Jump to content

Profilbilder

al****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb Butterfly1234567890:

Was Ansichtssache?

Das mit dem Pech. Ich brauche solch komplizierten Frauen nicht. Davon reicht mir die eine die ich hab. Die zweite sollte locker und entspannt sein

Vor 2 Minuten , schrieb Hsk-ler:

Das mit dem Pech. Ich brauche solch komplizierten Frauen nicht. Davon reicht mir die eine die ich hab. Die zweite sollte locker und entspannt sein

Du kommst ja auch überhaupt nicht in Frage.

Gerade eben, schrieb Butterfly1234567890:

Du kommst ja auch überhaupt nicht in Frage.

Davon bin ich ausgegangen. Ich kann dir nur eins sagen... du verpasst was. 🤭 Nur was ist die frage 

Vor 31 Minuten , schrieb alsterschwan:

Aus beruflichen Gründen (Sicherheit)hab ich meines in der Galerie und wenn jemand mit mir in Kontakt treten möchte,dann zeig ich auch mein Gesicht .Ich hab nie gesagt...so...jetzt müssen alle Männer 'die Hosen runterlassen '...wenn einer liiert ist,in jeglicher Form auch immer,aus beruflichen oder privaten Gründen oder auch nur so aus Bock....hab ich Verständnis für....ich sagte,die,die sich entscheiden eines reinzustellen,wäre schön,dann ein Lächeln zu sehen

Gut, Deinen Standpunkt hab ich nu...
Was machen jetzt die, die einen Schlaganfall hatten? Die, die an chronischen Depressionen leiden? Die, mit PTBS oder gar einer komplexen PTBS?
Kann es sein, dass es Gründe gibt, zu sein, wie man nu 'mal ist und schlichtweg darauf besteht, sich für niemanden verbiegen zu müssen oder irgendwelchen Ansprüchen zu genügen, die Wildfremde an einen stellen zu gedenken?
Ich empfinde die öffentliche Forderung nach einem Lächeln, an Menschen, denen Du höchstwahrscheinlich ohnehin, wenn überhaupt, ein "Nein, Danke" schicken wirst, schon echt weit aus dem Fenster gelehnt

Ich sag es auch gerne noch einmal. Es ist kein Foto in meinem Profil zu sehen. Es wird kein Gesichtsfoto in meinem Profil zu sehen sein, nicht einmal in der geheimen Galerie. Ich sitze trotzdem freundlich lächelnd, manchmal laut lachend, manchmal kopfschüttelnd vor meinem Laptop (mit Kameraschutz). Der Hintergrund wechselt von der Landkarte im Büro zu Bildern, auf denen Personen zu sehen sind an meiner Wohnzimmerwand zu Hause.  

Vor 10 Minuten , schrieb Hsk-ler:

So redest du über deine Mutter? 🤦

Vor 25 Minuten , schrieb Lara9319:
Also mir persönlich ist eine ausgiebige Profilbeschreibung wesentlich wichtiger als ein Profilbild. Da steckt viel mehr Arbeit und Mühe drin, als eben ein Foto hochzuladen (mal abgesehen davon, dass das auch irgendwer sein könnte). Ein Mann, der nicht einen vernünftigen Satz in seine eigene Beschreibung packt, dafür aber 10 Bilder (egal welcher Qualität) drin hat, ist für mich für einen Nachrichtenaustausch oftmals uninteressant. Ich kann es mir zb auch aus beruflichen und familiären Gründen gar nicht erlauben Fotos einzustellen oder zu versenden, sowas hat dann gar nichts damit zu tun, dass ich denke, ich sei nicht hübsch o. ä. Komplexe. Somit unterstelle ich auch Männern ohne Profilbild nicht gleich, dass sie unansehnlich sind. Dafür bin ich dann auch durchaus zu Blinddates bereit und für mich ist es eher eine Option das Date nach 5 Minuten abzubrechen, wenn es gar nicht passt.

