Profilbilder
Ic****
vor 7 Minuten, schrieb intensityandpassion:Du klingst sehr verbittert. Und na klar schaut man zuerst aufs Äußerliche, was denn sonst? Authentizität, Respekt und Charme kann man ja erstmal nicht erkennen, obwohl ich gerade die letzten zwei Punkte, aufgrund deiner Kommentare, leider auch nicht wirklich erkennen kann bei dir.
Bist auch neu hier (lauter Neulinge heute
) also zunächst willkommen und als erklärung: in meinem Text kamen viele lächelnde Smileys vor ergo alles entspannt zu sehen und keine Verbitterung. Authentizität, Respekt und Charme war auf die Mailerei und direkten Kontakt bezogen, nicht auf einen Post in einem öffentlichen Forum. Wenn Du eine Weile Erfahrung hier sammelst und Beiträge auch vollständig liest, nicht nur überfliegst und beleidigend wirst, dann verstehst auch Du das
LG und willkommen im Netz
sk****
😅😅😅 bekommen dann hinterher den Schock 😅
Bei einigen Weiblichen Bildern bekommt man halt schon vorher den Schock.
Und da wird dann von Ästhetik geredet..... okay manch einer findet es halt toll.
Ar****
Auf lachen, sprich Bild lege ich auch kein Wert.
Ich bin ich und wenn kein Interesse da ist, akzeptiere ich das.😂😂😉😉
wo****
Gr****
Ca****
in****
Vor 12 Minuten , schrieb IceFoxx:Bist auch neu hier (lauter Neulinge heute ) also zunächst willkommen und als erklärung: in meinem Text kamen viele lächelnde Smileys vor ergo alles entspannt zu sehen und keine Verbitterung. Authentizität, Respekt und Charme war auf die Mailerei und direkten Kontakt bezogen, nicht auf einen Post in einem öffentlichen Forum. Wenn Du eine Weile Erfahrung hier sammelst und Beiträge auch vollständig liest, nicht nur überfliegst und beleidigend wirst, dann verstehst auch Du das LG und willkommen im Netz
Wie kommst du denn darauf, dass ich ein „Neuling“ bin 😂?
Ich kann dir aber eins noch verraten… wenn du hier keinen Erfolg hast, liegt es ganz allein an dir und deinem Auftreten. Auch steht es dir nicht zu, den Frauen vorzuschreiben, welches Männerbild sie für sich favorisieren. Wenn bestimmte Frauen nunmal auf durchtrainierte Männer stehen, dann ist das so. Stört dich das, liegt es ja an dir selbst, ebenfalls zu trainieren.
An****
Vor 3 Stunden, schrieb alsterschwan:Ich verlange ja auch keines,wenn es nicht angebracht ist aber ein Lächeln wäre schön.Ich hab auch keines drin...nur in der Galerie...aus beruflichen Gründen
Ich „verlange“ schon eins 😉😁 halt erst, wenn man persönlich schreibt 🤓☺️
Ich habe kein Gesichtsbild, da ich keine Lust habe von Nachbarn oder anderen „im Dorf“ erkannt zu werden… das hatte ich zum Teil bei Tinder, dass Mann dann dachte, da „grab“ ich doch mal…. 😬🙈 und da war ich nicht so „explizit“, wie hier… ☺️
.
Noch ein „Profi-Tipp“ für ein „sympathisches Lächeln“ auf dem Bild (bin auch schlecht im „auf Komando Lächeln“ 🙈🥴):
Wenn man/frau ein Bild macht, die Lippen LEICHT öffnen, dann mit der Zungenspitze gegen den oberen Gaumen drücken, direkt hinter den Zähnen 😀 dann zaubert das Gesicht „automatisch“ ein Lächeln ins Gesicht, ganz ohne zu lachen 🤓☺️ hat bei mir immer funktioniert 🤓😁
Di****
Und manchmal dann noch ein Nickname...bei dem einen alles vergeht 😉
Anonymes-Mitglied-4
vieles ist und Bleibt Altbacken.
Viele Frauen nutzen noch alte Sprüche, aus den Anfang 2000. bsp. (Keine Antwort von mir kein Interesse an dir. Wer Ficken will muss Freundlich sein.):coffee_morning: usw. , und ganz super sind dann noch diese Memes, die auf die Männer einprasseln wie sonst was, wie schlecht usw. etc. sie sind, da Fragt man sich, sucht die Frau überhaupt wirklich einen Mann?! :coffee_morning:
Um Mich zu überzeugen und ob sich Überhaupt ein Bild von einer Frau lohnt, brauche ich die Kommunikation, ohne die, ist keine Aufmerksamkeit meiner Seitz zu erwarten. :coffee_happy:
Der Eindruck entsteht durch die Kommunikation, ein Bild kann zwar mehr als 1000 Worte sagen, aber ein Bild ist eine Momentaufnahme. ![]()
Es beruht alles auf Gegenseitigkeit.
Nicht nur immer fleißig hinstellen und gegen alles und jeden wettern, aber es selber/selbst nicht besser machen.
Das ist eine nicht Endene Diskussion, sie zieht sich wie ein Kaugummi. Das kann man Tage, Wochen, Monate gar Jahre fortführen und es würde sich nichts daran ändern.
