Za**** Geschrieben Juni 12 vor 8 Stunden, schrieb WilmaPimpern1: Warum werden bei einem so körperlich messbaren Thema solche Fantasiezahlen angegeben? Ich glaub es ist einerseits ein Problem der zertifizierten Messmethode. Leider beschäftigen sich viel zu wenige damit, wie die nach DIN richtig gemessen wird. Da kommt's halt dann immer wieder zu Missverständnissen. Dann haben die allerwenigsten geeichte Messgeräte- auch da gibt's immer wieder eklatante Abweichungen. Da sollte man zwingend drauf achten nur TÜV Süd zertifizierte Lineale oder Meterstäbe, bzw. in seltenen Fällen Maßbänder zu nutzen. Und dann kommen sicherlich auch persönliche Defizite hinzu, wie in anderen Bereichen eben auch. Attraktiv, intelligent, mollig, sportlich...alles (ok, evtl. bis auf's erste) irgendwie messbar, aber Abweichungen gibt's halt doch sehr häufig. Ich weiß auch nicht, ob's so häufig ist, dass z.b. eine Frau- sobald Er ausgepackt ist ihr Maßband aus dem Handtäschchen holt und nachmisst. Ich könnte mir vorstellen, dass doch häufig mal einfach gevögelt wird und danach wird dann evtl. gelästert oder gesagt- sorry- zu klein. Und dann hat Er sich hoffentlich zumindest ein paar Euros gespart und halt nen billigen/günstigen Fick gehabt. Und Sie hatte halt im Gegenzug evtl. wieder mal Pech....
Pa**** Geschrieben Juni 12 vor 32 Minuten, schrieb witten828827: Die Frage ist , von wo bis wo soll man seinen Schwanz messen? Vom Sackende bis zum Bauchnabel, das Ergebnis gesetzt ins Quadrat. Sollte das Messergebnis der Dame deiner Sehnsucht immer noch nicht dem von ihr geforderten Minimalmaß entsprechen, runde großzügig auf.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 12 Ist denn die Länge wirklich so wichtig? Wenn die Frau 'kurz' im Inneren gebaut ist und Mann in ihr schmerzhaft anstößt, nutzt ihm die Länge nix mehr.
Ta**** Geschrieben Juni 12 Ich hab mir noch nie Gedanken darüber gemacht. Wenn es Personen sind, mit denen ich dieses Thema betreffend interagiere, könnten da eventuell Gedanken aufkommen.
En**** Geschrieben Juni 12 Ich habe nie nach Penisgrößen sortiert. Ich fand es auch immer sehr sympathisch, wenn keine Maße angegeben wurden. Wenn gar Bilder im Profil waren, war ich sofort weg. Ich begegne in erster Linie einem Menschen und es ist immer unklar, was daraus wird. Dennoch muss ich zugeben, dass ich die Penisgröße für den Sex sehr wichtig finde. Aber anders, als der Leser vielleicht gerade denken mag. Ich habe immer telefoniert und da ich so neugierig bin, habe ich da immer gefragt :). Dann wusste ich zumindest vorher worauf ich mich einlassen würde. Bei "Übergröße" konnte ich so auch direkt auf besondere Rücksichtnahme hinweisen. Es gibt für (fast) jede Kombination (Penis/Vagina) bestimmte Stellungen/Techniken. Man kann sich schon aufeinander einstellen. Die Überlänge ist nicht das Problem. Da kann er ja aufpassen, wenn er dazu bereit ist. Bzw. gibt es dafür auch Stellungen. Die Breite ist meist das Problem. Ich habe vor ca. 2 Wochen morgens auf ZDFInfo einen Bericht gesehen. XXL Penis. Die Männer haben wirklich gelitten. Einer mit Fleischpenis hat 24cm. Der wurde beim Vorstellungsgespräch wegen ungebührlichem Verhalten abgelehnt. Die dachten, er hätte eine Erektion gehabt. Ihm war es aber auch nicht möglich seinen Penis zu verstecken. Erigiert war sein Penis breiter, als sein Unterarm. Ein anderer Fall 28cm. Er hatte noch nie eine Beziehung. Ja, was macht man da? Irgendwie muss man sowas vorher absprechen, dann will man aber nicht auf den Penis reduziert werden. So viele Frauen gibt es auch nicht, die auf diese Ausmaße stehen oder verkraften könnten.. Er wollte eine Penisverkleinerung um ein paar Zentimeter. Da gibt es aber auch Risiken und er hat sich dagegen entschieden. Also das war schon traurig zu sehen. Es gibt also wirklich Menschen mit massiven Übergrößen und Problemen. Da kann sich jeder Mann glücklich schätzen, der einigermaßen im Durchschnittsbereich ist. "Für die Frau nicht groß genug" kann man irgendwie kompensieren. "Für die Frau viel zu groß" kann man nicht umgehen.
