3r**** Geschrieben Juni 12 Wo ist das Problem? Falls die Länge relevant ist: Im Zweifel nachmessen/ Bild mit Lineal daneben fordern und die Unehrlichen gleich blockieren/ aussortieren.
Mr**** Geschrieben Juni 12 Das sind Angler. Oder Hechte. Man weiß es nicht. Aber der war SOO groß! Garantiert!
Ti**** Geschrieben Juni 12 Ehrlich gesagt, stellt in meinen Augen kein halbwegs intelligenter Mensch die Busen- oder Penisgröße im Profil ein, weil der Verstand einem sagt, wie dämlich das eigentlich ist. Natürlich bekommt man manchmal, in seinem Leben, auch zu dem Thema ein Feedback, ohne jemals gemessen zu haben. Aber vollkommen egal, ob das Feedback sagt, zu groß/dick: Gib es an, da freuen sich andere Frauen oder ob sie sagt: Zu klein/dünn, gib es an, da freuen sich andere Frauen. In dem Moment ist die Aussage immer niederschmetternd, weil man ja eigentlich das Gegenüber gut findet und einem ein körperliches "passt nicht", um die Ohren fliegt, auch wenn es mit "tut mir leid" garniert wird. Zum Glück kommt das in der Realität sehr selten vor, so dass es keinen Grumd gibt, den Verstand gegen ein Maßband einzutauschen.
An**** Geschrieben Juni 12 Jeder User, egal ob w, oder m, der bei irgendeiner Angabe schummelt, versucht seine Chancen vermeintlich zu verbessern, oder etwas zu verbergen.
sk**** Geschrieben Juni 12 Ob du nun 5,457 cm hast oder 54,57 cm hast ist hier scheiß egal. Frau meint ja doch das Mann mit den Schwanz denkt. 🤣
Mi**** Geschrieben Juni 12 vor 12 Minuten, schrieb Tamiell: Was ist daran schön? Es schreckt nicht wenige ,Frauen ab! Wie kann man über sein Genital denn Selbstwert erhalten ? Das ist echt krass...sich über das Geschlechtsteil ,definieren? Was ist mit Männern,los? Ja,ich weiß auch ,so ist nicht jeder veranlagt ein Glück! Meine Vagina ist einfach da und läuft mit...wie Arme ,Beine ..u.s.w und gut ist! Ja, aber euere Titten könnt ihr präsentieren…. Unseren Schwanz nicht. und sind wir doch mal ehrlich…. Wir stehen auf geile titten und ihr doch auch auf nicht zukleine Schwänze, die gut stehen und nicht gleich spritzen
sk**** Geschrieben Juni 12 Was Frauen machen ist erlaubt, Was Männer machen ist doch nur verächtlich. Ob man da behaupten dürfte das Gleichberechtigung nur für die Mädels gilt ? 😆
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 12 Es wird "ihm" (dem Schwanz) definitiv zuviel Aufmerksamkeit geschenkt!!!!Merke das hier im Forum. Jeden Tag aufs Neue. Mein Gott, dicke, dünne, gross mittel oder klein.....für jeden gibt es den passenden!!!! Warum geschummelt wird???? Klären wir vielleicht morgen oder übermorgen on einem neuen Thread, vielleicht sogar heute.
Mi**** Geschrieben Juni 12 Ich glaube keine Frau möchte freiwillig einen 10cm Schwanz wenn sie einen 18 + haben kann. mich denke mit einem kurzen sind ja je nach Rundung der Frau auch nicht alle Stellungen möglich.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 12 (bearbeitet) vor 28 Minuten, schrieb Mike80: Ja, aber euere Titten könnt ihr präsentieren…. Unseren Schwanz nicht. und sind wir doch mal ehrlich…. Wir stehen auf geile titten und ihr doch auch auf nicht zukleine Schwänze, die gut stehen und nicht gleich spritzen Brüste ist kein primäres Geschlechtsorgan! Also hinkt der Vergleich! Und ich präsentiere sie nicht...immer schön bedeckt...definiere mich nicht über sie...bin froh ,ich habe nicht viel! Und mir ist egal,ob Männer auf Brüste stehen...deshalb betone ich sie immer noch ,nicht! Ich definiere den Mann nicht nach seinem Teil! Hat er nichts anderes zu bieten ...und weiss dann nicht mehr wie er mich beeindrucken soll ..tut es mir herzlich leid! Grösser als Durchschnitt lehne ich ab! bearbeitet Juni 12 von Gelöschter Benutzer
Ti**** Geschrieben Juni 12 vor 2 Minuten, schrieb Tamiell: Ich definiere den Mann nicht nach seinem Teil! + vor 2 Minuten, schrieb Tamiell: Grösser als Durchschnitt lehne ich ab! = Widerspruch Nur mal so am Rande... 😜
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 12 vor 10 Minuten, schrieb Mike80: Ich glaube keine Frau möchte freiwillig einen 10cm Schwanz wenn sie einen 18 + haben kann. mich denke mit einem kurzen sind ja je nach Rundung der Frau auch nicht alle Stellungen möglich. Alle Stellungen müssen auch nicht!🤣. Sex...es geht um das Gefühl...um die Entspannung ...nicht um Verrenkungen ,mit keinem guten Gefühl! Gerade eben, schrieb Tiefkuehlpizza: + = Widerspruch Nur mal so am Rande... 😜 Dabei geht es ja um mein Wohlbefinden...tut es mir nicht gut...muss ich ihn ja ablehnen...er kann ihn ja schlecht verkürzen!
