Ca**** Geschrieben Juni 12 Wer einen Kurzen hat und sich als Ausgleich keinen Porsche leisten kann, der meldet sich eben hier an und schummelt bei der Maßangabe 😂
Lo**** Geschrieben Juni 12 Wir haben dazu eine generelle Meinung bei uns in der gruppe. Die cis Damen bei mir sind alle eng. Ich weiss die mögen alles so bis 20 und darüber wird es unangenehm. Lieber was kleiner und dann aber spass bei der Sache. Zwei meiner TS und nur eine Cis mögen degenerativ grosse Dinger. Und dafür habe ich denen riesige Monster dildos gekauft. Damit kann eh kein Herr der Welt konkurrieren. Wieso also versuchen? 🤭
Le**** Geschrieben Juni 12 Das nennt sich doch Messfehler mit Toleranbereich. 🤣🤣🤣und das ist wie beim Doping, falsche Angaben gehören aus dem Verkehr gezogen. Im Endeffekt sind es arme Würstchen, die sich selbst beschummeln.
Al**** Geschrieben Juni 12 Der Durchschnitt bei mindestens 90% der Schwänze, liegt bei 15 cm x 3 cm. Kleine Abweichungen möglich. Warum ich das weiß? Immer zusammen gemessen und viele Schwänze schon gehabt. Ich hab in meinen Leben vielleicht 3 riesen Apparate gesehen. Und ich sehe sehr viel. Zusätzlich gibt's ja Big Dick Partys. Da sollten wirklich die Männer hingehen, die solche Apparate haben.
Su**** Geschrieben Juni 12 Also finde die richtige Größen Angabe schon wichtig für mich. Denn viele Herren mit zu großen Teil können meist nicht mit umgehen und haben keine Ausdauer. Aber zu klein ist auch nicht schön ,frau möchte auch etwas fühlen und spüren.
Vi**** Geschrieben Juni 12 Weil viele Damen hier es gerne etwas größer mögen. 14 cm haben die zuhause schon…….Dann suchen Sie halt nach mehr „Füllung“. Und da viele Männer Schwierigkeiten haben, etwas abzukriegen , wird halt geschummelt, in der Hoffnung, wenn mann schon mal intim ist, wird Sie mich schon nicht rausschmeißen.
wa**** Geschrieben Juni 12 Ich habe noch nie nachgemessen, wurde noch nie gefragt "wie lang isser denn" und es kamen nie Beschwerden. Also gehe ich mal davon aus das die Schwanzlänge wohl doch nicht ganz so wichtig ist
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 12 Ich hatte schon große und kleine. Ich glaube den Profilangaben eher selten. Das fängt bei dem Beziehungsstatus an und hört bei der Schwanzlänge auf. Ich will sehen wie der Schwanz aussieht bevor es ein Date gibt. Ich habe in meinem Profiltext angegeben was ich will. Wer das nicht bieten kann. Der passt dann rein sexuell nicht zu mir.
Dies ist ein beliebter Beitrag. He**** Geschrieben Juni 12 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 5 Stunden, schrieb WilmaPimpern1: Warum werden bei einem so körperlich messbaren Thema solche Fantasiezahlen angegeben? Es mag sein das der ein oder andere da nach der Rörich Methode misst. Doch in vielen Fällen wird einfach nur falsch gemessen. Viele Männer messen vom Arnus aus über den Damm. Da kann man dann noch einiges rausholen. Auch wenn man die Vorhaut großzügig über hängen lässt. Das mit dem Durchmesser bzw. Breite ist dann auch noch so ne Sache. vor 5 Stunden, schrieb WilmaPimpern1: Wie wichtig ist euch Ehrlichkeit im Profil – speziell bei der Penislänge? Unwichtig! Oft scheitert es schon an anderen Dingen. Aussehen und Benehmen.
