Jump to content

Der Schwanz - Aufzucht und Hege

Mi****

Empfohlener Beitrag

Pegasus1974
vor 2 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Das sagst Du Dir am besten jeden Morgen mind. 3x vorm Spiegel, vielleicht hilft's 👍

Dann müsste ich ja SuppenkOma heißen

vor 9 Stunden, schrieb Cranium67:

Wow, hirnlose Frage !
Was ein Mann mit seinem Schwanz anstellen kann, ja.
Pinkeln, vögeln und Kinder zeugen.
Oder dekoriert der Mann damit Torten ?

Du hast noch nie den Propeller gesehen? Du wärst überrascht 🤣🤣🤣👍

vor 10 Stunden, schrieb Mick79MA:

Männer, wofür seid Ihr bezogen auf Euren Schwanz - oder was damit dranhängt - gelobt oder gar gefeiert worden?

Als Street Art Pimmeldiant führe ich Theaterstücke als freischaffender Künstler mit meinem Pimmel auf. Die "schnatternde Natter" oder " pulsierende Tulpe" sind gut angekommen und erfreuen sich der allgemeinen Begeisterung. Im August ist die 3. Tour geplant und ich kann mit aufrichtiger Freude behaupten die Menge ist hin und weg 🥳👍🤣👍☺️✌️.

Vor 46 Minuten , schrieb Myrff:

Na ja, Hauptsache die schmecken. 

Muss nicht schmecken, muss wirken

Danach beurteile ich keinen Mann und kann somit nichts zum Thema bei tragen!

TE ,dieser primitive Stiel paßt nicht zu dir...auch nicht aus,Spass ...oder Ironie ...oder Sarkasmus!😉

vor einer Stunde, schrieb KirbysDreamworld:

Muss nicht schmecken, muss wirken

Wie Aspirin? 

Bin 44.. dieses Jahr werde ich noch 45. Ich hab mir noch nie wirklich Gedanken über meinen Schwanz gemacht. Der war schon immer wie "er" eben ist. Eine gewisse Aufmerksamkeit bekommt der Lurchi joa. Wie der komplette Körper. Waschen und so... ansonsten nimmt der nicht viel Platz ein im Kopf. Ist auch irgendwie nie groß ein Thema zwischen mir und den Frauen. Es gab die ein oder andere die mal gesagt hat "schöner Schwanz", in jungen Jahren. In späteren Jahren, wurde positiv aufgenommen das ich eben nicht "Schwanzfixiert" bin. "Mit dir ist das so herrlich unkompliziert." Für mich hat sich das also absolut bewährt, mir nicht wirklich Gedanken über Schwanz / Schwänze zu machen. 

Hmmm... Ich glaube, nein ich bin mir vollkommen sicher, wenn in mir mal solche Gedanken, wie in diesem Thread beschrieben, ernsthaft, oder auch nur flüchtig aufkommen, dann ist mein Leben und meine ganze Gefühlswelt, unwiederbringlich den Bach hinunter gegangen. 

(bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb Mick79MA:

Männer, wofür seid Ihr bezogen auf Euren Schwanz - oder was damit dranhängt - gelobt oder gar gefeiert worden?

Ich bin einfach ein cooler Typ.
Hilfsbereit, gepflegt, geschmackvoll, nicht zu dämlich und auf dem Teppich geblieben.
Und was den Schwanz angeht- gesundes Mittelmaß- somit musste ich mir noch nie Gedanken darüber machen, welche seiner Heldentaten zu feiern oder zu kritisieren wären.
Und ich komme gut zurecht, ohne in die Notgeilheit abzurutschen.
Etwas Selbstachtung ist auch immer ´ne gute Zutat.

bearbeitet von Tanner
vor 12 Stunden, schrieb LostPlaces:

Du hast noch nie den Propeller gesehen? Du wärst überrascht 🤣🤣🤣👍

Als Street Art Pimmeldiant führe ich Theaterstücke als freischaffender Künstler mit meinem Pimmel auf. Die "schnatternde Natter" oder " pulsierende Tulpe" sind gut angekommen und erfreuen sich der allgemeinen Begeisterung. Im August ist die 3. Tour geplant und ich kann mit aufrichtiger Freude behaupten die Menge ist hin und weg 🥳👍🤣👍☺️✌️.

Über eine Eintrittskarte würde ich mich freuen !

Kompliment...

Er sei schön gewachsen und fühle sich gut an - das übrigens kam von einer Partnerin, welche auch den Gliedmaßstab hervorragend zu händeln wusste...

• Neu erstellen...