Jump to content

Profilbilder

al****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb alsterschwan:

Sagen wir doch lieber Waschbärbauch 😉

Geht auch. Aber es sind ja nicht alle haarig. 

(bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Sunzchine:

Hast irgendwo schon Recht die meisten Männer wollen es sich so einfach machen aber ich kann dir auch sagen das Frauen es mehr im Blut haben sich in Scene zu setzen mit Rundungen wie Busen und Po 😉

Was erstaunlich viele Frauen nicht im Blut haben, ist es auf die Details neben dem Hauptmotiv zu achten. Da liegt in der Waschküche direkt nebendran oder im Hintergrund die ungewaschene Schmutzwäsche, einzelne Socken, man sieht dreckige unverputzte Kellerwände, Spinnenweben, usw., der Aschenbecher mit Kippen, die offene Pulle Alk, usw.. Da war ich zu Anfang selbst überrascht, wie groß der Frauenanteil an unästhetischen Bildern ist. Blanke Hintern oder Titten machen ja noch keine Ästhetik. Auch einige Frauen denken da augenscheinlich sehr einfach.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 1 Minute, schrieb alsterschwan:

Erstens..ich bin schon seit 7 Jahren hier...zweitens benutzte ich das Wort abgenuckelt,da ich geahnt habe,dass es schon öfters durchgeschleudert wurde...drittens...ich steh nicht unbedingt auf durchtrainiert (optisch ja aber WENN man Sex hat sind andere Dinge wichtig,meine Meinung),ein Waschbärbauch kann auch ganz nett sein...ich finde es sympathischer die Eigenschaften Empathie,Niveau und Respekt 

Oha für jemanden der so lange dabei ist bist du dann aber schwach informiert  ^^  ja, und deine Aussage bestätigt halt den Outcome der anderen Threads zu diesem Thema. Öffentlich heisst es immer dass es nicht durchtrainert sein muss und Niveau und Respekt zählt bla bla... leider, in Realität immer anders. Daher glaubt euch das keiner mehr (sorry, aufgeflogen  ^^ ) und daher kommen leider nur noch niveaulose mails bei euch an. Wer Authenzität und Respekt und Charme nicht zu schätzen weiss... tja sorry  =)

vor 5 Minuten, schrieb Yenna:

Jetzt hätte mich schon interessiert, was hierzu das Original gewesen wäre. 😄

Voller Sarkasmus,etwas zynisch und mit Ausdrücken...na ja lassen wir das....es heißt ja wir sollen freundlich sein 😊

Vor 5 Minuten , schrieb fairkehr:
Endlich mal ne Frau, die den Männern Hilfestellung anbietet

Bringt nur nichts. Die Fremdgeher können hier kein Foto von sich zeigen

vor 2 Minuten, schrieb alsterschwan:

Voller Sarkasmus,etwas zynisch und mit Ausdrücken...na ja lassen wir das....es heißt ja wir sollen freundlich sein 😊

Ja, das sollen wir... 😇

Ich persönlich finde es auch schon, ein Gesicht zu sehen, alleine schon weil ich gerne weiß, wer auf der anderen Seite ist und das von Anfang an.
Ob es nun ein Lächeln ist oder nicht, interessiert mich dabei im ersten Moment nicht. Ich selbst bin auch jemand, der nicht stets und ständig lächelt und das sieht man auch.
Aber allgemein kann ich auch viele verstehen, die gar kein Gesicht zeigen, alleine schon aus dem Grund, dass sie erkannt werden könnten und für manche ist das sicherlich nicht förderlich
Ein freundlicher und natürlicher Gesichtsausdruck - im Idealfall sogar ohne Kippe im Mundwinkel - haben immer eine gute Wirkung.

Und in der Mehrzahl der Dates war es trotzdem so, dass die Live-Ausstrahlung die Fotos deutlich übertraf. Das habe ich im Fall der Fälle auch sehr gerne und ausgiebig mitgeteilt.
vor einer Stunde, schrieb alsterschwan:

Liege ich mit meinen Gedanken wirklich so fern und allein auf weiter Flur?

