Jump to content

Ring für Penis und Eier

Od****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb klitmaster11:

Nein, der Ring ist dafür da, dass man seinen Penis wiederfindet, wenn man ihn verlegt hat.

Ah, Cock am Ring. Gut zu wissen.

Hier mal ein schnelles Suchergebnis:

Ein Penisring ist ein Ring aus unterschiedlichem Material der über Eichel, Penis oder Hodensack gelegt wird. Er dient zur Erhaltung und Verstärkung einer Erektion, als Intimschmuck oder als Accessoire bei unterschiedlichen Sexualpraktiken. Um den Hodensack getragen soll der Penisring außerdem den Orgasmus verstärken.

Hatte keine Lust alles zu tippen, aber per se ist es das Wesentliche
Ja manche brauchen den damit er richtig hart wird... sehr sehr geile Anreize machen aber das selbe
🤣🤣🤣🤣 alles Natur ist besser und perfekt mein Meinung

Manche können durch den Penisring auch  etwas kräftiger abspritzen. 

Bin ich froh, das nicht sehen zu "müssen "🙈🤷‍♀️.
Zum Thema, teste es😁.
vor 6 Minuten, schrieb klitmaster11:

Nein, der Ring ist dafür da, dass man seinen Penis wiederfindet, wenn man ihn verlegt hat. 😉

Achso, ich hätt jetzt ja eher gedacht, der Ring wäre so 'ne Art "Abschleppöse"... 🤔😁🫣🙃🤭🤭🤷‍♂️😜

(bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb DirtyChatBoy:

Manche können durch den Penisring auch  etwas kräftiger abspritzen. 

Durch den Penisring? Da muss man gut zielen können. 😉

bearbeitet von klitmaster11
vor 9 Minuten, schrieb klitmaster11:

Nein, der Ring ist dafür da, dass man seinen Penis wiederfindet, wenn man ihn verlegt hat. 😉

Die gibt es bestimmt auch mit "Leine" damit er nicht abhaut,bei dem was der so alles sehen muss ...haha 

Ich empfehle beim Test passendes Werkzeug verfügbar zu haben. 😅
Ja, aber was viele nicht wissen, du kannst dein Rohr damit eigentlich nur richtig beherrschen, wenn diverse Tengwar-Schriftzeilen in der schwarzen Sprache von Mordor auf der Innenseite des Rings eingraviert wurden, die von der "Sau Ron" persönlich verfasst wurden, oder so.
Aber Obacht, die "Sau" könnte sogar deine intimsten Gedanken lesen und deine Geschicke lenken.
Vor 13 Minuten , schrieb klitmaster11:

Mit Tracking-Funktion, falls er mal wieder ein Eigenleben führt? 😉

vor 1 Minute, schrieb SuppenkOma:

Mit Tracking-Funktion, falls er mal wieder ein Eigenleben führt? 😉

Na klar. Schau mal auf dein Smartphone... und, siehst du ihn irgendwo? 😉

Vor 1 Minute , schrieb klitmaster11:

Na klar. Schau mal auf dein Smartphone... und, siehst du ihn irgendwo? 😉

Ach Du bist's klittimaster, hab die Übersicht verloren 🤭😜

• Neu erstellen...