Jump to content

Der Schwanz - Aufzucht und Hege

Mi****

Empfohlener Beitrag

Vor 13 Minuten , schrieb :
groesser is einfach besser. fakt

dieses klein pimmel gelaber. fuehlste dich damit besser ?

Nee, auf das Ding kommt es doch gar nicht an! Finden gefühlt 99% der Frauen! Lass ihn groß sein oder klein, wegen ihm heiratet dich keine Frau von der Stelle weg. Sie wollen nicht mal direkt mit dir ins Bett weil es auf ganz andere Dinge ankommt.

Vor 7 Minuten , schrieb sinep25:
Da ja lauefend hier über Schwanzbemaßungen diskutiert wird wäre es vielleicht mal nicht angebracht mal ne Schwanzolympida zu veranstalten. Und damit es neutral zugeht messen die Frauen nur?!

Och nö... ich kann ja nur für mich sprechen aber: keine Lust.

Vor 12 Minuten , schrieb MidnightCat:

Nee, auf das Ding kommt es doch gar nicht an! Finden gefühlt 99% der Frauen! Lass ihn groß sein oder klein, wegen ihm heiratet dich keine Frau von der Stelle weg. Sie wollen nicht mal direkt mit dir ins Bett weil es auf ganz andere Dinge ankommt.

Es schwingt halt immer die Gefahr mit, dass Man(n) mit Geheimrezepten - was Frauen wirklich anmacht - zwangsläufig nur soviel Engagement zeigen, wie unbedingt notwendig.

Und dabei verpassen ganz viele, wie schön Sex sein kann, wenn man über Geben nicht nachdenken muss, sich einfach treiben lässt und sich erstmal um Ihre Lust kümmert. Ich habe noch keine Frau erlebt, die mir das nicht auf ihre ganz eigene Art umgehend "heimgezahlt" hat.

Vor 1 Stunde, schrieb KirbysDreamworld:
Was ich mit seinem Schwanz angestellt hab ist hier eher die Frage. Ich hab den zwischen 2 Finger genommen und ihn hin und her geflapscht, besser als jeder Stressball. Nervig nur, wenn der hart wird, dann muss man kurz warten bis man weiter flapschen kann.

Mit zwei Fingern geflapscht 😂🤣😂

Zum Thema (darf ich als Frau überhaupt was dazu sagen? Egal.)

Ich kenne drei unterschiedliche Schwanztypen.
Typ 1 betont gerne wie viele Frauen schon gesagt haben „was für ein Prachtschwanz, der kann ja alles…“
Typ 2 fragt immer „isser nicht zu klein?“ um hören zu können, dass alles tipptopp ist, weil „er“ halt total durchschnittlich ist.
Typ 3 hat immer einen viel zu kleinen oder sehr großen Schwanz. Und dieser Typ möchte/muss dieses Thema nicht besprechen.

Nur Typ 1 und 2 nerven mich.

Wegen der Größe 💯 nicht. 😂
Aber zumindest hat sich noch Niemand über die Funktion und Technik beschwert. Eher das Gegenteil. Aber das liegt natürlich im Auge des Betrachters bzw. der Betroffenenen. Nicht so viel Denken. Einfach machen und genießen!
Vor 1 Stunde, schrieb Mick79MA:

Mir geht es eben nicht explizit um den Penis und seine Länge, sondern um die längst überfällige Abkehr davon, sich zu sehr auf die Größe und den Schwanz selbst zu fokussieren.

Glaube nicht, dass es die Zauberwaffe schlechthin ist, um eine Frau in Stimmung, feucht oder Geil zu machen. Blicke, Mimik, Gestik, Körpersprache, Berührung und die Stimme z.B.

Es.ist die standardigste Antwort ever. Aber muss halt alles zusammenpassen.

Vor 4 Minuten , schrieb KirbysDreamworld:

Es.ist die standardigste Antwort ever. Aber muss halt alles zusammenpassen.

Es hilft aber neugierig zu sein, um herauszufinden wie es noch besser passen kann. Wenn es nach mir geht, bleibt es nicht bei einer einzelnen, erhobenen Augenbraue, wegen einer überraschend geilen Bewegung, Geste oder Aktion. Ich will bei ihr das komplette Morsealphabet ablesen können 🤤.

(bearbeitet)

Ausschließlich Schwanz? Langweilig 😅 Zumindest hab ich meine Wette gewonnen das diese Woche noch ein Schwanzthread kommt🤣 Jetzt hab ich mir alle Kommentare durchgelesen. Wie sich alle um eine Antwort winden🤣 Wenn Ihr noch nicht einmal irgendwas dazu gehört habt (bzw bei den Frauen gesagt) dann läuft was falsch. Also, Kompliment im Sinne von, der sieht so schön aus noch nie😂😂😂 Allerdings für Dinge die unter, "fühlt sich geil an" fallen. Für, das Rubbellos mit der Eichel, senkrecht durch die Schamlippen gleiten lassen und nur ein Stück reindippen das Sie das Gefühl von fast drin hatt, gab es schon entsprechende Worte. Beim pimpern sowas wie, dein Schwanz fühlt sich so geil an, du fickst mich mit deinem Schwanz so geil, guck mal wie nass du mich mit deinem Schwanz gefickt hast, oh ja dein Schwanz etc kenn ich auch. Allerdings sollte man da die Sache mit dem Dirty Talk nicht außer acht lassen. Komplimente wie das aussieht wenn ich komme hab ich auch schon bekommen. Eine war richtig begeistert das ich es geschafft habe von zwieschen ihren Beinen bis auf ihre Brust zu kommen. Allerdings ist die Mehrzahl der Reaktionen eine andere für die Sauerei die ich anrichte 😅 Dann bin ich einer der nach dem ersten Orgasmus und Pause, zwar eine Erektion bekommt aber nicht mehr so ohne weiteres ein Orgasmus. Für diese "Standfestigkeit" gab es auch schon Worte. 🤔.........Ne das war es. Sonst waren andere Dinge mit beteiligt😅

bearbeitet von 2_Meter_Typ
vor 11 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Aber muss halt alles zusammenpassen.