Bestimmt. Ich versaue den ersten Eindruck von mir auch ohne Bild. 😏

vor 1 Minute, schrieb Butterfly1234567890:

Bringt nur nichts. Die Fremdgeher können hier kein Foto von sich zeigen

Es geht nicht nur ums fremd gehen. Bedenke doch mal bitte was Kindern oder Eltern passiert wenn sich hier jemand (auch Frauen) seine Fantasien ausleben bzw ausleben darf weil der eigene Partner damit fein ist. Die Öffentlichkeit sieht das aber dann doch sehr anders

vor 2 Minuten, schrieb Anni4real:

Ich „brauch“ (erstmal) kein Gesichtsbild bei einem Profil… 🤔🤷‍♀️ ich habe selbst keins drin, aus diversen Gründen, und kann daher gut verstehen, wenn Mann das auch nicht möchte… bin da völlig fein mit.
Am liebsten sehe ich ein Bild als Profilbild, ähnlich zu meinem, das den Körper (Bauch, ggf. beim Mann die Brust oder auch Arme) zeigt. Dann bitte allerdings ein aktuelles… bzw. das den aktuellen realen Zustand (nicht „da will ich wieder hin“) zeigt.
Wenn mich das Bild anspricht (oder im Zweifel auch ohne Bild, dafür bzw.) und ein ausgefülltes Profil, gern mit Text, dann kommt es zum persönlichen Nachrichten-Kontakt.
DANN will ich allerdings ein Gesichtsbild, strahlende Augen und Lächeln wären wünschenswert, das gibt es dann auch von mir. 🤓☺️
Bilder mit Kippe oder Bier in der Hand, oder „Zunge raus“ oder „Mittelfinger“ finde ich eher „unanziehend“…
Grundsätzlich gilt jedoch aus meiner Sicht: die Person sollte sich SELBST bei den Bildern als „selbst gut dargestellt“ betrachten. Gehört für die Person dazu die Kippe oder der Mittelfinger, dann ist es so, wird bei mir allerdings mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht zu einem persönlichen Kennenlernen führen…
In diesem Sinne: wünsche ich jedem mit seinem für sich gewählten Bild viel Erfolg 🍀🤓☺️

Hey, ich feiere deine Antworten und Kommentare voll..  Finde total klasse das du Nachricht oder einen Nachrichtenaustausch nicht von einem Gesichtsfoto abhängig.. Denn die kann man anders austauschen und wenn sein gegenüber nicht gefällt, kann man immer noch höflich absagen... Schön das es dich hier gibt..  Du bist einfach mega 😘

vor 1 Minute, schrieb IceFoxx:

Oha für jemanden der so lange dabei ist bist du dann aber schwach informiert  ^^  ja, und deine Aussage bestätigt halt den Outcome der anderen Threads zu diesem Thema. Öffentlich heisst es immer dass es nicht durchtrainert sein muss und Niveau und Respekt zählt bla bla... leider, in Realität immer anders. Daher glaubt euch das keiner mehr (sorry, aufgeflogen  ^^ ) und daher kommen leider nur noch niveaulose mails bei euch an. Wer Authenzität und Respekt und Charme nicht zu schätzen weiss... tja sorry  =)

Du weißt schon,dass es auch ein anderes Leben gibt,als diese Seite

Du klingst als ob Du mit Deiner Situation unzufrieden bist.Das tut mir leid... ehrlich...so klingt jemand,der vom Leben enttäuscht wurde.Aber genau Du gehörst zu denen,die gerne alle über einen Kamm scherst....alle in einen Sack,zubinden und drauf....man trifft nie den verkehrten.

Übrigens...ich bekomme kaum niveaulose Mails.....

