-
Ähnliche Themen
-
- 46 Antworten
- 452 Aufrufe
-
- Mi****
-
Wenn der Schwanz steht, setzt dann automatisch beim Mann die Hirnleistung aus, nimmt rapide ab ?? 1 2 3 4 7
Von Ru**** , in Der eigene Körper
- 166 Antworten
- 1638 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
- 190 Antworten
- 2642 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
- 302 Antworten
- 5964 Aufrufe
-
- Li****
-
- 250 Antworten
- 3746 Aufrufe
-
- In****
-
Empfohlener Beitrag
Mi****
Aber so ein bisschen lebst Du das doch aus? Oder sind die Zeiten vorbei?
Assassins84
My****
Ich habe noch nie eine Hand von mir gefragt, ob die Lust hat. War das jetzt etwa immer zu viel mit dem Schwanz gedacht? 🤔
Fa****
Lass mich mal nachdenken ... ha, wie wäre das:
Sie steht vor mir, schaut mir tief in die Augen und hat das bezaubernste, das tiefgündigste, das begehrenswerteste Lächeln auf den Lippen. In den blaugrünen Augen blitzt der Schalk und sie sagt mit samtiger Stimme: "Was ich da sehe, gefällt mir verdammt gut." Ihre rechte Hand hat sie dabei - nicht gerade locker - in meinem Schritt.
Ich mag es, Frauen zum Lächeln zu bringen.
Gelöschter Benutzer
Woher weißt du dann, dass du "darfst"?
Coaching? Nee. Könnte ich anbieten, aber wer es nötig hätte, möchte oft keinen Rat von Frauen.
Ich empfehle da gern den Film Fickefuchs.
Pegasus1974
Die Frauen sind jetzt begeistert. Früher wollte das niemand haben.
My****
Wieso denkst du, das ich mir darum Gedanken mache? 😈
Pegasus1974
Gelöschter Benutzer
Pösa Pubä!
Lo****
My****
"Bad Dicks" werden angeblich von vielen Frauen favorisiert. 😏
Gelöschter Benutzer
Dann hast du evtl. gut zu tun. Gönnt euch.
Ki****
Mi****
Genauso interessant finde ich, was Man(n) abseits des Schwanzes anstellt. Sowie wie ich das von der Mehrzahl der Frauen mitbekommen habe, wird das von vielen Männern dramatisch unterbewertet und falsch eingeschätzt.
Bl****
Ich hab mal einen Einbrecher, der auf der Flucht war, mit meinem Schwanz k.o. geschlagen. Dafür wurde ich dann auch gelobt.
Mi****
Topspinn oder Slice? Einhändig oder beidhändig?
My****
👍
Bl****
Roundhouse-Kick. Nur eben mit dem Schwanz.
Ki****
... Wie jetzt. Es geht doch um den Penis? Oder warum ich meinen Partner liebe? Ich lobe den oft, wenn es nichts lobenswertes Gäbe, wäre er nicht mein Partner
Mi****
Mir geht es eben nicht explizit um den Penis und seine Länge, sondern um die längst überfällige Abkehr davon, sich zu sehr auf die Größe und den Schwanz selbst zu fokussieren.
Glaube nicht, dass es die Zauberwaffe schlechthin ist, um eine Frau in Stimmung, feucht oder Geil zu machen. Blicke, Mimik, Gestik, Körpersprache, Berührung und die Stimme z.B.
Gelöschter Benutzer
Jaaaaa 🤤
Anonymes-Mitglied-4
dieses klein pimmel gelaber. fuehlste dich damit besser ?
My****
Fakt und Pimmel in einem Beitrag finde ich sehr zuversichtlich. ✌️
sinep25