Bl**** Geschrieben Juni 12 Vor 34 Minuten , schrieb Gradus: Sehe ich anders. Herzgesundheit, Blutdruck und Konzentration: Cardio Potenz: Beide (je nach Fokus) Würdevolleres Altern: Krafttraining Cardio ist eine Abkürzung für kardiovaskulär, was sich auf das Herz-Kreislauf-System und nicht auf die Muskulatur bezieht. Letztlich ist es ohnehin primär eine Lebensstilfrage, insgesamt würde ich Krafttraining trotzdem auf die letzte Priorität stellen wenn die Gesundheit vorne steht. Kannst dich dich selbst gut bewegen und bist flexibel, hast du bereits in Fitnesslevel fernab des Schnittes, und dazu funktionale Kraft statt die Befähigung zu 150 Kilo Kreuzheben und 105 Kilo Bankdrücken nach etwas Zeit.
sk**** Geschrieben Juni 12 Vielleicht gibt es ja Männer die mit den Schwanz Auto's abschleppen. Wenn es hier nicht so klappt, okay ist ne Vermutung. 😆
Ca**** Geschrieben Juni 12 vor 15 Minuten, schrieb SuppenkOma: Jetzt lieber einen Erdbeerbecher 🍨🍓 Ist auf jeden Fall genussvoller, als sich abzuquälen 🙃 Und: Der Kamelzeh erhält mal wieder Ausgang 🤣
Su**** Geschrieben Juni 12 Vor 46 Minuten , schrieb Mordsprackl: Ist auf jeden Fall genussvoller, als sich abzuquälen 🙃 Und: Der Kamelzeh erhält mal wieder Ausgang 🤣 Die richtige Zeit zum stolzen Präsentieren in der Fußgängerzone 😎🌞
Ca**** Geschrieben Juni 12 Vor 33 Minuten , schrieb SuppenkOma: Die richtige Zeit zum stolzen Präsentieren in der Fußgängerzone 😎🌞 Jetzt drehst Du aber auf … So kenne ich Dich gar nicht! Hast Du einen Gefallen daran gefunden? 😁
Se**** Geschrieben Juni 12 Ich komme nicht dazu professionell Sport zu machen. Gehe aber jeden Tag mindestens 15000 Schritte, esse zuckerreduziert und trinke kaum Alkohol (vielleicht 5x im Jahr und dann auch weniger als mehr,)
Su**** Geschrieben Juni 12 Vor 5 Minuten , schrieb Mordsprackl: Jetzt drehst Du aber auf … So kenne ich Dich gar nicht! Hast Du einen Gefallen daran gefunden? 😁 Na, wenn die Sonne mir auf den/dem Kamelzeh brennt, sticht der Hafer 🌞🥳
Ca**** Geschrieben Juni 12 Vor 17 Minuten , schrieb SuppenkOma: Na, wenn die Sonne mir auf den/dem Kamelzeh brennt, sticht der Hafer 🌞🥳 Ich dachte, Du wolltest Dich mit einem Erdbeerbecher vergnügen … Hafer ist eher was für Pferde …
Su**** Geschrieben Juni 12 Vor 2 Minuten , schrieb Mordsprackl: Ich dachte, Du wolltest Dich mit einem Erdbeerbecher vergnügen … Hafer ist eher was für Pferde … Den hatte ich eben schon. Jetzt trinke ich 'nen Eiskaffee. Der Hafer ist für's Kamel 🙈 ja mein Humor war schon mal besser! Ich brauche wieder Allohol 😂🍻 der kalte Entzug funktioniert nicht 🍻🍻🍻🥳
al**** Geschrieben Juni 12 Ich mache über einen festgelegten Gerätezirkel im „Gym“ (zu meiner Zeit hieß das Fitnessstudio) Cardio- und Kraftübungen im Wechsel. Das ist echt kurzweilig und kann ich empfehlen.
al**** Geschrieben Juni 12 Vor 9 Stunden, schrieb Anni4real: Am liebsten CrossFit-artige Betätigung ☝️🤓☺️ gibt den - aus meiner Sicht - schönsten Body… gilt für mein gegenüber als auch mich… ob nun Kickboxen, Liegestütze oder Yoga, ist zweitrangig. Derzeit ist Yoga mein Favorit, wenig Zeitaufwand, schönes Ergebnis und reduzierter Cortisol-Spiegel… optimal 🤓☺️ Sorry @all, falls das nicht ganz Topic ist: Bringt Yoga echt was für Figur und Cortisol? Wie oft machst Du das und ab wann hast Du ein Ergebnis gesehen?
