Jump to content

Der Schwanz - Aufzucht und Hege

Mi****

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb SuppenkOma:

Nö, warum solltest Du? Die meisten sind ja schon groß und oft auch beratungsresistent. Oder hast Du zuviel Freizeit?

Die freie Zeit verbringe ich dann doch lieber mit Frauen. Hast recht.

vor 46 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Wie untervögelt muss Mann nur sein wenn er sich solche Gedanken macht :clapping:

Männer sind doch immer untervögelt. Ich durfte die Woche jeden Abend… aber könnte jetzt schon wieder…

Vor 27 Minuten , schrieb Timbro:
Ich mache mir gar keine Gedanken über meinen Schwanz 😅

Noch nicht einmal: "müsste er mal gewaschen werden?"
oder: "woher kommt der seltsam muffige Geruch?"

vor 2 Minuten, schrieb LadyHorniness:
Wann wird apostrophiert?

Wenn du den Besitz einer Person, deren Namen auf s, ss, tz, z, ß oder x endet, benennen willst, muss ein Apostroph gesetzt werden. Anders gesagt: Wenn ein Genitiv vorliegt (= Wessen-Fall), musst du einen Apostroph setzen, sofern der Name auf die genannten Buchstaben endet.

Da ist lustmuskel genauso gut wie lutschmuskel..lach.

Jup. Ich liebe dieses Fußballer-Deutsch, dieses Ich-benutze-Fremdwörter-wahllos-und-falsch. 😉

vor 1 Minute, schrieb Hannover_1973:

Noch nicht einmal: "müsste er mal gewaschen werden?"
oder: "woher kommt der seltsam muffige Geruch?"

Da ich mich täglich wasche, kommt dieser Gedanke gar nicht 

DerLustvolle22
Keine einzige Frau hat mich jemals darauf bezogen warum auch ich besteh aus mehr. Wäre mir auch neu das man über sein Lörres bachdenkt abgesehen von hier den komischerweise und das finde ich befremdlich machen sich hier Typen mehr ein Kopf um Pimmel als Frauen.
vor einer Stunde, schrieb Cranium67:

Wow, hirnlose Frage !
Was ein Mann mit seinem Schwanz anstellen kann, ja.
Pinkeln, vögeln und Kinder zeugen.
Oder dekoriert der Mann damit Torten ?

Jetzt habe ich ganz übles Kopfkino von regenbogenfarbenen, Fontänen spritzendem Sperma.....*rosaElefantenrosaElefantenrosaElefanten

Ich überlege ja, was ich mir unter „Hege“ vorzustellen habe?🤔
vor 2 Stunden, schrieb Mick79MA:

Öfter, länger, schöner, unegoistisch...

Die Schwänze sind hier ganz allgemein ein Unterhaltungsfaktor, der nicht zu unterschätzen ist. 

Deswegen wird auch dieses Thema ein voller Erfolg (der Unterhaltung), denn nicht umsonst heißt es: 

"Gib uns den Schwanz-Thread des Tages!" 

Zum Glück ist ein Schwanz der Länge nach eher rundlich, so kann sich die ganze Welt darum drehen. Bekäme ich meine Informationen nur aus diesem Forum, wäre ich davon überzeugt im Zeitalter des Schwanzes zu leben. Selbst bei Impotenz kann ein Schwanz noch für große Erheiterung sorgen, es muss also nicht immer die Größe sein. Selbst ein schnell spritzender Schwanz ist im Prinzip ein kurzweiliges Vergnügen, zumindest für den Schwanzträger. Schwänze sind nun mal in aller Munde, bei einigen sogar ganz praktisch. 

Warum diesen Unterhaltungsfaktor minimieren? 

Anonymes-Mitglied-3
Ich hab da einen Knacks. Ich war noch recht jung 17 etwa da hatte ich mal was mit ner gleichaltrigen. Die kam mit dem Spruch daher das es ihr zu klein war sie hatte ja auch schon mal 25 cm in sich drin gehabt und nix gespürt. Des Mädel war ne echte Schönheit aber von da hatte ich keine Lust mehr gehabt mich mit solch oberflächlichen Personen abzugeben.
Vor 6 Minuten , schrieb :
Ich hab da einen Knacks. Ich war noch recht jung 17 etwa da hatte ich mal was mit ner gleichaltrigen. Die kam mit dem Spruch daher das es ihr zu klein war sie hatte ja auch schon mal 25 cm in sich drin gehabt und nix gespürt. Des Mädel war ne echte Schönheit aber von da hatte ich keine Lust mehr gehabt mich mit solch oberflächlichen Personen abzugeben.

Witzig, vielleicht ist sie dort drinnen einfach nicht so wahnsinnig empfindlich. Vielleicht sind andere Regionen viel interessanter. Das weiß Mann mit 17 natürlich nicht.

Passt zu einer Notiz, die ich letztens gemacht habe!

Was für ein Schwanz möchtest du sein?

Schwanzarten

Einstiegsschwanz

Zwischenschwanz

Bedeutungsschwanz

Abschiedsschwanz
Gerade eben, schrieb Carole202:

😂

Ich frage da jetzt mal nicht weiter, sonst sprengt das wirklich die Liste der Profilbesucher.

Dann musst du dein Gehege(Filter) zur Hege anpassen. Ich hab gerade Spaß......sorry. Aber ich hör jetzt auf, das Leben da draußen schreit schon, wo ich bleibe. ;)

Immer diese Schwanzfragen.
Was habt ihr nur mit eurern Schwänzen? Seid ihr nicht zufrieden oder neidisch auf andere?
Ich verstehe das nicht. Ich hab ein und er funktioniert, mal mehr mal weniger gut.
Na und?
Das ist mir alles so .... Latte! :D

Ich bin da wohl völlig aus der Reihe denn über so etwas habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. 

Das scheint es wohl manchen an diversen 'Bauchpinseleien' zu fehlen. Oder am verkünden Statussymbol. Kein tolles Handy, kein tolles Auto, kein tolles Auto..... irgendwas findet sich sicherlich😋

(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Mick79MA:

Liebe Damen, was haben Männer unabhängig von der Größe mit ihrem Schwanz angestellt, das für Euch unvergesslich war?

Feuerwehr spielen. 🤩 Das war lustig. Mein Helm ist noch da! 

Was das angeht, hab ich echt Penisneid. ☝️

vor 3 Stunden, schrieb Mick79MA:

Öfter, länger, schöner, unegoistisch...

Auja... oft war echt gut. 

vor 1 Stunde, schrieb Ohne_Anhang:

hab mir sagen lassen, dass ich da äußerst erfolgreich bin. aber psst! nix sagen:sweat_smile:

nach den 2,5 Wochen die ich jetzt aber hier bin und mehr und mehr lese, sehe ich ganz genau warum so viele scheitern. bedauernswert für die Frauen und echt armselig von den Männern(größtenteils natürlich).
ich fange jetzt aber bestimmt nicht an mit coachen....oder sollte ich?:sweat_smile:B|

Also FALLS... der Tarif liegt bei 3000 aufwärts pro Coaching-Woche (3 h am Tag mit Hausaufgaben). 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor einer Stunde, schrieb Mike80:

Männer sind doch immer untervögelt. Ich durfte die Woche jeden Abend… aber könnte jetzt schon wieder…

"Durfte"?! ... Wollte die andere Person eigentlich nicht und hat dich gelassen, damit du Ruhe gibst, oder wie? 

Ich dachte, dass immer mindestens zwei Personen Lust haben und dann kan man in meinem Augen schlecht von dürfen sprechen. 

• Neu erstellen...