Jump to content

Realistische Schwanzlängen. Warum wird so oft übertrieben?

Wi****

Empfohlener Beitrag

Am 12.6.2025 at 09:00, schrieb Anni4real:

Ui, das sind aber viele Fragen….. scheint dich sehr zu beschäftigen?!? 🤔🙈😁
Also für mich ist diese Angabe nicht wirklich relevant… Für mich ist es entscheidend, wie er als Mensch bei einem Treffen ist, sofern ich denn das gute Stück überhaupt sehen will (sprich nur, wenn viele andere Aspekte für mich passen)… und dann kommt es definitiv darauf an, ob er damit umgehen kann, egal, ob eher „lang“ oder eher „kurz“…
Darum frage ich auch nicht nach „Beweisfotos“….. selbst wenn einem die „Länge“ wichtig ist, aus meiner Erfahrung ist ein „Blutpenis“ eher lang, ein „Fleischpenis“ eher kurz… sprich, wenn es für mich eine Relevanz hätte, würde ich darauf achten, das könnte ich auch gut auf einem Bild erkennen…
Fazit: ob diese Angabe immer Millimeter genau ist, weiß ich nicht, noch nie nachgemessen… Tendenziell waren die Angaben glaub eher realistisch. Wie gesagt, nie wirklich intensiv darauf geachtet…
Falls diese falsch sein sollten, warum diese Person falsche Angaben macht? Spekulativ aufgrund eines schwachen Egos? Viele denken ja „er“ MUSS lang sein und, dass jede Frau drauf steht… dem ist eindeutig NICHT so. Ist hier im Forum ja oft zu lesen, dass einige Frauen „kürzer“ sogar bevorzugen!
Zum Thema Ehrlichkeit im Profil allgemein:
Ich bevorzuge Ehrlichkeit. Kommt aber auch immer auf die Umstände an… Ich wohne z.B. nicht da, wo ich angegeben habe. Allerdings auch nicht in Berlin. Grund dieser nicht ganz korrekten Angabe: Selbstschutz. Ich will nicht von Hinz und kunz im „Dorf“ erkannt werden…
Gibt jmd ein falsches Alter an, ist die Frage, warum… und wie viel „falsch“…
Gibt jmd „Single“ an und ist „vergeben“, will die Person wohl durch mögliche Filter kommen, was ich schäbig finde. Es kommt früher oder später immer raus, schätze aber sehr die Personen, die das in der persönlichen Nachricht direkt angeben…
Da die ganzen Fragen von dir mir ein gewisses „Bild“ geben… Anregung von mir an dich: sei ehrlich und authentisch bei deinen Angaben! Willst du die Länge nicht angeben, lass es! Fragt Frau danach, oder will vielleicht sogar „Beweisfotos“, wäre ich persönlich, sehr skeptisch! Es soll ja auch Frauenprofile geben, hinter denen nur ein Mann steckt… Und selbst wenn es eine Frau ist, überleg dir, ob DU dich darauf reduzieren lassen möchtest?!? Ich hoffe für dich(!), dass die Antwort darauf „Nein“ ist. Es wird hier ständig von Ansprüchen von Frauen geschrieben… für mich ist ein Mann auch attraktiv, der auch Ansprüche hat! Vor allem, wenn es um seine eigene Person geht. Frei nach dem Motto „Verkauf Dich nie unter deinem eigenen Wert“ Wünsche dir alles Gute 🍀☺️

Weil die meisten denken , Boa kiek mal hab den Oberriemen und wenn die Frau sich freut uns das kleine Ding aus packt ja 😜 😁 Überraschung.... Ich finde es auch kacke das man so übertreibt oder die sind alle so .... Unansehnlich das sie denken mit nem Pferdeschwanz können se alles weg machen lg

Am 12.6.2025 at 00:49, schrieb WilmaPimpern1:

Hey zusammen,

mir ist in letzter Zeit auf dieser Seite etwas aufgefallen, was ich einfach mal in die Runde werfen möchte – in der Hoffnung, hier auf ehrliche Meinungen zu treffen und vielleicht auch ein bisschen mehr Realitätssinn.

Ich sehe in vielen Profilen von Männern Angaben wie 18, 19 oder sogar 22 cm Penislänge. Nichts gegen einen großen Schwanz – schön für jeden, der einen hat – aber wenn dann Bilder folgen, passt das oft einfach nicht zusammen. Manchmal ist es offensichtlich, dass da gut und gerne 4–5 cm draufgeschlagen wurden, obwohl es anhand der Proportionen ziemlich klar ist, dass das nicht stimmen kann.