Ti**** Geschrieben Juni 12 vor 1 Minute, schrieb Tamiell: Dabei geht es ja um mein Wohlbefinden...tut es mir nicht gut...muss ich ihn ja ablehnen...er kann ihn ja schlecht verkürzen! Schon klar. Verstehe ich ja auch Dennoch ist es ein Widerspruch.
Fa**** Geschrieben Juni 12 Nicht so lange her. Lustige, gemischte Gruppe mit unterschiedlichem Alter. Thema: Durchschnittliche Schniedelgröße. Eine der Jüngeren und mit Abstand die Lauteste. "25 cm!" Ich sage: "He! Durchschnitt, da gibt es drüber und ein Drunter." Sie schnappt sich ein Lineal und hält es sich an den Unterleib. Der entsetzte Blick war herrlich. Eine Ruhigere, etwas Jüngere: "14,5 cm. Aber eigentlich war mir der Umfang immer wichtiger." A) Scheinbar wird gelogen, dass sich die Balken biegen. Allerdings ist es so unwichtig, dass man sich nicht mal veranschaulicht was die Längenangabe bedeutet. B) Die, die es interessiert setzen sich mit dem Thema auseinander und wissen genau was sie wollen. C) Das funktioniert scheinbar ohne Trompete.
Mi**** Geschrieben Juni 12 vor 11 Minuten, schrieb Tamiell: Brüste ist kein primäres Geschlechtsorgan! Also hinkt der Vergleich! Und ich präsentiere sie nicht...immer schön bedeckt...definiere mich nicht über sie...bin froh ,ich habe nicht viel! Und mir ist egal,ob Männer auf Brüste stehen...deshalb betone ich sie immer noch ,nicht! Ich definiere den Mann nicht nach seinem Teil! Hat er nichts anderes zu bieten ...und weiss dann nicht mehr wie er mich beeindrucken soll ..tut es mir herzlich leid! Grösser als Durchschnitt lehne ich ab! Es geht ja nicht nur um die Stellung, auch der Hub ist ja viel kürzer…. 10cm pimmel rutscht ja ständig raus denke ich
Ti**** Geschrieben Juni 12 (bearbeitet) vor 4 Minuten, schrieb Mike80: Es geht ja nicht nur um die Stellung, auch der Hub ist ja viel kürzer…. 10cm pimmel rutscht ja ständig raus denke ich Was du dabei vergisst, dass auch nicht alle Frauen gleich gebaut sind, insofern ist die Vorstellung: "Viel hilft viel." sehr naiv. Außerdem müssten dann der durchschnittliche Asiate ständig rausrutschen, was natürlich Quark ist. bearbeitet Juni 12 von Tiefkuehlpizza
An**** Geschrieben Juni 12 Vor 1 Stunde, schrieb Maxim633: Mein Gefühl sagt mir , das du einen Blutpenis bevorzugst 😉🤩 Also, wenn das dein einziges „Gefühl“ nach dem - nicht ganz so kurzen Kommentar von mir - ist, fühlt dein „Zweithirn“ wohl falsch… Ich bevorzuge das Ding, dass da dran hängt… Manche nennen es auch „sympathischer Mann“ 🤓😉😁
Hi**** Geschrieben Juni 12 Meiner ist nicht klein; letztendlich kommt es aber auf die richtige Technik/Stellung an und auf das Fingern/Lecken.
Mi**** Geschrieben Juni 12 Aber noch besser ist doch ein sympathischer Mann mit großem Schwanz der gut damit umgehen kann, und lange durchhält. Titten sind immer geil, da gibts welche die stehen auf kleine andere auf große… andere auf hänge… aber denke die meisten Frauen bevorzugen keine Micro pimmel
rolleken6 Geschrieben Juni 12 Ich bin unbedingt dafür, realistisch zu bleiben. Es bringt gar nichts, da zu übertreiben. Es kommt spätestens bei einem Treffen raus. Eine Bekannte hat vor Jahren solch einen Prahlhans weg geschickt. Ärgerlich für sie, sie hatte sich ernsthaft gefreut auf einen schönen Dreier und eine Blamage für den Typ. Ich möchte nicht ausgelacht werden und zu hören bekommen, *pack Dein Schwänzchen mal wieder ein und verschwinde.*
Se**** Geschrieben Juni 12 (bearbeitet) Bei diesen Thread muss ich an Monty Python denken. "Schwanzus Longus😉"... Ist angeblich jeder hier😉 bearbeitet Juni 12 von SensualMarc
Ju**** Geschrieben Juni 12 Es wird nicht nur gelogen, es wird auch mit Bildern gefaked. Oft wird dann der Bereich um die Wurzel mit der Hand verdeckt.