May be. Aber in Zeiten von KI ist eine Profil Beschreibung so vielsagend wie Blumenbilder.

vor 5 Minuten, schrieb drbeat:

So redest du über deine Mutter? 🤦

Auch die ist kompliziert, ja🤣

Anonymes-Mitglied-2
vor einer Stunde, schrieb IceFoxx:

Scheinst neu hier zu sein, daher hole ich dich mal ab - jap, leider liegst Du da allein. Thema wurde wirklich schon zig mal besprochen und heraus kam leider immer dass es daran liegt dass Frauen hier oberflächlich so tun als ob Charakter und Freundlichkeit zählt allerdings (mehrfach schon bestätigt und nachgewiesen) ist es in wirklichkeit so, dass nur geschaut wird ob jemand durchtrainiert ist, braungebrannt und nen Porsche hat. Freundlichkeit, Niveau, Respekt usw. interessiert die Damen null und gar nicht leider (auch mehrfach schon nachgewiesen) - daher, muss der Appell an die Damen gehen ;-)

Blanker Unsinn. 😃

ihr erklärt uns doch immer, wer hier Beziehung suche sei fehl am Platze  warum sollte mich für einen Fick der Geldbeutel des Fickers interessieren? 😀

und du hast anscheinend nicht verstanden, dass auch hier die Regel gilt für ficken will, muss freundlich sein - und sollte ihm zu Folge auch einen freundlichen Gesichtsausdruck zeigen, wenn er dann ein Selfie als Profilbild einstellt.

kapiert? 

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb alsterschwan:

Liege ich mit meinen Gedanken wirklich so fern und allein auf weiter Flur?

Absolut und total.😊 Sie schauen nicht unfreundlich, sie schauen vermeintlich "dummienant". Ist doch in vielen Profilen von Frauen hier gewünscht. Ach, und du trittst ihnen hier nicht auf den Schlips, sondern eher auf ihr bestes Stück, zumindest bildtechnisch gesehen.

bearbeitet von Beachballs
Profilbild sollte ansprechend sein und Neugierig machen was dahinter verborgen ist… bei vielen wird es die Angst sein vor Entdeckung oder aus Beruflichen Gründen das man keins hat, auch das sollte respektiert werden.
vor 1 Stunde, schrieb Butterfly1234567890:

Und bitte weniger Arsch Bilder.

Ich schätze, die haben da eben manchmal eine andere Zielgruppe, als uns Frauen :smirk:

vor 1 Stunde, schrieb alsterschwan:

Und Piephähne😅

Die gehen ja GsD nicht als Profilfoto und macht man keinen Fsk-18-Check, bleibt einem das auch in den Galerien erspart.

vor 2 Stunden, schrieb alsterschwan:

Gesichtsfoto

Brauch ich nicht zwingend direkt, aber ja, wenn, dann bitte mit Lächeln :relaxed:

So versucht man offline doch auch in Kontakt zu kommen - warum also hier nicht bzw. warum hier oft so ... naja, regelrecht abstoßend, beängstigend sogar :confused:

Nö, das passt scho…

Leider hab ich zuviel Ahnung, warum ich "keinen Anschluss" finde. Das Ändern ist ein ganz anderes Problem…
vor 1 Stunde, schrieb IceFoxx:

... ist es in wirklichkeit so, dass nur geschaut wird ob jemand durchtrainiert ist, braungebrannt und nen Porsche hat.

"in Wirklichkeit" ... "nur" ... tzzzzzzzzzzzzzzzzz Was schreibst Du nur für Frauen an :(

vor 1 Stunde, schrieb Sunzchine:

... Frauen es mehr im Blut haben sich in Scene zu setzen

Wenn Mann unsicher ist, dann einfach 'ne Freundin um Hilfe bitten.

Trotzdem: Es gibt doch reichlich Magazine und Werbeplakate, wo man lernen kann, was Ästhetik und so bedeutet.

Manche klatschen hier Fotos rein, da frag ich mich echt: womit will der da Anreiz schaffen?!? :flushed:

Und, ja, auch manche Frauenfotos sind unansehnlich für mich; diese haben aber trotzdem "Fans", das ist nun mal ein wenig anders - daher: Männer, gebt Euch ein wenig mehr Mühe, bitte.

vor 1 Stunde, schrieb Melli1983:

... Ach und bitte nicht nur einzelne Teile, zb ganz furchtbar nur ein Auge oder so etwas.