Und....Du musst Dich für Deine Meinung nicht entschuldigen,ist halt Deine 

vor 3 Minuten, schrieb Yenna:

Ja, das sollen wir... 😇

Siehste....ich hätte schon gerne die Sau rausgelassen....😅

vor 3 Minuten, schrieb Myrff:

Bestimmt. Ich versaue den ersten Eindruck von mir auch ohne Bild. 😏

🤣🤣

Vor 3 Minuten , schrieb Hsk-ler:

Es geht nicht nur ums fremd gehen. Bedenke doch mal bitte was Kindern oder Eltern passiert wenn sich hier jemand (auch Frauen) seine Fantasien ausleben bzw ausleben darf weil der eigene Partner damit fein ist. Die Öffentlichkeit sieht das aber dann doch sehr anders

Das bedeutet man selbst schämt sich ?

Na ja, Lady, auch mit einem Studiofoto mit freundlichem Lächeln kommt man als (älterer) Mann nicht weiter - man (Mann) ist auch mit professionellem Foto nicht der Typ der meisten Frauen..... !
vor 9 Minuten, schrieb Anni4real:

Ich „brauch“ (erstmal) kein Gesichtsbild bei einem Profil… 🤔🤷‍♀️ ich habe selbst keins drin, aus diversen Gründen, und kann daher gut verstehen, wenn Mann das auch nicht möchte… bin da völlig fein mit.
Am liebsten sehe ich ein Bild als Profilbild, ähnlich zu meinem, das den Körper (Bauch, ggf. beim Mann die Brust oder auch Arme) zeigt. Dann bitte allerdings ein aktuelles… bzw. das den aktuellen realen Zustand (nicht „da will ich wieder hin“) zeigt.
Wenn mich das Bild anspricht (oder im Zweifel auch ohne Bild, dafür bzw.) und ein ausgefülltes Profil, gern mit Text, dann kommt es zum persönlichen Nachrichten-Kontakt.
DANN will ich allerdings ein Gesichtsbild, strahlende Augen und Lächeln wären wünschenswert, das gibt es dann auch von mir. 🤓☺️
Bilder mit Kippe oder Bier in der Hand, oder „Zunge raus“ oder „Mittelfinger“ finde ich eher „unanziehend“…
Grundsätzlich gilt jedoch aus meiner Sicht: die Person sollte sich SELBST bei den Bildern als „selbst gut dargestellt“ betrachten. Gehört für die Person dazu die Kippe oder der Mittelfinger, dann ist es so, wird bei mir allerdings mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht zu einem persönlichen Kennenlernen führen…
In diesem Sinne: wünsche ich jedem mit seinem für sich gewählten Bild viel Erfolg 🍀🤓☺️

Ich verlange ja auch keines,wenn es nicht angebracht ist aber ein Lächeln wäre schön.Ich hab auch keines drin...nur in der Galerie...aus beruflichen Gründen 

(bearbeitet)

Es ist wirklich ein abgenuckeltes Thema. Leider kann ich einfach nicht richtig fotografieren. Ich bekomme einfach nie alles drauf. 🫤🤷‍♂️
Scheint aber anderen auch so zu gehen: Titten Ärsche, Hände, Füße, Augen. 😅
Und, was das Anschluss finden betrifft, glaube ich nicht, dass es nur an den schlechten Fotos liegt. Bei einem Männer/Frauen-Verhältnis von ca. 10/70 (in meiner Region und Altersklasse) sind Treffer einfach wenig wahrscheinlich, wenn man die Suchkriterien noch mit einbezieht🍀

bearbeitet von GreyC
Auch wenn das Profil mit ansprechenden, aktuellen Bilder bestückt ist wird man als Mann nicht angeschrieben. Das liegt einfach an der Masse der angemeldeten Männer.
vor einer Stunde, schrieb alsterschwan:

Ich kann mir denken, dass das Thema so 'abgenuckelt' ist, dass es einige nervt....man möge mir verzeihen 😇Aber auch wenn das Thema 'abgenuckelt'  ist, würde ich mich über Eure Meinungen und Anregungen für die Männerwelt freuen, ob sie es sich zu Herzen nehmen ist ein anderer Bahnhof

Was mir aufgefallen ist, dass die Herren der Schöpfung immer ein wenig mosern, weil sie keinen Anschluss finden. Frage...Ihr habt keine Ahnung, warum, oder? 