Gibt es Schwänze die nicht zusammen passen? Also irgendwie in Fransen am Körper herum baumeln? 

vor 5 Stunden, schrieb Melli1983:

wenn es um die Größe geht, kommt das meistens von Männern

Meistens: das ist hier wohl wirklich so hier im Forum, wenn man aber Dateanzeigen und manche Frauenprofile liest, sieht das schon anders aus :-(

Vor 6 Stunden, schrieb Invisible_Man:

Er dachte dabei wohl an die obligatorische Spritztüte.

Hmmmm - ich habe mal ein Atvendskranz mit 4 Penislerzen drauf gesehen. Der Kreativität sind also keine Grenzen gesetzt😁. Solange das Kopf-🎥 ok ist🤷‍♂️

Vor 46 Minuten , schrieb Myrff:

Gibt es Schwänze die nicht zusammen passen? Also irgendwie in Fransen am Körper herum baumeln? 

Ohja, gibt es. Manche sehen echt nicht gut aus. Unverhältnismäßige Eichel / Hoden / komische Textur, beschnitten finde ich irre hässlich..

Vor 56 Minuten , schrieb Mick79MA:

Es hilft aber neugierig zu sein, um herauszufinden wie es noch besser passen kann. Wenn es nach mir geht, bleibt es nicht bei einer einzelnen, erhobenen Augenbraue, wegen einer überraschend geilen Bewegung, Geste oder Aktion. Ich will bei ihr das komplette Morsealphabet ablesen können 🤤.

Aber dann bringt es dir ja noch weniger, wenn du alle fragst. Was bei Mann A geil wirkt, wirkt beim nächsten albern.

Pegasus1974
Vor 5 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Von wem kommt das zu kurz?
Diese nahezu wöchentlichen Zipfelchen-Freds kommen doch überwiegend von Männern, die sich scheinbar darüber definieren. Die Antworten der Frauen darauf, sind nahezu alle gleich, dass es auf den Mann ankommt. 🤷‍♀️

Man sollte NIE über Sachen urteilen, was man nicht besitzt und davon keine Ahnung hat.

Vor 13 Minuten , schrieb KirbysDreamworld:

Aber dann bringt es dir ja noch weniger, wenn du alle fragst. Was bei Mann A geil wirkt, wirkt beim nächsten albern.

Muss ja auch nicht unbedingt so sein, dass etwas Neues für mich dabei ist. Aber vielleicht für andere.

Vor 29 Minuten , schrieb Pegasus1974:

Man sollte NIE über Sachen urteilen, was man nicht besitzt und davon keine Ahnung hat.

Das sagst Du Dir am besten jeden Morgen mind. 3x vorm Spiegel, vielleicht hilft's 👍

Der Schwanz! Jeder hat diesbezüglich eine eigene Meinung und wenn man das auf den Punkt bringen möchte, dann konkurriert die Schwanzfrage mit dem Huhn und dem Ei!
Was war zuerst da versus, wie sieht ein schöner Schwanz aus?
Schwanzthemen sind sowas von ausgelutscht … Popcorn 🍿 und Cola 🥤 gefällig?
Was bringt der größte und schönste Schwanz, wenn ER nicht damit umgehen kann?

Oder sie nicht feucht genug ist?

Und er das nicht merkt?

Und auch nichts tut um daran etwas zu verändern?

Was wenn nach zehn Stößen schon die Luft draußen ist?

Wenn die Regeneration nach Runde 1 länger dauert, als Wetten dass?!? Anfang der 90er?

Was wenn es noch etwas anderes gibt als nur rein und raus?

Und ob es die Frau genauso geil macht, wenn er im schönsten Moment rauszieht, um ihr möglichst Dominanz ausstrahlend irgendwo hinzuspritzen?
vor 9 Minuten, schrieb Mick79MA:

Oder sie nicht feucht genug ist?

Und er das nicht merkt?

Das merken entweder ganz wenige oder es stört sie nicht. 

vor 9 Minuten, schrieb Mick79MA:

Und auch nichts tut um daran etwas zu verändern?

Das erübrigt sich im obigen Fall.

vor 10 Minuten, schrieb Mick79MA:

Und ob es die Frau genauso geil macht, wenn er im schönsten Moment rauszieht, um ihr möglichst Dominanz ausstrahlend irgendwo hinzuspritzen?

Klares Nein. 

Vor 1 Minute , schrieb EinhornsGlück:

Klares Nein. 

Och menno. Weltbilder stürzen so mir nichts, Dir nichts ein 😔🙈.

Pegasus1974
Vor 1 Stunde, schrieb SuppenkOma:

Das sagst Du Dir am besten jeden Morgen mind. 3x vorm Spiegel, vielleicht hilft's 👍

Warum sollte ich das tun??? Ich schreibe nur zu dem Thema wo ich mich auskenne oder auch mache und besitze.
Warum machst du fast jeden Tag solche Eigentore?

vor 2 Stunden, schrieb KirbysDreamworld:

Ohja, gibt es. Manche sehen echt nicht gut aus. Unverhältnismäßige Eichel / Hoden / komische Textur, beschnitten finde ich irre hässlich..

Na ja, Hauptsache die schmecken. 

• Neu erstellen...