Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben September 24 Weil die Meisten eben gerne Angeben ,und beim Treffen kommt die Enttäuschung Deshalb sage ich immer das meiner mit 17x6 Klein ist
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 24 Also ich glaube nicht dass viel gelogen wird, das sind doch relativ normale Maße die du da nennst
MichaelW0815 Geschrieben Oktober 12 Am 12.6.2025 at 00:49, schrieb WilmaPimpern1: Hey zusammen, mir ist in letzter Zeit auf dieser Seite etwas aufgefallen, was ich einfach mal in die Runde werfen möchte – in der Hoffnung, hier auf ehrliche Meinungen zu treffen und vielleicht auch ein bisschen mehr Realitätssinn. Ich sehe in vielen Profilen von Männern Angaben wie 18, 19 oder sogar 22 cm Penislänge. Nichts gegen einen großen Schwanz – schön für jeden, der einen hat – aber wenn dann Bilder folgen, passt das oft einfach nicht zusammen. Manchmal ist es offensichtlich, dass da gut und gerne 4–5 cm draufgeschlagen wurden, obwohl es anhand der Proportionen ziemlich klar ist, dass das nicht stimmen kann. Warum ist das so? Geht es um Selbstwertgefühl, um Konkurrenzdenken oder um das Bedürfnis, sich "größer" zu machen als andere? Und wie wirkt das eigentlich auf die Frauen hier? Ist eine ehrliche 15 cm Angabe nicht besser als eine erfundene 20? Ich frage mich: Warum werden bei einem so körperlich messbaren Thema solche Fantasiezahlen angegeben? Merken die Leute nicht, wie unglaubwürdig das wirkt, wenn dann ein Foto das Gegenteil beweist? Wie wichtig ist euch Ehrlichkeit im Profil – speziell bei der Penislänge? Und an die Frauen: Erkennt ihr sowas auf Bildern direkt? Ist das ein Abturner? Würde mich über ehrliche Meinungen freuen – vielleicht auch von denen, die selbst mal ein paar Zentimeter "geschummelt" haben. Warum macht man das? Was erhofft man sich davon? Lasst uns gerne offen und ohne gegenseitiges Runtermachen darüber sprechen. Selbstüberschätzung würde ich sagen
Al**** Geschrieben Oktober 13 Hier in den Profilen wird gelogen.... Ich bin immer erheitert. Normal ist 3,5 cm x 15 cm.
NS**** Geschrieben Oktober 13 vor 1 Minute, schrieb Charmante: Hier in den Profilen wird gelogen.... Ich bin immer erheitert. Normal ist 3,5 cm x 15 cm. Ich weiß ja nicht wie du "normal" interpretierst aber ich habe mit Exfreundinnen sehr viele Erlebnisse Richtung MMF, Herrenüberschuss und Gangbangs erlebt und alle meine Mädels standen auf größere Schwänze als das von dir genannte "Normalmaß".
Ta**** Geschrieben Oktober 13 Am 12.6.2025 at 00:49, schrieb WilmaPimpern1: Warum ist das so? Geht es um Selbstwertgefühl, um Konkurrenzdenken oder um das Bedürfnis, sich "größer" zu machen als andere? Und wie wirkt das eigentlich auf die Frauen hier? Ist eine ehrliche 15 cm Angabe nicht besser als eine erfundene 20? Gegenfrage:Warum laufen so viele Knalltüten mit ´ner Profilneurose herum?
Anonymes-Mitglied-6 Geschrieben Oktober 13 In der Gayszene ist nun mal der Schwanz das wichtigste. Viele projektieren da irgendwas rein. Denken,nur darum geht's. Druck macht man sich selber. Es gibt immer Quoten für bestimmte Größen. Heißt aber nicht, das alle gross aufgestellt sind. Ich hab schon soviele Schwänze gesehen,da waren ganz wenige dabei mir 19cm x 3,5 cm.
Ji**** Geschrieben Oktober 13 Um eine Realistischen und ehrliche Schwanzlänge dazulegen hapert es doch schon an den richtigen Ansatzpunkt des Schwanzes. Und seien wir doch mal erlich das beim mässen gerne mindestens 2 bis 3 mm bei geschummelt wird.
Anonymes-Mitglied-6 Geschrieben Oktober 13 Immer...wenn mich Personen anschreiben, haben die alle 5 cm x 19 cm 😄😄😄😄 Real sieht es komplett anders aus. Für mich ist das immer interessant und mit Humor gepaart.
