Ma**** Geschrieben Juni 12 Was, es wird da gelogen???? NEIN! Ich kenne auch so Geschichten aus dem Schrank " meine Lippen, Haaren, Brüste usw. sind echt, wirklich" 😅🙈 vor 19 Minuten, schrieb Lillygirl40: 90% die mir schreiben haben angeblich 18 cm aufwärts. Wenn ich ein date habe, sehe ich wie gelogen wurde. Meist 5 cm weniger. Der kann dann gleich wieder gehn. Wert einmal lügt.... Der Kerl denkt dann wirklich: date ist klar gemacht, dann legt sie sich eh hin. Nein SIE hat stolz und geht Also eiskalt die Bilder werden rausgesucht und verglichen!? 😅
Golddiamant71 Geschrieben Juni 12 (bearbeitet) Warum sollte es hier anders sein als im realen Leben draussen, weit weg vom Internet etc.? Die Menschen sollen mehrmals täglich lügen, ok, der/die eine Person mehr, die andere Person weniger und einzelne Personen gar nicht. Der Durchschnitt ist, es wird täglich mehrmals gelogen, ob hier beim Gewicht, der Grösse, bei der Penisgrösse und beim Alter etc. oder ausserhalb von Poppen.de wegen was anderem. Man kann bei diesem Thread viel darüber schreiben, die Situation bleibt unverändert gleich! Gelogen wird weiter. bearbeitet Juni 12 von Golddiamant71
On**** Geschrieben Juni 12 Ich frage mich immer wieder, wer das misst? Also ich hatte noch nie das Vergnügen, ein Massband dabei zu haben. 🙄🤔
Ra**** Geschrieben Juni 12 Hi Wilma...ich versteh das auch nicht warum die Männer so lügen !!? Ich hab ehrliche 19cm in der Hose aber den Umfang nie gemessen juckt mich auch net ! Meine ehrliche erfahrung nach 9 Frauen lautet .... Für 8 Frauen ist meiner schon zu groß, konnte nie komplett auf Anschlag ! Bei der einen habe ich fast komplexe bekommen weil ich komplett drinnen war und die sich noch nen Finger reinstecken musste . So Männerwelt , der Deutsche durchnitt ist 14.5 cm lang....Also wofür flunkern am Ende kommt es zum date und alles fliegt auf !! Für'n arsch also ....
In**** Geschrieben Juni 12 Vor 19 Minuten , schrieb Golddiamant71: Warum sollte es hier anders sein als im realen Leben draussen, weit weg vom Internet etc.? Die Menschen sollen mehrmals täglich lügen, ok der/die eine Person mehr, die andere Person weniger. Einzelne gar nicht. Der Durchschnitt ist, es wird täglich mehrmals gelogen, ob hier beim Gewicht, Grösse, Penisgrösse und Alter etc. oder ausserhalb von Poppen.de wegen was anderem. Man kann bei diesem Thread viel darüber schreiben, die Situation bleibt unverändert gleich! Gelogen wird weiter. Also könnte man zusammenfassend sagen Lügen haben kurze Schwänze.
Ca**** Geschrieben Juni 12 Mir ist diese "Schwanz Thematik" grundsätzlich egal. Werde auch nie verstehen, warum es immer Männer sind die ein Themen dazu erstellen. Mir sind halt aber auch Schwänze egal. Hab mir noch die Gedanken über die Größe von meinen gemacht, der hat auch nichts in meinen Profil verloren. Bin zufrieden das reicht mir. Was andere auf ihren Profil schreiben und zeigen ist mir halt auch egal. Es ist aber auch nicht schwer, zu erraten warum andere übertreiben. Es wird immer Menschen geben, die hier und da mal "schummeln" in der Hoffnung so ans Ziel zu kommen.
En**** Geschrieben Juni 12 vor 22 Minuten, schrieb Onkel_Jay: Ich frage mich immer wieder, wer das misst? Also ich hatte noch nie das Vergnügen, ein Massband dabei zu haben. 🙄🤔 Ich habe immer ein Maßband in der Handtasche. Also wirklich 🤣. Es gibt so kleine mit Haken, um sie an die Hose zu klemmen. Für die Arbeit super, aber auch allgemein. Vor allem weiß ich immer wo das ist und habe es immer und jederzeit griffbereit . Ich habe aber noch nie einen Penis mit Messwerkzeug nachgemessen. Dafür habe ich meine Hand vermessen 🤣. Eine Hand drum ca. 8,5 - 9 cm 2 Hände entsprechend 17 - 18 cm. Guckt noch was raus, sind es entsprechend mehr . Ich glaube das Frauen ein ganz gutes Augenmaß haben und selbst wenn nicht, ist es spürbar 😉.