Warum ist das so?
Geht es um Selbstwertgefühl, um Konkurrenzdenken oder um das Bedürfnis, sich "größer" zu machen als andere? Und wie wirkt das eigentlich auf die Frauen hier? Ist eine ehrliche 15 cm Angabe nicht besser als eine erfundene 20?

Ich frage mich:

Warum werden bei einem so körperlich messbaren Thema solche Fantasiezahlen angegeben?

Merken die Leute nicht, wie unglaubwürdig das wirkt, wenn dann ein Foto das Gegenteil beweist?

Wie wichtig ist euch Ehrlichkeit im Profil – speziell bei der Penislänge?

Und an die Frauen: Erkennt ihr sowas auf Bildern direkt? Ist das ein Abturner?

Würde mich über ehrliche Meinungen freuen – vielleicht auch von denen, die selbst mal ein paar Zentimeter "geschummelt" haben. Warum macht man das? Was erhofft man sich davon?

Lasst uns gerne offen und ohne gegenseitiges Runtermachen darüber sprechen.

Das stimmt, habe mich auch mit Männern getroffen, und hatte keine Lust mehr  da die Schwänze so klein waren, dass mich das abgetörnt hat. Ich bin ein Mann und wollte es mal probieren. Vorher natürlich Riesen Schwanz 

(bearbeitet)

vor 5 Stunden, schrieb Mike80:

wenn eine Frau sich zeigen will kann sie es machen… Ausschnitt hose die Po betont bauchfrei. 
Mann kann das nicht..

Mann kann das nicht? Es ist warm draußen. Geht mal raus. 

Ich musste in diesem Jahr schon wieder so viele Männertitten und Arschritzen (Sorry, mir fiel auf die Schnelle nichts vulgäreres ein.) sehen, dass es mir bis Mai reicht. 

vor 4 Stunden, schrieb Fön_SCHicken:

jede Person die hier etwas veröffentlicht "verbreitet seine Meinung" auf seine Art und Weise. 

Ihre. Die Person. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Bube123:

Dein Profil sagt ja schon alles über dich

Führ doch dieses "Alles" etwas aus. 

nixfickidings

Wie würdest du denn formulieren, dass jeder, auch wirklich jeder, schnallt, dass Sexanfragen sinnlos sind? 

sich hier wichtig nimmt

Wie süß. Ich bin nur wegen des Forums angemeldet (Steht im Profil...). Da ist man halt aktiv. 🤷‍♀️

Aufmerksamkeit bekommt die im normalen Leben nicht mehr kommt von der Männerwelt

1. Hast du gar keine Ahnung von meinem Leben offline und meinem Verhältnis zu "der Männerwelt". 

2. Ist das als Beleidigung gedacht, wie freundlich. 

Dame von hier

Was hab ich mit ihr zu schaffen? 

Erklär doch du als Frau  ,warum ihr hier seit und euch so benehmt....warum ihr nixfickihier seit aber trotzdem täglich eure inbox kontrolliert und present sein müsst.

Wenn ihr ja alle schon den richtigen Mann gefunden habt aber trotzdem hier noch sein mußt???

Ich kann nur für mich sprechen. Ich bin schon ewig hier angemeldet. Mein Partner auch. Es gibt doch keine Pflicht, sich als Nicht-Single abzumelden. 

Für mich ist der einzige Grund das Forum, in dem ich dann logischerweise auch kommentiere (Präsenz). Darüber hinaus ist es immer wieder erstaunlich, was an Erstkontaktnachrichten reinkommt. Als müssten manche beim Einloggen ihr Hirn irgendwie dimmen. Wie rauschige Eber. 🤷‍♀️

Aber gut, ein*e jede*r blamiert sich, so gut er/sie eben kann. 

Ich checke die Inbox, weil ich Monk diese kleinen roten Punkte entfernen MUSS. Gäbe es diese Benachrichtigung in Form des Punktes nicht, würde ich nicht drauf tappen. 

Die Beweggründe anderer Personen kenne ich nicht. 

vor 32 Minuten, schrieb Bube123:

Wird sind doch hier fürs vögeln oder ? Partnervermittlung gibts auf anderen Seiten oder😁

Die meisten Frauen sind doch nur hier weil sie hier für Sex angeschrieben werden.

