-
Ähnliche Themen
-
- 46 Antworten
- 452 Aufrufe
-
- Mi****
-
Wenn der Schwanz steht, setzt dann automatisch beim Mann die Hirnleistung aus, nimmt rapide ab ?? 1 2 3 4 7
Von Ru**** , in Der eigene Körper
- 166 Antworten
- 1638 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
- 190 Antworten
- 2640 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
- 302 Antworten
- 5941 Aufrufe
-
- Li****
-
- 250 Antworten
- 3745 Aufrufe
-
- In****
-
Empfohlener Beitrag
Ca****
😂
Ich frage da jetzt mal nicht weiter, sonst sprengt das wirklich die Liste der Profilbesucher.
ch****
Was für ein Schwanz möchtest du sein?
Schwanzarten
Einstiegsschwanz
Zwischenschwanz
Bedeutungsschwanz
Abschiedsschwanz
An****
Dann musst du dein Gehege(Filter) zur Hege anpassen. Ich hab gerade Spaß......sorry. Aber ich hör jetzt auf, das Leben da draußen schreit schon, wo ich bleibe.
Mr****
Was habt ihr nur mit eurern Schwänzen? Seid ihr nicht zufrieden oder neidisch auf andere?
Ich verstehe das nicht. Ich hab ein und er funktioniert, mal mehr mal weniger gut.
Na und?
Das ist mir alles so .... Latte! :D
Gelöschter Benutzer
Ich bin da wohl völlig aus der Reihe denn über so etwas habe ich mir noch nie Gedanken gemacht.
Das scheint es wohl manchen an diversen 'Bauchpinseleien' zu fehlen. Oder am verkünden Statussymbol. Kein tolles Handy, kein tolles Auto, kein tolles Auto..... irgendwas findet sich sicherlich😋
Gelöschter Benutzer
Feuerwehr spielen. 🤩 Das war lustig. Mein Helm ist noch da!
Was das angeht, hab ich echt Penisneid. ☝️
Auja... oft war echt gut.
Also FALLS... der Tarif liegt bei 3000 aufwärts pro Coaching-Woche (3 h am Tag mit Hausaufgaben).
bearbeitet von Gelöschter BenutzerHackenhoch00
Gelöschter Benutzer
"Durfte"?! ... Wollte die andere Person eigentlich nicht und hat dich gelassen, damit du Ruhe gibst, oder wie?
Ich dachte, dass immer mindestens zwei Personen Lust haben und dann kan man in meinem Augen schlecht von dürfen sprechen.