Jump to content

Realistische Schwanzlängen. Warum wird so oft übertrieben?

Wi****

Empfohlener Beitrag

vor 7 Stunden, schrieb WilmaPimpern1:

Erkennt ihr sowas auf Bildern direkt? Ist das ein Abturner?

FSK18 habe ich bewusst ausgeschaltet , ich erkenne zum Glück also nichts.  Der Abturner ist schon das er überhaupt ein  Bild vom Schwanz gemacht hat . 

Juchu!
Endlich wieder ein Schwanzlängenthread!
Erklärung 1:Wenn ein 30cm-Lineal falsch herum angelegt wird, werden aus 13 cm schnell mal 17 .
Erklärung 2: Von der Rosette zur Spitze messen bringt auch ein paar cm plus...
Was könnte ich machen, damit ich eine realistische Schwanzlänge bekomme? 🤔
Ich kann dran ziehen wie ich will ,Aua, es werden keine 20 cm. Aber schön is er und schmackhaft 🤫🤫🤣🤣
😅 das sind halt einfach Spinner 🤷🏻‍♂️ keine Ahnung warum alle so'n Rohr in der Hose haben wollen...
Mit einem von Grund auf ehrlichen Profil und einer ebenso ehrlichen persönlichen Haltung kommt man im Leben nicht sehr weit. Auf Plattformen wie dieser hier, oder anderen Portalen, wird gelogen das man von Rundbogen statt Balken reden kann. Männer und Frauen geben sich beim lügen die Hände. Bei Männern, denke ich, ist das Potential des besser Darstellen (lügen) größer weil wir einen viel größeren Konkurrenzdruck haben. Die tragische aber irgendwie logische Konsequenz ist das man sich besser darstellt als es ist. Evolutionär gesehen - das steckt in jedem Lebewesen - sind es, stumpf ausgedrückt, Triebe die uns dazu bringen sowas zu machen. Gesellschaftlich angepasst ausgedrückt ist es Egoismus.
Vielleicht ist es aber auch die Angst davor nur noch wie der ‚Nette‘ angesehen zu werden - wir alle wissen wo der Nette ganz schnell landet; Friendzone oder Ghosting. Ich kann euch da ein Lied von singen. Wenn man weit unter der durchschnittlichen Länge ist trifft man weitestgehend auf Ablehnung und leider auch auf Hohn und Spott, das ist (hier) ein Fakt!
vor 7 Stunden, schrieb WilmaPimpern1:

Und an die Frauen: Erkennt ihr sowas auf Bildern direkt? Ist das ein Abturner?

Zum Glück habe ich keine FSK18 Freischaltung und muss mir keine Gedanken über die Schwanzgröße der Profilinhaber machen die mich anschreiben ;)

Warum machen sich Männer nur immer so viele Gedanken um die Schwanzlänge … und das auch noch von anderen?
Wie immer bei diesem Thema … ich habe mir noch nie einen Mann nach seinem Schwanz ausgesucht. Wenn der Mann gepasst hat, war das mit seinem Schwanz auch immer so.
Und die Schwanzmaßangeber, die damit schon im Nickname prahlen oder ganze Pimmelparaden im Profil abbilden, wurden eh immer gleich aussortiert.
Ob es sich um ein verzerrtes eigen Bild handelt oder um bewusste Verschönerung der Tatsachen...
Die meisten "bescheissen"... Ob bei der Schwanz Länge oder dem Körpergewicht, die den vorhandenen Bildern nicht so richtig zutreffen wollen.
Das betrifft Männlein & Weiblein...!
Ich schummele auch immer und sage 26 cm. Die ehrlich gemessenen 34 cm schrecken viele Damen von vornherein ab.
(bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb chevymicha:

Warum gibt Frau eine Körbchengröße D im Profil an, die sich dann bei persönlicher Begutachtung als B entpuppt? Da muss ich ja mal eine Lanze für meine Geschlechtsgenossen brechen....
Aber mal im Ernst, ich glaube das liegt einfach in der Natur des Menschen zu über(unter)treiben.
Und jede(r) muss halt für sich entscheiden ob ihr/ihm Körpermaße wichtiger sind, als die Person die diese ausmachen.....

Weil ein B Körbchen nicht so klein bzw. Ein E Körbchen nicht so riesig ist, wie ihr denkt. Kreuzgrößen existieren, das Brustband ist entscheidend und ein Großteil der Frauen tragen falsche BH Größen, weil sie sich nie (professionell) haben messen lassen. Da staunt man nicht schlecht, dass aus einem C auf einmal ein E/F wird. Beim Schwanz hingegen, der hat eine Größe. Den kann man vielleicht bisschen ziehen. Mit Unterdruck bisschen was machen. Aber im großen und ganzen hat der immer die gleiche Größe und die Männer schaffen es trotzdem nicht, das Ding korrekt auszumessen, auch wenn die Männer selbst das irgendwie wohl wichtig finden. 

vor 4 Stunden, schrieb chevymicha:

Warum gibt Frau eine Körbchengröße D im Profil an, die sich dann bei persönlicher Begutachtung als B entpuppt? Da muss ich ja mal eine Lanze für meine Geschlechtsgenossen brechen....
Aber mal im Ernst, ich glaube das liegt einfach in der Natur des Menschen zu über(unter)treiben.
Und jede(r) muss halt für sich entscheiden ob ihr/ihm Körpermaße wichtiger sind, als die Person die diese ausmachen.....

