noch zu früh für Bierchen? Ach, s c h e i ß drauf! Prost! 🍻

Zumindest fühlen sich Männer damit wie Stiere (als wenn es dafür einen Ring um die Eier braucht) 😎
vor 2 Minuten, schrieb chiarra68:

Zumindest fühlen sich Männer damit wie Stiere (als wenn es dafür einen Ring um die Eier braucht) 😎

Müsste der dann nicht durch die Nase? 😬

Anonymes-Mitglied-2
Ein Penisring, auch Cockring, ist ein aus Leder, Latex, Gummi, Silikon, weichem Kunststoff oder Metall gefertigter Ring, der um Penis, Eichel oder Hodensack gelegt wird. Als Intimschmuck werden aus Metall (hand)gefertigte Ringe z. B. hinter der Eichel getragen. Ein Penisring kann bei einer erektilen Dysfunktion oder generell zur Verstärkung und Verlängerung der Erektion bei verschiedenen Sexualpraktiken eingesetzt werden. Um das Skrotum getragene Ringe halten die Hoden auch während des Orgasmus an einem Ort, was den Orgasmus verstärken soll.
Assassins84
vor 31 Minuten, schrieb chiarra68:

😅 Ich kann nur vom mir ausgehen, nein ich fühle mich nicht wie ein Stier und agieren auch nicht so. Aber ich mag das Gefühl mit dem Ring darum. Zudem mag ich das auch nur noch in Edelstahl, hat auch einen gewissen optischen Reiz. Zumindest waren das Äußerungen diverser Personen.

vor 1 Stunde, schrieb Odor:

Ist das dazu da, dass ein Blutstau entsteht und er Penis dadurch härter wird und länger steht?

Du hast auf jeden Fall einen Blutstau, was natürlich die Blutgefäße verdickt und du somit einen härteren bekommst. Ob das länger anhält ist fraglich, ich behaupte ja, jedoch nur, wenn auch alles andere passt.

Apropos passen, wenn du dir sowas zulegen möchtest, achte darauf, das dieser Ring ordentlich passt, dir nichts zu fest abschnürd, kann bleibende Schäden hinterlassen, und das dieser im erschlagen Zustand nicht gleich runter rutscht.

Bei Edelstahlringen kann man diese im Fachgeschäft sogar anprobieren. Ansonsten hilft nur ausprobieren.

Vor 1 Stunde, schrieb klitmaster11:

Nein, der Ring ist dafür da, dass man seinen Penis wiederfindet, wenn man ihn verlegt hat. 😉

Genau, da ist so ein Geotag drin. Falls er mal abfällt...

Ich mache das nur noch mit Metallringen. Gefällt mir einfach besser. Nein, ersteht dadurch nicht länger, wird aber etwas dicker und sieht gut aus.
vor 27 Minuten, schrieb Assassins84:

😅 Ich kann nur vom mir ausgehen, nein ich fühle mich nicht wie ein Stier und agieren auch nicht so. Aber ich mag das Gefühl mit dem Ring darum. Zudem mag ich das auch nur noch in Edelstahl, hat auch einen gewissen optischen Reiz. Zumindest waren das Äußerungen diverser Personen.

Du hast auf jeden Fall einen Blutstau, was natürlich die Blutgefäße verdickt und du somit einen härteren bekommst. Ob das länger anhält ist fraglich, ich behaupte ja, jedoch nur, wenn auch alles andere passt.

Apropos passen, wenn du dir sowas zulegen möchtest, achte darauf, das dieser Ring ordentlich passt, dir nichts zu fest abschnürd, kann bleibende Schäden hinterlassen, und das dieser im erschlagen Zustand nicht gleich runter rutscht.

Bei Edelstahlringen kann man diese im Fachgeschäft sogar anprobieren. Ansonsten hilft nur ausprobieren.

Danke für deine Antwort. Im Moment ist Standfestigkeit noch nicht mein Problem. Aber wenn die Dame auf solchen Schmuck steht,werde ich es natürlich testen.

Nachdem das Thema hier immer mal wieder auftaucht, darf ich dir versichern, dass keine Frau hier auf diese Art von „Schmuck“ steht. 😄
Vor 4 Minuten , schrieb Nadoo:
Nachdem das Thema hier immer mal wieder auftaucht, darf ich dir versichern, dass keine Frau hier auf diese Art von „Schmuck“ steht. 😄

Aber hallo. Ich schon und viele andere auch. Den es hat was und der Sex ist besser

Wenn es keine billigen Ringe sind, dann ist es voll gut.
Vor 1 Stunde, schrieb chiarra68:

Stimmt ich bin Stier vom Sternzeichen, dass reicht schon.😂

maxyplayer
Ich hab das mal Versucht war echt geil und er Steht besser Mann kann auch Länger macht auch Frau Spaas
The ring of fire, für Penis und Eier... ☺️ ☺️ ☺️ ☺️...!!!
Trage das auch öfter mal fühlt sich angenehm an und sieht wenn man einen recht schönen Penis hat auch ganz gut aus
Wenn Du genau hinschaust, dann siehst Du auf dem Ring eine Nummer. Das ist quasi die gelbe Bullenohrmarke für Superstecher, also für die Hengste unter uns 🥳
  • Neu erstellen...