Ru**** Geschrieben Juni 12 vor 16 Stunden, schrieb WilmaPimpern1: Hey zusammen, mir ist in letzter Zeit auf dieser Seite etwas aufgefallen, was ich einfach mal in die Runde werfen möchte – in der Hoffnung, hier auf ehrliche Meinungen zu treffen und vielleicht auch ein bisschen mehr Realitätssinn. Ich sehe in vielen Profilen von Männern Angaben wie 18, 19 oder sogar 22 cm Penislänge. Nichts gegen einen großen Schwanz – schön für jeden, der einen hat – aber wenn dann Bilder folgen, passt das oft einfach nicht zusammen. Manchmal ist es offensichtlich, dass da gut und gerne 4–5 cm draufgeschlagen wurden, obwohl es anhand der Proportionen ziemlich klar ist, dass das nicht stimmen kann. Warum ist das so? Geht es um Selbstwertgefühl, um Konkurrenzdenken oder um das Bedürfnis, sich "größer" zu machen als andere? Und wie wirkt das eigentlich auf die Frauen hier? Ist eine ehrliche 15 cm Angabe nicht besser als eine erfundene 20? Ich frage mich: Warum werden bei einem so körperlich messbaren Thema solche Fantasiezahlen angegeben? Merken die Leute nicht, wie unglaubwürdig das wirkt, wenn dann ein Foto das Gegenteil beweist? Wie wichtig ist euch Ehrlichkeit im Profil – speziell bei der Penislänge? Und an die Frauen: Erkennt ihr sowas auf Bildern direkt? Ist das ein Abturner? Würde mich über ehrliche Meinungen freuen – vielleicht auch von denen, die selbst mal ein paar Zentimeter "geschummelt" haben. Warum macht man das? Was erhofft man sich davon? Lasst uns gerne offen und ohne gegenseitiges Runtermachen darüber sprechen. Das ist wahrscheinlich, weil man nur in vollen cm die Länge und Breite des Penises angeben kann. Also nicht 4,6mm. Dann runden wahrscheinlich viele Männer hier auf volle 5.cm Dicke auf. Genauso ist es auch mit der Längenangabe. Es gehen nur volle cm. Millimeter werden nicht berücksichtigt.
Jo**** Geschrieben Juni 12 Viel Schwanz, viel und oft Sex. Vielleicht denken die Herrschaften so 🤷♀️ Kann nur raten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 12 (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb Mike80: Aber noch besser ist doch ein sympathischer Mann mit großem Schwanz der gut damit umgehen kann, und lange durchhält. Titten sind immer geil, da gibts welche die stehen auf kleine andere auf große… andere auf hänge… aber denke die meisten Frauen bevorzugen keine Micro pimmel Nun Mal für dein Körpergefühl : ist ein kleinerer nicht angenehmer zu tragen? Nicht so störend in der Hose ...kein drücken? Ist dir dein körpergefuehl egal ..trägst du lieber gross...warum ? Ich bin dankbar für kleine Brüste ,schrieb. Ich ja schon. Mein Problem mit Sachen kaufen...alle Oberteile passen perfekt. Nicht das etwa nicht geht ,weil Brust zu dick! Nichts drückt...Zuhause BH sofort weg...bräuchte auch nicht unterwegs ,ist mir nur etwas zu kühl und ich mag kleinste Bewegungen der Brust ,nicht ...ist halt ein gefuehl den Körper zu spüren. Mag ich nicht...ich möchte ihn herrlich leicht .! Hab ich nun wieder hergestellt ...nachdem Krankheitsmist erfolgreich beseitigt habe ,durch Physio übungen und gesündere ernährung. Die Monate wo ich meinen Körper spürte ,ätzend! Heute bewege ich mich wieder mit Leichtigkeit...laufe Treppen hoch ...weite angehen Klamotten....manchmal ist fast wie ein schweben 😂😂😂 So will ich das...und genau deshalb pushen ich auch keine Brust...und nur nahtlose BHs ohne bügel oder spitze! Weiss nicht ...so'n grosses Ding zwischen den Beinen Stelle ich mir echt hinderlich ,vor !😂😂😂 bearbeitet Juni 12 von Gelöschter Benutzer
Empfohlener Beitrag