En****
Vor 3 Stunden, schrieb sylvana81:Okay ich gehe dann mal balzen 😅 herrlich....☺️
Na dann mal viel Spaß.... Und Erfolg.... 😜😜😜😜👍👍👍👍👍
Vor 3 Stunden, schrieb sylvana81:Okay ich gehe dann mal balzen 😅 herrlich....☺️
Na dann mal viel Spaß.... Und Erfolg.... 😜😜😜😜👍👍👍👍👍
Mein Tipp:
Einfach an einen Moment lang an eine adrette, attraktive fast 60'er Frau denken, dann kommt das schelmisch/charmante Grinsen von ganz alleine...
Bei mir zumindest😉
vor 4 Stunden, schrieb Sarina_K:Danke, danke danke dafür. Hoffentlich lesen es die Herren der Schöpfung und ändern ihre Bilder dahingehend endlich mal! Ich schreibe es immer wieder.
Bilder schräg von oben, ist von 13 Jährigen Mädchen der Style ![]()
vor 40 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:Bilder schräg von oben, ist von 13 Jährigen Mädchen der Style
![]()
Sagt einer, der sich nur Anonym traut, son Stuss zu schreiben 🤣🤣🤣! Geh nach Hause Chantale
Bilder sind immer schön und gut…. Aber ganz ehrlich, wie oft ist es mir passiert, dass die Bilder entweder super alt sind oder 10 tausend Filter drauf haben….. Trifft man sich dann, möchte man im Boden versinken und dankt sich nur WTF…. Also Profil Bild hin oder her…. Ob es sich um diese Person handelt sieht man wenn man sich trifft….
vor 6 Minuten, schrieb Beauti2013:Mich nervt es, wenn sie kein Bild schicken wollen aus irgendwelchen Gründen. Sie sehen mich ja auch und ich möchte wissen, mit wem ich schreibe. Und ich will auch nicht direkt zu WhatsApp wechseln, damit sie mir eins schicken können. Möchte nicht, das jeder meine Handynummer hat.
Gut, viele haben kein Abo und können dann keins schicken, aber dann kann man ja zur Not auch eine Anfrage stellen. Darauf habe ich keine Lust mehr. Die werden auch gleich konsequent gelöscht.
Eigentlich hast du ja recht
Am 11.6.2025 at 15:11, schrieb kushimo:Gegenfrage:
Wo ist Dein Profilbild, mit dem Lächeln?
Klingt jetzt schon wieder so:
Die Männer haben bitte sofort öffentlich die Hosen 'runterzulassen, denn schließlich will Frau nicht die Katze im Sack kaufen. Frauen aber müssen sich schützen und haben jegliches Recht, sich nicht die Peinlichkeit geben zu müssen, öffentlich ihr Gesicht, mit einladendem Ausdruck, auf einer Sexseite zu präsentieren
Davon schreibst sie doch gar nicht.
Im Verlauf eines Chats kann man sich aber schon mal gegenseitig zeigen. Und dann kommen Bilder, da sagst du sofort "äh.. ne. Eher nicht. Danke."
Verstehe nicht, wie die männer ihren Job bekommen haben. Daten ist ein "Rausschmeißspiel". Du suchst jemanden. Nicht für ne Fahrgemeinschaft, sondern für was sehr, sehr wichtiges. Sex oder noch mehr. Das ist der wichtigste Platz an deiner Seite. Verstehe nicht, warum Männer immer glauben, sie müssten sich nur zurück lehnen und nichts tun. Die Frauen würden schon der Ohnmacht anheim fallen, wenn sie sein emotionsloses Selfie von unten im Büro oder Auto sehen.
Verschickt doch einfach mal ein Urlaubsfoto, dass nicht älter, als 1 oder 2 Jahre ist. DIE sind immer sympatisch.
Am 11.6.2025 at 15:52, schrieb Hsk-ler:Ansichtssache
Meint eine Unterhose…🤭
vor 2 Stunden, schrieb Beauti2013:Mich nervt es, wenn sie kein Bild schicken wollen aus irgendwelchen Gründen. Sie sehen mich ja auch und ich möchte wissen, mit wem ich schreibe. Und ich will auch nicht direkt zu WhatsApp wechseln, damit sie mir eins schicken können. Möchte nicht, das jeder meine Handynummer hat.
Gut, viele haben kein Abo und können dann keins schicken, aber dann kann man ja zur Not auch eine Anfrage stellen. Darauf habe ich keine Lust mehr. Die werden auch gleich konsequent gelöscht.
Sieh dir meine an und bei Interesse bloß ne PN hinterlassen. Habe nämlich kein Abo.
vor 2 Stunden, schrieb Beauti2013:Mich nervt es, wenn sie kein Bild schicken wollen aus irgendwelchen Gründen. Sie sehen mich ja auch und ich möchte wissen, mit wem ich schreibe. Und ich will auch nicht direkt zu WhatsApp wechseln, damit sie mir eins schicken können. Möchte nicht, das jeder meine Handynummer hat.
Na ich hab eins😚
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:Meint eine Unterhose…🤭
???
Von Un**** , in Flirten und Kennenlernen
Empfohlener Beitrag
al****
Damit hab ich nicht gerechnet....wie zu Anfang erwähnt,wusste ich dass dies ein 'abgenuckeltes'Thema ist , möchte ich mich bei denen bedanken,die trotz allem ihre Ansichten geteilt haben.Es gab einige,die meinten,ich würde jemanden diskreditieren wollen,was nie meine Absicht war.Hiermit entschuldige ich mich auch wegen meines Themas 'Gesichtstattoos'.
Ich bin hier nicht pausenlos auf der Seite um zu sehen ,welche Themen schon angesprochen wurden.Es gab ab und an Antworten,wo ich das Gefühl hatte,dass die Person mit ihrem Leben unzufrieden sind...auch deren Meinung akzeptiere ich.Ist ja deren Meinung.
Also noch einmal,ich entschuldige mich bei jedem,der sich angegriffen, beleidigt,genötigt fühlte bei dem Thema.Es war niemals meine Absicht .
Aber bei einigen Antworten wusste ich,dass ich so schnell nicht wieder ein Thema ansprechen werde.
Denn es kann der Nachbar nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt.
In diesem Sinne...fühlt Euch gedrückt, bleibt gesund und habt ne geile Zeit
sy****
Doch, das funktioniert. Du musst dazu einfach ins echte Leben eintauchen! Da laufen so viele Frauen mit Interesse herum, die ein normales Balzverhalten zeigen.
Okay ich gehe dann mal balzen 😅 herrlich....☺️