Jump to content

Realistische Schwanzlängen. Warum wird so oft übertrieben?

Wi****

Empfohlener Beitrag

Vor 2 Minuten , schrieb Andy_Wh:

Dann bin ich froh immer ehrlich zu sein, und an den Pinocchio Witz glaube ich auch nicht.

Was hat der Witz mit meiner Aussage zu tun ,nichts

vor 3 Minuten, schrieb Alexa44:

Ich denke du bist eher froh wenn du mal ne Muschi zu Gesicht bekommst 🤭

So meinst Du? Ist mir egal was Du denkst. Dein Gesicht ist ja noch nicht mal zu erkennen.

Ich würde sagen die Männer müssen hier Bilder mit Lineal schicken und die Frauen oben ohne…. Und dann prüft die Kommuniti  ob die Angaben korrekt sind. 

Ich würde deine muschi auch gerne sehen. 🤓

Vor 12 Minuten , schrieb Andy_Wh:

So meinst Du? Ist mir egal was Du denkst. Dein Gesicht ist ja noch nicht mal zu erkennen.

Stimmt für dich nicht ,richtig😁

(bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Alexa44:

Stimmt für dich nicht ,richtig😁

Macht doch nichts. Meine Aussagen hatten auch nichts mit Dir zu tun, sondern als Zustimmung zu deinem Post und allgemein gemeint. Das war kein Angriff auf Dich!

bearbeitet von Andy_Wh
vor 8 Stunden, schrieb Sarina_K:

Warum machen Männer sowas? Sind das Minderwertigkeitskomplexe oder sowas? Mal davon abgesehen, dass mir die Länge egal ist. Aber ganz ehrlich, wenn ein Kerl mir eine Länge X vorgaukelt, und ich nachher live feststellen kann, dass das gelogen war, kann er direkt wieder die Hose hoch ziehen, und such verdünnisieren! Wer da schon zu lügen anfängt, wird niemals ehrlich sein! Weder zu sich selbst, und erst Recht nicht zu anderen.

Also ich weiß nicht wieviel cm der eine oder der andere Mann dazu schummelt, ich habe damals einfach nur 0,5 bis 1,0 cm aufgerundet und mit der grundsätzlichen Ehrlichkeit meiner seits hat das aufrunden überhaupt nichts zutun.

Außer dem kann man das mässen seines Stabes garnicht mm genau festlegen, denn wo der Mäßstab angelegt wird ist direkt am Körper und diese Schelle ist sehr weich und man kann die Stelle sogar eindrücken, da kommt es schnell vor das es ein paar mm wareirt.

Am 12.6.2025 at 09:52, schrieb Pegasus1974:

Weil wahrscheinlich Männer denken das Frauen alles unter 15 cm ablehnen und lieber alles ab 17 cm und größer lieben. Ganz einfaches wunschdenken.

Genau so ist es auch. 

Anonymes-Mitglied-4
vor 1 Minute, schrieb kleineswürstchen:

Genau so ist es auch. 

Ich bin zwar keine Frau aber wäre sehr enttäuscht wenn mein Gegen über einen Großen Schwanz angegeben hätte und in Wirklichkeit nur sehr klein ist.

Das ist Enttäuschend für beide Seite 

Pegasus1974
Vor 1 Stunde, schrieb :

Ich bin zwar keine Frau aber wäre sehr enttäuscht wenn mein Gegen über einen Großen Schwanz angegeben hätte und in Wirklichkeit nur sehr klein ist.

Das ist Enttäuschend für beide Seite 

Deswegen sollte man eben bei der Wahrheit bleiben. Wir sind als Paar schon oft von 13 cm enttäuscht wurden.
Mit kleinen Würstchen kann man nicht unbedingt jemanden ausfüllen und glücklich machen

vor 2 Stunden, schrieb Jimmy-2501:

Also ich weiß nicht wieviel cm der eine oder der andere Mann dazu schummelt, ich habe damals einfach nur 0,5 bis 1,0 cm aufgerundet und mit der grundsätzlichen Ehrlichkeit meiner seits hat das aufrunden überhaupt nichts zutun.

Außer dem kann man das mässen seines Stabes garnicht mm genau festlegen, denn wo der Mäßstab angelegt wird ist direkt am Körper und diese Schelle ist sehr weich und man kann die Stelle sogar eindrücken, da kommt es schnell vor das es ein paar mm wareirt.

Ick Wees😁😉

vor 10 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Ihre. Die Person. 

Richtig ... Ihre ... 