Fe**** Geschrieben Juni 12 vor 4 Minuten, schrieb thorman: Ist denn die Länge wirklich so wichtig? Wenn die Frau 'kurz' im Inneren gebaut ist und Mann in ihr schmerzhaft anstößt, nutzt ihm die Länge nix mehr. Gehen wir doch einfach mal davon aus, dass eine Frau ganz gut einschätzen kann, welche Körpermaße zu ihren passen. 🤔
Fö**** Geschrieben Juni 12 vor 3 Stunden, schrieb Blackboobsyqueen81: Ich hatte schon große und kleine. Ich glaube den Profilangaben eher selten. Das fängt bei dem Beziehungsstatus an und hört bei der Schwanzlänge auf. Ich will sehen wie der Schwanz aussieht bevor es ein Date gibt. Ich habe in meinem Profiltext angegeben was ich will. Wer das nicht bieten kann. Der passt dann rein sexuell nicht zu mir. Mir ist es egal, ob hier geschwindelt wird oder nicht (M und/oder W). Meine Angaben sind echt und es interessiert keine Frau, REIN DESHALB weil ich "NICHT SINGLE" angegeben habe. Mir ist das aber egal, das reale leben findet nicht bei P.de statt. Wenn sich also eine Frau nicht mit mir treffen will (zwangloses kennenlernen), nur weil ich verheiratet bin, dann wäre ich auch als Single uninteressant. Primär ist das eine Fun- Community und keine Single Börse, auch wenn sich hier schon das ein oder andere Paar gefunden hat.
En**** Geschrieben Juni 12 vor 8 Minuten, schrieb thorman: Ist denn die Länge wirklich so wichtig? Wenn die Frau 'kurz' im Inneren gebaut ist und Mann in ihr schmerzhaft anstößt, nutzt ihm die Länge nix mehr. Ja, sie ist wichtig Wenn er anstößt und Schmerzen verursacht, ist es sehr wichtig!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 12 Warum sie das tun was sie tun,nun ja mangelndes Selbstwertgefühl, Rudeldenken,ich bin der Hecht und bei meinem Zauberstab werden alle schwach.Dabei belügen sie sich selbst und spätestens beim Date kommt alles herraus.Nur sind es dann auch meist diese die garkein interesse haben an einem realen Treffen,die sogenannten Tastenw..manchmal ist es auch ein Test wie kommt es an,was schreibt er/ sie dazu.Nun einen gr Penis zu haben kann ein Gottes Segen oder Alptraum sein,der eine magst der andere nicht.Nur schummeln zeigt mir Schwäche
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 12 vor 3 Minuten, schrieb Fön_SCHicken: Mir ist es egal, ob hier geschwindelt wird oder nicht (M und/oder W). Meine Angaben sind echt und es interessiert keine Frau, REIN DESHALB weil ich "NICHT SINGLE" angegeben habe. Mir ist das aber egal, das reale leben findet nicht bei P.de statt. Wenn sich also eine Frau nicht mit mir treffen will (zwangloses kennenlernen), nur weil ich verheiratet bin, dann wäre ich auch als Single uninteressant. Primär ist das eine Fun- Community und keine Single Börse, auch wenn sich hier schon das ein oder andere Paar gefunden hat. Dennoch kann hier jeder suchen, was er mag! Das kann jede*r für sich selbst entscheiden.