Auf andere Seiten werden sie doch gar nicht beachtet😁Der Mann ist such bewusst warum er sich auf Poppen de anmeldet und erhofft such nicht die Partnerin fürs Leben hier zu finden😂😂😂😂😂die ihre nackten Dinger als Profilbild hat,das sie auch beachtet wird😂😂😂😂

Wir? 

Einige bestimmt, wahrscheinlich die meisten, aber vermutlich schon nicht mehr die meisten aktiven Foristen. Ich jedenfalls nicht. 

Partnervermittlung? Man KANN hier u.a. nach einer/mehreren Person für eine wie auch immer geartete Beziehung suchen. Also ja, es ist auch eine Partnerbörse. Kann man nutzen, muss man jedoch nicht. 

Ich habe keine Ahnung, was die meisten Frauen so umtreibt, ich kenne sie nicht. 🤷‍♀️ Du? 

Du kannst von dir nicht auf ALLE Männer schließen. Ich habe durch das Forum einige Männer kennengelernt, die sich hier nicht zum Druckabbau angemeldet haben. Nichtsdestotrotz gibt es eine größere Gruppe von Männern, die diese Seite für einen Gratispuff hält und sich dann oft desillusioniert und enttäuscht im Forum auskotzt. 

Wie dir ja bei mehrfachen Profilbesuchen aufgefallen sein dürfte, gibt es bei mir keine "nackten Dinger" im Profil. Auch viele andere im Forum aktive Frauen zeigen keine nackten Tatsachen. Das ist aber nur Punkt 1. Punkt 2 erschließt sich mir genausowenig. Warum sollte eine Frau, die ihre Brüste zeigt (Hey, das sind nur Brüste... wäre dir das Gesicht lieber?), als Partnerin nicht infrage kommen? Ich check's nicht. 🤷‍♀️

Du bist doch genauso hier angemeldet. Dann bist du als Partner eine mindestens genauso schlechte Wahl. Gleichberechtigung und so. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 34 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Führ doch dieses "Alles" etwas aus. 

Wie würdest du denn formulieren, dass jeder, auch wirklich jeder, schnallt, dass Sexanfragen sinnlos sind? 

Wie süß. Ich bin nur wegen des Forums angemeldet (Steht im Profil...). Da ist man halt aktiv. 🤷‍♀️

1. Hast du gar keine Ahnung von meinem Leben offline und meinem Verhältnis zu "der Männerwelt". 

2. Ist das als Beleidigung gedacht, wie freundlich. 

Was hab ich mit ihr zu schaffen? 

Ich kann nur für mich sprechen. Ich bin schon ewig hier angemeldet. Mein Partner auch. Es gibt doch keine Pflicht, sich als Nicht-Single abzumelden. 

Für mich ist der einzige Grund das Forum, in dem ich dann logischerweise auch kommentiere (Präsenz). Darüber hinaus ist es immer wieder erstaunlich, was an Erstkontaktnachrichten reinkommt. Als müssten manche beim Einloggen ihr Hirn irgendwie dimmen. Wie rauschige Eber. 🤷‍♀️

Aber gut, ein*e jede*r blamiert sich, so gut er/sie eben kann. 

Ich checke die Inbox, weil ich Monk diese kleinen roten Punkte entfernen MUSS. Gäbe es diese Benachrichtigung in Form des Punktes nicht, würde ich nicht drauf tappen. 

Die Beweggründe anderer Personen kenne ich nicht. 

Wir? 

Einige bestimmt, wahrscheinlich die meisten, aber vermutlich schon nicht mehr die meisten aktiven Foristen. Ich jedenfalls nicht. 

Partnervermittlung? Man KANN hier u.a. nach einer/mehreren Person für eine wie auch immer geartete Beziehung suchen. Also ja, es ist auch eine Partnerbörse. Kann man nutzen, muss man jedoch nicht. 

Ich habe keine Ahnung, was die meisten Frauen so umtreibt, ich kenne sie nicht. 🤷‍♀️ Du? 

Du kannst von dir nicht auf ALLE Männer schließen. Ich habe durch das Forum einige Männer kennengelernt, die sich hier nicht zum Druckabbau angemeldet haben. Nichtsdestotrotz gibt es eine größere Gruppe von Männern, die diese Seite für einen Gratispuff hält und sich dann oft desillusioniert und enttäuscht im Forum auskotzt. 

