Jump to content

Profilbilder

al****

Empfohlener Beitrag

vor 11 Minuten, schrieb kushimo:

Gegenfrage:

Wo ist Dein Profilbild, mit dem Lächeln?

Klingt jetzt schon wieder so:

Die Männer haben bitte sofort öffentlich die Hosen 'runterzulassen, denn schließlich will Frau nicht die Katze im Sack kaufen. Frauen aber müssen sich schützen und haben jegliches Recht, sich nicht die Peinlichkeit geben zu müssen, öffentlich ihr Gesicht, mit einladendem Ausdruck, auf einer Sexseite zu präsentieren 

Aus beruflichen Gründen (Sicherheit)hab ich meines in der Galerie und wenn jemand mit mir in Kontakt treten möchte,dann zeig ich auch mein Gesicht .Ich hab nie gesagt...so...jetzt müssen alle Männer 'die Hosen runterlassen '...wenn einer liiert ist,in jeglicher Form auch immer,aus beruflichen oder privaten Gründen oder auch nur so aus Bock....hab ich Verständnis für....ich sagte,die,die sich entscheiden eines reinzustellen,wäre schön,dann ein Lächeln zu sehen

Als ich noch nach realen Kontakten gesucht habe, habe ich auch Männer ohne PB angeschrieben. Hab ja selbst auch keines. Ich mag auch Charakterbilder, von mir aus auch die Kippe im Gesicht (bin ja leider auch Raucher), vielleicht auf einer Party mit dem Bier in der Hand, keine Ahnung. Ich bin da vielleicht eher anspruchslos. Ich mag es, wenn man irgendwas vom Charakter erkennt. Wenn das Selfie aber Todes langweilig ist, oder aber 0 Mühe bei der Erstellung zeigt, finde ich es 10000x schlimmer als kein PB.
vor 18 Minuten, schrieb Neugieriger23923:

Auch wenn das Profil mit ansprechenden, aktuellen Bilder bestückt ist wird man als Mann nicht angeschrieben. Das liegt einfach an der Masse der angemeldeten Männer.

Eventuell liegt es ja auch an einem fast leeren Profil oder an dem Inhalt, der, falls vorhanden, nicht so ansprechend ist.

Einen „Misserfolg" durch die größere Anzahl von Männern zu entschuldigen, halte ich persönlich für zu einfach erklärt.

Moin, entschuldige, aber Deine Schlussfolgerung ist falsch. Es gibt auch genügend Frauen die nicht Lächeln, oder nett zurechtgemacht sind auf den Fotos. Mal ganz abgesehen von der völlig unaufgeräumten Wohnung im Hintergrund.
Also Danke für die Tipps.
😃
Stimmt… mir ist auch aufgefallen, dass hier viele ganz schön mürrisch auf ihren Bildern dreinschauen. Ein schönes Lächeln fände ich auch wesentlich ansprechender
Eben weil das Thema schon oft Thema war ist es recht unverständlich dass so viele Typen regelrecht bärbeißig in die Kamera gucken. Hab ich jetzt auch schon soooo oft gesehen. Soll das männlich rüberkommen? Tut es nicht, wirkt einfach nur unsympathisch. Man könnte manchmal denken der bereitet sich auf einen Kampf vor und guckt deshalb so grimmig. Ansprechend ist es jedenfalls nicht und sorgt stattdessen dafür dass man keine Lust hat den kennenzulernen... Typisches Eigentor. 🤷 Aber es könnte ja sein dass Lächeln denen körperlich wehtut? Was weiß ich schon...
vor 8 Minuten, schrieb Butterfly1234567890:

Dann läuft's auf 0 Kontakte aus.

Woher nimmst fu dieses Falschwissen her?

Ps. Warum traust du dich nicht aus der Deckung?

Vor 2 Minuten , schrieb Hsk-ler:

Woher nimmst fu dieses Falschwissen her?

Ps. Warum traust du dich nicht aus der Deckung?

Welche Deckung? Die Männer beschweren sich doch oft genug hier und suchen Tipps , was sie anders machen sollen,da sie nicht abgeschrieben werden. Daher ist das Fachwissen

vor 1 Stunde, schrieb alsterschwan:

Ich würde mich freuen, wenn die Männer etwas freundlicher schauen würden, dann bekommt man auch Lust die Person anzuschreiben.

Vielen Dank für den Hinweis. Ein Grund mehr für mich weiterhin unfreundliche und grimmige Gesichtsfotos von mir in mein Profil hochzuladen. 

vor 1 Minute, schrieb Butterfly1234567890:

Welche Deckung? Die Männer beschweren sich doch oft genug hier und suchen Tipps , was sie anders machen sollen,da sie nicht abgeschrieben werden. Daher ist das Fachwissen

Also ich hatte bereits Kontakte, aber kein Gesicht im Profil.

Welche Deckung? Du zeigst dich garnicht, also hast du eine sehr große Deckung. Warum? Ist dir etwas peinlich?

KarlaLangenfeld
(bearbeitet)

Es gibt Profile ( Herren die lächeln).

Gerade gesehen und die wie wievielte Flasche Bier in der Hand.

Ebenso die Fluppe auch gerade gesehen...leicht schräger Blick und dann frage ich mich was in der Kippe ist:confused:!

Hintergrund beim lächelnden Profil...

4 Handtaschenhunden im Bett 

Aschenbecher auf den Klo der überläuft

Leergut von gut einem Jahr.