Pegasus1974 Geschrieben Juni 12 Weil wahrscheinlich Männer denken das Frauen alles unter 15 cm ablehnen und lieber alles ab 17 cm und größer lieben. Ganz einfaches wunschdenken.
an**** Geschrieben Juni 12 (bearbeitet) vor 9 Stunden, schrieb WilmaPimpern1: Warum werden bei einem so körperlich messbaren Thema solche Fantasiezahlen angegeben? Ganz einfach. Der Gedankengang bei vielen Leuten hier geht so: Wenn man mal soweit ist dass der Pimmel ausgepackt wird, dann spielen 2cm auch keine Rolle mehr. hgzh Btw: Vielleicht hilft den unsicheren Leuten hier das Wissen weiter, dass der Durchschnitt bei knapp unter 14cm Länge in steifem Zustand liegt! Nicht mehr! bearbeitet Juni 12 von andsome
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 12 vor 2 Minuten, schrieb andsome: Ganz einfach. Der Gedankengang bei vielen Leuten hier geht so: Wenn man mal soweit ist dass der Pimmel ausgepackt wird, dann spielen 2cm auch keine Rolle mehr. hgzh Und dann wird blöde aus der Wäsche geschaut, wenn die Frau geht....😱🤣🤣🤣
Be**** Geschrieben Juni 12 vor 9 Stunden, schrieb WilmaPimpern1: mir ist in letzter Zeit auf dieser Seite etwas aufgefallen Ich finde es immer spannend wenn Mitgliedern in letzter Zeit hier etwas aufgefallen ist. Ich bin wahrscheinlich zu naiv um solche Dinge überhaupt mitzubekommen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 12 Also meiner ist aufjedenfall nicht lang....dafür aber dünn.......🤪
Ma**** Geschrieben Juni 12 vor 2 Stunden, schrieb Charmante: Eben..... außer man ist nur verbal hier unterwegs und schmückt sich mit gemopsten Schwanz Bildern Solche Leute gibt’s halt auch… die nur verbal unterwegs sind… und die dann machen es den Leuten schwer , die wirklich Dates suchen. Ich finde es echt beknackt… wenn man ehrlich sucht dann sollte man auch keine Versprechen machen die man nicht halten kann…
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben Juni 12 vor 9 Stunden, schrieb WilmaPimpern1: Geht es um Selbstwertgefühl, um Konkurrenzdenken oder um das Bedürfnis, sich "größer" zu machen als andere? Um was geht es dir mit deinem Beitrag, um die Rechtfertigung und Hoffnung auf Akzeptanz von Menschen mit kleinem Gemächt?
Si**** Geschrieben Juni 12 Dann kannst du dich auch fragen, warum du einkaufen gehst.. schließlich sind doch alle Produkte Bio, gesund, nachhaltig produziert und überhaupt nicht teuer.... Oder vielleicht doch nicht? 😜
Ge**** Geschrieben Juni 12 Wer hier seinen Penis in Bildformaten abbildet ist selber schuld wenn man an diesen kein interesse hegt. Aber warum geben einige hier dann eine falsche Größe an 🤔? Keine Ahnung 🤷♂️. Habe nich nie darüber nachgedacht. Vielleicht haben sie falsch gemessen oder sie bilden sich tatsächlich ein so groß zu sein. Ich bin aus dem Alter raus mir über sowas Gedanken zu machen.
Be**** Geschrieben Juni 12 vor 10 Minuten, schrieb Blackboobsyqueen81: Und dann wird blöde aus der Wäsche geschaut, wenn die Frau geht....😱🤣🤣🤣 Das ist wie bei Frauen, welche mollig angeben und plötzlich steht "Wie umfasse ich dich, du unendliche Natur" vor dir. Ich denke, beim über-/untertreiben unterscheiden sich die Geschlechter nicht viel voneinander. Bei Männer ist es die Pimmelgröße, bei Frauen die Figur.
Li**** Geschrieben Juni 12 90% die mir schreiben haben angeblich 18 cm aufwärts. Wenn ich ein date habe, sehe ich wie gelogen wurde. Meist 5 cm weniger. Der kann dann gleich wieder gehn. Wert einmal lügt.... Der Kerl denkt dann wirklich: date ist klar gemacht, dann legt sie sich eh hin. Nein SIE hat stolz und geht
sinep25 Geschrieben Juni 12 Tja das ergibt sich halt ganz einfach weil scheinbar so mancher Prahlhans von einem big Prahlschwanz träumt und deshalb flunkert?!
Wo**** Geschrieben Juni 12 Ich hab eines gelernt, die wenigsten wissen was Umfang oder Durchmesser ist. Somit wissen die wenigsten wie man ein Lineal hält und konform mit der cm Zahl ist. Die schwindeln zig cm dazu. Live gesehen, entsteht ein Wurm von " nichts"
Empfohlener Beitrag