Wie dir ja bei mehrfachen Profilbesuchen aufgefallen sein dürfte, gibt es bei mir keine "nackten Dinger" im Profil. Auch viele andere im Forum aktive Frauen zeigen keine nackten Tatsachen. Das ist aber nur Punkt 1. Punkt 2 erschließt sich mir genausowenig. Warum sollte eine Frau, die ihre Brüste zeigt (Hey, das sind nur Brüste... wäre dir das Gesicht lieber?), als Partnerin nicht infrage kommen? Ich check's nicht. 🤷‍♀️

Du bist doch genauso hier angemeldet. Dann bist du als Partner eine mindestens genauso schlechte Wahl. Gleichberechtigung und so. 

Warum bist du dann hier? Ich bin wegen bumsen hier, ja klar 😁poppen de oder was verstehst du unter Poppen? Ich treff mich mit einer Dame von hier regelmäßig für Sex,die hat sich hier wieder abgemeldet😂.

Sie erträgt das gehäuchle der Weiber hier nicht mehr ,sagt sie selbst zb😂 die ach so tollen,toleranten,weltoffenen Frauen. Eine Frau die selbst sagt☝️ ,das jeder Mann hier nur angemeldet ist wegen Sex und die Frauen hier das nutzen um ihr Selbstbewusstsein und ihr Ego zu füttern.🤷‍♂️sagt eine Frau mit 45 Jahren,die Selbständig ist und die fest im Leben steht!

Und die sagt noch😁sei doch mal ehrlich, wieviele Frauen werden denn im normalen Leben denn noch angesprochen.,. Die Mitte 40 sind, übergewichtig ,cellulite geplagt und ohne  Kampfbemalung???die nicht MIT nackten Tatsachen glänzen können um gesehn zu werden?

Fast keine mehr ,da alles so in den sozialen Netzwerken gepusht wird das die Alltagsfrauen unter gehn im normalen Leben! Darum sind diese Frauen 10 Std am Tag online, in fast jeder Discussion dabei ubd haben selten noch ein echtes Leben weil sie sich an sowas hier klammern,da mehr nicht mehr los ist im ECHTEN LEBEN!

vor 10 Minuten, schrieb Bube123:

Warum bist du dann hier?

Ich wiederhole mich gern: zum Forum lesen und kommentieren. 

vor 11 Minuten, schrieb Bube123:

Eine Frau die selbst sagt

Kein Mensch kann in diesem Punkt für alle sprechen. 

vor 12 Minuten, schrieb Bube123:

Ich treff mich mit einer Dame von hier regelmäßig für Sex,die hat sich hier wieder abgemelde

Warum bist du dann noch hier?! Husch! 

vor 13 Minuten, schrieb Bube123:

Und die sagt noch😁sei doch mal ehrlich, wieviele Frauen werden denn im normalen Leben denn noch angesprochen.,. 

Wieviele Männer werden (von Frauen) angesprochen, egal in welchen Alter? Und wieviele, nachdem sie sich so aufgeführt haben wie du? 

Anonymes-Mitglied-4

Ich denke Frauen mögen auch was großes und wenn man da schwindelt und sich trieft ist die Frau enttäuscht und es findet nichts statt da sollte man ehrlich bleiben 

vor 39 Minuten, schrieb Bube123:

Warum bist du dann hier? Ich bin wegen bumsen hier, ja klar 😁poppen de oder was verstehst du unter Poppen? Ich treff mich mit einer Dame von hier regelmäßig für Sex,die hat sich hier wieder abgemeldet😂.

Sie erträgt das gehäuchle der Weiber hier nicht mehr ,sagt sie selbst zb😂 die ach so tollen,toleranten,weltoffenen Frauen. Eine Frau die selbst sagt☝️ ,das jeder Mann hier nur angemeldet ist wegen Sex und die Frauen hier das nutzen um ihr Selbstbewusstsein und ihr Ego zu füttern.🤷‍♂️sagt eine Frau mit 45 Jahren,die Selbständig ist und die fest im Leben steht!

Und die sagt noch😁sei doch mal ehrlich, wieviele Frauen werden denn im normalen Leben denn noch angesprochen.,. Die Mitte 40 sind, übergewichtig ,cellulite geplagt und ohne  Kampfbemalung???die nicht MIT nackten Tatsachen glänzen können um gesehn zu werden?