Es gibt Profile die müssen nicht lächeln...sondern da würde ein Hilfe genügen.:astonished:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Allgemein ein Gesichtsfoto ist wünschenswert. Ich bekomme zu 90% Anschreiben ohne Foto 🤷 sorry, da gibt es nur eine Nein danke Antwort zurück.
Vor 4 Minuten , schrieb KarlaLangenfeld:

Es gibt Profile ( Herren die lächeln).

Gerade gesehen und die wie wievielte Flasche Bier in der Hand.

Ebenso die Fluppe auch gerade gesehen...leicht schräger Blick und dann frage ich mich was in der Kippe ist!

Hintergrund beim lächelnden Profil...

4 Handtaschenhunden im Bett 

Aschenbecher auf den Klo der überläuft

Leergut von gut einem Jahr.

Es gibt Profile die müssen nicht lächeln...sondern da würde ein Hilfe genügen.

Leergut von über einem Jahr? Der Kerl hat seine Wertanlage fotografiert! Ran an den Speck, auch mehr achten wir Frauen doch eh nicht laut einigen traurigen Seelen hier.

Also mir persönlich ist eine ausgiebige Profilbeschreibung wesentlich wichtiger als ein Profilbild. Da steckt viel mehr Arbeit und Mühe drin, als eben ein Foto hochzuladen (mal abgesehen davon, dass das auch irgendwer sein könnte). Ein Mann, der nicht einen vernünftigen Satz in seine eigene Beschreibung packt, dafür aber 10 Bilder (egal welcher Qualität) drin hat, ist für mich für einen Nachrichtenaustausch oftmals uninteressant. Ich kann es mir zb auch aus beruflichen und familiären Gründen gar nicht erlauben Fotos einzustellen oder zu versenden, sowas hat dann gar nichts damit zu tun, dass ich denke, ich sei nicht hübsch o. ä. Komplexe. Somit unterstelle ich auch Männern ohne Profilbild nicht gleich, dass sie unansehnlich sind. Dafür bin ich dann auch durchaus zu Blinddates bereit und für mich ist es eher eine Option das Date nach 5 Minuten abzubrechen, wenn es gar nicht passt.
Anonymes-Mitglied-1
vor 50 Minuten, schrieb IceFoxx:

.... kam leider immer dass es daran liegt dass Frauen hier oberflächlich so tun als ob Charakter und Freundlichkeit zählt allerdings (mehrfach schon bestätigt und nachgewiesen) ist es in wirklichkeit so, dass nur geschaut wird ob jemand durchtrainiert ist, braungebrannt und nen Porsche hat. Freundlichkeit, Niveau, Respekt usw. interessiert die Damen null und gar nicht leider (auch mehrfach schon nachgewiesen) ...

Da hast du aber die Falschen Damen versucht kennenzulernen. Auf solche Exemplare stehe ich z.B. null und nichtig... was bringt ein Mann, der ansich vielleicht gut aussieht (obwohl ich selbst keine durchtrainierten Männer mag), wenn diese sich alle Optionen offen halten. 

Obwohl, das tun eigentlich alle Exemplare, das hat nichts mit dem Aussehen zu tun!

Ehrlichkeit und Charakter haben weitaus mehr Chancen, jemanden kennenzulernen. 

Und ansehnliche Profilbilder sind auf jedenfall von Vorteil. Man muss diese auch nicht offen zeigen, aber vielleicht in der geheimen Galerie. Da kann man evtl Interessierten diese auch zugänglich machen kann.

Vor 8 Minuten , schrieb Hsk-ler:

Also ich hatte bereits Kontakte, aber kein Gesicht im Profil.

Welche Deckung? Du zeigst dich garnicht, also hast du eine sehr große Deckung. Warum? Ist dir etwas peinlich?

Ich lasse mir ein Foto von ihm zeigen und wenn mir die Person gefällt, zeige ich ihm meins. Männer sind da leicht gestrickt und fressen Frau aus der Hand wenn sie will. Daher tue ich kein Foto ins Profil. Ich suche mir den Mann aus. Und wer nicht will , der hat Pech

Hier gibt es mürrisch drein guckende mosernde Männer? Ich dachte das ist hier so ein glücklicher Haufen.
vor 5 Minuten, schrieb Butterfly1234567890:

Ich lasse mir ein Foto von ihm zeigen und wenn mir die Person gefällt, zeige ich ihm meins. Männer sind da leicht gestrickt und fressen Frau aus der Hand wenn sie will. Daher tue ich kein Foto ins Profil. Ich suche mir den Mann aus. Und wer nicht will , der hat Pech

Ansichtssache

Vor 4 Minuten , schrieb Whistler65:
Hier gibt es mürrisch drein guckende mosernde Männer? Ich dachte das ist hier so ein glücklicher Haufen.

Wenn die Männer so schlimm gucken, warum haben die meisten Frauen wohl nur Körperteile abgebildet?

Gerade eben, schrieb Hsk-ler:

Ansichtssache

Was Ansichtssache?

Abgenudelt scheint das Thema wohl nicht zu sein. 😅 Also ich fasse mal zusammen:
- gut ausgefülltes Profil (ganz wichtig)
- wenn Profilbild (Umfeld beachten / bzw. aufräumen)
- Gesichtsbilder, wenn ja, dann mit einem Lächeln

Noch was vergessen? 🤔 … klar … Frauen ticken auch nicht alle gleich 😉 … und das ist auch gut so 😁
  • Neu erstellen...