Edit: Huch, eine Sache die ich noch lernen muss ist anscheinend das zitieren auf der Website, weil die App wieder mal problematisch ist. 

bearbeitet von KirbysDreamworld
Vor 36 Minuten , schrieb Hannover_1973:
Juchu!
Endlich wieder ein Schwanzlängenthread!
Erklärung 1:Wenn ein 30cm-Lineal falsch herum angelegt wird, werden aus 13 cm schnell mal 17 .
Erklärung 2: Von der Rosette zur Spitze messen bringt auch ein paar cm plus...

Du hast in Deiner Ausführung leider vergessen zu schreiben/davor zu warnen, dass die "Kombination aus 1 und 2" zu Enttäuschungen führen kann 😅...

Solange du bei einer Ü30-Party keine Probleme bekommst ... watt elsbeth
Die Frage ist , von wo bis wo soll man seinen Schwanz messen?
vor 8 Stunden, schrieb WilmaPimpern1:

Hey zusammen,

mir ist in letzter Zeit auf dieser Seite etwas aufgefallen, was ich einfach mal in die Runde werfen möchte – in der Hoffnung, hier auf ehrliche Meinungen zu treffen und vielleicht auch ein bisschen mehr Realitätssinn.

Ich sehe in vielen Profilen von Männern Angaben wie 18, 19 oder sogar 22 cm Penislänge. Nichts gegen einen großen Schwanz – schön für jeden, der einen hat – aber wenn dann Bilder folgen, passt das oft einfach nicht zusammen. Manchmal ist es offensichtlich, dass da gut und gerne 4–5 cm draufgeschlagen wurden, obwohl es anhand der Proportionen ziemlich klar ist, dass das nicht stimmen kann.

Warum ist das so?
Geht es um Selbstwertgefühl, um Konkurrenzdenken oder um das Bedürfnis, sich "größer" zu machen als andere? Und wie wirkt das eigentlich auf die Frauen hier? Ist eine ehrliche 15 cm Angabe nicht besser als eine erfundene 20?

Ich frage mich:

Warum werden bei einem so körperlich messbaren Thema solche Fantasiezahlen angegeben?

Merken die Leute nicht, wie unglaubwürdig das wirkt, wenn dann ein Foto das Gegenteil beweist?

Wie wichtig ist euch Ehrlichkeit im Profil – speziell bei der Penislänge?

Und an die Frauen: Erkennt ihr sowas auf Bildern direkt? Ist das ein Abturner?

Würde mich über ehrliche Meinungen freuen – vielleicht auch von denen, die selbst mal ein paar Zentimeter "geschummelt" haben. Warum macht man das? Was erhofft man sich davon?

Lasst uns gerne offen und ohne gegenseitiges Runtermachen darüber sprechen.

Naja man sollte halt nicht alles glauben was geschrieben steht... Ehrlichkeit hat für viele keine große Bedeutung, vorallem wenn Ehrlichkeit keine Vorteile bringt...

für mich persönlich gibt es nur zwei körperliche Messdaten, Körpergröße und körpergewicht, alles andere ist völlig unnötig, außer man will sich auf einzelne Körperteile reduzieren lassen... und wer sich auf Körperteile reduzieren lässt bzw andere darauf reduziert, solche leute müssen damit rechnen das da mehr gelogen wird als wie man denkt... die einen sehen nur Vorteile und die anderen wollen nur Vorteile sehen ... 

Les ich auch immer wieder 😁Schwanzlänge 20cm dicke 8cm 😂
Ein Trinkbecher hat solche Abmessungen ca 😂😂😂😂😂

Aber ihr Frauen seit da doch auch nicht besser bzw ehrlicher.....pushup BH dann aus optischen C Körpchen dann nix Körpchen wird ,oder als F-TIXXEN beschrieben aber dann ausgezogen in Natura hängende Schläuche mit Brustwarzen die den Boden betrachten wird 😳
War bringt euch Frauen

Und beim 1. DATE, ist der 'Feuerwehrschlauch' noch im Spritzenhaus, aus der Hose kommt nur Schläuchlein.
Schön peinlich, wenn MANN aus dem Elefant eine Mücke macht.
Anonymes-Mitglied-2
Ein Bild sagt mal gar nichts aus, in das jetzt ein Schwanz ist, oder ein Gesicht.
Mit diesen ganzen Filtern weiß man auch nicht wer da wirklich ankommt bei einem Date, da gab es schon manche Überraschung, besonders diejenigen die ihre antiken Fotos hier ständig posten.
Keine Frau wird mit dem Maßstab im Bett warten, aber wenn extrem übertrieben wurde mit seinen Angaben, und die Tatsache sieht anders aus, würde ich ihn auch weg schicken, ich habe keine Lust auf solch einen Kindergarten.
(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Wildfang1351:

Ich mag es schon gerne was größer... Aber das macht es nicht alleine.... Aber das Gelüge geht nicht.... 20 cm versprochen, keine 13 cm .... Aus dem Bett geworfen 🤷🏻

Aber immerhin hat er es mit diesem Qualitäts-/ Quantitätsmerkmal schon mal zu einem Date und bis ins Bett geschafft und nicht wenige Frauen sagen sich dann: Wenn er schon mal hier ist (auch mit weniger cm) und ich bin geil, dann darf er dann auch.

bearbeitet von Paul-3025
(bearbeitet)

Ich denke, dass ist einfach "männliches Balzverhalten". Genau wie in der freien Natur - wer sich am größten aufplustert, dem wird das Weibchen seine Gunst schenken. Was beim Vogel das Gefieder, ist beim Mann der Schwanz. Ich bin ehrlich - ich habe in meinem Profil meine Schwanzlänge (oder Schwanzkürze🤔) erst gar nicht angegeben, weil es für mich nicht relevant ist. 🤗 Ich fände es viel spannender, wenn es eine Rubrik für den IQ geben würde...😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...