Fi**** Geschrieben Juni 12 Weil viele keine Eier haben, ganz einfach...Unterbemittelte zu bemittleidende Individuen!
Un**** Geschrieben Juni 12 Ich weis überhaupt nicht warum Mann da was größer schummelt. Spätestens beim Date kommt eh raus wie größ,klein,dick oder dünner er ist. Ich habe die Erfahrung gemacht wenn man sein dödel kleiner angibt als er ist freut sich das gegenüber dann unso mehr wenn da bissl mehr ist.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Yw**** Geschrieben Juni 12 Dies ist ein beliebter Beitrag. Und wieder einmal bin ich froh, keinen Fsk18 Check hier zu haben. 🤷♀️ Ich sehe Gott sei Dank solche Bilder hier nicht und wenn ein Mann diese im Profil hat, ist er eh "raus". Man sieht es "leider" schemenhaft in der Galerie 😫🙈. Mich interessiert die Schwanzlänge eines Mannes nicht. Mich interessiert wenn der ganze Mann.
da**** Geschrieben Juni 12 Nicht jeder man hier kennt die grösse von seinem Schwanz aber noch lange nicht jeder hällt einen Zollstock dran . Klar fällt das auf deswegen sehr viele sagen sie wollen vor dem Treffen einen Beweis haben . Grade wenn eine Frau einen grossen Schwanz sucht . Haben auch den Eindruck das viele auch nicht wissen das man den Sack nicht mit dazu rechnet oder das Umfang durch ( 3,14) den Durchmesser ergibt . 🤷
Sp**** Geschrieben Juni 12 (bearbeitet) Dir sind nur die Angaben zu den Schwanzlängen aufgefallen, weil Fotos von Maßangaben abweichen und Du denkst es sei eine falsche Maßangabe? Vielleicht ist es auch ein falsches Foto, welches eine andere Person zeigt 🙄 Was lernen wir da? Hier gibt's viele Schaufenster zur Präsentation. Da wird oft dargestellt, wie der Wunschgedanke tickt. Nicht alles so ernst nehmen - its showtime 😜 bearbeitet Juni 12 von Spicy_
th**** Geschrieben Juni 12 Grundsätzlich hat sich ja gezeigt, dass dieses ein „Männerthema“ ist, dem Frauen gar nicht so viel Interesse entgegen bringen. Unterschiedliche Messmethoden stiften Verwirrung. Wer beim Messen der Länge das Lineal so stark in den Körper drückt, dass es am Rücken kratzt, gewinnt einige Zentimeter. Umfang und Durchmesser werden gerne verwechselt. … Bei guten Liebhabern sind die Maße nicht so wichtig, und bei schlechten hilft auch Größe Nichts… und das wissen die allermeisten Frauen.
Ra**** Geschrieben Juni 12 # Männer sind halt so. Ich gebe zu, bei den 86 PS von meinem Auto habe ich auch etwas übertrieben. 🤭
Se**** Geschrieben Juni 12 (bearbeitet) Es kommt alles raus, meine Lieben... Und da kann ich Frauen schon verstehen, denen das (Penislänge) wichtig ist sagen: " Ciao, ich bin dann mal weg..." oder "Nein, Danke" und zurecht verärgert sind. (Datenvorbereitung und verlorene Zeit) Ich persönlich habe als Jugendlicher mit dem messen aufgehört, als ich mir sagte "Passt". bearbeitet Juni 12 von SensualMarc
ca**** Geschrieben Juni 12 (bearbeitet) Die, die meinen, lügen zu müssen, erreichst du hier eh' nicht. Und keiner wird sagen, dass es ihm Leid tut, falsch gemessen oder gelogen zu haben. Wer Wert auf große Schwänze legt, erkennt die Wahrheit sofort und der Rest wird wohl eher nicht auf diese Angabe achten. Ach - und weil solche Männer behaupten, DAS seien 20 cm *zeig*, können so einige Frauen und Männer nicht ordentlich parken... 😘 bearbeitet Juni 12 von calvinhh
Ho**** Geschrieben Juni 12 Ehrlich gesagt bin ich ein bissel erstaunt, dass sich ein heterosexueller Mann so intensiv mit den Bildchen und der Größenangabe fremder Dödel beschäftigt.🤔 Mir ist das schlechthin egal, wer da seinen Lümmel etwas größer misst. 💁🏻♂️ Ich kann mir nur vorstellen, dass dieser Moment etwas peinlich werden kann, wenn die Hüllen fallen und der Frau diese Größenangabe unheimlich wichtig war. 🫢