Dm**** Geschrieben Oktober 13 Es wird immer öfter nach XL und XXL gesucht, deswegen wird im Profil auch gelogen um eine Möglichkeit zuhaben, die Interese zu wecken. Mich interessiert was sagt der Typ, wenn er statt 20 cm einen 15 cm rausholt. Ist zu kalt?...
Ji**** Geschrieben Oktober 13 vor 12 Minuten, schrieb Dmitros: Es wird immer öfter nach XL und XXL gesucht, deswegen wird im Profil auch gelogen um eine Möglichkeit zuhaben, die Interese zu wecken. Mich interessiert was sagt der Typ, wenn er statt 20 cm einen 15 cm rausholt. Ist zu kalt?... Die Meisten Männer und Frauen wissen doch garnicht bei wieviel cm XL oder XXL anfängt. Ok. 15 cm statt 20 cm sieht nach mogeln aus aber bei einen zB. sogenannter Blutpenis schwillt er vom schlafen zum Steifen Zustand enorm an, hinzu kommt es bei extremer Geilheit der Schwanz noch wehnig mm größer wird.
xe**** Geschrieben November 1 Am 12.6.2025 at 04:02, schrieb Moon1800: ...also ein Gliedermaßstab 😁☝️🤪 So heißt das Ding aber korrekt.🤷♂️
nh**** Geschrieben November 1 Am 12.6.2025 at 00:49, schrieb WilmaPimpern1: obwohl es anhand der Proportionen ziemlich klar ist, dass das nicht stimmen kann. Warum ist das so? Da wird nicht drüber nachgedacht, das ist einfach eine Phantasie, die sich direkt in Zahlen niederschlägt Ich mach sowas aber nicht.
Mo**** Geschrieben November 1 vor 23 Minuten, schrieb xela-1: So heißt das Ding aber korrekt.🤷♂️ ...das ist mir klar 😂. Ich fand das Wortspiel trotzdem witzig 😋
xe**** Geschrieben November 1 vor 2 Stunden, schrieb Moon1800: ...das ist mir klar 😂. Ich fand das Wortspiel trotzdem witzig 😋 Frau/Mann kann vieles damit messen. Auch "Glieder".😂
Da**** Geschrieben November 1 Der durschnits Mann hat übrigens in Europa 14,9 cm. Lange Schwänze bedeuten im Alter. Du kriegst schlechter einen hoch. Braucht halt mehr Blut. Wobei noch zwischen Fleisch und Bluter Penis unterschiden werden mus.
Pa**** Geschrieben November 1 Werbung ist Werbung und eingeschränkt glaubwürdig. Aber Werbung wirkt, oft nur subtil, und wenn es nur Aufmerksamkeit ist und die oft unbewusste Neigung des "Konsumenten", es doch zu probieren. Wem es wichtig ist, möge seine stattliche Männlichkeit präsentieren, meinethalben zahlenmäßig werben. Er wird -in Teilen- auf reges weibliches Interesse stoßen. (Was ist eigentlich so Thema in aufgelockerten Runden bei reinen Frauen-/ Freundinnen- Gesprächen?) Andererseits stellt sich die Frage für Männer wie Frauen: Wie sehe ich mich selbst, was/wer will ich sein? Was/ Wen suche ich selbst und was ist mir prioritär wichtig? Übrigens, lt. einer Studie, welche Gruppe denn bei Frauen die meisten Orgasmen habe, sind es die rein homosexuellen Frauen. Bei hetero- und bisexuelle Frauen seien es weniger. (Waaas?- Man(n) fällt doch fast vom Glauben ab.)
cr**** Geschrieben November 2 Weil das das einzige Sexualorgan des Mannes ist, und ein schöner Schwanz schon sehr geil macht, natürlich solange ich nicht so viel mit dem dazugehörigen Mann zu tun habe.
sc**** Geschrieben November 2 Am 12.6.2025 at 05:11, schrieb Erdbeer-chen: Vielleicht gibt es ein extra Schwanzlineal dafür 😄 Vielleicht beginnt bei manchen erst das Lineal bei 5 cm bzw. haben die ersten 5 cm abgesägt.
Be**** Geschrieben November 2 Also meiner hat ehrliche 20cm… vielleicht sollten die Leute einen Zollstock mit aufs Bild nehmen…?
Anonymes-Mitglied-7 Geschrieben November 2 weil nicht wenige Frauen darauf hinweisen, dann nimmt es ein Mann wörtlich
Empfohlener Beitrag