Ich geb Euch mal einen kleinen 'Schubs'....was haltet Ihr von dem Gesichtsausdruck 'Lächeln (von den geflunkerten Profilangaben mal abgesehen)

Ich möchte niemanden auf den Schlips treten, aber wenn man ein Selfie macht, weil man es muss und nicht möchte, dann sollte man sich zweimal überlegen, überhaupt eines hineinzustellen. Ich glaube, wir Mädels legen Wert auf ein, wenn dann ansprechendes Gesichtsfoto. Der erste Eindruck zählt doch.

Ich würde mich freuen, wenn die Männer etwas freundlicher schauen würden, dann bekommt man auch Lust die Person anzuschreiben. Und somit hätten die Schöpfer der Natur einen Grund weniger zu mosern.

Liege ich mit meinen Gedanken wirklich so fern und allein auf weiter Flur?

Gegenfrage:

Wo ist Dein Profilbild, mit dem Lächeln?

Klingt jetzt schon wieder so:

Die Männer haben bitte sofort öffentlich die Hosen 'runterzulassen, denn schließlich will Frau nicht die Katze im Sack kaufen. Frauen aber müssen sich schützen und haben jegliches Recht, sich nicht die Peinlichkeit geben zu müssen, öffentlich ihr Gesicht, mit einladendem Ausdruck, auf einer Sexseite zu präsentieren 

Ein Bild sagt mehr als1000 Worte . Mansche Fotos wenn vorhanden sind echt unterirdisch. Wenn man schon ein Gesichtsfoto rein stellt sollte man schauen das man vielleicht einen sympathischen Eindruck macht vielleicht was lächelt .
Und für alle die meinen ich zeige mein Gesicht nicht gut bei den Leuten die bei einer Behörde arbeiten kann ich es ja verstehen wenn sie nicht angreifbar sein wollen und müssen . Aber der Rest sollte sich mal fragen warum man das so betreibt. Jeder der hier auf der Seite angemeldet ist hat sich selber hier angemeldet und sucht damit auch .

vor 7 Minuten, schrieb Butterfly1234567890:

Das bedeutet man selbst schämt sich ?

Nicht zwingend. Es gibt nur Dinge die im öffentlichen Leben nichts zu suchen haben. Auf einem Dorf ist das getratsche gleich sehr groß. Und wenn die Kinder darunter leiden weil man selbst ggf unkonventionell lebt, finde ich es nicht gut. Dann lieber weniger Kontakte weil man sein Gesicht nicht gleich zeigt

DerLustvolle22
Was bringt das Lächeln wens unnatürlich wirkt oder künstlich aussieht?! Frau kann zb so freundlich aussehen wie die will passt die Optik nicht das Profil oder sonst was schreibe ich nicht. Eine Frau die zwar nicht lächelt aber optisch gut aussieht wo das Profil passt hingegen würde ich anschreiben.
Vor 6 Minuten , schrieb Hsk-ler:

Nicht zwingend. Es gibt nur Dinge die im öffentlichen Leben nichts zu suchen haben. Auf einem Dorf ist das getratsche gleich sehr groß. Und wenn die Kinder darunter leiden weil man selbst ggf unkonventionell lebt, finde ich es nicht gut. Dann lieber weniger Kontakte weil man sein Gesicht nicht gleich zeigt

Dann läuft's auf 0 Kontakte aus.

An sich froh über jedes Profilbild... Die Vielzahl der Damen hat halt gar keins...
  • Neu erstellen...