Ki**** Geschrieben Juni 12 Es wird ja nicht nur beim Schwanz geschummelt Alter, Größe und Gewicht werden auch gerne mal geschönt auch von den Damen hier. Die Frage danach warum das einige machen ist so alt wie das Internet selbst. Viele wollen sich hier eh nicht treffen und Fakes gibt es auch mehr als genug. Warum dann nicht gleich mehr schummeln?
Kr**** Geschrieben Juni 12 Tja eine gute frage Klar haben wir in der Jugend Zeit gemessen. War im Mittelfeld. Aber viele Runden halt auf.
Ha**** Geschrieben Juni 12 Eine Lüge ist eine Lüge egal in Bezug auf was und hier wird wirklich viel gelogen... Wenn ich auf eine bestimmte Größe abfahre und dann kommen 4 cm weniger daher dann ist das nicht schön. Grade bei der Länge fällt es ja nun spätestens beim Sex auf ich weiß also nicht was man von der Lüge hat außer einer Enttäuschung auf beiden Seiten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 12 vor 5 Stunden, schrieb WilmaPimpern1: Hey zusammen, mir ist in letzter Zeit auf dieser Seite etwas aufgefallen, was ich einfach mal in die Runde werfen möchte – in der Hoffnung, hier auf ehrliche Meinungen zu treffen und vielleicht auch ein bisschen mehr Realitätssinn. Ich sehe in vielen Profilen von Männern Angaben wie 18, 19 oder sogar 22 cm Penislänge. Nichts gegen einen großen Schwanz – schön für jeden, der einen hat – aber wenn dann Bilder folgen, passt das oft einfach nicht zusammen. Manchmal ist es offensichtlich, dass da gut und gerne 4–5 cm draufgeschlagen wurden, obwohl es anhand der Proportionen ziemlich klar ist, dass das nicht stimmen kann. Warum ist das so? Geht es um Selbstwertgefühl, um Konkurrenzdenken oder um das Bedürfnis, sich "größer" zu machen als andere? Und wie wirkt das eigentlich auf die Frauen hier? Ist eine ehrliche 15 cm Angabe nicht besser als eine erfundene 20? Ich frage mich: Warum werden bei einem so körperlich messbaren Thema solche Fantasiezahlen angegeben? Merken die Leute nicht, wie unglaubwürdig das wirkt, wenn dann ein Foto das Gegenteil beweist? Wie wichtig ist euch Ehrlichkeit im Profil – speziell bei der Penislänge? Und an die Frauen: Erkennt ihr sowas auf Bildern direkt? Ist das ein Abturner? Würde mich über ehrliche Meinungen freuen – vielleicht auch von denen, die selbst mal ein paar Zentimeter "geschummelt" haben. Warum macht man das? Was erhofft man sich davon? Lasst uns gerne offen und ohne gegenseitiges Runtermachen darüber sprechen. Sich das zu fragen ist sinnlos. Selbst Bilder kann man bearbeiten und schummeln 🤷♀️
la**** Geschrieben Juni 12 (bearbeitet) Ein Heteromann macht hier den Schwanzlängenkontrolleur? Welch wundersame p.de Welt! bearbeitet Juni 12 von lazy_crazy
Motul99 Geschrieben Juni 12 Das ist wie bei Politikern, es gibt Menschen die können nur gut schlafen wenn sie den ganzen Tag andere von vorne bis hinten verarschen.
Jo**** Geschrieben Juni 12 Klingt voll nach mimimi. Aber es bringt den Leuten doch eh nichts. Mal abgesehen davon.
P-**** Geschrieben Juni 12 Welch eine Überraschung: Menschen schummeln mit Größenangaben zu ihren Penissen. 🤭 Was erwartet ihr da für eine Meinung? Eine gewisse Fehlertoleranz ist okay (manchmal wollen Penisse nicht gemessen werden.) Ansonsten könnte der Penis auf einem Bild auch einfach nicht vollständig erigiert sein. (Mein eigener wurde gerne wieder schlaff, während ich versuchte von ihm Fotos zu machen. ) Wenn aber Angabe im Profil und Realität offensichtlich nicht zusammen passt, ist schon doof.