Nachte Brüste und andere Geschlechtsmerkmale, bekommt man ja als Mann hier immer sofort auf der Startseite geboten, das hat nichts mit Gesicht und Ersten Eindruck zu tun. Also Bitte Liebe Damen, ändert auch mal was.
Bitte nicht nur immer verlangen sondern auch mal was Tun.
man sollte erst vor der eigenen Haustüre kehren.
Gelöschter Benutzer
Wo ich mir denke ne ey garkein bock der zu schreiben überhaupt
Und was man auch von frauen und männern an nachrichten bekommt is eh so der entgegner 🤣
Li****
Ja ich weiß ich hab keines drin. Bleibt auch so
Lo****
Ich glaube es liegt am Aufbau und an der Struktur der Seite, auf der wir uns alle befinden und nicht am Geschlecht.
Warum?
Wenn Du auf Fotos gehst und dir die 1. 100 Frauen Bilder anschaust, lächelt so gut wie keine. Da die Geschlechterverteilung hier etwas 1:50 ( geschätzt) ist, würden bei einer Hochrechnung gleich wenig Geschlechter lächeln.
Warum ist das so?
Gegenbeispiel Tinder, hier hast du das Profilbild direkt groß, ein schönes Lächeln wirkt direkt viel einnehmender auf den Betrachter. Hier kommt es auch auf das erste Bild an.Hier ist das Foto sehr klein, also um überhaupt jemanden auf sein Profil aufmerksam zu machen, bringt ein 2mm lächel auf dem Handy bei einem 2cm grossem Bild nichts, Stichwort Neugier.
Dazu kommt die Dynamik der Bilder wenn 99% der anderen Bilder kein Bewerbungsfotolächeln haben, wäre es doch nur riskant selber ein einzustellen, Stichwort Schwarmdenken
Nur so als Gedanke dazu, du hast gefragt warum so wenig, und ich denke das sind die Gründe.
bearbeitet von LostPlacesTi****
Ein Bild ist ein Bild.
Ich lächle jetzt auch nicht gerade, weiß das auch und die eine oder andere Frau hat es mir auch gesagt.
Geschrieben haben sie trotzdem mit mir und dIe eine oder andere hat mich auch live ertragen.
Ok, ich durfte die Papiertüte erst nach dem Date absetzen und auf der Tüte war ein Smiley aufgedruckt.
Aber ehrlicherweise möchte ich die optisch fokusierten Menschen auch gar nicht ansprechen.
Deshalb lasse ich es, wie es ist oder nehme das Bild auch wieder ganz raus.
Vi****
Vor 1 Stunde, schrieb LesbianGirl2024:Die Frauen sind net besser ein Auge den Po Ausschnitt Füße usw
Wo ich mir denke ne ey garkein bock der zu schreiben überhaupt
Und was man auch von frauen und männern an nachrichten bekommt is eh so der entgegner 🤣
Stell dir mal vor du schreibst 100 Nachrichten und keine Antworten... Ich Stell mir mal vor ich habe Nachrichten Ausschluß verfahren... Mimimi wäre doch da keine Option. Zu wissen brot kann mehr ist besser als nur zu glauben das brot mehr kann als Er oder Sie. Aber ist deine Welt,ich leb nur drin 😁 Das meine ich liebevoll und zärtlich 🤫😉
En****
Und dann haben die Mädels oft selbst keine Bilder drin und schreiben au klar rein.... Manchmal wirklich sehr forsch..... "Egal was du auch versuchst du bekommst kein Gesichtsfoto von mir" oder..... Es gibt keine Fotos von mir so lange du mir gefällst".
Mal ehrlich..... Ist das Fair was da oft von der Frauenwelt an uns erwartet wird..... Die Männer sollen anstand besitzen aber die Frauen gehen hier teilweise auf uns zu wo man sich denkt.... Na danke des lassen wir mal lieber.
Oder liege ich da falsch..... Meinen nicht die Mädels auch das was ich erwarte muss ich selber auch bereit sein zu leisten oder entgegen zu bringen.
Gelöschter Benutzer
Vor 4 Minuten , schrieb Vincent1980:Stell dir mal vor du schreibst 100 Nachrichten und keine Antworten... Ich Stell mir mal vor ich habe Nachrichten Ausschluß verfahren... Mimimi wäre doch da keine Option. Zu wissen brot kann mehr ist besser als nur zu glauben das brot mehr kann als Er oder Sie. Aber ist deine Welt,ich leb nur drin 😁 Das meine ich liebevoll und zärtlich 🤫😉
Was bitte ich verstehe kein wort was du da erzählst, aber mir auch egal 🤷🏻♀️
Gelöschter Benutzer
vor 6 Stunden, schrieb alsterschwan:Liege ich mit meinen Gedanken wirklich so fern und allein auf weiter Flur?
Es gibt ja schon gute Gründe warum man nicht direkt Gesicht zeigt.
Suchst du mein sympathisches Gesicht findest du es in der geheimen Galerie und im Chat gibt's auch einen Schnappschuss(das muss auch beidseitig passieren)
Mein Profilbild ist bewusst so gewählt. Bei mir funktioniert es auch, insbesondere dahingehend was ich suche und die passenden Suchenden finden es auch in den meisten Fällen anziehend.
Ein bisschen neugierig präsentieren schadet ja auch nicht.
-