we**** Geschrieben Juni 12 Vor 2 Stunden, schrieb Julia_1982: Vielleicht gibt es ein extra Schwanzlineal dafür 😄 Das gibt’s tatsächlich, die Messeinrichtung ist parametergesteuert
P-**** Geschrieben Juni 12 vor 28 Minuten, schrieb Lilly_only: Das ist der Punkt, warum macht Mann Fotos von seinem Penis? Mal vom Schummeln bei der Größe abgesehen, und dass es natürlich Frauen gibt die sich solche Bilder anschauen möchten und danach fragen , ist der Großteil der Frauen doch eher wenig an Schwanzbildern interessiert, die meisten von ihnen lehnen es sogar ab. Was also ist die Motivation? Identifizieren sich Männer über diese Maße? Bei manchen Herren könnte man meinen sie messen ab Bauchnabel um 'gescheite Prügel' vorzutäuschen. Wissend dass das falsch ist. Ich persönlich tue mich mittlerweile ohnehin schwer Männer ernst zu nehmen, merken die Möchtegernmegaschwanzträger nicht dass sie sich eigentlich nur lächerlich machen? Das Konkurrenzdenken untereinander treibt seltsame Blüten. Das ist aber ein anderes Thema, warum Menschen Fotos von ihren Genitalien machen. Perse verwerflich ist es m.E. nicht. Einverständnis und Volljährigkeit der empfangenden Person vorausgesetzt. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen. Da mein Penis halt einfach da ist und ich keinen Bedarf habe, ihm mehr Bedeutung beizumessen, als dass es andere tun. (Jene, die geschlechtliche Selbstbestimmung nicht oder nur stark limitiert akzeptieren.)
Ma**** Geschrieben Juni 12 vor 2 Stunden, schrieb Charmante: Mein Humor. Fast in jedem Profil steht 20cm x 4 cm. Was wird da gelogen, bis sich die Balken biegen. , 🤣🤣🤣 Keine Ahnung was das soll? Wer will den schon so ein Apparat? Man sollte schon bei der Wahrheit bleiben. Gerade dann,wenn man ein Foto von Schwanz bekommt, sieht alles anders aus. Das stimmt… verstehe das auch nicht… kommt ja beim Date eh alles raus.
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben Juni 12 Dies ist ein beliebter Beitrag. Apropos Meßschieber, die Stange die da rausfährt, kann man zur Tiefenmessung nehmen...als zusätzliches Equipment empfehle ich eine Radienlehre für den Krümmungewinkel... Mit dem Wissen um den Radius kann man mittels höherer Mathematik, problemlos auch die optimale Stellung berechnen, für einen groben Überschlag genügt auch der Satz des ''Pita Gyros''... Somit läßt sich die Kompatibilität von Topf und Deckel genauestens überprüfen... Das könnte ich jetzt noch weiter ausführen...aber das wären Perlen vor die Säue
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 12 Ich denke das sich der ein oder andere durch die "Verlängerung" einen Vorteil verschaffen will in und diese Personen werden sich hier nicht melden. Spätestens bei einem Date, wo dann auch die Klamotten fallen, wird es auffliegen und was dann passiert, steht in den Sternen. Frauen, die darauf Wert legen, werden wahrscheinlich dankend ablehnen und gehen. Ich für meinen Teil kann auch nicht verstehen, warum man das so genau angeben, oder gar wissen muss. Ich habe noch nie wirklich gemessen, bin zufrieden und habe noch nie Beschwerden gehört, dass ER zu groß oder zu klein wäre
se**** Geschrieben Juni 12 Realistische Schwanzlängen. Warum wird so oft übertrieben? Denke mal das liegt daran, dass viele ein Minderwertigkeits-Problem haben.. Einfach selbstbewusst zu der jeweiligen Frau ins Bett steigen..