Ca**** Geschrieben Juni 12 Vor 3 Minuten , schrieb SuppenkOma: Den hatte ich eben schon. Jetzt trinke ich 'nen Eiskaffee. Der Hafer ist für's Kamel 🙈 ja mein Humor war schon mal besser! Ich brauche wieder Allohol 😂🍻 der kalte Entzug funktioniert nicht 🍻🍻🍻🥳 Dann steig doch auf einen Amarettobecher um oder einen Espresso Corretto 😁
Su**** Geschrieben Juni 12 Vor 1 Minute , schrieb Mordsprackl: Dann steig doch auf einen Amarettobecher um oder einen Espresso Corretto 😁 Nee, nur Hopfenkaltschale aber erst später 🥳🍻
Ca**** Geschrieben Juni 12 Vor 1 Minute , schrieb SuppenkOma: Nee, nur Hopfenkaltschale aber erst später 🥳🍻 Saufschnauze 🤣 Salute! 🍻
Su**** Geschrieben Juni 12 Vor 3 Minuten , schrieb Mordsprackl: Saufschnauze 🤣 Salute! 🍻 Wer kann, der kann 🥳
An**** Geschrieben Juni 12 Vor 9 Minuten , schrieb alice666: Sorry @all, falls das nicht ganz Topic ist: Bringt Yoga echt was für Figur und Cortisol? Wie oft machst Du das und ab wann hast Du ein Ergebnis gesehen? Also bei mir bewirkt es Wunder, was das angeht! Wenn ich es 1-3x die Woche mache, je ca 20 Min, habe ich einige körperliche „Beschwerden“ gar nicht mehr… Aufgrund meiner Trennung und gewissen „Symptomen“ hab ich mich mal damit beschäftigt, ich war quasi Jahrelang im „Dauer-Fluchtmodus“… als ich mit dem Yoga angefangen hab, wurde ich erst viel gelassener, also nicht mehr so schnell gereizt/ „zickig“, ob auf Arbeit oder mit den Kids… nach paar Monaten hatte ich fast keine „Symptome“ mehr… Aktuell hatte ich es schon länger nicht mehr gemacht, „Symptome“ kommen langsam wieder… Und, hab ne App dazu, ist super! Falls dich mehr interessiert, wollt dich persönlich anschreiben, ging nicht… vielleicht magst den Filter kurz rausnehmen? Kann es auf jeden Fall NUR empfehlen! Obwohl ich gar nicht so der „OOOHHHMMM“ Typ bin, hat damit auch nicht viel zu tun 🤓☺️
al**** Geschrieben Juni 12 Vor 13 Minuten , schrieb Anni4real: Also bei mir bewirkt es Wunder, was das angeht! Wenn ich es 1-3x die Woche mache, je ca 20 Min, habe ich einige körperliche „Beschwerden“ gar nicht mehr… Aufgrund meiner Trennung und gewissen „Symptomen“ hab ich mich mal damit beschäftigt, ich war quasi Jahrelang im „Dauer-Fluchtmodus“… als ich mit dem Yoga angefangen hab, wurde ich erst viel gelassener, also nicht mehr so schnell gereizt/ „zickig“, ob auf Arbeit oder mit den Kids… nach paar Monaten hatte ich fast keine „Symptome“ mehr… Aktuell hatte ich es schon länger nicht mehr gemacht, „Symptome“ kommen langsam wieder… Und, hab ne App dazu, ist super! Falls dich mehr interessiert, wollt dich persönlich anschreiben, ging nicht… vielleicht magst den Filter kurz rausnehmen? Kann es auf jeden Fall NUR empfehlen! Obwohl ich gar nicht so der „OOOHHHMMM“ Typ bin, hat damit auch nicht viel zu tun 🤓☺️ Der Filter müsste jetzt passen. Ich hab tatsächlich eine Yoga-DVD… (😂) aber ich habe die noch nie nachgeturnt. Ne App für einen möglichen Tauglichkeitsabgleich wäre natürlich super.
Wi**** Geschrieben Juni 12 vor einer Stunde, schrieb alice666: Sorry @all, falls das nicht ganz Topic ist: Bringt Yoga echt was für Figur und Cortisol? Yoga bringt mehr als jede andere Sportart Wenn man es denn ernsthaft betreibt Ich bin beweglicher als so manche 25 jährige und meine Figur ist topp Zu dem Entspannungskram und Meditation kann ich nichts sagen, darauf verzichte ich gänzlich
al**** Geschrieben Juni 12 Vor 2 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever: Yoga bringt mehr als jede andere Sportart Wenn man es denn ernsthaft betreibt Ich bin beweglicher als so manche 25 jährige und meine Figur ist topp Zu dem Entspannungskram und Meditation kann ich nichts sagen, darauf verzichte ich gänzlich Und wie lange machst Du schon Yoga?
Wi**** Geschrieben Juni 12 Gerade eben, schrieb alice666: Und wie lange machst Du schon Yoga? Ich war 20, da war ich in Goa und habe damit angefangen Dann immer mal sporadisch und die letzten 15 Jahre mehrfach in der Woche je 45-60 min.
al**** Geschrieben Juni 12 Vor 3 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever: Ich war 20, da war ich in Goa und habe damit angefangen Dann immer mal sporadisch und die letzten 15 Jahre mehrfach in der Woche je 45-60 min. Oha… das ist lang aber Deine Fotos sprechen auf jeden Fall eine eindeutige Sprache 👍🏻
He**** Geschrieben Juni 12 Beides ... Cardio als Grundlage für ein Gesundes Herz Kreislauf Training und Muskel aufbau für den Schutz deines Körpers deiner Gelenke und als gute Basis für ein gesundes altern
Empfohlener Beitrag