Jump to content

Realistische Schwanzlängen. Warum wird so oft übertrieben?

Wi****

Empfohlener Beitrag

vor 17 Minuten, schrieb Stutenschwanz:

Was spricht denn dagegen seine 9,5cm großzügig auf 18cm zu runden?

Meine Rede! Neun Euros sind schließlich auch nach wie vor Achtzehn Mark ;)

Am 2.11.2025 at 16:14, schrieb Bonnie_fuer_Clyde:

Meine Rede! Neun Euros sind schließlich auch nach wie vor Achtzehn Mark ;)

Also ich glaube ja nicht das irgendeiner  sooo übertreibt.  Ich meine das würde ja dann direkt ins Auge stechen!     :P aber vielleicht war das ja der Plan !        Also ich hab noch keinen Mann kennen gelernt der bei mir mit seiner Penisgrösse prahlt !

Es liegt vermutlich an der Messmethode. Da kommt man dann auch bei überschaubaren Exemplaren auf 50 Zentimeter und mehr.
:coffee_morning:

messmethode.jpg.cc1ff68d8d06c0916d0b08cc40ea02d7.jpg

vor 4 Stunden, schrieb Deepsoul-2555:

Also ich glaube ja nicht das irgendeiner  sooo übertreibt.  Ich meine das würde ja dann direkt ins Auge stechen!     :P aber vielleicht war das ja der Plan !        Also ich hab noch keinen Mann kennen gelernt der bei mir mit seiner Penisgrösse prahlt !

Lernst du nicht auch eher Frauen als Männer kennen, Cherie? 😘

Aber im Ernst, ich glaube, es gibt mehr Falschangaben als Richtige. Ich sehe da ohnehin immer drüber weg, weil für mich völlig irrelevant.

Wenn es mir doch mal auffällt, weil Mann es betont oder die Übertreibung offensichtlich ist, muss ich eher schmunzeln. Und förderlich ist es dann mal gar nicht. Im Gegenteil, wenn ein Galeriebild eine entsprechende große Länge zeigt, frag ich mich eher, ob mir das oder es für manche nicht sogar zu viel wäre. Kann ja mitunter auch etwas schmerzhaft sein, je nach Körperbau und Rammelpraxis 😉

Sonntag um 15:02, schrieb Beinacht:
Also meiner hat ehrliche 20cm… vielleicht sollten die Leute einen Zollstock mit aufs Bild nehmen…?

Aber Zollstock ≠ Zollstock. Auch da gibt es Unterschiede.

• Neu erstellen...