Fast keine mehr ,da alles so in den sozialen Netzwerken gepusht wird das die Alltagsfrauen unter gehn im normalen Leben! Darum sind diese Frauen 10 Std am Tag online, in fast jeder Discussion dabei ubd haben selten noch ein echtes Leben weil sie sich an sowas hier klammern,da mehr nicht mehr los ist im ECHTEN LEBEN!

ich dachte es geht hier um Schwänze 

vor 6 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Ich wiederhole mich gern: zum Forum lesen und kommentieren. 

Kein Mensch kann in diesem Punkt für alle sprechen. 

Warum bist du dann noch hier?! Husch! 

Wieviele Männer werden (von Frauen) angesprochen, egal in welchen Alter? Und wieviele, nachdem sie sich so aufgeführt haben wie 

Warum aufgeführt? Wenn man seine Meinung sagt ist das "aufgeführt"?

Ihr werde oft angesprochen ,von älteren und auch jüngeren Frauen. Da der erste Eindruck ja zählt,da merkt man das Finazielle schon wichtig ist für Frauen! 

Ich trage jetzt keine teuren Markenklamotten oder so,ich kaufe das was mir gefällt. Hab aber so an tick mit teuren Uhren und schnellen Autos. Komisch das sich viele Frauen mit teuren Uhren auskennen bzw erkennen oder?🤷‍♂️😂 Da wird man sehr oft von der Damenwelt angesprochen!

Und wenn man mit einen 180.000 Euro Auto rum fährt ,hat man immer paar Damen an der Backe ...so viel zum Spruch,das Materielle ist nicht so wichtig gell!

Jede quatscht immer ,ist mir nicht wichtig die inneren Werte zählen...aber die inneren Werte sind dann nicht mehr wichtig,wenn man mit der Miete im Rückstand ist und der Kühlschrank leer ist...

Ich kenne beide Seiten! Ich hab in einer 1 Zimmer Wohnung gelebt,alte klamotten getragen und bin mit einen Ford Fiesta rum gegurkt. Komisch da waren die Frauen nicht so kontaktfreudig wie heute.

Meine Ex zb will unterhalt von mir ,da wir ja Kinder zusammen haben.Nur das die Kids bei mir Leben und sie für die zwei nix zahlt! Aber sie Geld von mir will,weil ich es mir ja leisten kann....dann kommst du um die Ecke mit deinen Sprüchen😂  

Anonymes-Mitglied-4
vor 11 Minuten, schrieb Only_:

geht es auch

vor 12 Minuten, schrieb Bube123:

Warum aufgeführt? Wenn man seine Meinung sagt ist das "aufgeführt"?

Wenn man vehement, trotz gegenteiliger Argumente aus verschiedener Richtung, bei seiner der Sache nach nun einmal nicht auf alle zutreffen könnenden Verallgemeinerung bleibt... ja, das ist aufführen. Erst Recht, wenn es mit Beleidigungen einhergeht. 

vor 15 Minuten, schrieb Bube123:

Und wenn man mit einen 180.000 Euro Auto rum fährt ,hat man immer paar Damen an der Backe ...

Wenn irgendjemand den Eindruck erweckt, da könnte wer so richtig gemolken werden, dann ruft das diese Klientel auf den Plan. 

vor 16 Minuten, schrieb Bube123:

Miete im Rückstand

War ich noch nie. Erwachsene Menschen kümmern sich SELBST. 

vor 17 Minuten, schrieb Bube123:

Meine Ex

Was genau hab ich mit ihr zu schaffen? 

Oder mit den Uhren- oder Autogroupies? 

Gibt es jetzt, statt des Freitags-Witzes, die Freitags-Comedy? 

Anonymes-Mitglied-5
vor 49 Minuten, schrieb Only_:

Neee, der Bube muss mal wieder seinen Frust über die Frauen loswerden 

Südfriese
vor einer Stunde, schrieb GoodBadorUgly:

Gibt es jetzt, statt des Freitags-Witzes, die Freitags-Comedy? 