Se**** Geschrieben Juni 12 (bearbeitet) Ich hab' überhaupt kein Problem mit Penislänge. Ich weiss auch gar nicht genau wie groß ER ausgefahren ist. Mir wurde gesagt, er sei da schon etwas überdurchschnittlich. Sollte ich eine cm-Angabe machen müssen, müsste ich erst ehrlich gesagt nachmessen müssen. Vorspiegelungen falscher Tatsachen egal welche, ob Alter (falsche/alte Bilder) usw. kommen bei einem persönlichen Zusammentreffen doch eh' raus. Bringt also rein gar nichts. Ich möchte, dass mich eine Frau allumfänglich gut findet wie ich bin. (Denn das ist dann nachhaltig) Deswegen bin ich auch hier im Forum immer der Marc, der ich im echten Leben auch bin. Mit den selben Werten/Ansichten und brauche nicht mit Penislänge flexen oder sonstiges. Sie soll sich aus freien Willen für mich entscheiden, das war's. bearbeitet Juni 12 von SensualMarc
hotskin3 Geschrieben Juni 12 Ich habe von oben die Länge gemessen und Durchmesser ist eben nicht gleich Umfang! Es hat doch gar keinen Sinn zu flunkern, fliegt doch eh bei einem Treffen auf! Andererseits glaube ich auch nicht, dass ein geringfügig kleinerer Schwanz weniger kann. Ich habe glaube ich korrekt gemessen und ich schreibe liebe Briefe........ allein, das hilft doch auch nix! Jedenfalls hatte ich noch keinen Kontakt mit einem weiblichen Mitglied auf dieser Seite!
paecy777 Geschrieben Juni 12 Man(n) sollte vielleicht mal die art der Messung vereinheitlichen sone wie eine DIN Norm für Penismessungen 😁
Tr**** Geschrieben Juni 12 Ich würde sagen … es liegt immer im Auge 👁 des Betrachters.. oder Männer er ist kürzer als ihr denkt …
On**** Geschrieben Juni 12 mich interessiert das irgendwie gar nicht. es lässt sich ja eh nicht ändern. witziger Weise fällt mir auch kein Mann ein, der mir gegenüber irgendwelche Messaktionen zugegeben hätte
Li**** Geschrieben Juni 12 Vor 13 Minuten , schrieb P-enby: Welch eine Überraschung: Menschen schummeln mit Größenangaben zu ihren Penissen. 🤭 Was erwartet ihr da für eine Meinung? Eine gewisse Fehlertoleranz ist okay (manchmal wollen Penisse nicht gemessen werden.) Ansonsten könnte der Penis auf einem Bild auch einfach nicht vollständig erigiert sein. (Mein eigener wurde gerne wieder schlaff, während ich versuchte von ihm Fotos zu machen. ) Wenn aber Angabe im Profil und Realität offensichtlich nicht zusammen passt, ist schon doof. Das ist der Punkt, warum macht Mann Fotos von seinem Penis? Mal vom Schummeln bei der Größe abgesehen, und dass es natürlich Frauen gibt die sich solche Bilder anschauen möchten und danach fragen , ist der Großteil der Frauen doch eher wenig an Schwanzbildern interessiert, die meisten von ihnen lehnen es sogar ab. Was also ist die Motivation? Identifizieren sich Männer über diese Maße? Bei manchen Herren könnte man meinen sie messen ab Bauchnabel um 'gescheite Prügel' vorzutäuschen. Wissend dass das falsch ist. Ich persönlich tue mich mittlerweile ohnehin schwer Männer ernst zu nehmen, merken die Möchtegernmegaschwanzträger nicht dass sie sich eigentlich nur lächerlich machen? Das Konkurrenzdenken untereinander treibt seltsame Blüten.
Empfohlener Beitrag