Vielen Dank für den Hinweis/ die Korrektur! Entschuldigung

Vorweg: hier wird nix verallgemeinert.
1. Ja, viele Männer haben Mindwertigkeitskomplexe bzgl. ihres Penis (zu groß, zu klein, zu dick, nicht normal, etc).
2. Sehr viele Männer haben noch nie ihren Penis gemessen.
3. Viele Männer haben wegen Punkt 1 Angst den Penis zu messen.
4. Mit der Wahrheit - insbes. über den eigenen Penis - ist es immer so eine Sache.
liebundtreu

länge und dicke hin und her

was zählt ist die Menge vom Ejakulat,  denn sie freut sich über kräfige Menge mit mehreren kraftvollen Stößen

Ejakulat,  die bei der Ejakulation abgegebene spermienhaltige Flüssigkeit; beim Menschen 2–6 ml, Rind 5–8 ml, Pferd 60–100 ml,

Schwein 150–200 ml. Sperma, Spermien.

Der Durchschnitt liegt bei 15 cm x 3 cm. Kleine Abweichungen im mm Bereich möglich.
So sind meine Erfahrungen von 30 Jahren 😁☺️ und ich habe schon viele Schwänze gesehen und gehabt. 🫣

Ist die Schwanzlänge bzw. Schwandicke wirklich so relevant ??

rainbow_1954
Am 12.6.2025 at 00:49, schrieb WilmaPimpern1:

Warum werden bei einem so körperlich messbaren Thema solche Fantasiezahlen angegeben?

Sie lesen die Werbung

Das ist genau die gleiche Frage wie die, warum Du mit so einem Thread um Aufmeerksamkeit bettelst.

Für geschätzt mindestens 80 % aller Frauen ist die Angabe solcher Werte völlig uninteressant.

Weil sie Wert auf das Gesamtpaket legen.

Wenn das passt, passt die Länge automatisch.

Wetten, dass....??!?

Am 12.6.2025 at 00:49, schrieb WilmaPimpern1:

Lasst uns gerne offen und ohne gegenseitiges Runtermachen darüber sprechen.

Hier muss man niemanden ´runtermachen.
Das erledigen die meisten selbst.

vor 2 Stunden, schrieb Charmante:

Der Durchschnitt liegt bei 15 cm x 3 cm. Kleine Abweichungen im mm Bereich möglich.
So sind meine Erfahrungen von 30 Jahren 😁☺️ und ich habe schon viele Schwänze gesehen und gehabt. 🫣

Dann liege ich ja über dem Schnitt.🙈

vor 19 Stunden, schrieb Didi_76:

Ein Mann mit dem ich vor eine Weile ein Date hatte, sagte er hätte einen XL Schwanz und hatte Zweifel ob ich ihn in meinen Po bekomme. Es waren dann 17x4 cm. Er hat mich super gefickt und der Schwanz war toll, richtig hart aber unter XL stelle ich mir was anderes vor. 

Ist halt nicht genormt. 

vor 4 Stunden, schrieb Charmante:

Hast du die alle gemessen? 🤔

vor 13 Stunden, schrieb BarneyR:

Vorweg: hier wird nix verallgemeinert.
1. Ja, viele Männer haben Mindwertigkeitskomplexe bzgl. ihres Penis (zu groß, zu klein, zu dick, nicht normal, etc).
2. Sehr viele Männer haben noch nie ihren Penis gemessen.
3. Viele Männer haben wegen Punkt 1 Angst den Penis zu messen.
4. Mit der Wahrheit - insbes. über den eigenen Penis - ist es immer so eine Sache.

das ist doch Blödsinn

Manner mit gesundem Menschenverstand vermessen ihren Penis nicht, weil es keinen Grund dafür gibt. so wie es keinen Grund dafür gibt, Nase, Ohr oder Daumen zu messen. Frauen messen eine Konfektionsgröße für ein Kleidungsstück aus, das ist eine ganz andere Sache und ob Mann tatsächlich beurteilen kann, ob diese Konfektionsgröße korrekt gemessen wurde, bezweifle ich. 

vor 4 Stunden, schrieb rudo06:

Ist die Schwanzlänge bzw. Schwandicke wirklich so relevant ??

ja

aber das relevante Maß wird individuell festgelegt

Die wirklich interessanten Männer haben KEINE Penismaße im Profil. 

liebundtreu
vor 6 Stunden, schrieb Charmante:

und ? kam da auch viel raus ?

sonst lohnt sich ganze nicht für einen Schwanz die Beine breit zu machen

Die messen halt den Sack mit.

Schuld daran ist das schlechte Bildungssystem in Deutschland. wie man mit nem Lineal umgeht lernt man in der Schule. Dass man den Sack nicht mit misst sagt einem aber keiner.

danke Merkel

Südfriese
(bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Charmante:

Laut Fickipedia liegt (oder sollt' ich treffenderweise "steht" schreiben?) der nordwesteuropäische Durchschnittsschwanz bei 14,5 * 4,5.

Ich neige eher diesen Angeben Glauben zu schenken; denn die werden aus statistischen Erhebungen mit Messungen und nicht aus, womöglich noch am Würgepunkt festgemachten, Schätzungen stammen. ;) 

bearbeitet von Südfriese
  • Neu erstellen...