Ilovesun71 Geschrieben Juni 12 vor 3 Stunden, schrieb Soul_Away: Apropos Meßschieber, die Stange die da rausfährt, kann man zur Tiefenmessung nehmen...als zusätzliches Equipment empfehle ich eine Radienlehre für den Krümmungewinkel... Mit dem Wissen um den Radius kann man mittels höherer Mathematik, problemlos auch die optimale Stellung berechnen, für einen groben Überschlag genügt auch der Satz des ''Pita Gyros''... Somit läßt sich die Kompatibilität von Topf und Deckel genauestens überprüfen... Das könnte ich jetzt noch weiter ausführen...aber das wären Perlen vor die Säue Da kriege ich so langsam Hunger. Schade, dass das heute keinen "Pita Gyros", gibt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 12 vor einer Stunde, schrieb Beratungsmuster: Das ist wie bei Frauen, welche mollig angeben und plötzlich steht "Wie umfasse ich dich, du unendliche Natur" vor dir. Ich denke, beim über-/untertreiben unterscheiden sich die Geschlechter nicht viel voneinander. Bei Männer ist es die Pimmelgröße, bei Frauen die Figur. Wer es nötig hat zu lügen. Der belügt vor allem sich selbst. Es gibt Menschen die sich für mollig halten, weil sie 3 Kilo mehr als zur Körpergröße passt wiegen. Das ist lächerlich, genauso wie Menschen die angeben mollig zu sein nur ,weil sie Bodybuilding betreiben. In Profil stecht dick. Weil ich nun mal dick bin. Ohne zu heucheln oder sonst was. Ich bin dick mir steht das und ich stehe dazu.
Dr**** Geschrieben Juni 12 Bei mir hat noch keiner geschummelt. Es gibt auch mehr größer bestückte Männer, als die anderen Männer zugeben wollen ;) ich erlebe eher, dass Maße wie 15 oder 16x3 oder 4 als big dick bezeichnet werden. Da steckt wohl fishing for compliments dahinter, um auch zu hören, dass der eigene Penis seeeeehr groooooß ist 😅
Ar**** Geschrieben Juni 12 Sag doch einfach die sollen dir ein Bild schicken wo sie einen Knoten in ihren Schwanz gemacht haben. Können sie das nicht kann der Schwanz nicht so lang sein.......
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 12 Hier wird so viel gelogen, warum sollte "Mann dann ausgerechnet bei der Penislänge die Wahrheit sagen. Anscheinend können viele auch gar nicht richtig messen. Spätestens beim ersten Sex kommt die Wahrheit raus. Da wäre bei mir dann sofort Ende im Gelände. Man ist so, wie man ist aber lügen... Und tschüss!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 12 Das manche nach bestimmten Größen suchen macht es ehrlich gesagt legitim. Dann sollte es auch stimmen, sowie alle anderen Angaben auch. Das Männer gerne mal dabei übertreiben ist jetzt auch nichts neues. Ich hatte es anfangs auch angegeben. Einfach aus dem oben genannten Grund. Und weil ich aus Erfahrung eben weiß das ich mit meiner Größe manche Frauen nicht "erreiche" oder "ausfülle". Dabei haben dann beide keinen Spaß.(Umfang spielt ja ebenso eine wichtige Rolle) Mittlerweile stehst bei mir nicht mehr drin. Auch weil ich im Moment nicht mehr aktiv suchen muss. Wie sich aber rausgestellt hat, hatte ich wohl zu wenig angegeben. "Das sind aber mehr als in deinem Profil steht" Jetzt ist halt die Frage, wie wird gemessen. Eigentlich -so sage ich - am besten oben anlegen bis zur Spitze. Man könnte aber auch unterhalb anlegen und dann auch noch die 3-5cm Wurzel dazu rechnen. Ich denke daher kommen dann auch diese Zahlen am Ende bei raus. Die sind vielleicht sogar realistisch. aber wie gemessen ist dann die wichtigere Frage.