:relaxed: Mir gefallen manche Augenbilder sehr; besser jedenfalls als labberige Unterhosen :smirk:

Bei Nasenloch oder nur den Schnäuz bin ich wohl auch raus :confounded:

Jetzt sag mir das meine Bilder nicht schick sind! müsste mich mal in Real sehen.. viel schlimmer.. und meine Profilangaben stimmen warum sollte ich lügen das wäre doch doof 🤷‍♂️
Luderwicht
Vor 2 Stunden, schrieb Butterfly1234567890:

und Piephähne mir Frauenunterwäsche

Überhaupt Penisse Penen🤔 in Unterhose!
Die Damenunterwäsche macht es nicht besser, aber die Wäsche an sich ist schöner als ausgebeulte Unterhosen.

Luderwicht
Vor 2 Stunden, schrieb pepsi31:
Wo sind die Fotos von dir, auf denen du lächelst?

Sie beschwert sich ja nicht über mangelnden Erfolg!
Insofern nicht das Problem!

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb kushimo:

Kann es sein, dass es Gründe gibt, zu sein, wie man nu 'mal ist und schlichtweg darauf besteht, sich für niemanden verbiegen zu müssen oder irgendwelchen Ansprüchen zu genügen, die Wildfremde an einen stellen zu gedenken?

Ja, die gibt es.
Allerdings unterstellst du hier einen Anspruch der TE und ihre angebliche "Forderung", dass andere tun sollen, was sie will. EInfach mal ein bisschen sachlich bleiben und nicht jedes individuelle Wunschkonzert als Aufforderung an die gesamte Menschheit verstehen.

Ich empfinde die öffentliche Forderung nach einem Lächeln, an Menschen, denen Du höchstwahrscheinlich ohnehin, wenn überhaupt, ein "Nein, Danke" schicken wirst, schon echt weit aus dem Fenster gelehnt

Eben dies. Es gibt keine Forderung, es gibt nur ein Statement, dass die TE ein freundliches Foto schön fänd. Es gibt keinen echten Grund, so konfrontativ zu argumentieren. Jeder Mensch hat irgendwelche Wünsche und Vorstellungen. Es ist völlig legitim, die so zu äußern, wie es hier getan wurde.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Luderwicht
Vor 2 Stunden, schrieb IceFoxx:
Scheinst neu hier zu sein, daher hole ich dich mal ab - jap, leider liegst Du da allein. Thema wurde wirklich schon zig mal besprochen und heraus kam leider immer dass es daran liegt dass Frauen hier oberflächlich so tun als ob Charakter und Freundlichkeit zählt allerdings (mehrfach schon bestätigt und nachgewiesen) ist es in wirklichkeit so, dass nur geschaut wird ob jemand durchtrainiert ist, braungebrannt und nen Porsche hat. Freundlichkeit, Niveau, Respekt usw. interessiert die Damen null und gar nicht leider (auch mehrfach schon nachgewiesen) - daher, muss der Appell an die Damen gehen ;-)

War das ein Selbsttest? 😄
Ein cooles Foto von dir und eins auf alt und dick gemacht?
Wie die TE schon schreibt, sind Männer mit gruseligen Profilbildern und diversen anderen „Problemen“ wie keine Singles, Raucher, … raus! Da hilft auch kein Charakter, egal wie edel dieser ist!
Mich interessiert, was du unter Erfolg verstehst. Viele ONSs, mehrere F+, Erfolg bei den Jungen und schönen Prinzessinnen?
Und: War der Versuch nicht irgendwie ein Marktwertcheck 😎😅

