Jump to content

Bekanntschaften

Empfohlener Beitrag

Ich bin noch nicht lange hier, aber es gibt schon ein paar nette Gespräche und Kontakte. Alles andere entwickelt sich und dann einfach sehen was passiert. Erzwingen tue ich absolut nichts, denn das bringt am Ende absolut nichts
Steht in den AGB, das hier etwas passieren muss? Und wenn ja, was soll denn passieren?
vor 19 Stunden, schrieb Special-Agent:

... Wer hat den hier schon jemand interessantes kennengelernt und vielleicht auch schon mehr unternommen?

Das Thema ist schon so oft gewesen und meine Antwort ist immer noch dieselbe: Ich! :relaxed:

Vom Nacktputzer über Big-Mac-Bote bis Chauffeur und Gartenhelfer schon alles Mögliche erlebt. Manchmal auch incl. Sex, meist über eine Zeit lang. Einfache "Brieffreunde/-freundinnen" auch gefunden. Top hier!

Von alleine geht das natürlich nicht!!!

Bring Dich in Chat und Forum positiv ein, schreib ordentlich, dann wird das schon :coffee_happy:

vor 1 Stunde, schrieb Whistler65:

Der geheime Eichkater, wird hier wohl kaum sein Intimleben ausbreiten ... ansonten, guck in's WA 😁

Ach so..ach ja....du meinst bügeln😂

Nur der Schwätzgordon ...
Und ICH (Schwanzgordon)

den einen oder anderen ONS hatte ich hier schon, aber die  Qualität hat nachgelassen. Aber das macht nichts, dank langlebiger Toys :yum: die reden wenigstens kein dummes Zeug

Das Wort "Qualität" hat mich hier mal heute zum Lachen gebracht.
Hallo Special-Agent,

ich bin jetzt auch schon ein paar Tage hier und muss feststellen, dass man bei den Damen hier bei dem doch recht großen Männerangebot nur wenig Chancen hat und Geduld braucht. Ich hatte gerade eine Woche kostenlos Premium als Geburtstagsgeschenk. Wenn man die Nachrichtenstatistiken einiger Frauen hier sieht (tlw. 200 Nachrichten /Tag) ist es auch kein Wunder, dass man hier nur selten in den Fokus gerät.
Ich habe mittlerweile die Erfahrung gemacht, dass man auf anderen, ganz gewöhnlichen und kostenlosen Plattformen schneller in Kontakt kommt und auch schneller mal etwas gemeinsam "unternimmt".
Allerdings kann man da nicht von vornherein so viel über die Vorlieben herausfinden wie hier. Dafür passiert aber überhaupt etwas...
Ähm ja, also ich hab meinen Partner hier kennengelernt, sind gerade zusammen gezogen und haben super Sex im mega Chaos 😅
Am 9.6.2025 at 20:37, schrieb Special-Agent:

Bei mir ist bisher noch nichts weiter passiert.

Damit bist du in guter Gesellschaft

Um es mal überspitzt auszudrücken, wenn du ein Mann bist der im realen Leben die Frauen reihenweise flach legt kommst du auch hier an ein Date

Ist dies nicht der Fall kommst du hier eben so wie 95% der anderen Männer an kein Date

Vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Damit bist du in guter Gesellschaft

Um es mal überspitzt auszudrücken, wenn du ein Mann bist der im realen Leben die Frauen reihenweise flach legt kommst du auch hier an ein Date

Ist dies nicht der Fall kommst du hier eben so wie 95% der anderen Männer an kein Date

Ich denke mal die Männer die die Frauen reihenweise flach legen sind gar nicht hier, die haben diese App nicht nötig. Eventuell hat Mann eine Chance wenn man einigermaßen gut aussieht und sich nicht nur auf seinen Schwanz konzentriert

Gestern um 05:23 Uhr, schrieb JohnCandy-1979:
Hallo Special-Agent,

ich bin jetzt auch schon ein paar Tage hier und muss feststellen, dass man bei den Damen hier bei dem doch recht großen Männerangebot nur wenig Chancen hat und Geduld braucht. Ich hatte gerade eine Woche kostenlos Premium als Geburtstagsgeschenk. Wenn man die Nachrichtenstatistiken einiger Frauen hier sieht (tlw. 200 Nachrichten /Tag) ist es auch kein Wunder, dass man hier nur selten in den Fokus gerät.
Ich habe mittlerweile die Erfahrung gemacht, dass man auf anderen, ganz gewöhnlichen und kostenlosen Plattformen schneller in Kontakt kommt und auch schneller mal etwas gemeinsam "unternimmt".
Allerdings kann man da nicht von vornherein so viel über die Vorlieben herausfinden wie hier. Dafür passiert aber überhaupt etwas...

Nenne doch mal Namen der Apps aber komm nicht mit Parship

Dienstag um 19:01, schrieb Butterkuchen:

den einen oder anderen ONS hatte ich hier schon, aber die  Qualität hat nachgelassen. Aber das macht nichts, dank langlebiger Toys  die reden wenigstens kein dummes Zeug

Eindeutig die Falschen ausgesucht

Am 11.6.2025 at 07:23, schrieb JohnCandy-1979:

... muss feststellen, dass man bei den Damen hier bei dem doch recht großen Männerangebot nur wenig Chancen hat und Geduld braucht.

Das hat damit nur wenig zu tun. Wenn Dein Alter, Dein Wohnort z. B. eben nicht so gefragt ist, wird das eben nix.

200 PN das bekommen meist nur Neulinge anfangs oder welche, die eh nur was spielen wollen.

Wer ernsthaft Kontakt sucht, passenden, der setzt Filter!

Am 10.6.2025 at 21:01, schrieb Butterkuchen:

... die  Qualität hat nachgelassen. Aber das macht nichts

Ich schätze, Deine Ansprüche sind aber garantiert auch etwas gestiegen ;)

Hier sind nach wie vor ein paar "Stecknadeln" zu finden, passt halt nur selten zu Alter, Wohnort, Status usw.

vor 42 Minuten, schrieb hieristDeinTraummann:

Nenne doch mal Namen der Apps aber komm nicht mit Parship

Ich benutze keine von den vielen lustigen Dating-Apps, das o.g. Parship, Bumble oder Tinder. Das hat mir auch nichts gebracht. Die meines Wissens aktuell einzige größere und kostenlose Plattform ist finya.de. Da suchen manche Damen nicht nur langfristige Partnerschaften, sondern sind auch mal  offen für "einen netten Flirt". Das kann man da so auswählen... Wie gesagt, da schreibt natürlich niemand etwas über seine sexuellen Vorlieben wie hier, sondern nur über allgemeine Interessen, Hobbies, etc.. Ist halt ne normale Datingplattform. Wenn man dort aber ein paar nette, individuelle Worte schreibt, dann habe ich die Erfahrung gemacht, dass meine Chancen besser sind als hier. Vielleicht kommt meine Ansprache hier auch nicht so gut an wie dort. Ist jedenfalls der identische Stil und die angeschriebenen Damen befinden sich auch im selben Umkreis von max. 50km. 

@JohnCandy-1979 vielleicht ist dort eher dein Zielpublikum/Beuteschema? Oder umgekehrt, du entspricht mehr den dort vertretenen Damen. Völlig wertfrei vermutet....
vor 4 Stunden, schrieb hieristDeinTraummann:

Eindeutig die Falschen ausgesucht

2-3 richtige waren schon dabei und die waren soo gut, da können die Enkel noch was lernen ;)

• Neu erstellen...