MILCHKAFFEE? ;) 

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Neee, der Bube muss mal wieder seinen Frust über die Frauen loswerden 

Stimmt doch nicht .....wenn der Mann mal sein Gemäch größer einschätzt als es ist ,dann wird bei den Damen hier geschrien und gemotzt....übertreibt die Frau mit ihrer BH Größe ☝️ist das alles im Rahmen und der Mann selbst schuld das es drauf reingefallen ist 🤷‍♂️

Anonymes-Mitglied-5
vor 5 Minuten, schrieb Bube123:

Stimmt doch nicht .....wenn der Mann mal sein Gemäch größer einschätzt als es ist ,dann wird bei den Damen hier geschrien und gemotzt....übertreibt die Frau mit ihrer BH Größe ☝️ist das alles im Rahmen und der Mann selbst schuld das es drauf reingefallen ist 🤷‍♂️

Nun biste ja endlich wieder im Thema 👏

Dann lies mal deine weiteren frustrierten Aussagen 

Dir ist es nicht möglich vernünftig zu kommunizieren 

vor 32 Minuten, schrieb Südfriese:

MILCHKAFFEE? ;) 

Gibt es denn überhaupt noch einen?

Auf jeden Fall mal „PROST!“

vor 1 Stunde, schrieb EinhornsGlück:

Wenn man vehement, trotz gegenteiliger Argumente aus verschiedener Richtung, bei seiner der Sache nach nun einmal nicht auf alle zutreffen könnenden Verallgemeinerung bleibt... ja, das ist aufführen. Erst Recht, wenn es mit Beleidigungen einhergeht. 

Wenn irgendjemand den Eindruck erweckt, da könnte wer so richtig gemolken werden, dann ruft das diese Klientel auf den Plan. 

War ich noch nie. Erwachsene Menschen kümmern sich SELBST. 

Was genau hab ich mit ihr zu schaffen? 

Oder mit den Uhren- oder Autogroupies? 

Ach wenn du deine Meinung vertrittst und es anders  Argumentierst  ist es okay und muß akzeptiert werden? 

Ich spreche von Erfahrungen die ich gemacht habe....

Frauen beschweren sich wenn Männer die Penisgröße etwas größer einschätzen bzw angeben und verurteilen dann fast jeden hier....

Aber wenn ich das Argumet bring mit den Pushup BH der das A Körbchen auf C Körbchen optisch hoch schummelt,ist Mann selbst schuld wenn er drauf reinfällt😂 

Bekommt ihr noch was mit🤮

vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Nun biste ja endlich wieder im Thema 👏

Dann lies mal deine weiteren frustrierten Aussagen 

Dir ist es nicht möglich vernünftig zu kommunizieren 

Darfst such deine Meinung haben ,auch wenn du dich verstecken mußt😏

vor 2 Minuten, schrieb Bube123:

schummelt,ist Mann selbst schuld wenn er drauf reinfällt😂 

Zitier mir, wo ich das behauptet hätte. 

vor 23 Minuten, schrieb Bube123:

Ach wenn du deine Meinung vertrittst und es anders  Argumentierst  ist es okay und muß akzeptiert werden? 

Ich spreche von Erfahrungen die ich gemacht habe....

Frauen beschweren sich wenn Männer die Penisgröße etwas größer einschätzen bzw angeben und verurteilen dann fast jeden hier....

Aber wenn ich das Argumet bring mit den Pushup BH der das A Körbchen auf C Körbchen optisch hoch schummelt,ist Mann selbst schuld wenn er drauf reinfällt😂 

Bekommt ihr noch was mit🤮

Darfst such deine Meinung haben ,auch wenn du dich verstecken mußt😏

Ist dann wie wenn ein Mann eine Socke in die Unterhose stopft…

Ein Mann mit dem ich vor eine Weile ein Date hatte, sagte er hätte einen XL Schwanz und hatte Zweifel ob ich ihn in meinen Po bekomme. Es waren dann 17x4 cm. Er hat mich super gefickt und der Schwanz war toll, richtig hart aber unter XL stelle ich mir was anderes vor. 

Vor 17 Stunden, schrieb Andy_Wh:

Dito.

Das Gleiche gilt auch für Muschibilder. 

Ja ja wer schwindelt dem fällt der Pimmel ab

vor 11 Minuten, schrieb Alexa44:

Ja ja wer schwindelt dem fällt der Pimmel ab

Dann bin ich froh immer ehrlich zu sein, und an den Pinocchio Witz glaube ich auch nicht.:relaxed:

Vor 2 Minuten , schrieb Andy_Wh:

Dann bin ich froh immer ehrlich zu sein, und an den Pinocchio Witz glaube ich auch nicht.

Ich denke du bist eher froh wenn du mal ne Muschi zu Gesicht bekommst 🤭

• Neu erstellen...