Jump to content

Der Schwanz - Aufzucht und Hege

Mi****

Empfohlener Beitrag

Ich mache mir garantiert weniger Gedanken um meinen Penis als um meine Sexualität.
Ich möchte meine Sexualität genießen, und nicht über meinen Schwanz simulieren.
Ich selbst als Mensch wurde gelobt für das was ich bin und was ich erreicht habe, aber ein Lob für mein Ding habe ich noch nicht bekommen und da lege ich auch absolut keinen Wert darauf.
Ich in Gesamtheit kann viel mehr erreichen als nur ein bestimmter Teil von mir und genau so sehe ich das auch bei meinem Gegenüber
Er ist einfach da und ich brauche ihn für gewisse menschliche Bedürfnisse, nicht mehr oder weniger.
Vor 5 Minuten , schrieb Cranium67:
Wow, hirnlose Frage !
Was ein Mann mit seinem Schwanz anstellen kann, ja.
Pinkeln, vögeln und Kinder zeugen.
Oder dekoriert der Mann damit Torten ?

Es gibt Szenen da dekorieren mehrere Männer damit bzw. dem was rauskommt Kekse.😂
Nicht wirklich hilfreich, aber naja 😉

(bearbeitet)

Bei mir liegt der Hauptfokus sicherlich nicht auf der Größe.

Ok vielleicht hatte ich auch immer Glück🤷‍♀️aber wenn es um die Größe geht, kommt das meistens von Männern

bearbeitet von Melli1983
Schwanz hinten in der Liste !! Gepflegt,Niveauvoll!! Ein guter Freund der im Leben Freundschaft Wertschätzen kann!! Eine starke Hand reichen kann !!
Ganz ehrlich gesagt, darüber mache ich mir überhaupt keine Gedanken, er ist da und funktioniert, ergo ist alles prima.💁🏻‍♂️
Wenn ich anfangen würde, über den Sinn des Penis zu grübeln, dann würde ich mir große Sorgen um mich machen.🫢
Also mir fällt zumindestens auf, dass du dir anscheinend mehr Gedanken darüber machst als ich.😳
Ansonsten kann ich mich nur dem ein oder anderen Vorredner anschließen.
Er ist halt dran, oder er war eben inkl. und gehört einfach zur Ausstattung dazu.
Sprich ich behandle ihn nicht mit Samtpfoten weil er eine Limited Edition ist.
Vor 10 Minuten , schrieb Cranium67:
Wow, hirnlose Frage !
Was ein Mann mit seinem Schwanz anstellen kann, ja.
Pinkeln, vögeln und Kinder zeugen.
Oder dekoriert der Mann damit Torten ?

Torten dekorieren😆😁🤣😂ich lach mich schlapp aber - eine gute Idee - mach doch mal kreative Vorschläge vielleicht auch ein Bild?😁👍🏻👍🏻

Nun, es ist recht angenehm für einen Mann, meine ich, wenn eine Frau beim ersten Anblick der männlichen Erektion mit den Worten "Ja Wahnsinn" reagiert.
Vor 5 Minuten , schrieb Urlauber58:

Torten dekorieren😆😁🤣😂ich lach mich schlapp aber - eine gute Idee - mach doch mal kreative Vorschläge vielleicht auch ein Bild?😁👍🏻👍🏻

Er dachte dabei wohl an die obligatorische Spritztüte.

Vor 6 Minuten , schrieb Gerne_Sex:
Nun, es ist recht angenehm für einen Mann, meine ich, wenn eine Frau beim ersten Anblick der männlichen Erektion mit den Worten "Ja Wahnsinn" reagiert.

Ich weiß ja nicht....
Besser jedenfalls, als: "Ja, wo ist er denn?!"

vor einer Stunde, schrieb Mick79MA:

Liebe Damen, was haben Männer unabhängig von der Größe mit ihrem Schwanz angestellt, das für Euch unvergesslich war?

Vor Freude damit gewedelt? Keine Ahnung wozu das Teil noch nütze wäre. Rotweinflasche entkorken wäre doch mal eine coole Funktion. Bekommt das jemand hin? 

Vor 17 Minuten , schrieb Lilly_only:
Für mich ein Highlight war mal dass er erst mit seinem Penis meinen Körper überall gestreichelt hat und dann erst nur wenig eingedrungen ist und quasi 'gerührt' hat und dann beim tiefen Penetrieren immer wieder die Geschwindigkeit geändert hat. Für mich, eigentlich voll der Quickiefan, war das relativ lange und ich war ständig auf Hochtouren. Ich glaube das waren an die 10 Orgasmen hintereinander. Auch die Größe war für mich nahezu perfekt.... Der Mann der an diesem Penis drangehängt hat war eigentlich optisch gar nicht mein Typ, aber er hat mich vom ersten Moment an so dermaßen fasziniert - dass ich ihn später geheiratet habe. ☺️

Klasse!

Alle deine Fragen werden dem von mir verfassten Buch "Das Leben mit einem großen Peni*" beantwortet. Ein Kapitel befasst sich mit der Frage: "Der Sinn eines Schwanzes"
Vor 15 Minuten , schrieb Gerne_Sex:

Habe gestern ein Meme gesehen, bei dem gesagt wurde, dass etliche Männer im nächsten Leben als Spinne wiedergeboren werden, um wenigstens einmal die Worte "Hilfe, so riesig!" zu hören.

Mein Favorit ist der hodensack am männlichen Geschlecht in der Ruhepause, er sollte hängen und frei schwebende hoden haben und bitte nicht so empfindlich sein .
  • Neu erstellen...