in**** Geschrieben Juni 12 Mir ist die Penislänge absolut egal. Warum die Männer hier lügen bei der Angabe der Größe? Ganz einfach, weil viele sich nur darüber definieren können. Sie haben sonst nichts anderes. Da schwindeln sie gleich mal noch ein paar Zentimeter dazu, in der Hoffnung, dass sie dann damit die Frauen wenigstens überzeugen können. Viele sind ganz einfach dumm.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 12 vor 43 Minuten, schrieb Enja781: Ich habe immer ein Maßband in der Handtasche. Also wirklich 🤣. Es gibt so kleine mit Haken, um sie an die Hose zu klemmen. Für die Arbeit super, aber auch allgemein. Vor allem weiß ich immer wo das ist und habe es immer und jederzeit griffbereit . Ich habe aber noch nie einen Penis mit Messwerkzeug nachgemessen. Dafür habe ich meine Hand vermessen 🤣. Eine Hand drum ca. 8,5 - 9 cm 2 Hände entsprechend 17 - 18 cm. Guckt noch was raus, sind es entsprechend mehr . Ich glaube das Frauen ein ganz gutes Augenmaß haben und selbst wenn nicht, ist es spürbar 😉. Eine Faktencheckerin also😅
DerLustvolle22 Geschrieben Juni 12 Weil im Internet immer und oft gelogen wird. Die Ldute erhoffen sich Kontakt und Sex realisieren aber nicht das die meisten Frauen dan nicht sagen gut hast gelogen aber nun sind wir einmal dabei sondern es dan einfach es beenden
Fe**** Geschrieben Juni 12 (bearbeitet) vor 52 Minuten, schrieb Enja781: Ich glaube das Frauen ein ganz gutes Augenmaß haben und selbst wenn nicht, ist es spürbar 😉. Da bin ich ne Ausnahme. Ich tu mir sehr schwer damit, sowas optisch (zumal die beim Sex ja meist eh nochmal ein bisschen zulegen) oder am Gefühl abzuschätzen. Ich hatte mal Sex, bei dem ich vom Gefühl her dachte, das seien die viel beschworenen 20cm. Weil ich mich u.a. nicht gänzlich draufsetzen konnte, wobei ich das Anstoßen sonst eher mag. Aber auch von der Dehnung und der Reibung her, war es extrem intensiv. Wie sich später herausstellte, waren es "nur" 16cm. 🤷♀️ Bei anderen, mit diesen Maßen, wars halt nicht so intensiv. Hängt bestimmt auch damit zusammen, in welcher Phase des Zyklus ich mich befinde. 🤔 bearbeitet Juni 12 von FellatiaMcSuccle
Er**** Geschrieben Juni 12 Schön dass die Länge des Lörris in manchen Profilen angegeben ist, ich warte auf den Tag wo die Gegenstücke zertifiziert ausgemessen und im Profil angegeben werden. Mit Geschmacksrichtung und allgemeinem Zustand. Dann hört vielleicht das Gesuche nach der oder dem perfekten Geschlechtsteil auf. Spaß 🥳
Po**** Geschrieben Juni 12 Da sind die Frauen aber auch nicht ganz unschuldig dran! Ich hab kürzlich erst mit einer Frau gechattet, ihr hat offensichtlich mein Profil gefallen und nach zwei, drei (eindeutigen) Nachrichten hat sie mich zu sich nach Hause "eingeladen". Gleich danach hat sie mich nach "seiner" Länge gefragt und mir zu verstehen gegeben, dass sie keinen unter 20cm rein lässt. Als ich ihr dann sagte, dass ich vielleicht auf 18cm komme, hat sie die Kommunikation abgebrochen und mich auf die Igno-Liste gesetzt! Und ihr Frauen fragt euch tatsächlich warum Männer bei diesem Thema übertreiben!? Und anders rum gibt es sicherlich auch Frauen die hier Bilder mit einem wunderschönen Dekolleté posten. Und wenn Mann dann den BH auszieht hängen die Dinger bis zum Bauchnabel runter.....
En**** Geschrieben Juni 12 vor 42 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle: Hängt bestimmt auch damit zusammen, in welcher Phase des Zyklus ich mich befinde. 🤔 Ja, das ist auch ein wichtiger Punkt.
Ge**** Geschrieben Juni 12 vor 50 Minuten, schrieb Ohne_Anhang: Eine Faktencheckerin also😅 die kenn ich, und als sie das Massband rauszog sagte ich "fuck, ne ckeckerin" . Am Tag danach hab ich die Angaben aus meinem Profil gelöscht. vor 2 Minuten, schrieb Enja781: Ja, das ist auch ein wichtiger Punkt. genau, und die männlichen Anhängsel unterliegen eben auch hormonellen Schwankungen. Ich weiß zwar nicht welchen, aber meine Andropause hat mich um cm zurückgeworfen
Jo**** Geschrieben Juni 12 Also, ich habe noch nie gelogen, bringt ja nichts, würde beim Date sowieso raus kommen... ich bin durchschnittlich gebaut und das hat auch gewisses Vorteile. Harter, hemmungsloser Sex ohne aufpassen zu müssen ihr weh zu tun... Für mich passt es, und es gibt Frauen, die jetzt nicht unbedingt xxl wollen.
Empfohlener Beitrag