Also ich weiß nicht wieviel cm der eine oder der andere Mann dazu schummelt, ich habe damals einfach nur 0,5 bis 1,0 cm aufgerundet und mit der grundsätzlichen Ehrlichkeit meiner seits hat das aufrunden überhaupt nichts zutun.
Außer dem kann man das mässen seines Stabes garnicht mm genau festlegen, denn wo der Mäßstab angelegt wird ist direkt am Körper und diese Schelle ist sehr weich und man kann die Stelle sogar eindrücken, da kommt es schnell vor das es ein paar mm wareirt.
Vorweg: hier wird nix verallgemeinert.
1. Ja, viele Männer haben Mindwertigkeitskomplexe bzgl. ihres Penis (zu groß, zu klein, zu dick, nicht normal, etc).
2. Sehr viele Männer haben noch nie ihren Penis gemessen.
3. Viele Männer haben wegen Punkt 1 Angst den Penis zu messen.
4. Mit der Wahrheit - insbes. über den eigenen Penis - ist es immer so eine Sache.
Der Durchschnitt liegt bei 15 cm x 3 cm. Kleine Abweichungen im mm Bereich möglich.
So sind meine Erfahrungen von 30 Jahren 😁☺️ und ich habe schon viele Schwänze gesehen und gehabt. 🫣
Der Durchschnitt liegt bei 15 cm x 3 cm. Kleine Abweichungen im mm Bereich möglich.
So sind meine Erfahrungen von 30 Jahren 😁☺️ und ich habe schon viele Schwänze gesehen und gehabt. 🫣
Ein Mann mit dem ich vor eine Weile ein Date hatte, sagte er hätte einen XL Schwanz und hatte Zweifel ob ich ihn in meinen Po bekomme. Es waren dann 17x4 cm. Er hat mich super gefickt und der Schwanz war toll, richtig hart aber unter XL stelle ich mir was anderes vor.
Vorweg: hier wird nix verallgemeinert.
1. Ja, viele Männer haben Mindwertigkeitskomplexe bzgl. ihres Penis (zu groß, zu klein, zu dick, nicht normal, etc).
4. Mit der Wahrheit - insbes. über den eigenen Penis - ist es immer so eine Sache.
das ist doch Blödsinn
Manner mit gesundem Menschenverstand vermessen ihren Penis nicht, weil es keinen Grund dafür gibt. so wie es keinen Grund dafür gibt, Nase, Ohr oder Daumen zu messen. Frauen messen eine Konfektionsgröße für ein Kleidungsstück aus, das ist eine ganz andere Sache und ob Mann tatsächlich beurteilen kann, ob diese Konfektionsgröße korrekt gemessen wurde, bezweifle ich.
vor 4 Stunden, schrieb rudo06:
Ist die Schwanzlänge bzw. Schwandicke wirklich so relevant ??
ja
aber das relevante Maß wird individuell festgelegt
und ? kam da auch viel raus ?
sonst lohnt sich ganze nicht für einen Schwanz die Beine breit zu machen
Schuld daran ist das schlechte Bildungssystem in Deutschland. wie man mit nem Lineal umgeht lernt man in der Schule. Dass man den Sack nicht mit misst sagt einem aber keiner.
Laut Fickipedia liegt (oder sollt' ich treffenderweise "steht" schreiben?) der nordwesteuropäische Durchschnittsschwanz bei 14,5 * 4,5.
Ich neige eher diesen Angeben Glauben zu schenken; denn die werden aus statistischen Erhebungen mit Messungen und nicht aus, womöglich noch am Würgepunkt festgemachten, Schätzungen stammen.
Empfohlener Beitrag
Na****
Ick Wees😁😉
Fö****
Richtig ... Ihre ...
Vielen Dank für den Hinweis/ die Korrektur! Entschuldigung
Ba****
liebundtreu
länge und dicke hin und her
was zählt ist die Menge vom Ejakulat, denn sie freut sich über kräfige Menge mit mehreren kraftvollen Stößen
Ejakulat, die bei der Ejakulation abgegebene spermienhaltige Flüssigkeit; beim Menschen 2–6 ml, Rind 5–8 ml, Pferd 60–100 ml,
Schwein 150–200 ml. Sperma, Spermien.
Al****
ru****
Ist die Schwanzlänge bzw. Schwandicke wirklich so relevant ??
rainbow_1954
Sie lesen die Werbung
Das ist genau die gleiche Frage wie die, warum Du mit so einem Thread um Aufmeerksamkeit bettelst.
Für geschätzt mindestens 80 % aller Frauen ist die Angabe solcher Werte völlig uninteressant.
Weil sie Wert auf das Gesamtpaket legen.
Wenn das passt, passt die Länge automatisch.
Wetten, dass....??!?
Ta****
Hier muss man niemanden ´runtermachen.
Das erledigen die meisten selbst.
Ma****
Dann liege ich ja über dem Schnitt.🙈
Gelöschter Benutzer
Ist halt nicht genormt.
Go****
Hast du die alle gemessen? 🤔
On****
das ist doch Blödsinn
Manner mit gesundem Menschenverstand vermessen ihren Penis nicht, weil es keinen Grund dafür gibt. so wie es keinen Grund dafür gibt, Nase, Ohr oder Daumen zu messen. Frauen messen eine Konfektionsgröße für ein Kleidungsstück aus, das ist eine ganz andere Sache und ob Mann tatsächlich beurteilen kann, ob diese Konfektionsgröße korrekt gemessen wurde, bezweifle ich.
ja
aber das relevante Maß wird individuell festgelegt
El****
Die wirklich interessanten Männer haben KEINE Penismaße im Profil.
liebundtreu
und ? kam da auch viel raus ?
sonst lohnt sich ganze nicht für einen Schwanz die Beine breit zu machen
Eu****
Die messen halt den Sack mit.
Schuld daran ist das schlechte Bildungssystem in Deutschland. wie man mit nem Lineal umgeht lernt man in der Schule. Dass man den Sack nicht mit misst sagt einem aber keiner.
danke Merkel
Südfriese
Laut Fickipedia liegt (oder sollt' ich treffenderweise "steht" schreiben?) der nordwesteuropäische Durchschnittsschwanz bei 14,5 * 4,5.
Ich neige eher diesen Angeben Glauben zu schenken; denn die werden aus statistischen Erhebungen mit Messungen und nicht aus, womöglich noch am Würgepunkt festgemachten, Schätzungen stammen.
bearbeitet von Südfriese