In**** Geschrieben Juni 12 Warum wiederholt sich dieses Thema sooft, ist das wirklich so interessant das es ständig wiederholt wird? Darüber sollten sich die MoD‘s mal Gedanken machen anstatt Strafpunkte für Nichts zu verteilen.
Bi**** Geschrieben Juni 12 Soooo wichtig ist es angeblich nicht und raus kommt es ohnehin. „Ja, Hildegard, er ist nicht so lang, aber Du wirst schon sehen: Ich bin sehr virtuos! Auch mit 15 Zentimeter werde ich Dir neue Glückshorizonte eröffnen!“ Die moderne Frau hat ohnehin ein Massband in der Handtasche und misst beim ersten Treffen nach.
Do**** Geschrieben Juni 12 Ich bin der Meinung, es ist der Gedanke "wenn sie erst mal da ist, wirds schon kein Problem sein." Es ist nervig, ich bin hier nicht, um einen Mann zum Heiraten zu finden, sondern um zusammen Spaß zu haben. Und mir reicht Durchschnitt nicht, egal, wie gut die Technik ist. Ja, ich lasse mir Fotos schicken mittlerweile, weil ich es als frustrierend empfinde, wenn statt 18x5 nur 13x3 vorhanden sind. Und nein, für mich müssen es keine 24x6 sein, zu groß ist auch nicht spaßig. Ich frage mich oft, was das soll. Und lehne dann dankend ab, wenn er antwortet "das müssten wir ausprobieren". Nein, Malte-Dieter, ich bin schon ein paar Jahre sexuell aktiv und ich WEISS, was ich möchte und muss es nicht mit 14x4 ausprobieren!
Al**** Geschrieben Juni 12 Vor 12 Minuten , schrieb Maynard1973: Das stimmt… verstehe das auch nicht… kommt ja beim Date eh alles raus. Eben..... außer man ist nur verbal hier unterwegs und schmückt sich mit gemopsten Schwanz Bildern
Dies ist ein beliebter Beitrag. 8S**** Geschrieben Juni 12 Dies ist ein beliebter Beitrag. In 90% der Fälle fällt es mir auf. Ich finde es furchtbar das da so derbe gelogen wird. Vorallem ist es ein absoluter abturner wenn jemand 20cm angibt und es sind 15cm. Ich persönlich finde ein penis von 15-18cm vollkommen ausreichend und schön. Oft tuten so ganz große sogar weh. Bitte Männer lasst das!
Ho**** Geschrieben Juni 12 vor 16 Minuten, schrieb Soul_Away: Apropos Meßschieber, die Stange die da rausfährt, kann man zur Tiefenmessung nehmen...als zusätzliches Equipment empfehle ich eine Radienlehre für den Krümmungewinkel... Mit dem Wissen um den Radius kann man mittels höherer Mathematik, problemlos auch die optimale Stellung berechnen, für einen groben Überschlag genügt auch der Satz des ''Pita Gyros''... Somit läßt sich die Kompatibilität von Topf und Deckel genauestens überprüfen... Das könnte ich jetzt noch weiter ausführen...aber das wären Perlen vor die Säue Dieses wunderschöne Prozedere halte ich für unabdingbar vor der ersten körperlichen Vereinigung. Präzision ist wirklich wichtig. ☝️😄
Ru**** Geschrieben Juni 12 Die übertreiben doch nicht. Die wollen lediglich Feldstudien durchführen, weil es doch immer heißt Frauen wollen nur Riesenschwänze 😂 Die lügen auch nicht… wenn das Blut in untere Regionen fließt vergessen die einfach nur manches 🤪
Empfohlener Beitrag