Ich würde hier auch nie ein Bild von meinem Gesicht öffentlich einstellen und habe volles Verständnis, wenn andere dies auch nicht tun aber… der eine schafft es nicht sein Foto ggf. zu drehen und bildet sich somit waagerecht ab… der nächste meint ein einzelnes Auge reicht vollkommen… der nächste hat sich sein (sehr gutes) Profilbild im Herrenausstattungsbereich von Temu herausgesucht… der nächste ist lt. Profil 52 aber sein Profilbild zeigt einen Ende 20jährigen. Was soll man dazu sagen? Das ist hingepfuscht. Wer sich hier nicht, mit den vielen gegebenen Möglichkeiten, in ein für seine Verhältnisse optimales Licht rücken kann, kanns auch im RL nicht.
Luderwicht
Vor 2 Stunden, schrieb Hsk-ler:
Du hast vollkommen recht. Allerdings ist es nicht immer möglich ein gesichtsfoto hier einzustellen. Nicht nur weil man in einer Beziehung ist und zusätzlich sucht, sondern auch weil es im Umfeld konservativ von statten geht. Des Weiteren finde ich, hat einer normaler männerkörper wenig Präsentationensmöglichkeiten. Ihr Damen seid da weit im Vorteil. Es fängt bei tollen kurven an und hört bei hübscher Unterwäsche auf. Männer habe das alles nicht, höchstens einen sexy bierbauch 😉

Enge Jeans, weißes Hemd oder T-Shirt, Ledergürtel 😎
Je nach Typ natürlich.
Auf den Hintergrund achten ( keine weiße Wand, wenn man blass ist, keinen unordentlichen Hintergrund, …), nicht von unten nach oben fotografieren, lächeln (freundlich und nicht geisteskrank), nicht frontal, …
Besser noch: Keine Selfies! Bitte!
Fragt einen Freund, euren Bruder, im Notfall einen Nachbarn!
Die meisten Frauen sind mit Nacktkörperbildern nicht zu beeindrucken!

vor 2 Stunden, schrieb Neugieriger23923:

Auch wenn das Profil mit ansprechenden, aktuellen Bilder bestückt ist wird man als Mann nicht angeschrieben. Das liegt einfach an der Masse der angemeldeten Männer.

Das stimmt einfach nicht! Du bist halt evtl. zunächst wegen Alter oder Wohnort momentan nicht so gefragt -

das geht auch anderen so, auch Frauen!

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Frauern da doch auch recht unterschiedliche Vorstellungen und Erwartungen haben.

Ob's jetzt jede Frau besonders prickelnd findet, wenn Mann hier im Profil entgegen lächelt und vielleicht dazu auch noch einen sehr aussagekräftigen, ehrlichen und offenenn Profiltext dazu hat- ich hoffes es mal nicht.

Und der Typ Frau, der darauf gerne verzichtet und das eher etwas...beschränkt, naiv oder doof findet, wäre mich auch am sympathischsten.

Aber evtl. irre ich mich da ja doch und hier stehn 99% der Damen auf den Typ Mann.

Ich finde zumindest für mich umgekehrt entsprechende Frauen, die eben etwas öffentliche Zurückhaltung ganz sexy und erotisch finden toll.

Klar- wenn man erstmal persönlich Kontakt geknüpft hat, sich tatsächlich persönlich mal näher kennenlernen möchte, finde ich ein Gesichtsfoto mit nem tollen Lächeln auch schöner, als nen Arsch/Titten oder ein Foto der Muschi geschickt zu bekommen.

Da mach ich mir einfach lieber ganz persönlich und real ein Bild davon, mag's einfach haptisch, was zum anfassen, um damit zu spielen usw.

Ich finde Fotos im Profil ohnehin irgendwie schwierig mir reicht's, wenn's mich irgendwie neugierig macht eine Frau näher kennenzulernen, es vielleicht auch mal etwas subtiler ist, nicht zu offensichtlich.

Wie geschrieben- mehr kann man dann ja privat unter 4 Augen austauschen- Erotikfotos find ich sowieso von jemand persönlich Unbekannten eher...naja, relativ uninteressant.

Und ich glaube immer noch dran, dass es zumindest ein paar wenigen Frauen ähnlich ergeht.

Du liegst mit deinem Gedanken vollkommen richtig. Ich bin auch entsetzt über die meisten Fotos der Männer hier und dann trifft man sie im nächsten Jammerthread, wo sie wieder herum weinen, dass sie niemand will. Es ist nun wirklich nicht so schwer, ein ordentliches Foto zu machen. Außerdem denke ich immer, auch wenn man sich damit schwer tut, kann man doch auch mal auf andere Profile schauen und sich Tipps holen. Ich finde allerdings, dass die nackten Hintern mit am schlimmsten sind.
  • Neu erstellen...